Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Dienstag, 14. August 2012, 10:56

enn es spawnkilling wieder gibt kann man sich vorstellen wie das mit so nem mech endet. :/


Btw.

Das streak system geht jetzt anderst. Man bekommt für kills zb 100 ep und für nen assist 50 und fürne flaggeneroberung zb wieder 100. Dann hat man 250ep gesammelt. Die streaks werden durch ne bestimmte anzahl an ep in einem leben freigeschaltet. Zb bekommt man ne uav bei 200 punkten und bei 300 ein rc xd. Die zahlen stimmen nicht, war nur zur erklärung.
Auch die killstreakkills zählen dazu also bauen aufeinander auf, aber man macht durch diese weniger punkte als mit normalen kills.

Das unlocksystem ist auch anderst:

Man bekommt pro level 1 token mit dem man was kaufen kann, waffen usw.. Allerdings muss man trotzdem erst noch einen bestimmten level erreichen um bestimmte waffen freizuschalten. Da es nur 55 lvl pro prestige gibt ( es gibt 10 prestige level) aber über 100 dinge zum freischalten, wird man wohl erdtmals nen sinn darin finden prestige zu drücken um alle dinge freischalten zu können
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

182

Dienstag, 14. August 2012, 11:51

Das Unlocksystem klingt so in der Tat interessanter. Wenn man zum Beispiel jedes Level mehrere Waffen zu Verfügung hat, aber nur ein Token und sich so auch für eine Waffe entscheiden muss und die anderen erst wieder im nächsten Prestige oder so (weil im nächsten Level dann wieder andere kommen). Dann macht das in der Tat Sinn und motiviert.

183

Dienstag, 14. August 2012, 12:20

Das Unlocksystem klingt so in der Tat interessanter. Wenn man zum Beispiel jedes Level mehrere Waffen zu Verfügung hat, aber nur ein Token und sich so auch für eine Waffe entscheiden muss und die anderen erst wieder im nächsten Prestige oder so (weil im nächsten Level dann wieder andere kommen). Dann macht das in der Tat Sinn und motiviert.

So wird nicht sein. Das was du beschreibst ist wie das unlocksystem von GRFS wo man sich immer zwischen 2 waffen entscheiden musste und erst mit der 2 klasse wieder aufleveln musste um die anderen zu bekommen. Ansich wäre es ne Uberlwgung wert aber am ende will ich lieber schon im ersten prestige alle meine lieblingswaffeb und equip freischalten können.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

184

Dienstag, 14. August 2012, 12:39

Also ganz ehrlich, ich finde die MP Videos wirklich nicht schlecht. Grafik sieht viel sauberer aus als MW3 und der Hall gefällt mir. Ausserdem ein Glück doch nicht allzu sehr futuristisch.

185

Dienstag, 14. August 2012, 12:42

Das Unlocksystem klingt so in der Tat interessanter. Wenn man zum Beispiel jedes Level mehrere Waffen zu Verfügung hat, aber nur ein Token und sich so auch für eine Waffe entscheiden muss und die anderen erst wieder im nächsten Prestige oder so (weil im nächsten Level dann wieder andere kommen). Dann macht das in der Tat Sinn und motiviert.

So wird nicht sein. Das was du beschreibst ist wie das unlocksystem von GRFS wo man sich immer zwischen 2 waffen entscheiden musste und erst mit der 2 klasse wieder aufleveln musste um die anderen zu bekommen. Ansich wäre es ne Uberlwgung wert aber am ende will ich lieber schon im ersten prestige alle meine lieblingswaffeb und equip freischalten können.


Joa, nur dann wiederum könnte ich auf Prestige wieder verzichten ;)
Ganz geschwiegen von BF3 mit dem Koop Modus, keine neuen Koop Missionen und die investierte Zeit in den Missionen war total für die Katz.
Also dann ist das neue System wie das alte nur das statt automatisch alles freigeschaltet wird man selbst mit den Tokens freischalten muss? Hab GRFS nicht gespielt, dessen System klingt mir aber motivierender. :)

186

Dienstag, 14. August 2012, 12:50

Du bekommst einen token pro level. Da die aufteilung von equipment usw ist in cod eh viel zu groß als dass man das so machen könnte wie du es beschreibst. Ich finds so wie sies vorhaben deutlich besser. Man drückt prestige um alle waffen zu bekommen aber die leute die kein prestige wollen ( sind ja einige hier) die können dann direkt das nehmen was sie wollen. Mit dem anderen system wird man gezwungen ins prestige zu gehen.
In grfs hat man seinen rang nicht verloren sondern eine neue klasse bekommen mit der man dann die alternativen waffen freigeschaltet hat.

Das in GRFS fand ich ehrlich gesagt beachissen. Erstens weil es kaum was zum freischalten gab und 2 ens weil man sich zwischen 2 waffenklassen entscheiden musste. Allerdings wäre was in der art von BF3 gut. Man spielt mit der sniper und schaltet dann neue sniper frei usw..
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

187

Dienstag, 14. August 2012, 13:13

über 50 fakten zum mp von bo2
wird unter anderem der score streak mit den punkten erklärt


http://digitalwarfare247.com/games/black…50-bo2-mp-facts

188

Dienstag, 14. August 2012, 16:17

man man sehen die videos scheisse aus. so ein richtiger fantasy shooter mist. schade, dass CoD diese richtung gegangen ist. von BO 1 war ich sehr angetan und habs tagelang gezockt, aber das hier ist überhaupt nichts für mich. was ein glück, dass es noch battlefield gibt. :)

189

Dienstag, 14. August 2012, 16:33

Weil es in BF keine Drohnen gibt? ?(


Wie dem auch sei, ich finde das Spiel richtig lecker. Mal sehen, wie die Grafik auf der alten Box aussehen wird.

190

Dienstag, 14. August 2012, 16:41

Das war doch xbox gameplay
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

191

Dienstag, 14. August 2012, 17:12

Weil es in BF keine Drohnen gibt? ?(


Wie dem auch sei, ich finde das Spiel richtig lecker. Mal sehen, wie die Grafik auf der alten Box aussehen wird.


nicht nur. battlefield ist kein spacy arcade spiel mit zig von unrealistischen attachments. klar geschmäcker sind verschieden aber ich finde die sollen ihre richtung nicht so drastisch ändern. da kann man ja gleich halo spielen.

192

Dienstag, 14. August 2012, 17:16

Einfach nur lolig dein Beitrag...

Drohnen, reparierende Roboter, Allzweck-Lötkolben...
Klar macht BF3 jede Menge Spaß, aber mit Realismus hat das (zum Glück!) nichts zu tun.

193

Dienstag, 14. August 2012, 17:34

du weißt doch genau was ich meine, versuch nicht noch absichtlich BO 2 da nur annährend noch gut darzustellen was die realität angeht. es ist ein arcade space game, das zeigen die trailer so wunderbar. da fehlen nur noch die aliens welche die maps umkreisen. aber das könnte ja als DLC auch noch kommen. :wacko:
ist ja auch ok dass du es toll findest, stell es aber nicht so hin als wäre es ein standard shooter wie bf oder alte cod teile.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (14. August 2012, 17:34)


194

Dienstag, 14. August 2012, 17:43

was ist denn ein standart shooter? ?(
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

195

Dienstag, 14. August 2012, 18:19

COD war schon immer was ganz besonderes. Einfach Wahnsinn was die da wieder hingezaubert haben. GOTY.

196

Dienstag, 14. August 2012, 18:21

naj. mal nicht übertreiben. das ganze kann auch wieder an der lag compensation scheitern weil das dort ja alles nur lan ist.

allerdings war ich vorher ziemlich skeptisch und hab mir die videos mal öfter angeschaut bzw mehrere und bin zwar nach MW3 immer noch zu gefrustet von CoD, aber ich muss sagen das es doch nach fun aussieht und laut berichten von freunden in meiner fl bzw redakteure ausm CoD forum die dort sind, scheint es auch gut gebalanced zu sein atm.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

197

Dienstag, 14. August 2012, 18:28

Für die Drohnen ist man zukünftig nur unsichtbar wenn man sich bewegt. Das könnte den Campern ein schweres Leben bereiten, einem taktischen Spiel allerdings auch, ich warte schließlich auch mal ein paar Sekunden wenn ich vom Gegner verfolgt werde. Mal sehen wie das umgesetzt wird und in welchem Maße man sich bewegen muss damit man unsichtbar bleibt.
Signatur

198

Dienstag, 14. August 2012, 18:36



komplettes match.

ich hoffe es gibt noch mehr so große maps. die dürfte fast an wasteland oder afghan von MW2 rankommen
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

199

Dienstag, 14. August 2012, 18:52

sieht gut aus finde ich. Man wird sehen. Die Map gefällt schonmal. Naja, alles besser als MW3...
Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!

200

Dienstag, 14. August 2012, 19:00

was mir positiv aufgefallen ist, was aber auch daran liegen könnte dass das nicht online ist:

man ist nicht instant tot bzw sieht es nicht mehr so aus wie es in MW3 ausgesehen hat wo man eig keinen unterschied zwischen hardcore und core gesehen hat wenn man abgeschossen wurde.

hab da ein paar mal gesehen wo der spieler getroffen wurde aber zeit hatte in deckung zu gehen. umgekehrt aber auch, eig jede waffe die ich gesehen hab in den videos hat schon auf mittlerer entfernung aiming erfordert um den gegner zu töten da es etwas mehr kugeln braucht.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten