Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

261

Donnerstag, 25. Februar 2010, 09:01

Astro A40

Ab Mitte März kann man das Headset auch in Europa bestellen!

http://www.astrogaming.co.uk

262

Donnerstag, 11. März 2010, 19:51

So ich habe mir nun auch überlegt ein Headset für die Xbox 360 zu kaufen und hoffe das ihr mir ein bisschen weiterhelfen könnt den ich kenne mich mit sowas überhaupt nicht aus.

Ich möchte nicht mehr als 60€ ausgeben mir ist klar das ich dafür kein Highend ding bekomme mir geht es nur darum, dass wenn ich Abends zocke niemanden im Haus wecken möchte, habe mich auch schon etwas umgesehen und bin dabei auf die zwei hier gestoßen:

http://www.turtlebeach.com/products/efx1/home.aspx (ist glaube ich noch nicht released aber in 3 Tagen :D )

habe halt nur bedenken da es aus Amerika kommt wegen Zoll usw. vielleicht hat ja jemand mit sowas schon Erfahrungen gesammelt.

http://www.amazon.de/Xbox-360-Gaming-Hea…ef=pd_rhf_p_t_3 und das hier käme noch in Frage.

Ich bin mir auch nicht sicher wie ich das ganze dann an die Xbox anschließen soll ich spiele über VGA an meinem Tft wenn es interessiert :D und mache das mit dem Sound momentan so dass ich an der Stelle wo sich das VGA Kabel teilt in Video und Sound ich mit so einem Adapter auf der einen Seite halt den Sound vom VGA Kabel reingesteckt habe und auf der anderen meine 5.1 Pc Boxen mich würde halt interessieren wie der Sound vom Headset, also das was ich spreche in der Xbox ankommt?^^