Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Montag, 23. April 2012, 06:56

Leaked Infos

In dem Link gibts schon ein paar Perks und Waffen usw. Was stimmt oder nicht wird man sehen!

http://www.charlieintel.com/2012/04/22/m…or-multiplayer/

62

Dienstag, 1. Mai 2012, 14:49

Heute ist es nun Offiziell, Black Ops 2 kommt am 13 November 2012 und spielt in der Zukunft.
Hier einige Bilder:
http://www.callofduty.com/content/dam/ac…preorder_eu.png
http://www.callofduty.com/etc/designs/ca…ps2/bg_body.jpg
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/6…/BlackOps2a.jpg

Gruß Marcel
Xbox 360 Gamertag: MarcelB04

63

Dienstag, 1. Mai 2012, 15:02

gibt noch mehr bilder und infos.

aber ich muss sagen das ich mir eh schon wieder denken kann was das wird... auf ein paar bildern sieht man schon wieder die gleichen objekte wie aus den vorgängern. da wird wieder 1 zu 1 kopiert was für die alte engine spricht. aber wer hat was andere erwartet in dieser konsolengenration.

das setting gefällt mir schon iwie. kann das modern und WW2 setting nicht mehr sehen und solange es noch kugeln sind und keine laser kann ich mich damit anfreunden.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

PRF Atseler

Fortgeschrittener

Beiträge: 290

Wohnort: Austria

  • PRF Atseler
  • Private Nachricht senden

64

Dienstag, 1. Mai 2012, 18:15

Zitat

Call of Duty: Black Ops 2 angekündigt






Kategorie: PC, PlayStation 3, Xbox 360

Dienstag, 01. Mai 2012 um 15:08 von kf










Activision hat heute Call of Duty: Black Ops 2 offiziell für PC, PS3 und Xbox 360 angekündigt und eine passende Webseite
gestartet. Infos sind noch rar gesät. Die Handlung ist in der nahen
Zukunft, im "Kalten Krieg des 21. Jahrhunderts" angesiedelt. Zwei
Screenshots wurden veröffentlicht und gleich darauf wieder offline
genommen. Die Bilder findet ihr in unserer Galerie. Einen Trailer gibt
es zwar, der ist allerdings nicht auf YouTube aufrufbar. Bei Neuigkeiten
findet ihr hier an dieser Stelle ein Update.







nicht ganz was ich gehofft habe, da der mw - müll ja ohnehin reicht :sleeping:

65

Dienstag, 1. Mai 2012, 18:17

kann das modern und WW2 setting nicht mehr sehen und solange es noch kugeln sind und keine laser kann ich mich damit anfreunden.
Ich kann die Settings schon noch gerne sehen! Aber wenn dann nur im neuen Gewand ala BF3. Also mit der Grafik (Technik) mal ein WW2 Shooter :love:. Ich würde es geil finden!
Aber gut, Cod probiert halt nun mal ein neues Scenario aus (für Cod Verhältnisse). Würde ja sonst auch langweilig werden. Die Optik und Spielmechanik kennt man ja mittlweile zu genüge :D.

66

Dienstag, 1. Mai 2012, 18:55

Ich würde auch gerne wieder ein WW2 Spiel haben. Das letzte was ich gespielt habe, war glaube ich Cod 3? Mit der heutigen Grafik würde das Settings bestimmt geil sein und damals gabs es noch nicht so viele Waffen. Ich habe lieber weniger Waffen, aber dafür balanced als wieder 40 Waffen und eine ist schlimmer als die andere. MW3 war einfach nur ein abfuck - pp19 und wie sie alle heißen.

Mal schaun, wann Cod wieder ein WW2 Settings rausbringt - ich glaube nie mehr :(

67

Dienstag, 1. Mai 2012, 18:58

Mal schaun, wann Cod wieder ein WW2 Settings rausbringt - ich glaube nie mehr :(
Mit der jetzigenEngine können sie sich das auch sparen! Da gab es schon 3,4? Spiele mit WW2 Setting. Mit einer neuen Engine aber gerne wieder!

68

Dienstag, 1. Mai 2012, 20:28

Mit der Engine sieht doch jeder Teil wie WW2 aus, kalt, trist und hässlich, wie der Weltkrieg, da bleiben doch keine Wünsche mehr offen für ein neuen WW2 Shooter :D

69

Dienstag, 1. Mai 2012, 20:47

futuristisch wirds mit der engine aber auch nicht aussehen können glaub ich.

da müssen dann schon paar mehr details her um das ganze dann auch so rüberzurbingen
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

70

Dienstag, 1. Mai 2012, 22:25

so wies aussieht is es doch nicht zukunft. sollte angeblich nur für verwirrung sorgen.



das is Woods der da spricht. nach ein paar meinungen vieler lebt der noch.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

71

Dienstag, 1. Mai 2012, 22:43

:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

Steve O

Fortgeschrittener

Beiträge: 420

Wohnort: NRW

  • RHC Steve O
  • Private Nachricht senden

72

Dienstag, 1. Mai 2012, 23:16

Hier mal der Link zum NBA Spiel..wenns interessiert, der kannn in der Pause den Trailer sehen, fängt 1.30 an, oder doch 4.30 , bin mir nicht sicher?

http://www.firstrowsports.eu/sport/basketball.html
NUR DER BVB!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Steve O« (1. Mai 2012, 23:16)


73

Mittwoch, 2. Mai 2012, 00:37

ich weis nicht wann das spiel ist aber im CoD Forum meinen manche was von 4 Uhr
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

74

Mittwoch, 2. Mai 2012, 02:02

BAM!

El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Steve O

Fortgeschrittener

Beiträge: 420

Wohnort: NRW

  • RHC Steve O
  • Private Nachricht senden

75

Mittwoch, 2. Mai 2012, 02:23

Black Ops 2 - Reveal Trailer First Look!!!

Keine Ahnung ob das Video rausgenommen wird, im mom funktioniert es!!






Ich hoffe das ist alles SP...wenn der Scheiß im MP auftaucht, zock ich lieber COD 1 :cursing:
NUR DER BVB!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Steve O« (2. Mai 2012, 02:20)


76

Mittwoch, 2. Mai 2012, 02:56

Der Trailer ist wirklich nett. Und die Musik. Hab mir den extra nochmal am Pc geguckt damit es schön wummst ^^
Macht mich schon etwas neugierig auf den SP. Bleibt nur abzuwarten wie das ganze im MP ausartet. Aber nach dem Trailer hätte ich schon Bock den SP jetzt zu zocken ^^

Gleichzeitig denke ich mir aber, dieses Szenario könnte bei Cod total floppen? Auf Battlefield 2142 blicke ich ebenfalls nicht gerne zurück...

77

Mittwoch, 2. Mai 2012, 02:58

bei 1:47 sieht man MP material. sieht zumindest stark danach aus. das steht

X-47 PEGASUS KILL 55
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

78

Mittwoch, 2. Mai 2012, 02:59

wie schon im anderen Thread gepostet:

bei 1:47 sieht man MP material. sieht zumindest stark danach aus. das steht

X-47 PEGASUS KILL 55
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

79

Mittwoch, 2. Mai 2012, 09:05

Also irgendwie hab ich das Gefühl, dass das die Grafik immer schlechter wird :[ anstatt "besser"

Steve O

Fortgeschrittener

Beiträge: 420

Wohnort: NRW

  • RHC Steve O
  • Private Nachricht senden

80

Mittwoch, 2. Mai 2012, 09:17

Also irgendwie hab ich das Gefühl, dass das die Grafik immer schlechter wird :[ anstatt "besser"
Anstatt das ich jetzt direkt auf die Grafik trommel, warte ich da mal das Endprodukt ab, lass mich gern überraschen.Aber....
wasn das für ein Müll? Klar hol ich es mir, wie mit jeden Duty, aber langsam wirds lächerlich, was die sich da zusammenzaubern!! Da kann ich auch wieder Halo zocken :rolleyes: . Lass mich gern eines besseren belehren, aber im mom bin ich leider etwas skeptisch, was das angeht. Evtl. Reitzüberflutung durch zu viel Technik im Trailer :D

Sind die Server für World at War noch offen? Mal wieder das gute alte Gewehr 43 sprechen lassen ;(
NUR DER BVB!!

Thema bewerten