Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Darakiss

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 36

Wohnort: Solingen

  • Darakiss
  • Private Nachricht senden

281

Freitag, 16. April 2010, 22:00

Ich habe heute das Sharkoon xtatic digital angeschlossen. Mein Problem ist, dass wenn ich das bereits an die Steckdose anschließe, ich direkt ein Brummen im Kopfhörer habe. Das nervt ziemlich vorallem wenn mal kein Sound kommt. Ist dies normal oder ein defekt ? habe bereits mehrere Steckdosen im Haus getestet. Aber das Problem bleibt.

Gibt es das Problem beim x41 auch ???

Ich hab Sharkoon angeschrieben , bin gespannt auf die Antwort. Aber wenn dies so ist , werde ich das Ding wieder zurücksenden.

282

Samstag, 17. April 2010, 13:10

Gibt es das Problem beim x41 auch ???


Brummen ist übertrieben, aber man hört, dass da gerade Saft drauf ist :]

Darakiss

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 36

Wohnort: Solingen

  • Darakiss
  • Private Nachricht senden

283

Freitag, 23. April 2010, 12:21

Hab mir heute das X41 bestellt und das Sharkoon bereits zurück geschickt. Nächste Woche habe ich das Headset , ich bin sehr gespannt auf das Ding !!!

general dan

FRONT Einsteiger

Beiträge: 23

Wohnort: Dresden/Regensburg

Beruf: Azubi FiSi

  • supiAndre
  • Private Nachricht senden

284

Dienstag, 4. Mai 2010, 14:10

Hat jetzt im Forum schon jemand das X41 und kann seine Erfahrungen posten?
Ich habe zwar zur Zeit das Sharkoon -und bin damit eigentlich zufrieden-, aber die Kabel stören doch gewaltig...
Der morderne Satzbau: Subjekt, Prädikat, Beleidigung, Alta!

285

Dienstag, 4. Mai 2010, 15:15

Blätter mal 1 oder 2 Seiten zurück. Habe mehrere Erfahrungsberichte hier geposted. Wenn dann immernoch Fragen offen sein sollten, beanworte ich sie Dir gerne :]

general dan

FRONT Einsteiger

Beiträge: 23

Wohnort: Dresden/Regensburg

Beruf: Azubi FiSi

  • supiAndre
  • Private Nachricht senden

286

Dienstag, 4. Mai 2010, 15:39

Recht hast du.
Mir war so als wenn es erst vor kurzem hier erschienen ist, aber nunja.

Ich habe keine Fragen mehr.
Danke.
Der morderne Satzbau: Subjekt, Prädikat, Beleidigung, Alta!

287

Donnerstag, 12. August 2010, 14:50

Welechs Headset würdet ihr mir empfehlen? Das Tritton Ax Pro oder das Turtle Beach Earforce X41?
Ich tendiere zwischen diesen beiden.


@ Banshee wie groß sind die Ohrmuscheln beim Earforce? Hab nämlich gedehnte Ohrlöcher und die sollten da auch noch Platz finden :P
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





288

Donnerstag, 12. August 2010, 15:00

Klapp sie um :P

Also die umschließen die Ohren eigentlich, die Lappen könnten da in der Tat raushängen. Ansonsten stört mich am Headset mittlerweile nur noch, dass nicht angezeigt wird wenn die Batterie leer ist. Wenn man nicht aufpasst kommt dann plötzlich ein ganz unangenehmer Sound und alles ist tod :S

289

Donnerstag, 12. August 2010, 15:23

Klapp sie um :P

Also die umschließen die Ohren eigentlich, die Lappen könnten da in der Tat raushängen. Ansonsten stört mich am Headset mittlerweile nur noch, dass nicht angezeigt wird wenn die Batterie leer ist. Wenn man nicht aufpasst kommt dann plötzlich ein ganz unangenehmer Sound und alles ist tod :S
Dann müsste ich evtl. meine Tunnels rausmachen :D

Also ich hab grad nochmal das Tritton ausprobiert bei einem Freund und die umschließen auch meine Tunnels, also vom Komfort her TOP!
Aber das Tritton hat leider so ein "Kabelwirrwarr"...

Kannst du eig. den Bass bzw. den Center usw. auch individuell einstellen?
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





290

Donnerstag, 12. August 2010, 15:28

Man kann halt einen Bass-Boost einschalten, aber nicht getrennt regeln. Aber glaub mir, der Bass ist echt gut ;)

Auch das Kabellose ist echt mal praktisch, man kann in der Wohnung herumlaufen und noch weiterhören/chatten :]

291

Donnerstag, 12. August 2010, 15:42

Man kann halt einen Bass-Boost einschalten, aber nicht getrennt regeln. Aber glaub mir, der Bass ist echt gut ;)

Auch das Kabellose ist echt mal praktisch, man kann in der Wohnung herumlaufen und noch weiterhören/chatten :]
Ich glaub des ist auch nur ne "kleine" spielerei Tritton, ich denk, dass die Einstellungen einfach super sind beim Earforce.
Kannst du mir einen gefallen tun? Und zwar ausmessen wie groß die Ohrmuscheln sind? :D
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





292

Donnerstag, 12. August 2010, 15:50

Bin noch auf der Arbeit. Schick mir in ca. einer Stunde mal eine PM, falls ich es vergessen habe ;)

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

293

Freitag, 13. August 2010, 07:54

Der ständige Vergleich zwischen Tritton und TB 8|

Weils per Funk geht? ( mein Kollege hatte es und es hat nur gekratzt bzw. wenn einer zwischen Headset und Empfangsstation läuft es ebenso kratzt bzw. rauscht! )

Weils ja 7.1 hat? ( Falls du mir damit kommst dann lach ich dich aus, das menschliche Ohr kann nur Stereo wahrnehmen! Du hörst mit einem guten Stereo ( wie des Tritton zb ) genauso viel wie mit dem X41!

Du sagst vom Komfort her Top, hast mal damit gespielt??

Ich selbst nutze des AX 180 und bin absolut zufrieden was Sound und Bequemlichkeit betrifft!

Also ich würd dir aufjedenfall zu einem Tritton raten! :thumbup:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

294

Freitag, 13. August 2010, 09:59

Klar, ich spiele andauernd damit! Daher kann ich Dir auch mit 100%ger Gewissheit sagen, dass eine 360° Raumortung möglich ist.

Dein "Stereo" Argument hinkt gewaltig. Oder hörst Du nur, ob ein Auto von links oder rechts kommt?

Da Du mir anscheinend nicht glaubst, probier es doch einfach mal bei Deinem Kollegen aus, dann können wir gerne weiterreden.

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

295

Freitag, 13. August 2010, 10:14

Kann ich leider nicht beurteilen wie es klingt ( des X41 ) da ich nicht zum Testen gekommen bin da er es wieder zurück geschickt hatte.

Kann sein das er nur Pech gehabt hat und halt eben ein defektes mit Macken erhielt.

Ich hatte mal des X1 und nun wie erwähnt des AX 180 ( für mich die bessere Wahl )

Ich wette auch mit dir das ich genauso viel höre wie du mit deinem X41


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

296

Freitag, 13. August 2010, 10:41

Wenn Du auch genau hören kannst, ob der Gegner von 4, 5 oder 6 Uhr kommt, hast Du recht.
Ich finde es halt krass, wie Du eine Sache schlechtredest, die Du selber nicht getestet hast!

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

297

Freitag, 13. August 2010, 10:57

Was ist da bitte krass? Ich rede doch nix schlecht sondern geb nur meine Meinung ab was ich mit dem TB und Tritton erlebt hab!

Wenn ich krass reden würde dann würd ich sagen TB ist scheiße usw. :rolleyes:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

298

Freitag, 13. August 2010, 11:23

Weils ja 7.1 hat? ( Falls du mir damit kommst dann lach ich dich aus, das menschliche Ohr kann nur Stereo wahrnehmen! Du hörst mit einem guten Stereo ( wie des Tritton zb ) genauso viel wie mit dem X41!

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

299

Freitag, 13. August 2010, 12:03

Und das ist für dich krass? 8|
Naja egal!

BTT!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

Shenmue

Fortgeschrittener

Beiträge: 378

Wohnort: Deutschland

  • MacShenmue
  • Private Nachricht senden

300

Freitag, 13. August 2010, 14:58

muss mich da mal einmischen. Ich besitze auch das x41, habs bei amazon bestellt und das Ding hat erst garnicht gefunzt also es kam kein Ton raus, ich musste die box mehrmals an und ausschalten damit es funktioniert hat. Nächstes Problem war das es bei jedem Bass gekratzt hat wie sau, ich hab es dann zurück geschickt und ein neues bekommen. Und siehe da , es funktioniert einwandfrei und hat ordentlich Bass, also war das Erste einfach nur fehlerhaft. Was The rock hier labert ist vollkommener quark, ich hab Jahre lang mit super Stereokopförern von Behringer gespielt, hatte auch guten Sound doch eben keinen räumlichen Klang, den das menschliche ohr sehr wohl erkennt. Jetzt mit dem X41 ist das wie ne andere Welt ich kann bei gears, oder COD hören ob der Gegner links, rechts unten, oben, hinter oder vor mir ist. Und bei Singleplayer spielen ist die Atmo auch noch um einiges besser.

Das einzige was stört ist das ich bei mir alles per wlan verbunden hab auch PC, heist wenn ich alles an hab ist das internet ziemlich lahm und das headset knackt, aber wenn man nur box und headset an hat ist es kein problem.

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten