Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Freitag, 18. September 2009, 19:12

Danke für den Hinweis! Ist die Weiterverbesserung denn so gravierend?

Btw:
Hier jetzt das X41 aus GB, allerdings Pre-order für Oktober

Skyly

Schüler

Beiträge: 97

Wohnort: Essen

Beruf: Bürokaufmann

  • xX Skyly Xx
  • Private Nachricht senden

182

Freitag, 18. September 2009, 20:37

Wie oben schon gepostet: www.roxxgames.de ist halt ein deutscher Shop der das verkauft

Verbesserungen:
7.1 statt 5.1
Längere Batterielebensdauer
Diese Wireless Funkübertragung wurde verbessert, bei dem X4 musste man wohl direkt vor dem Empfänger sitzen
Und noch ein paar andere Sachen, kannst dir das ja mal durchlesen auf der Seite ;)


Dauert nur ein bisschen bis das bei denen verfügbar ist, die holen die sich glaub ich immer erst aus den USA.
Veritas et Aéquitas

xX Skyly Xx
Stiftung Warentest: "Sehr gut"

183

Dienstag, 29. September 2009, 00:33

Hmmm, direkter Import ist mit Zoll sicher auch teurer, uns bei einem deutschen Shop kann man seine Gewährleistungsrechte besser geltend machen. Ich frage mich, wieso es bei Amazon nicht angeboten wird.


Mal eine blöde Frage:
Unterstützen die meisten Spiele nicht nur 5.1 Sound?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Banshee3773« (29. September 2009, 00:33)


184

Dienstag, 29. September 2009, 08:28

Ja bei den meistens Spielen gibt es eigentlich nur 5.1
weiss auch nicht wofür bei einem 7.1 headset die restlichen 2 lautsprecher benutzt werden.
vielleicht für den chat?

185

Dienstag, 29. September 2009, 09:39

Nee, das Soundfeld bei 7.1 ist einfach breitgefächerter, der Chatsound wird beigemischt.
Habe mir aber dennoch gerade das Turtle Beach bestellt. Auf der Seite steht, dass die Lieferung (beim Händler) voraussichtlich am Freitag eingehen wird, vielleicht kann ich am Samstag bereits berichten :)

roxxlive

FRONT Einsteiger

Beiträge: 1

Wohnort: Hamburg

  • EES roxxlive
  • Private Nachricht senden

186

Dienstag, 29. September 2009, 23:43

Wenn die Headsets wie geplant am Freitag eintreffen, wird das mit Samstag sicher schlecht aussehen. Bzw. ich bin mal gerad nicht sicher ob DHL auch an "Feiertagen" ausliefert... ;)

187

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 10:10

Ach scheiße! Blöder 3. Oktober :thumbdown:

Edit:
Kannst Du denn sagen, ob am Freitag genug Headsets für alle Vorbesteller dabei sind?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Banshee3773« (1. Oktober 2009, 10:10)


Skyly

Schüler

Beiträge: 97

Wohnort: Essen

Beruf: Bürokaufmann

  • xX Skyly Xx
  • Private Nachricht senden

188

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 10:55

Also inzwischen steht dort ja wieder "Ausverkauft"
Solltest du davor bestellt haben, bekommst du dein Headset mit der Lieferung (Liefertermin wurde aber auf Montag verschoben)
Veritas et Aéquitas

xX Skyly Xx
Stiftung Warentest: "Sehr gut"

189

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 13:39

Hallo zusammen,

ich habe mir vor ein paar Jahren das Speedlink Medusa 5.1 zugelegt. Am PC funktioniert das Teil auch wirklich prima. Ist jemand hier der auch so ein Teil an der XBOX betreibt?

Ich kriege den Ton und den Chat einfach nicht zusammen auf das Headset. Ich hab entweder den Ton der Xbox oder nur den VoiceChat.

Ich geh über 2 Chinch mit dem Audio aus der Xbox in das Headset und hab den Microfonstecker vom Headset im Gamepad. Hätte MS der Xbox nicht einfach einen Microfoneingang spendieren können?

Danke im Voraus!

Skyly

Schüler

Beiträge: 97

Wohnort: Essen

Beruf: Bürokaufmann

  • xX Skyly Xx
  • Private Nachricht senden

190

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 14:01

Weiss nicht mehr ob es jetzt genau stimmt, aber guck mal im Xbox guide unter "Voreinstellungen" und dann "Sprache", dort musst du Ausgabe über Lautsprecher einstellen.
Ich hatte mal so ein Adapter für die Xbox, da musste ich das auch so einstellen. (Bin mir aber nicht sicher ob es bei dir so klappt, bei mir war es nämlich kein 5.1 Headset :S )

Edit: Hmm, google sagt man bräuchte dafür einen spezielen Decoder für 5.1 sound.
Veritas et Aéquitas

xX Skyly Xx
Stiftung Warentest: "Sehr gut"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skyly« (1. Oktober 2009, 14:01)


191

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 14:24

danke skyly,

5.1 ist mir eigentlich relativ egal. Hauptsache der Ton und der Voicechat laufen parallel über das Headset. Da wäre ich auch schon mit mono zufrieden. Ich werde nachher mal in den Einstellungen suchen.

192

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 13:47

und hat hier jetzt schon jemand das 7.1 Headset?

193

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 22:24

Roxxgames hat leider nicht die volle Lieferung aus den USA erhalten, meine Bestellnummer war nicht dabei :(
Es soll aber schon wieder in Kürze Nachschub eintrudeln, vielleicht habe ich Ende nächster Woche mein Turtle :love:

194

Freitag, 9. Oktober 2009, 19:32

Habe ich eigentlich erwähnt, dass ich mit den Jungs von Astro Kontakt hatte und sie mir zu wissen gegeben haben, dass das Headset auch bald hierzulande erhältlich sein wird?

Gruß, J*

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

195

Freitag, 9. Oktober 2009, 20:14

Jo mir hatten sie das auch...vor gut einem halben Jahr. :S

196

Dienstag, 13. Oktober 2009, 17:24

Hey! Es gibt doch noch Hoffnung:

Zitat von »M. Brems«

Wir empfehlen unbedingt die Anschaffung eines geeigneten Kopfhörers wie dem Sharkoon X-Tatic, den wir in Kürze einen eigenen Test spendieren werden.


Na hoffentlich werden die anderen Headsets auch noch gleich mitgetestet, damit es einen direkten Vergleich gibt.

197

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 11:57

Von wann ist denn das Zitat?

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

198

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 12:05

Steht doch da

Zitat von »M. Brems«

EDIT: Sorry sollte selber richtig lesen ;)

199

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 12:06

Von wann ist denn das Zitat?

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

200

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 16:44

das is aus dem test von forza motorsport 3 also recht neu

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten