Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

801

Freitag, 1. Februar 2013, 16:32

Ach was soll's! CoD ist nicht mehr das was es mal war, es ging am Anfang schon nur um die Kohle. Aber es war bei 1-4 noch Herzblut von den Entwicklern zu spüren jetzt ist es nur noch eine Geldmaschine. Mw3 war ja noch halbwegs in Ordnung aber das hier ist doch nur noch Krampf...

Und ich möchte mich dafür bei bei den Entwicklern bedanken, habe wieder mehr Zeit für andere Dinge und Games..



wer den meiner meinung nach besten 5ten teil vergisst, dann kann ich nur sagen MEH ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (1. Februar 2013, 16:42)


TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

802

Freitag, 1. Februar 2013, 16:39

Aber es war bei 1-4 noch Herzblut von den Entwicklern zu spüren jetzt ist es nur noch eine Geldmaschine.

Und warum ist es so?

Weil seit Modern Warfare ( oder Cod 4 ) eigentlich nur aufgewärmte Kost serviert wird!

Ich glaube bzw. hoffe doch sehr das mit CoD 10 wirklich frischer Wind ins Haus kommt!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

803

Samstag, 9. Februar 2013, 07:20

nach nem steam update ist irgendwie alles zusammengecrasht und nun geht gar nix mehr, krieg das kotzen.
lohnt sich das game für zwischendurch für xbox überhaupt noch? wie ist die verbindung so, vorallem isses laggy?

804

Samstag, 9. Februar 2013, 09:05

Kommt drauf an was du unter laggy verstehst.

Ich könnte dir jetzt dutzende artikel und videobericht schicken die beweisen dass man es nicht umsonst lag-ops nennt.
Die zeigen wie krass der lag das spiel beeinflusst.

Wenn du damit meinst ob die Spieler sich ruckartig teleportieren dann eher nein.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

805

Samstag, 9. Februar 2013, 12:41

damit meine ich ruckelartige bewegungen und auch lag compensation. am pc war es ne ganze woche direkt nach release super spielbar aber dann reine katastrophe.

806

Montag, 11. Februar 2013, 09:57

läuft meistens sehr gut....allerdings könnte man auch Steam neu aufsetzen ;).
Signatur

807

Montag, 11. Februar 2013, 13:23

stimmt, könnte man. aber es dauert ewigkeiten bis ich das game erneut mit meiner 3000er leitung gezogen haben und außerdem spinnt steam eh öfters gerne mal. ein kumpel von mir hat von heute auf morgen einfach so spielstände verloren und hat sich von steam und dem pc gezocke getrennt. werde ich jetzt ebenfalls tun, war noch nie fan von steam, da funzt ja origin besser.

flaker

Fortgeschrittener

Beiträge: 418

Wohnort: Waldkirch

  • flaker11
  • Private Nachricht senden

808

Freitag, 15. Februar 2013, 11:36

Hi an alle,

grundsätzlich muss ich sagen das ich beides (bf3+cod) spiele. ein paar beiträge zuvor gings ja drum.

was mich an bf3 stört ist einfach das es so riesig ist. wenn man viel allein spielt, so wie ich, dann ist ein cod einfach angenehmer zum spielen. ich muss auch sagen das ich nicht so wahnsinnig oft spielen kann und deshalb auch nicht der beste bin.

auch aus dem grund ist cod besser. wenn man bf3 nicht oft spielt und besser wird ist das so sehr frustrierend.

finden des andere auch?

zum abschluss muss ich noch sagen das meiner meinung nach das beste cod das "CoD 4 - Modern Warfare" war. Den fand ich überragend und hat mich am meisten gefesselt.
alles andere danach and ich schlechter.

809

Montag, 18. Februar 2013, 18:22


TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

810

Dienstag, 19. Februar 2013, 08:36

Fake! ;)


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

811

Mittwoch, 20. Februar 2013, 21:23

Ja, vorallem würden die niemals nochmal genauso eine Map wie "Die Rise" rausbringen. :D

812

Freitag, 1. März 2013, 10:15

Ich werde wohl Blops 2 und DLC kaufen...
Was man nicht alles macht um mit Kumpels zu zocken :wall: nur bin ich seit paar Tagen mit mir an kämpfen, weil ich mein Hirn nicht ausschalten kann um es zu kaufen :uah:

813

Freitag, 1. März 2013, 10:25

HA, du opfer ! :bääh:

814

Freitag, 1. März 2013, 11:12

;( ;( ;(
Hau mir mal mit nem Knüppel auf'm Kopp damit es mir leichter fällt ^^
Naja DLC lass ich weg dann kann ich es glaub eher mit mir aus machen....

Key für knapp 30e kann man verkraften...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (1. März 2013, 11:12)


815

Freitag, 1. März 2013, 11:15

ja kann man, aber trotzdem: OPFER ;)


iwan scheint es alle zu erwischen.....auch die, die das ganze anfangs immer "verteufelt" haben :biglaugh:

816

Freitag, 1. März 2013, 11:25

Verteufelt vielleicht das falsche Wort. Lange Zeit Abstinenz weil das Gameplay mir einfach kein Spaß mehr machte und die DLC Politik bei Cod hat auch dazu beigetragen. Aber mit gewissen Leuten zusammen, oder auch P-Matches wo man gewisse Sachen deaktivieren kann und für nur 30€ kann ich darüber hinweg sehen. Letztes WE wo man es kostenlos spielen konnte schon Spaß gehabt, auch wenn es mir nicht mehr zu sagt als zB. Cod 4, besser als MW2 finde ich es aber. Nur ist es iwie noch schneller als MW2 ;(

Verteufelt oder gar noch schlimmer kann man es nur als Cod Fanboy aufgefasst haben, da selbst schon gemeckert wurde wenn ich nur "Cod" erwähne. ^^ :D

817

Freitag, 1. März 2013, 11:26

Du wirst sehen:
Er würde NIEMALS zugeben, auch nur einen Ansatz von Spaß gehabt zu haben :D

818

Freitag, 1. März 2013, 11:28

Letztes WE wo man es kostenlos spielen konnte schon Spaß gehabt, auch wenn es mir nicht mehr zu sagt als zB. Cod 4, besser als MW2 finde ich es aber.

819

Freitag, 1. März 2013, 11:30

Das zählt nicht, das war kostenlos :P

820

Freitag, 1. März 2013, 11:36

Hmm aber das Spiel war doch das selbe oder? :P
Was ich an Cod bemängeleist z.B das es total schnell geworden ist. Bisschen zurück zu den Wurzeln und ich hätte eigentlich soweit nichts zu meckern. Die Killserien sind auch so eine Sache. Mir würden ein paar wie bei Cod 4 schon reichen, oder sagen wir einfach ein Limit an Nutzungen in einem Match wäre auch in Ordnung. Sind eigentlich nur wenige Dinge, die aber stark bei mir aufstoßen, wie starkes Sodbrennen :P

Thema bewerten