Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

661

Dienstag, 27. November 2012, 09:35

lass dir gesagt sein...ich bin auch weissgott kein pro und reisse ab und an was......natürlich am anfang wirds vielleicht eher duster aussehen, aber nach ner gewissen einspielzeit wirds dann schon......vorausgesetzt du spielst nich gegen vollfreaks......aber wie gesagt da wäre dann die ultima ratio einfach quitten und neu suchen......


aber ansonsten kann ich nur sagen dass blops2 spass macht......teils interessante und neue maps (neu in bezug auf locations) und auch die waffen sind meimer meinung nach mehr als ok......


und der zombie mode und der SP roggen auch ganz gut......

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

662

Dienstag, 27. November 2012, 10:39

Wartet mal Weihnachten ab, bis es dann bei vielen U15 jähigen unter dem Baum gelegen hat. Danach war Blops 1 für mich nur noch blanker Frust.

663

Dienstag, 27. November 2012, 10:42

ach die lassen sich mittlerweile alle recht schnell und unkompliziert muten.....und wenn ich sie nich mehr höre dann is es mir egal.....

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

664

Dienstag, 27. November 2012, 11:09

Ums hören ging es mir sicherlich nicht...

blutilein

Fortgeschrittener

Beiträge: 555

Beruf: APH

  • Blutilein
  • Private Nachricht senden

665

Dienstag, 27. November 2012, 11:20

Ich weiß was Sub meint und genau das wird wohl auch meinen Frust an die Decke treiben.
Allerdings (ohne hier irgendeine Wertung abzugeben) ist CoD nunmal einfach das franchise was am meisten gespielt wird.
ich würde mir wohl auch MoH zulegen, allerdings hab ich es beim 2010er gesehen, dass es irgendwann Online echt (fast) tot war.
Hier spring ich rein, hab fun und gut. Keine große Taktik, einfach bissel halb brain afk rumballern.
Bei mir gehts ey nach dem Motto Spray´n Pray :biglaugh:

666

Dienstag, 27. November 2012, 11:24

naja dann biste bei blops 2 sicher net verkehrt.....


ich will ja hier niemanden etwas schön reden.....blops 2 hat genauso seine macken wie es spass macht


sollte halt jeder für sich entscheiden ob er es spielen will oder nicht......


also wenn ich zurück denke (und ich hab eigentlich seit cod4 alle im MP gezoggt) hab ich mich nie grossartig über kiddies aufgeregt......


sicher es gab ab und an mal so momente wo ich dachte "wie zum teufel spielt denn der", aber es hielt sicbh in grenzen......

da hat mich das ständige gebrabel weitaus mehr gestört......weitaus mehr......

667

Dienstag, 27. November 2012, 13:08

Werde einfach besser als 90% der anderen, dann regst du dich auch nicht mehr auf :P

668

Dienstag, 27. November 2012, 13:15

...sagt mr curseinator

669

Dienstag, 27. November 2012, 13:19

Hey, ich habe nicht gesagt, dass ich schon besser BIN :P

Aber du musst zugeben, dass ich bei BlOps1 gut gerotzt habe, auch wenn ich jetzt nicht mehr so viel Zeit haben werde um wieder so gut zu sein :S

Und Fluchen gehört bei CoD einfach dazu, ist wie beim Autofahren :]

670

Dienstag, 27. November 2012, 14:41

naja die frage ist immer WIE ich fluche......


bei mir bleibts meistens bei einem NEIIIIIN....... ^^


bei dir fallen da schon derbere sachen raus...... :whistling:


aber es fluchen viele bei cod, das zweifelsohne.......

671

Dienstag, 27. November 2012, 19:39

Dein "neeeeeeein" ist auch legendär. Und du bist sowie tiefen entspannt!

Fatalithy

Fortgeschrittener

Beiträge: 417

Wohnort: Hilden

Beruf: Projektmanager

  • xXFatalithyXx
  • Private Nachricht senden

672

Mittwoch, 28. November 2012, 07:43

Heute gibt es um 17:30 das Care Package bei den Amazon Cyber Monday Deals ;)

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

673

Mittwoch, 28. November 2012, 07:49

Und das ist immer noch zu teuer!

Fatalithy

Fortgeschrittener

Beiträge: 417

Wohnort: Hilden

Beruf: Projektmanager

  • xXFatalithyXx
  • Private Nachricht senden

674

Mittwoch, 28. November 2012, 08:32

Und das ist immer noch zu teuer!
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen


Da hast du vollkommen recht. Mir wäre es nicht einmal 10€ wert, aber es gibt ja bestimmt welche die es vll noch suchen ;)

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

675

Mittwoch, 28. November 2012, 09:15

Naja , also 20 Euro wäre es mir wert mal wieder mit Ben und Andi zu zocken, wir wollen das ja mal nicht komplett übertreiben. Der Zombi Modus klingt aber am interessantesten.

676

Mittwoch, 28. November 2012, 09:23

oh, wir werden auch wieder zusammen zoggen.......spätestens wenn AFTERMATH kommt......das dauert ja nicht mehr lange.......

677

Mittwoch, 28. November 2012, 10:12

Gestern hat mich der MP das erste mal so richtig angekotzt. Ich sollte echt erst wieder zocken, wenn ich wieder Top fit bin. Ansonsten gibt's echt nur auf den Sack!

678

Mittwoch, 28. November 2012, 10:22

sackboiiiiii......... ^^

679

Donnerstag, 29. November 2012, 19:46

Mittlerweile kenne ich die meisten Maps ein wenig besser und sehe mich in meiner Theorie bestätigt: das Wichtigste um gut zu sein ist nicht die Wahl der Ausrüstung, sondern die Kenntnis der Laufwege und "Campingplätze".
Mittlerweile freue ich mich auch, wenn ich von einem dreckigen Camper erwischt werde. Dank der Killcam verrät er mit oft einen neuen lahmen Platz zum verstecken.

In diesem Zusammenhang muss ich nochmal sagen, wie genial ich Black hat in Verbindung mit Techniker finde. Es gibt nichts lustigeres, als eine S-Mine zu hacken und wenige Sekunden später einen Kill damit zu machen!

680

Freitag, 30. November 2012, 10:51

In diesem Zusammenhang muss ich nochmal sagen, wie genial ich Black hat in Verbindung mit Techniker finde. Es gibt nichts lustigeres, als eine S-Mine zu hacken und wenige Sekunden später einen Kill damit zu machen!

Nutze ich auch nur, außer wenn ich mit der Schrot rushe. Leider bekommt der Gegner eine Meldung dass die Ausrüstung gehackt wurde. Es wäre besser wenn er gemeldet bekommen würde, dass seine Ausrüstung zerstört wurde. Dann könnte man da mehr Kills mit machen. Drohne hacken fetzt auch, vor allem wenn man den Smaw schon geleert hat.
Signatur

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten