Du bist nicht angemeldet.

1

Freitag, 12. August 2011, 13:32

Xbox 360 Slim 4 GB Online bestellen?

Hallo alle ;)
meine freundinn ist fasziniert von kinect und möchte eine xbox 360 bestellen (amazon.de)! bezüglich dessen habe ich 2 fragen, wobei erstere wichtiger ist!
1) Wie sieht es mit der Garantie aus? hat man überhaupt garantie? ein bon? kassenbeleg oder sowas in der Art? im ersten jahr kann man sie ja zu microsoft microsoft abschicken aber was im 2. jahr? (ist das richtig so?)
2) ich habe meine 360 bei Gamestop gekauft. wenn sie im 1. jahr schrott geht, kann ich sie ersetzt bekommen oder bekomme ich das geld zurück?
und wenn sie im 2.jahr schrott geht muss ich mich an gamestop wenden???

2

Freitag, 12. August 2011, 14:08

Ich denke das du dich im zweiten Jahr an Amazon/Gamestop wenden solltest. Die Microsoft Garantie ist bei der Slim nur 1 Jahr.

Bei Amazon bekommst du einen Rechnungsausdruck mitgeschickt.

Ich kenne mich aber auch nicht sooo gut aus mit Gewährleistung/Garantie.

kellner87

Fortgeschrittener

Beiträge: 575

Wohnort: [i/believe/in/neo/freeman]

  • the k87
  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 12. August 2011, 14:59

ich hab meine slim neulich beim ms service registrieren lassen und der mitarbeiter hat mir was von 2jahren garantie erzählt
aber soweit ich weiß laufen alle garantie sachen direkt über ms und nicht über amzon/gamestop und co

4

Freitag, 12. August 2011, 19:38

danke euch :)
denn werden wir bestellen ;)

5

Samstag, 13. August 2011, 09:02

Einfach immer an den Xbox-Support wenden, hast 2 Jahre Garantie auf die Box. Der Reparaturservice von MS ist wirklich problemfrei und sehr schnell (ca. 1 Woche inkl. Postweg).