Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Arnroc

Fortgeschrittener

Beiträge: 457

Wohnort: Bad Rothenfelde

Beruf: Retail Consultant

  • Arnroc
  • Private Nachricht senden

141

Dienstag, 13. September 2011, 10:38

Liebe Forza Community!

Gerade eben erreichte mich per Eilbrief die Eilmeldung die eiligst zu verkünden ist:

Im Rahmen des anstehenden Releases von Fifa 12, dem nunmehr 247,5ten Ableger der erfolgreichen Serie freuen wir uns mitteilen zu können, dass diese grandiose Software zu einem sensationellen Preis angeboten werden kann. Der Releasepreis wird bei nur 68.99€ liegen. Um diese Preisreduzierung zu erreichen wurden nur minimale Veränderungen an der Software selbst eingeführt! Nach wie vor sind alle bekannten Ligen voll lizensiert im Spiel enthalten. Bereits zu Beginn wird es sensationelle Downloadcontents geben die das Spielerlebnis deutlich aufwerten. So wird es erstmals möglich sein das Addon "Spielball" sowie die beiden Addons "linkes Tor" und "rechtes Tor" direkt beim Release zu je nur 2400 MS Points zu erwerben. Leider sind wir aufgrund von LIzenzbedingungen nicht in der Lage, einen "Ball" direkt ins Spiel zu integrieren, da bedauerlicherweise Konami alle Vermarktungsrechte an "Bällen" erworben hat. Wir freuen uns dieses Manko direkt zu Release durch Zusatzcontent beheben zu können.

Wichtig in diesem Zusammenhang ist die zum Release stattfindende Lotterie. Bei jedem Download des Addons "Spielball" besteht eine Gewinnchance! Gewinnen Sie hier sensationell einen kostenlosen PermBan wegen Marketplace-Theft ganz ohne zusätzliche Kosten. Die Teilnahmegebühren sind in den 2400 MS Kosten für das Addon "Spielball" bereits enthalten.

Wir wünschen allen Teilnehmern: TOI TOI TOI

[Xbox Live] Account-Sperrung wegen Marketplace Diebstahls

142

Dienstag, 13. September 2011, 13:36

Liebe Forza Community!

Gerade eben erreichte mich per Eilbrief die Eilmeldung die eiligst zu verkünden ist:

Im Rahmen des anstehenden Releases von Fifa 12, dem nunmehr 247,5ten Ableger der erfolgreichen Serie freuen wir uns mitteilen zu können, dass diese grandiose Software zu einem sensationellen Preis angeboten werden kann. Der Releasepreis wird bei nur 68.99€ liegen. Um diese Preisreduzierung zu erreichen wurden nur minimale Veränderungen an der Software selbst eingeführt! Nach wie vor sind alle bekannten Ligen voll lizensiert im Spiel enthalten. Bereits zu Beginn wird es sensationelle Downloadcontents geben die das Spielerlebnis deutlich aufwerten. So wird es erstmals möglich sein das Addon "Spielball" sowie die beiden Addons "linkes Tor" und "rechtes Tor" direkt beim Release zu je nur 2400 MS Points zu erwerben. Leider sind wir aufgrund von LIzenzbedingungen nicht in der Lage, einen "Ball" direkt ins Spiel zu integrieren, da bedauerlicherweise Konami alle Vermarktungsrechte an "Bällen" erworben hat. Wir freuen uns dieses Manko direkt zu Release durch Zusatzcontent beheben zu können.

Wichtig in diesem Zusammenhang ist die zum Release stattfindende Lotterie. Bei jedem Download des Addons "Spielball" besteht eine Gewinnchance! Gewinnen Sie hier sensationell einen kostenlosen PermBan wegen Marketplace-Theft ganz ohne zusätzliche Kosten. Die Teilnahmegebühren sind in den 2400 MS Kosten für das Addon "Spielball" bereits enthalten.

Wir wünschen allen Teilnehmern: TOI TOI TOI

[Xbox Live] Account-Sperrung wegen Marketplace Diebstahls
Was zur Hölle?

143

Dienstag, 13. September 2011, 16:09

Richtig gelitten haben wir erst wenn jemand generelle Lizenzen auf Reifen oder Motoren hat :D

144

Dienstag, 13. September 2011, 17:13

Liebe Forza Community!

Gerade eben erreichte mich per Eilbrief die Eilmeldung die eiligst zu verkünden ist:

Im Rahmen des anstehenden Releases von Fifa 12, dem nunmehr 247,5ten Ableger der erfolgreichen Serie freuen wir uns mitteilen zu können, dass diese grandiose Software zu einem sensationellen Preis angeboten werden kann. Der Releasepreis wird bei nur 68.99€ liegen. Um diese Preisreduzierung zu erreichen wurden nur minimale Veränderungen an der Software selbst eingeführt! Nach wie vor sind alle bekannten Ligen voll lizensiert im Spiel enthalten. Bereits zu Beginn wird es sensationelle Downloadcontents geben die das Spielerlebnis deutlich aufwerten. So wird es erstmals möglich sein das Addon "Spielball" sowie die beiden Addons "linkes Tor" und "rechtes Tor" direkt beim Release zu je nur 2400 MS Points zu erwerben. Leider sind wir aufgrund von LIzenzbedingungen nicht in der Lage, einen "Ball" direkt ins Spiel zu integrieren, da bedauerlicherweise Konami alle Vermarktungsrechte an "Bällen" erworben hat. Wir freuen uns dieses Manko direkt zu Release durch Zusatzcontent beheben zu können.

Wichtig in diesem Zusammenhang ist die zum Release stattfindende Lotterie. Bei jedem Download des Addons "Spielball" besteht eine Gewinnchance! Gewinnen Sie hier sensationell einen kostenlosen PermBan wegen Marketplace-Theft ganz ohne zusätzliche Kosten. Die Teilnahmegebühren sind in den 2400 MS Kosten für das Addon "Spielball" bereits enthalten.

Wir wünschen allen Teilnehmern: TOI TOI TOI

[Xbox Live] Account-Sperrung wegen Marketplace Diebstahls
Was zur Hölle?


so wirklich verstehe ich seinen Beitrag auch nicht...soll wohl lustig/ironisch sein... ;)
EASY GOING...

145

Donnerstag, 15. September 2011, 23:04

Ich habe mit NEIN abgestimmt....

... dann hätte Turn10 halt nen noch größeren Geldkoffer zu EA oder Porsche bringen sollen, die immer mit Ihren "Exklusiven" Ferrari und Porsche mist. Anstatt Porsche als Kostenpflichtigen DLC anzubieten, soll Turn 10 lieber noch Spa, Brands Hatch, Macau, Zandvoort, 24h Nordschleife, Oschersleben, Imola, Brno und den Red Bull Ring für 2400 MS Points bringen, dafür würde ich viel eher bezahlen.

Also wenn Turn 10 Porsche als kostenpflichtigen DLC bringen würde, wäre das schon ne ziemliche Lachnummer, denn warum sollte es denn aufeinmal gehen? Nur weil es kostenpflichtig ist? Und wir damit Turn10 und EA zusätzlich Geld in den Hals schieben? Nein danke...
Danke Kenny!!! Hallo was soll das den bitte!! Die sollen schauen das sie Porsche reinkriegen!! kann doch nicht sein! :-(
Und die Strecken die Kenny aufgezählt hat sollten eigentlich Standard mäßg drin sein!
"Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen"
Robert Lembke



Hero-Peter

Schüler

Beiträge: 170

Wohnort: Düsseldorf

  • Hero Pitter
  • Private Nachricht senden

146

Samstag, 15. Oktober 2011, 11:40

Habe mit nein gevotet weil, Ich es eigentlich als selbstverständloch ansehe, das in solch " großen " Autorennspielen wie Gran Tourismo und Forza, auch Porsche ohne Einschränkungen mit reingehören. Finde aber auch, das wenn Porsche " nachgereicht würde, dies über den Saisonpass geschehen sollte, der war / ist schließlich teuer genug !!! ;)

Für mich als bekennender Porsche Fan ist es übrigens der größte Minuspunkt von Forza 4, das nur die drei " Ruf-Porsches mit drin sind " !!! :cursing:

Meiner Meinung nach gehören folgende Porsche Modelle unbedingt noch ins Spiel integriert:

Porsche 356 ( Badewanne )

1957 Porsche Targa

" Volksporsche " 914

1976 Carrera RS ( ist der Kultcarrera schlechthin )

911 Turbo mit " Wahlfischheckflosse der 80er "

911 SC Cabrio

911 4x4

911 GT ( wohl der geilste Porsche von allen )

Chayenne

Panamera

das sind genau 10, entspicht daher genau den Saisonpass Regelungen, weil alle kommenden DLC Carpacks laut Hersteller in 10er Packs daherkommen werden !!! 8)
Forza 4 Autoclub " Speedkings Germany "

UFC 3 Fightcamp : The " Red Dragon " Fightclub

X-Box 360 / XBL-Tag: " Hero Pitter " ( ohne Füßchen ) !!!

147

Montag, 17. Oktober 2011, 17:31

Ich habe auch mit JA gestimmt denn so abwägig ist dies nicht das Porsche noch zu Forza kommt. Die Lizenz die EA momentan noch hält läuft im Jahre 2012 aus und dann wird neu verhandelt, und ich denke mal das MS und T10 den längeren Atem haben werden gegenüber EA. Ich find es total affig von den Publishern so ein Mist zu verzapfen. Klar hat EA mit NfS Shift1/2 mal schön ins Klo gegriffen was an der komischen Fahrphysik liegt, aber deswegen dann aus trotz vielleicht die Lizenzen zu behalten nur weil sie Porsche haben..........schönen Dank EA.

Sollten jetzt Fragen aufkommen woher ich die Info habe mit der neuen Lizenzvergabe dem sei gesagt das ich dies von einem Zockerkollegen der Connections zu T10 haben soll.

148

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 14:39

So, nach gut einer Woche FM heißt meine Antwort eindeutig JA! 1600 points wären aber schon rel. teuer, aber für 400, ach nein, neuerdings kosten die ja 500 points würd ich mir die schon ziehen. Immerhin zahlen die SIMS Leutz 20€ für einen neuen Gartenstuhl. :D
Irgendwie könnt ich aber bequem auf Ferrari verzichten. Die Karren fahr ich einfach nicht gern. Schon seit allen FM Vorgängern. Die waren nie so präzise zu fahren wie ein RS-Porsche.

149

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 20:19

Ernsthaft?

DLC kostet jetzt schon 500Points?? Das sind 1,30EUR mehr. Somit UVP: 6.55EUR für ein paar Autos. 8| :thumbdown:

150

Freitag, 21. Oktober 2011, 09:25

haben die bei FM3 nicht auch schon 560 points gekostet ?

151

Montag, 19. Dezember 2011, 12:14

Sehr geehrter Frontleader,



erst einmal ein Dankeschön dafür, dass Sie die Abstimmung für ein Porsche-DLC
in Forza Motorsport 4 ins Rollen gebracht haben!!! So geben Sie uns
einfachen XBOX 360-Usern die Chance, unsere eigene Meinung über das
Thema "Porsche in Forza 4" öffentlich zu vertreten.



Ich persönlich habe auch Statement zu diesem Thema:



Ich bin 18 Jahre alt und schon mein Leben lang Porsche-Fan, oder -Enthusiast, oder wie auch immer man mich bezeichnen mag ^^

Und da bin ich sicher NICHT der Einzige. Es gibt sicher mehrere 100 Tausend User, die sich aufgrund des Fehlens von Porsche in Forza 4 das Spiel NICHT gekauft haben. Und das tut mir Leid für Turn 10 (Kundenverlust), da diese durch Electronic Arts daran gehindert wurden, eine der besten Automobilmarken (FÜR MICH DIE BESTE) anzubieten. ich persönlich habe mir die Limited Collector´s Edition gekauft, weil ich mir sicher war, das Turn 10 es schafft, Porsche
noch in das Spiel zu integrieren. Und ich möchte nicht, dass dieses
Vorhaben scheitert, nur weil "Hater" oder User, die nicht bereit sind,
1200 bis 1600 Microsoft Points für EINEN DLC zu zahlen (wobei man sich
ja auch nur einzelne Fahrzeuge herunterladen kann :thumbup: )!!!

Ich für meinen Teil wäre bereit, so viel zu zahlen, da ich NICHT verstehe, warum alle Porsche-Fans auf IHRE LIEBLINGSMARKE verzichten sollten.

Und genau DAS ist der springende Punkt: Ich wünsche KEINEM Ferrari-Fan, KEINEM Lamborghini-, Audi-, oder BMW-Fan, dass er auf seine Lieblingsmarke verzichten muss, weil es einfach
UNGERECHT ist!!!



Hoffe, dass es andere genauso sehen :thumbsup:



Mit freundlichem Gruß



Sylvan-Marc Wäcken (I <3 Porsche)

152

Montag, 19. Dezember 2011, 13:08

54% stimmen für ja?

Gratulation. Ihr seid Teil des Problems. Ihr sei der Beweis dafür dass man heute keine vollständigen Produkte abliefern muss weil der Kunde gerne für normale Bestandteile seines Spiels extra bezahlt. 60 € Pro Spiel scheinen euch nicht genug zu sein.

Strikt dagegen! Ich zahle dafür ein komplettes Produkt zu erhalten. Schlimm genug dass wir in Deutschland mit Begeisterung ein Drittel mehr zahlen als zum Beispiel die USA aber warum sich die Leute auch noch darum schlagen mehr zu bezahlen ist mir ein Rätsel...
Nein wir sind nicht Teil des Problems!!! Wir sehen nur darüber hinweg, dass Turn 10 leider die Lizenzen für Porsche-Fahrzeuge nicht inne hat. Natürlich hast du Recht, dass das alles nicht gerade günstig daher kommt, aber WAHREN FANS (so wie mir :thumbsup: ) ist das AUSNAHMSWEISE egal ^^ Wenn sowas öfter passieren sollte, dann werden die Fans auch nichts mehr kaufen...

Mit freundlichen Grüßen

Sylvan (I <3 Porsche)
^^

153

Montag, 19. Dezember 2011, 13:55

Ich kann mir den nicht verkneifen aber spar doch das Geld und wirf es in dein Sparschwein für ein richtigen Porsche.:)

Nicht so ernst nehmen aber ich kann ihn schon verstehen wenn er nicht mehr bezahlen will als andere für das selbe Produkt.

154

Montag, 19. Dezember 2011, 15:40

Muss er ja nicht. DLC ist ja keine Pflicht und der Nachweis ob und wie welcher Inhalt schon im Konzept war ist in der Regel schwierig. Man kann dagegen sein, aber das ändert nix und letztlich erhöht es für jeden individuell den spielerischen Mehrwert...

Wenn Porsche noch kommt - Schön, dann werd ich zuschlagen...

Wenn nicht - kein Drama, dann eben nicht...

Man muss nicht wegen sowas ein riesen Faß aufmachen...

155

Dienstag, 20. Dezember 2011, 07:49

für 800 points/Seasonpass owner kostenlos dann "Ja"

FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

156

Donnerstag, 1. März 2012, 12:34

So, jetzt wird das Thema mal wieder entstaubt... ;)

157

Donnerstag, 1. März 2012, 12:43

hihi, ich habs noch gesehen ;)

Spannend find´ich das Thema aber irgendwie nicht mehr wirklich. Nen guten Push, würd´meiner Meinung nach, eher ein Track-Pack ergeben,aber da T10 ja ein gewinnorientiertes Unternehmen ist und wir die Kosten-Nutzen Rechnung ja schon aufgezeigt bekommen haben, bla......

Da hau ich die Kohle lieber für eine "andere" Beta raus. Meine Meinung. Erst richtig verpennen und jetzt plötzlich mit Träumen aufwarten, Nein, danke!

Das mag vielleicht nicht jeder gerne hören, aber siehe Signatur.
...it´s a thin line between love and hate!

FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

158

Donnerstag, 1. März 2012, 13:34

Also ich denke jedesmal daran wenn ich so ne Kiste sehe... erst letztes Wochenende als "Grip" im TV lief...

159

Donnerstag, 1. März 2012, 15:16

Also ich denke jedesmal daran wenn ich so ne Kiste sehe... erst letztes Wochenende als "Grip" im TV lief...
Wenn ich so ne Kiste sehe, denke ich jedesmal, wann endlich die 25 Mille zusammen sind, für meinen 964 911/C2.

Im Ernst, find´ den Zeitpunkt nicht glücklich,aus Käufersicht. Ne Kleinserie ala 9ff/Techart/Manthey/ fänd ich spannender.
...it´s a thin line between love and hate!

160

Donnerstag, 1. März 2012, 16:15

Porsche ist für Forza 4 Pflicht.

Vor allem können wir dann schon die DTM der Zukunft planen ;) Audi, Mercedes, BMW und Porsche, das wärs doch ;) Die 4 deutschen Qualitätswagen ;)

Thema bewerten