Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

4 181

Dienstag, 20. September 2016, 15:39

Momentan kann man bei amazon England, einige Spiele günstig vorbestellen. Gears 4 oder Mafia 3 z.B. für knapp 44€ inkl Versand.
Kreditkarte ist allerdings Voraussetzung und auf jeden Fall in Pfund bezahlen.

Kann natürlich sein das die Spiele dann ein paar Tage später da sind.
Aber bei den Preisen kann man auch etwas warten.

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

4 182

Dienstag, 20. September 2016, 20:18

Danke für denn Tipp,wollte es zwar nicht sofort holen hab mir aber jetzt doch Mafia 3 bestellt :thumbsup:
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

4 183

Samstag, 24. September 2016, 01:10

Amazon UK:

XBox One S 500GB FIFA Bundle für knapp 235€
Gutscheincode "EGXXBOXONES" im letzten Bestellschritt eingeben und fertig!

Mega Preis! Ich wollte mir eigentlich die olivgrüne Battlefield Konsole holen, aber bei dem Preis konnte ich nicht widerstehen!

Falls ihr euch die Konsole bei AmaUK bestellen solltet, vergesst nicht das ihr einen Stromadapter braucht damit das Gerät hier auch läuft!

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

4 184

Samstag, 24. September 2016, 16:54

Amazon UK:

XBox One S 500GB FIFA Bundle für knapp 235€
Gutscheincode "EGXXBOXONES" im letzten Bestellschritt eingeben und fertig!

Mega Preis! Ich wollte mir eigentlich die olivgrüne Battlefield Konsole holen, aber bei dem Preis konnte ich nicht widerstehen!

Falls ihr euch die Konsole bei AmaUK bestellen solltet, vergesst nicht das ihr einen Stromadapter braucht damit das Gerät hier auch läuft!


Ist inkl. Mehrwertsteuer und evtl. Zoll ?
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

4 185

Samstag, 24. September 2016, 18:27

Zoll aus UK mein Lieber ?

4 186

Sonntag, 25. September 2016, 00:05

Zoll aus UK mein Lieber ?



na zumindest aktuell ist es noch so ^^

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

4 187

Sonntag, 25. September 2016, 12:18

Zoll aus UK mein Lieber ?


Ja stimmt noch ohne :D hatte Amazon irgendwie nicht auf der Kette, die uk Sachen kommen Zum Teil sogar vom deutschen Lager
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

Homie1990

Fortgeschrittener

Beiträge: 622

Wohnort: Landkreis Pirmasens

Beruf: Verkäufer bei POCO Einrichtungsmärkte

  • homie2000
  • Private Nachricht senden

4 188

Montag, 26. September 2016, 20:59

Hier bekommt man gerade die Halo Master Chief Collection für Rund 7€

Quellcode

1
http://www.cdkeys.com/xbox-live/games/halo-the-master-chief-collection-xbox-one


Und Halo 5 Guardians für Rund 20€

Quellcode

1
http://www.cdkeys.com/xbox-live/games/halo-5-guardians-digital-deluxe-edition-xbox-one-digital-code


Von beidem jeweils die Deluxe Edition.
Die Collection hab ich mir zu diesem Preis mal geholt, auch wenn ich kein großer Halo Fan bin. Aber zu dem Preis kann man denke ich nichts falsch machen

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

4 189

Mittwoch, 28. September 2016, 00:16

Hat schonmal wer seine Konsole bei Gamestop eingetauscht? Die aktuelle Aktion klingt eigentlich recht verlockend... Mit dem Verkauf von dem beiliegenden Fifa kostet das Upgrade auf neuen Controller, neue Garantie und 4K Blu-ray player ca. 80-90€. Kinect adapter kann ich ja kostenlos von MS anfordern, oder? Gibt's bei den Spielen Einschränkungen? Hab hier noch "Müll"in Form von Destiny und Project Cars rumliegen.
GermanSimRacing.de - GSR


Homie1990

Fortgeschrittener

Beiträge: 622

Wohnort: Landkreis Pirmasens

Beruf: Verkäufer bei POCO Einrichtungsmärkte

  • homie2000
  • Private Nachricht senden

4 190

Mittwoch, 28. September 2016, 01:29

Hat schonmal wer seine Konsole bei Gamestop eingetauscht? Die aktuelle Aktion klingt eigentlich recht verlockend... Mit dem Verkauf von dem beiliegenden Fifa kostet das Upgrade auf neuen Controller, neue Garantie und 4K Blu-ray player ca. 80-90€. Kinect adapter kann ich ja kostenlos von MS anfordern, oder? Gibt's bei den Spielen Einschränkungen? Hab hier noch "Müll"in Form von Destiny und Project Cars rumliegen.
Hab ich mal bei der PS3 Slim gemacht. Geht ohne Probleme. Die interessiert es auch nicht ob die Konsole Kratzer hat oder sowas, und getestet werden die meist auch nicht aus zeitgründen. Und Spiele sind wohl egal welche. Also schlag ruhig zu.
Bezüglich des Kinect Adapter solltest du dir im Vorraus jedoch die Seriennummer notieren der Konsole und von Kinect, diese brauchst du nämlich am Telefon.

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

Lefty_

Schüler

Beiträge: 168

Wohnort: Lintfort-City, NRW

  • Kaneda83
  • Private Nachricht senden

4 191

Mittwoch, 28. September 2016, 07:44

Hab auch gestern bei dem Deal zugeschlagen. Der Tausch ging problemlos und die haben auch bei den Spielen keine bestimmten Ansprüche (okay muss ne FSK Version sein). FIFA 17 zu verkaufen hat genau 5 Minuten gedauert und so hat mich die Konsole unterm Strich 85 Euro gekostet. Wie du schon sagtest, neues Gerät+Garantie und dazu noch nen UHD-Player...da kannse wenig falsch machen. Konnte die Konsole leider noch nicht testen aber sieht definitiv schick aus und der Controller gefällt mir. Bietet deutlich mehr Grip als der Alte. Bin gespannt ob man performancetechnisch einen Unterschied feststellt und ich muss mir nachher mal eine UHD Blu Ray besorgen! :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lefty_« (28. September 2016, 09:55)


4 192

Mittwoch, 28. September 2016, 07:58

und ich muss mir nachher mal eine UHD Blu Ray besorgen!


Dead Pool und The Revenant bieten richtig gute Bilder :]
Der neue X-Men hat zwar auch gute Bewertungen (bzgl. Bildqualität) erhalten, die anderen gefielen mir aber deutlich besser.

Lefty_

Schüler

Beiträge: 168

Wohnort: Lintfort-City, NRW

  • Kaneda83
  • Private Nachricht senden

4 193

Mittwoch, 28. September 2016, 08:15

Danke für den Tipp. Habe tatsächlich zwischen Deadpool und X Men geschwankt. :D

4 194

Mittwoch, 28. September 2016, 08:25

Dead Pool gefällt mir auch vom Film her um Längen besser :D
The Revenant bietet vom Bild her aber nochmal eine Portion mehr (krasse Landschaftsaufnahmen). Aber rein vom Film finde ich von den dreien Deadpool am besten.

4 195

Mittwoch, 28. September 2016, 09:14

deadpool aber sowas von :thumbup:

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

4 196

Mittwoch, 28. September 2016, 09:30

gestern Abend bis heute morgen gab es Mirrors Edge Catalyst und Dishonored Definitv Edition für je 10 € , hab mal zugeschlagen, war mit Mirror aber Krampf, da sofort ausverkauft online und nur noch abholbar in ganz wenigen Märkten in D, zum Glück hatte einer in der Nähe noch geringen Bestand, beim 2. mal Warenkorb ging es dann einzutragen
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

4 197

Mittwoch, 28. September 2016, 09:44

Danke für die Erfahrungsberichte. Dann steht dem Tausch ja fast nichts mehr im Weg.

Das mit Deadwool werde ich dann auch direkt ausprobieren. :D
GermanSimRacing.de - GSR


4 198

Mittwoch, 28. September 2016, 19:57

Bei cd-keys.com gibt es derzeit Gears of War 4 xbox one/pc für 40.07€ zum vorbestellen. Benutzt einfach den gutscheincode GMD-2A2F452F :)

Homie1990

Fortgeschrittener

Beiträge: 622

Wohnort: Landkreis Pirmasens

Beruf: Verkäufer bei POCO Einrichtungsmärkte

  • homie2000
  • Private Nachricht senden

4 199

Mittwoch, 28. September 2016, 22:03

Bei cd-keys.com gibt es derzeit Gears of War 4 xbox one/pc für 40.07€ zum vorbestellen. Benutzt einfach den gutscheincode GMD-2A2F452F :)

Geht nicht bei mir

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

4 200

Mittwoch, 28. September 2016, 22:14

Quellcode

1
cd-key.com
ohne das "S".

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten