Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Homie1990

Fortgeschrittener

Beiträge: 622

Wohnort: Landkreis Pirmasens

Beruf: Verkäufer bei POCO Einrichtungsmärkte

  • homie2000
  • Private Nachricht senden

4 201

Mittwoch, 28. September 2016, 22:29

Hat da schonmal jemand was bestellt?

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

4 202

Donnerstag, 29. September 2016, 08:04

Nicht nur einmal. Ist eigentlich eine sehr bekannte Seite, die auch hier schon des öfteren genannt wurde :]

--

Ich meinte

PHP-Quelltext

1
CDkeys.com
, sorry!

Dort gibt es übrigens derzeit The Division für ca. 22 EUR

PHP-Quelltext

1
http://www.cdkeys.com/xbox-live/games/tom-clancy-s-the-division-xbox-one?mw_aref=72a1cd94beaab9c3491cf6c0beb4cb2e


Ihr braucht nur noch den 5% Gutschein.

Schade, dass das Angebot so spät kommt. Dafür, dass hier so viele "GOTY" geschrieben haben, ist das Interesse mittlerweile doch stark gesunken. (Was mich nach der "tollen" Alpha aber nicht wirklich überrascht )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Banshee3773« (29. September 2016, 08:14)


4 203

Donnerstag, 29. September 2016, 08:21

Aber kauft man bei den Keys dann nicht im Grunde das Spiel über ein anderen Account oder wird ein der Code zugeschickt zum downloaden?

4 204

Donnerstag, 29. September 2016, 08:24

CDKeys bietet normale Codes an, bei Cd-Key schaue ich gerade mal wegen des Gears 4 Angebotes. Scheint aber auch ein Code zu sein, da das Angebot von konsolenschnaeppchen geposted wurde. Und die posten normalerweise keine Account-Deals.

4 205

Donnerstag, 29. September 2016, 19:00

Leider wurde meine Bestellung storniert :( war laut anbietet wohl ein preisfehler. Nächst gute angebot wäre bei kinguin.net
Inkl. Aller gebühren(auch paypal) 44.46€ mit gutschein SEPTEMBER5.
Der Code scheint von NVIDIA zusein da er nur auf der Nvidia Seite eingelöst werden kann. Hat aber bestens bei mir geklappt und ist sogar preload mit 55gb :)

**Links entfernt***


edited by CM: Forenregeln beachten! Linkregel...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XxPinguxX« (29. September 2016, 19:06)


orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

4 206

Donnerstag, 29. September 2016, 23:28

Leider wurde meine Bestellung storniert :( war laut anbietet wohl ein preisfehler. Nächst gute angebot wäre bei kinguin.net
Inkl. Aller gebühren(auch paypal) 44.46€ mit gutschein SEPTEMBER5.
Der Code scheint von NVIDIA zusein da er nur auf der Nvidia Seite eingelöst werden kann. Hat aber bestens bei mir geklappt und ist sogar preload mit 55gb :)

**Links entfernt***


edited by CM: Forenregeln beachten! Linkregel...


Kinguin kauf ich auch öfters, gute Seite
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

4 207

Freitag, 30. September 2016, 05:49

Hat da schonmal jemand was bestellt?

Wenn du cdkeys meinst, ja.
Habe da schon einige Keys wie zum Beispiel die Master Chief Collection, die GoW Ultimate Collection, Assassins Creed Black Flag und Unity gekauft. Alles ohne Probleme und Blitzschnell. Kann man also ohne Bedenken weiter empfehlen!

Edit: Oh, ich sehe gerade es geht um eine andere Seite. Mit cd-key.com habe ich leider auch noch keine Erfahrungen gemacht.

4 208

Sonntag, 16. Oktober 2016, 18:47

Bei Müller gibt es ab heute 20% auf Games!

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

4 209

Freitag, 4. November 2016, 08:34

Gamestop hat aktuell eine Trade-In Aktion.

500GB Xbox One inkl. 2 Spiele + 60€ eintauschen und eine One S (Special Edition in Blau) inkl Fifa 17 erhalten.

Bin eigentlich kein Gamestop-Fan, aber ich glaub da muss ich zuschlagen.
#makeXboxfrontgreatagain

4 210

Freitag, 4. November 2016, 08:47

Gamestop hat aktuell eine Trade-In Aktion.

500GB Xbox One inkl. 2 Spiele + 60€ eintauschen und eine One S (Special Edition in Blau) inkl Fifa 17 erhalten.

Bin eigentlich kein Gamestop-Fan, aber ich glaub da muss ich zuschlagen.
Klingt interessant. Hast du ein Link dazu? Die Spiele müssen vermutlich auf der Eintauschliste stehen richtig?

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

4 211

Freitag, 4. November 2016, 09:03

Gamestop hat aktuell eine Trade-In Aktion.

500GB Xbox One inkl. 2 Spiele + 60€ eintauschen und eine One S (Special Edition in Blau) inkl Fifa 17 erhalten.

Bin eigentlich kein Gamestop-Fan, aber ich glaub da muss ich zuschlagen.
Klingt interessant. Hast du ein Link dazu? Die Spiele müssen vermutlich auf der Eintauschliste stehen richtig?


Laut Aussagen von anderen können es irgendwelche Games sein. Glaub aber nicht so recht daran.
#makeXboxfrontgreatagain

4 212

Freitag, 4. November 2016, 09:05

In der Aktionsbeschreibung steht kein Hinweis auf eine Eintauschliste. Lediglich darf ein Spiel nicht doppelt abgegeben werden und es muss die Plattform sein die getauscht werden soll.


4 213

Freitag, 4. November 2016, 09:26

es ist egal welche games man abgibt (hab selbst alle meine alten Schwarzen Konsolen getauscht)
einzig Plattform muss stimmen
nicht 2 mal das selbe
in DE müssen es USK spiele sein
und es dürfen keine Bundle Varianten sein die keinen gültigen Strichcode aufweisen(oder man muss halt das komplette spiel mit Umverpackung hingeben)
(Beispiel. Muder Soul Suspect mit artbook usw Sammlerversion. auf der BD Hülle ist kein gültiger Strickcode. der ist nur auf der Papp Umverpackung. also muss man das spiel komplett hingeben
mit artbook usw.)


P.S. wer sich die Blaue S nun holt
aber lieber ne weiße will
hab noch ne neue unbenutzte vom letzten Monat hier zum tauschen ^^
nur fifa17 wurde aus der Packung entnommen

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

4 214

Freitag, 4. November 2016, 09:28

es ist egal welche games man abgibt (hab selbst alle meine alten Schwarzen Konsolen getauscht)
einzig Plattform muss stimmen
nicht 2 mal das selbe
in DE müssen es USK spiele sein
und es dürfen keine Bundle Varianten sein die keinen gültigen Strichcode aufweisen(oder man muss halt das komplette spiel mit Umverpackung hingeben)
(Beispiel. Muder Soul Suspect mit artbook usw Sammlerversion. auf der BD Hülle ist kein gültiger Strickcode. der ist nur auf der Papp Umverpackung. also muss man das spiel komplett hingeben
mit artbook usw.)


P.S. wer sich die Blaue S nun holt
aber lieber ne weiße will
hab noch ne neue unbenutzte vom letzten Monat hier zum tauschen ^^
nur fifa17 wurde aus der Packung entnommen



MIr wäre in der Tat eine Weiße lieber :D
#makeXboxfrontgreatagain

4 215

Freitag, 4. November 2016, 09:30

es ist egal welche games man abgibt (hab selbst alle meine alten Schwarzen Konsolen getauscht)
einzig Plattform muss stimmen
nicht 2 mal das selbe
in DE müssen es USK spiele sein
und es dürfen keine Bundle Varianten sein die keinen gültigen Strichcode aufweisen(oder man muss halt das komplette spiel mit Umverpackung hingeben)
(Beispiel. Muder Soul Suspect mit artbook usw Sammlerversion. auf der BD Hülle ist kein gültiger Strickcode. der ist nur auf der Papp Umverpackung. also muss man das spiel komplett hingeben
mit artbook usw.)


P.S. wer sich die Blaue S nun holt
aber lieber ne weiße will
hab noch ne neue unbenutzte vom letzten Monat hier zum tauschen ^^
nur fifa17 wurde aus der Packung entnommen



MIr wäre in der Tat eine Weiße lieber :D


Mist, zu langsam ;-)

4 216

Freitag, 4. November 2016, 10:31

Brauch man den Originalkarton? Und HDMI Kabel (sonstiges Zubehör?)
Hätte eine "alte" Xbox One mit 500 GB, PES 2015, Forza 6 wäre das in Ordnung? Und Konsole auf Werkseinstellung setzen oder wie? Wäre nett, wenn jemand antwortet, Gamestop geht nicht ans Telefon.

4 217

Freitag, 4. November 2016, 10:50

Es müssen alle original Zubehörteile (außer Headset) dabei sein. OVP soweit ich weiß nein.

Konsole auf Werkseinstellung.


4 218

Freitag, 4. November 2016, 11:00

Danke dir hab Gamestop Hohenschönhausen erreicht , die meinten in Berlin sind die Vorräte weg :(

4 219

Freitag, 4. November 2016, 11:31

Es müssen alle original Zubehörteile (außer Headset) dabei sein. OVP soweit ich weiß nein.

Konsole auf Werkseinstellung.



Konsole auf werkseinstellung ist problematisch
da sie ja in deinem Beisein die Konsole testen wollen.

bei unseren Gamestops ist es so
das man die so hinbringen soll

und dann testen die kurz und machen in deinem Beisein dann selbst werkseinstellung

dadurch ist die ganze Sachen in 10min abgehandelt
statt ner stunde oder mehr (je nachdem was für inet die dort haben ^^

4 220

Freitag, 4. November 2016, 12:21

Sonst noch jemand der lieber eine blaue statt einer weißen hätte?
Meine DayOne klingt in letzter Zeit mitunter gar nicht mehr so, als würde sie noch 1 Jahr bis zur Scopio mitspielen, daher bin ich schon sehr geneigt das Angebot wahrzunehmen. Allerdings kann ich mir diesen Blauton in meiner TV-Kombi nur schwer vorstellen ;)

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten