Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

541

Samstag, 17. November 2012, 11:17

Sorry, diesmal bleibe ich standhaft. Also ich kaufe es definitiv nicht. Denke auch dass ich in Zukunft keine Langeweile haben werde so dass ich auch nicht auf "dumme" Ideen komme :D.
@ Hansi es ist auch egal was nun anders/besser ist. Es sieht immer noch aus wie etliche CoD, und von der Spielmechanik her ist das auch nichts neues. Also ist das für mich ein Abklatsch wie jedes Jahr.
Zudem hätte ich es mir evtl. geholt wenn es mehr den "Charme" von Black Ops 1 hätte. Ich sehe das aber viel eher als MW4. Naja auch egal. Neuer Verkaufsrekord steht ja eh schon. Muss ´ja der absolute Hammer sein :D. Tolle Arbeit Treyarch/Activision!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (17. November 2012, 11:17)


542

Samstag, 17. November 2012, 11:25

Also seit ich die Ports geändert hab und ne statische IP eingestellt hab, scheints besser zu sein.
NAT ist zwar moderat aber ich hab bis jetzt keinen unterschied zu vorher. Kann sogar schneller die partys on kumpels aus england joinen usw.
Kann zwar auch der placebo effekt sein aber ich werd deutlich weniger schon gekillt bevor ich den abzug drücken kann. Ein paar matches waren dabei wo dass trotzdem der fall war...
An mir liegts denno nicht. Die leute mit denen ich spiele haben das gleiche problem. Hab die sich auch noch nie so drüber aufregen gehört.
Man muss aber auch sagen dass man da echt ausflippen könnte wenn man wegen der beschissenen lag compensation untergeht weil man einfach vom gegner schon ne sekunde früher gesehen wird.

Btw: die Ballista macht richtig fun. Das snipen ist sehr gut gelöst. Die tötet bis zum brustkorb one shot und darunter nicht. Dadurch muss man besser aimen und die qs wannabes treffen nix mehr.
Die DSR ist im vergleich langsamer aber mache OHK auch noch unterm brustkorb

Hab im privat match wo alle frei ist auch mal die burst und singleshot waffen mit select fire benutzt.
Die FAL mit auto feueracht schon bock. Langsame feuerrate aber 2 treffer reichen.
Nachdem so viele Waffen noch im Zombiemodus sind ( MP5 AKu usw) hoff ich dass die diesesmal iwie eingefügt werden im späteren verlauf
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

543

Samstag, 17. November 2012, 11:34

Servus,

also ich muss mich den leuten anschließen mit den Problemen.
Ich habe bisher in jedem MW Teil eine K/D von über 2,5 gehalten. Leider hab ich BO1 ausgelassen weil ich zur dieser Zeit keine Konsole hatte.
In diesem Teil meine K/D höher zu bekommen als 2.0 scheint mir irgenwie unmöglich.
Ich verliere fast jedes 1v1 und das stresst mich einfach extrem. Man kann sich nicht mal schnell hinter eine Wand retten wenn man mal kurz raus geschaut hat. Habe immer das Gefühl das meine Hitbox noch 1 Sek länger an einem Punkt steht.90% der Waffen sind absolut nicht Spielbar wenn man gewinnen will. Wie soll man mit einer Singelshot waffe wie der Fall eine gute Figur machen wenn man 5 Kugeln brauch von denen nur 2 ankommen. Die Nades sind komplett overpowered.
Das Snipen haben sie jetzt auch für komplette dumme gemacht. Ich konnte in keinem Call richtig gut snipen. Warum weiss nur gott aber ich kann es einfach nicht. In diesem Teil überhaupt kein Problem. Das zeigt schon das es immer mehr für Nixkönner gemacht ist.
Versteh echt nicht wie die das Spiel so extrem verhauen konnten.
Honda VTR 1000 SP1


The Battle of the Twins


544

Samstag, 17. November 2012, 15:36

Wie kommt es dann, dass ich mit ner Schrot im Nahkampf einen nach dem anderen plätte? Wie gesagt, bei mir gibt es auch komische Situationen, aber in der Regel läuft es wie jedes COD bisher. Acti schummelt halt nur mit der "Ping"-Anzeige seit MW2, bei MW1 und WAW hat man auch mit 2-3 Verbindungsstrichen noch was reißen können.
Stellt mal Eure Router ordentlich ein, oder aktiviert UPNP. Solltet Ihr Ports manuell öffnen müssen muss auch Eure Box ne statische IP bekommen, bei UPNP nur dynamisch!
Signatur

545

Samstag, 17. November 2012, 17:22

wollt mal Theater ausprobieren aber ich kann nix hocladen. nach dem Rendern kommt ne Fehlermeldung...
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

546

Samstag, 17. November 2012, 18:53

Also am Anfang tat ich mir noch schwer und mit mnchen Waffen kann und will ich auch nicht spielen,aber mittlerweile habe ich immer positive Games immer tolle Pings und auch sonst kann ich nicht mehr meckern!!NAT is offen und mittlerweile gfällts mir wirklich gut!!!Aber nur viele Maps sind einfach nur scheisse!! :thumbdown:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

547

Samstag, 17. November 2012, 19:06

Nat wieder offen bei mir.
Nach dem ich ne statische ip hatte musste ich noch in den firewall einstellungen, tragbare drahtlose geräte zum kommunizieren zulassen
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

548

Samstag, 17. November 2012, 19:48

Du spielst über WLan und beschwerst dich? :thumbup:
Signatur

549

Samstag, 17. November 2012, 19:55

Du spielst über WLan und beschwerst dich? :thumbup:


Jetzt schieb das mal nicht generell aufs Wlan. :D

550

Sonntag, 18. November 2012, 00:16

Du spielst über WLan und beschwerst dich? :thumbup:


ich spiel seit ich die xbox hab über wlan und hatte nie probleme.

das liegt einzig und allein an der lag compensation :rolleyes2:

darüber wird sich überall beschwert und es gibt videos dazu...


Der theater mode is fürn arsch.. eben hat ich ne quadfeed mit der pistole und das drecksding hat nur die ersten 2 min aufgenommen....
Diebleute mit denen ich spiel haben auch nur 2 min sonst hätt ichs dort aufgenommen... :cursing:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »iNero« (18. November 2012, 00:16)


551

Sonntag, 18. November 2012, 08:37

Nachdem mir das bei BF3 soviel Spaß macht, zocke ich jetzt das erste mal bei CoD ernsthaft mit ner Sniper. QS bekomme ich irgendwie eh nicht hin, deswegen habe ich neben der DSR-50 noch die B23R im Gepäck. Kurze und lange Distanz sind also abgedeckt, bei mittlerer Distanz ziehe ich meist den kürzeren. Leider habe ich noch nicht soooo die Mapkenntnis, diese Distanz zu meiden ;)

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

552

Sonntag, 18. November 2012, 10:36

Musst bloss oefter spielen...dann hast auch die map kenntniss :) ich hab mich am anfang gar nicht zurecht gefunden...aber mittlerweile gehts!!
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

553

Sonntag, 18. November 2012, 12:51

Hab gestern noch prestige gedrückt. Scheint mit 2x XP viel schneller zu gehen als in anderen CoD teilen mit 2x XP


Nachdem ich gestern fast ohne probleme mit der lag compensation spielen konnte kamen gegen ende wieder solche spiele und man merkt dann erst richtig wie unfair das ist.
Hoffentlich ist das heute nich wieder so und ich kann wieder vernünftig spielen...
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

554

Sonntag, 18. November 2012, 19:53

Ich hoffe, ich komme heute noch zum Zocken, würde auch gerne ein wenig leveln!
Irgendwie finde ich kurz nach Release kaum Zeit für die Spiele, erst wenn alle schon beim nächsten sind. Ich sollte mal an meinem Zeit Management arbeiten.

555

Montag, 19. November 2012, 08:59

habe ja nun den MP n bisschen gespielt und ich muss / kann sagen:


nachdem mich MW3 im MP nicht recht anfixen konnte (sicher es machte schon spass, aber dieses "suchtgefühl" ist iwie ausgeblieben) hat dass blops2 wieder geschafft;

dank einiger echt toller maps (zb HIJACKED oder RAID etc) ist man recht schnell wieder drin im cod feeling.......


sicher, die grafik und die gesamte aufmachung sind "oldschool" wie gewohnt, aber die maps und auch einige interessante waffen machen das ganze dann doch recht spassig....


also bis jetzt bin ich recht angetan......und das double xp weekend hab ich auch so gut es ging genützt :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (19. November 2012, 08:59)


556

Montag, 19. November 2012, 10:23

Wan kann man (also ich) dich denn mal antreffen? Ich zocke meistens erst ab 22h ;(

557

Montag, 19. November 2012, 10:42

Ich hab gestern mal 2 -3 stunden lang nur kniferunner gespielt. Auf dem weg zur gold cammo fürs combat knife :D

Mit dem pick 10 system macht das richtig spaß.
Waffen alle raus und nur perks rein und 2 mal concussion um die gegner langsam zu machen

Hijacked hat das potential meine lieblingsmap zu werden. Da gibts 3 ebenen usw.. Und auf so engem raum es trotzdem zu schaffen noch viele wege zu bieten :thumbup:

Da könnte sich MoH was von abschneide . Aber die haben die schlauchmaps wohl auch beabsichtigt.

Snipen macht auch richtig spaß. Die Ballista ist genial und selbst die Singleshot Waffen machen Spaß.

Ich hoff aber es kommen mit den DLCs auch noch mehr Maps wie Turbine. Richtig große mit vertikalität. Da hat man mit sturmgewehren bessere chancen.

Alles in allem gefallen mir die maps deutlich besser als in MW3. Die größe von MW2 vermiss ich allerdings noch.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

558

Montag, 19. November 2012, 10:50

Wan kann man (also ich) dich denn mal antreffen? Ich zocke meistens erst ab 22h ;(



also wenn dann werde ich die nächste zeit so ab ca 21.30-22.00 on sein ....bis so ca 23.30.-24.00#



in der zeit solltest du mich dann schon mal antreffen....


wir (also benny und ich) bräuchten eh einen weitern mann für diesen zombie mode.....


möchte endlich mal TRANZIT so spielen wie der mode gedacht wäre......

also wennde bock hast, immer gern.....

559

Montag, 19. November 2012, 11:01

Läuft!

560

Montag, 19. November 2012, 13:53

mir kommt es vor als wäre der Multiplayer immer unspielbarer. Die Verbindungen werden Tag für Tag schlechter. Es gibt schon grosse Unterschiede zwischen Spielen wo man angeblich 4 Balken hat. Verstehe das nicht. :-(

Thema bewerten