Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

241

Dienstag, 4. September 2012, 21:28

Dann lass es doch einfach ml ein Jahr aus. Sprich da aus Erfahrung, kann sehr erfrischend sein. ^^

242

Dienstag, 4. September 2012, 21:33

werd ich machen wenn fc3 bzw moh auf konsole doch noch ganz gut werden. erscheinen zum glück vorher, also MoH.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

243

Mittwoch, 5. September 2012, 06:29

Ich schaue mal nach, ob ich hier noch einen 48h Code rumliegen habe. Das wird dann mein Wetteinsatz.
Als ob du es aushältst, wenn bei Youtube die ersten QS Videos oder 24 Killfeeds rumgehen :P

244

Mittwoch, 5. September 2012, 08:13

Mehh. QS in den neueren CoDs sind eh nix mehr besonderes :D Wenn ich Snipen will leg ich immernoch CoD4 ein ^^
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

245

Mittwoch, 5. September 2012, 08:44

Wie gesagt:
Sobald ich einen Code finde, halte ich die Wette :D

246

Samstag, 8. September 2012, 19:57

luuul

BO2 schon gehacked:


der hat sich bei Treyarch eingehacked und ne dev version "geklaut" und gleich ne mod geschrieben
da wird über hackerbekämpfung geredet und neue antihacksysteme und dann wirds 2 monate vor release gehacked :D


das original davon wurde übrigends direkt von Av gelöscht
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

247

Samstag, 8. September 2012, 21:19

So wie es scheint spielt er gegen Boots und es wird sich wie zu Black Ops 1 alles einstellen lassen!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

248

Samstag, 8. September 2012, 21:26

So wie es scheint spielt er gegen Boots und es wird sich wie zu Black Ops 1 alles einstellen lassen!


Boots ist was anderes als Bots :P

Das macht das ganze aber auch nicht besser weil Hacks bei CoD IMMER über System Link und andere Offline Modi geschrieben. Und du glaubst doch selbst nicht dass das im video zu sehende gewollt ist von Treyarch und man das im Spiel machen können wird...

durch die map fliegen, durch wände, dann an der stelle auf der map spawnen, dazu der FOV changer der auf der xbox version niemals gewollt drin sein würde und die kleine bunte schrift...

das ist eindeutig ein hack. dazu ist mittlerweile auszuschließen dass der typ mit denen zusammenarbeitet da das video auf seinem channel hochgeladen wurde und wenige später wieder von AV geblocked wurde
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

249

Dienstag, 11. September 2012, 22:01

Oh mann wenn ich sehe was aus CoD wird.....immer mehr zukunftsmist!!!Danke aber ohne mich!!!Da bleibe ich bei Battlefield!!

250

Dienstag, 11. September 2012, 22:55

Oh mann wenn ich sehe was aus CoD wird.....immer mehr zukunftsmist!!!Danke aber ohne mich!!!Da bleibe ich bei Battlefield!!


Ich auch mittlerweile. Aber mal abwarten wie MoH wird. Wenn das auf Konsole gut umgesetzt wird dann ist CoD für mich tot.
Auf PC hab ich da keine bedenken.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

PSYCHOO BONZE

Fortgeschrittener

Beiträge: 531

Wohnort: Berlin 42

Beruf: Forensiker in der Blutspritzeranalyse

  • ICKE BINS 42
  • Private Nachricht senden

251

Mittwoch, 12. September 2012, 16:53

Erst wird gemeckert und am ende zocken es eh fast alle.



252

Mittwoch, 12. September 2012, 17:18

Wie jedes Jahr halt ;)
Ich finde, die Änderungen sehen ganz interessant aus. Besonders wegen des neuen Perk Systems könnte es sehr abwechslungsreich werden. Leider sind da sicher auch IMBA Klassen vorprogrammiert :S

253

Mittwoch, 12. September 2012, 18:12

es sieht gut aus wie ich es schon gesagt hab aber dieses jahr werd ichs nicht holen. einfach immer noch zu sehr das alte und MW3 hat mir auch von anfang an nicht mehr so spaß gemacht.
vllt hol ichs mal wenns ne aktion iwo gibt wos billiger angeboten wird.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

254

Donnerstag, 13. September 2012, 00:58

es sieht gut aus wie ich es schon gesagt hab aber dieses jahr werd ichs nicht holen. einfach immer noch zu sehr das alte und MW3 hat mir auch von anfang an nicht mehr so spaß gemacht.
vllt hol ichs mal wenns ne aktion iwo gibt wos billiger angeboten wird.


Wir reden im November nochmal darüber ;).
Signatur

255

Donnerstag, 13. September 2012, 14:52

word....


von daher hättest du getrost ab teil 6 drauf verzichten können....denn ab da hat sich nimmer allzuviel getan......

256

Donnerstag, 13. September 2012, 15:19

word....


von daher hättest du getrost ab teil 6 drauf verzichten können....denn ab da hat sich nimmer allzuviel getan......


Was hat das damit zu tun? Damals hatte ich noch spaß beim spielen und mittlerweile bin ich müde davon geworden. Zudem wars in MW2 noch spielbar. In BO1 und MW3 hatte ich immer lag probleme wobei es dabei um die lagcompensation geht und die war in mw2 noch besser oder man hat wegen dem langsamerem gameplay es nicht so gemerkt
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

257

Donnerstag, 13. September 2012, 15:34

.... einfach immer noch zu sehr das alte...



darauf war das bezogen.....

258

Donnerstag, 13. September 2012, 16:10

.... einfach immer noch zu sehr das alte...



darauf war das bezogen.....


ja also. damals hat das gameplay noch spaß gemacht und da sich nichts tut wird das mit der zeit langweilig...
ist doch bei jedem spiel so nur dass CoD mir 4 -5 jahre lang nicht zu langweilig geworden ist...
iwann kommt die zeit wenn sich halt nix tut

//Edit:

ich weiss jetzt nicht ob du ihm zustimmst oder mir :poke:
deshalb bin da grad verwirrt was du meinst
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

259

Donnerstag, 13. September 2012, 16:15

Andi stimmt per Default immer mir zu.
Sorry bro

260

Donnerstag, 13. September 2012, 16:18

word.....moment.....wott?? ^^

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten