Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

421

Montag, 12. November 2012, 20:41

Kann mir jemand, der das Spiel schon besitzt sagen, ob man wie im 1. Teil die Waffen erst freischalten und dann kaufen muss ?
Oder ob man man nach dem freischalten direkt mit der Waffe spielen kann.


wenn du sie freigeschaltet hast musst du sie mit nem token kaufen. pro level gibts einen token
Aber die Aufsätze muss man dann nicht mehr kaufen oder ?

422

Montag, 12. November 2012, 20:41

doch, glaub schon. so hab ichs gelesen
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

423

Montag, 12. November 2012, 20:42

doch, glaub schon. so hab ichs gelesen
Verdammt :(

424

Montag, 12. November 2012, 20:58




Aber die Aufsätze muss man dann nicht mehr kaufen oder ?
du musst die aufsätze "freispielen" und kannst diese dann mit den token "kaufen".
All bad things, must come to an end

425

Montag, 12. November 2012, 21:26

Bekomme ich eigentlich, wie bei Mw3, auch irgendwelche Belohnungen für Prestige in den vorherigen Teilen? Quasi einen Treuebonus?
Signatur

426

Montag, 12. November 2012, 21:42




Aber die Aufsätze muss man dann nicht mehr kaufen oder ?
du musst die aufsätze "freispielen" und kannst diese dann mit den token "kaufen".
die aufsätze muss man NICHT mit token kaufen....
mit jeden waffenlevel was man steigt bekommt man einen waffenaufsatz.
ich nehme mal das beispiel mp7:
wenn man da waffenlevel 16 ist,hat man 15 waffenaufsätze und man kann mit der waffe ins prestige.
wenn man das macht sind alle aufsätze wieder weg,weil man wieder mit waffenlevel 0 beginnt.
das positive was man an den waffenprestige hat,ist dass man seinen clantag bei waffenprestige 1 auf die waffe machen kann und bei wp 2 sein logo

yxMortiisxy

Fortgeschrittener

Beiträge: 198

Wohnort: Bielefeld

  • yxFafnirxy
  • Private Nachricht senden

427

Montag, 12. November 2012, 23:47

nach ein paar Std. mal ne erste Meinung: Klar, man muss sich noch orientieren, aber eines ist klar... das Spawnsystem ist völlig daneben... wiedermal... das werden die wohl niemals in den Griff kriegen oder wollen es einfach nicht. Teilweise läuft man 2m und bekommt prompt nen Schuss in den Rücken. Dazu sind einige Maps derart verschachtelt und mit Ebenen versehen, dass man... wenn man sich eincampt vllt nie einen sieht oder wenn man läuft permanent Gefahr läuft in den Rücken geschossen zu werden. Bislang find ich Raid, Jemen und Standoff recht ok. Aftermath oder Carrier geht gar nicht zur Zeit. Aber wird sich noch entwickeln, denke ich. Jedenfalls ist ein Team-Vorgehen schwer, weil ne Orientierung alles andere als einfach ist. Derzeit ist eigentlich nur Hardcore sinnig... bei normal zb TDM ist die Verzögerung und ungemeine Schluckkraft des Gegners wiedermal massiv...
Mit den Waffen, Extras, Aufsätzen etc. finde ich nicht schlecht gemacht. Nur dass einige Ausrüstungen teils sehr spät kommen und einige zb Visiere mehr als gewöhnungsbedürftig sind...

Mal abwarten, wie es sich nun unter Volllast spielen lässt...
Join xbox-racing for some Racing Fun!

428

Montag, 12. November 2012, 23:52

Läuft Nuketown in der normalen Maprotation oder nur in der Extra Playlist?

Hab heute nur aufs Maul bekommen, muss morgen mal wieder Hardcore testen.
Signatur

429

Dienstag, 13. November 2012, 00:14

Läuft Nuketown in der normalen Maprotation oder nur in der Extra Playlist?

Hab heute nur aufs Maul bekommen, muss morgen mal wieder Hardcore testen.
nur in einer extra playlist
nuketown 2025 24/7

430

Dienstag, 13. November 2012, 06:41

Meiner Meinung nach schlucken die Gegner echt richtig viel. Also immer schön aufs Köpfchen zielen ;)
Hardcore traue ich mich noch nicht, will erst die Maps besser kennen lernen.
Interessant finde ich die neuen "Killstreaks". Durch die verschiedenen Punkte ist das jetzt viel differenzierter, aber man kann trotzdem mit allen Aktionen die höheren Streaks erreichen. Schön finde ich, dass man jetzt Drone-Assists bekommt. Nicht schön finde ich die Hellfire. Habe noch keinen Kill mit dem Ding bekommen, da jeder direkt Jagd drauf macht :[

Das Spawn System finde ich besser als bei MW3, aber nicht so gut wie bei BlOps 1, mal sehen ob noch was gepatched wird.
Richtig schlecht finde ich, dass die MP7 mit Schnellfreuer und Schalldämpfer einfach kein bisschen verzieht. Bin gestern ein paar Mal damit umgelegt worden und konnte das in der Kill Cam gut beobachten :thumbdown:


Ich habe noch nicht alle Maps gespielt, aber Cargo finde ich zB schon mal richtig nervig. Elende Camper-Map. Hijacked hingegen mag ich irgendwie. Es kommt mir so vor, als ob die extra bei der Map einen Weichzeichner und einen extremen Gelb-Ton drüber gelegt haben, habe mich irgendwie gefühlt wie bei CSI:Miami, wenn ihr wisst was ich meine.

Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

431

Dienstag, 13. November 2012, 07:41

...bzw hat vielleicht schon bilder von?


Voilà -> Map Screens ;)

432

Dienstag, 13. November 2012, 11:17

BTW:
Auch bei diesem Teil komme ich mit Burst Waffen besser zurecht. Ansonsten spraye ich einfach viel zu ungenau einfach rein, da die Gegner aber nicht so schnell umfallen, ist das nicht wirklich von Erfolg gekrönt. Mal sehen, was noch alles für Burst-Waffen kommen :love:

433

Dienstag, 13. November 2012, 11:44

Du kannst ein haufen waffen zu bursts machen mit dem aufsatz dazu.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

434

Dienstag, 13. November 2012, 12:33

Oha. Na dann muss ich mal recherchieren, ob das Sinn macht.

435

Dienstag, 13. November 2012, 17:05

habs mal angezockt online, meine fresse ist das alles schnell, fast schon viel zu schnell. nach monaten battlefield 3 und letztens medal of honor ist der unterschied wie tag und nacht. für mich pers. nicht gerade positiv, aber mal abwarten. auf nuketown ist man froh, wenn man 15 sekunden ohne kill durchhält. :D

436

Dienstag, 13. November 2012, 17:14

auf nuketown ist man froh, wenn man 15 sekunden ohne kill death durchhält. :D


^^

437

Dienstag, 13. November 2012, 17:18

Im CoD Forum sind viele enttäuscht.
Grafik wäre miserabel... usw usw usw

hab meins noch nicht also kann ich dazu nichts sagen...
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

438

Dienstag, 13. November 2012, 17:20

Im CoD Forum sind viele enttäuscht.
Grafik wäre miserabel... usw usw usw

hab meins noch nicht also kann ich dazu nichts sagen...


Und trotzdem haben`s wieder alle gekauft. Der Mensch ist einfach ein dummes Wesen. :whistling:

439

Dienstag, 13. November 2012, 17:20

auf nuketown ist man froh, wenn man 15 sekunden ohne kill death durchhält. :D


^^


MUST.... NOT... KILL
:cursing:

440

Dienstag, 13. November 2012, 17:22

Im CoD Forum sind viele enttäuscht.
Grafik wäre miserabel... usw usw usw

hab meins noch nicht also kann ich dazu nichts sagen...


Und trotzdem haben`s wieder alle gekauft. Der Mensch ist einfach ein dummes Wesen. :whistling:


die erwarten anscheinend einfach jedes jahr ein neues rad. so vel videos und infos vor release gabs noch nie, trotzdem wirds gekauft und danach wieder rumgeheult... versteh das nicht
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Thema bewerten