Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

301

Freitag, 13. August 2010, 15:48

Erstmal laber ich hier keinen Quark sondern vertrete nur meine Meinung über das Headset! ( Wenns dir gefällt ist es ok, mir gefällt es nun mal nicht! ) Also achte auf deine Wortwahl!

Zitat

Das einzige was stört ist das ich bei mir alles per wlan verbunden hab auch PC, heist wenn ich alles an hab ist das internet ziemlich lahm und das headset knackt, aber wenn man nur box und headset an hat ist es kein problem.


Deswegen nutze ich lieber ein Kabelheadset wie halt nun mal des Tritton!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

302

Freitag, 13. August 2010, 16:03

Weils ja 7.1 hat? ( Falls du mir damit kommst dann lach ich dich aus, das menschliche Ohr kann nur Stereo wahrnehmen! Du hörst mit einem guten Stereo ( wie des Tritton zb ) genauso viel wie mit dem X41!


Du vertrittst hier nicht nur Deine Meinung, sondern stellst hier auch Tatsachen in den Raum. Und wenn jemand diese widerlegen kann, weil er beides getestet hat, ist das doch wohl sein gutes Recht.
Und über Deine Wortwahl müssen wir hier wohl echt nicht sprechen oder? Einerseits findest Du "dann lach ich dich aus" nicht schlimm, andererseits regst Du Dich über "Quark reden" auf.

Think about it!

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

303

Freitag, 13. August 2010, 16:17

Und wenn jemand diese widerlegen kann, weil er beides getestet hat, ist das doch wohl sein gutes Recht.



Und wer soll das bitte sein?


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

304

Freitag, 13. August 2010, 16:18

ich hab Jahre lang mit super Stereokopförern von Behringer gespielt, hatte auch guten Sound doch eben keinen räumlichen Klang, den das menschliche ohr sehr wohl erkennt. Jetzt mit dem X41 ist das wie ne andere Welt ich kann bei gears, oder COD hören ob der Gegner links, rechts unten, oben, hinter oder vor mir ist. Und bei Singleplayer spielen ist die Atmo auch noch um einiges besser.

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

305

Freitag, 13. August 2010, 16:34

lol, ich red von nem Vergleich zwischen TB und Tritton!

Egal!

BTT die zweite! ;)


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

306

Freitag, 13. August 2010, 16:41

Also immer wenn Dir die Argumente ausgehen kommt die

BTT

Keule?

Von mir aus gerne weiter per PM.

Shenmue

Fortgeschrittener

Beiträge: 378

Wohnort: Deutschland

  • MacShenmue
  • Private Nachricht senden

307

Samstag, 14. August 2010, 14:27

würd sagen du willst einfach nich klein bei geben, is ok. Und mit lol lass ich mich nicht abfertigen, da meine Stereokopfhörer 1A Studiokopförer sind aber eben nicht Surround. Desweiteren ist es einfach (Achtung Böses Wort)
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Quark
zu behaupten man könnte nicht räumlich hören, da kann man ja genauso sagen das der Mensch nicht räumlich sehen kann, wozu also Fernseher kaufen mit 3D Technologie. Aber gut, am besten du machst nen Thread auf zu "Gute Stereokopfhörer".

308

Dienstag, 17. August 2010, 11:00

Schöne Unterhaltung hier ;) . Ich interessiere mich auch für den Turtle Beach und versuche den gerade preiswert zu ergattern nur ist er überall, bis auf roxxgames.de, nicht zu ergattern. Erst ab Mitte Ende September. Vielleicht hat ja noch jemand andere Quellen wo es den Kopfhörer zur Zeit gibt?

Hier sind meine derzeitigen Quellen:

1. Quelle Lieferfatum unbekannt
2. Quelle Ende September kann aber auch später werden
3. Quelle ab Mitte September

309

Dienstag, 17. August 2010, 11:57

Sorry, habe auch keine andere Quelle. Keine Ahnung wieso die mit der Produktion einfach nicht hinterherkommen, scheint sich wohl immernoch größter Beliebtheit zu erfreuen.
Zu Recht :]

310

Dienstag, 17. August 2010, 12:00

Ok schade. Mich wundert es auch das die Dinger nicht bei Gamestop oder Media Markt zu finden sind.

311

Dienstag, 17. August 2010, 16:37

ich kann euch nur die Kopfhörer AC9050PH von teufel empfehlen...
Habe sie mir anfang des Jahres gekauft und die machen echt einen super Sound für spiele usw...
Der Bass haut auch ordentlich rein, perfekt!!
Will man mit den Dingern allerdings Klassik oder andere Anspruchsvolle Musik hören, sollte man lieber zu anderen greifen...
greetz

312

Mittwoch, 18. August 2010, 09:55

Ich nehme an, dass die Teufel Kopfhörer kein Headset sind, also ohne Mikro+Gamechat?

313

Mittwoch, 18. August 2010, 13:06

Ich kann das TB X41 auch empfehlen. Meines hat sofort gefunzt. Sound ist sehr gut und man kann sehr wohl orten woher jemand kommt. Das ist ein gewaltiger Unterschied zu normalen Stereo.
"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das untersteuern, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars übersteuern." - Walter Röhrl

314

Mittwoch, 18. August 2010, 15:37

@Banshee, habs auch total vergessen ^^
Wie groß sind nochmal ca. die Ohrmuscheln?
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





315

Mittwoch, 18. August 2010, 19:30

Ach ja, hatte ich über die nette Konversation hier ganz vergessen ;)

Innenmaß ca. 5,5 cm

316

Donnerstag, 19. August 2010, 01:38

Hui das is schon ganz schön knapp bei mir :D
Durch die gedehnten Ohrlöcher hab ich eine Ohrgröße von 7,8cm :D
Schade eig. ;(

Abeer danke :)
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





317

Donnerstag, 19. August 2010, 07:39

Ich sag ja: umklappen :D

318

Donnerstag, 19. August 2010, 08:06

Ich möchte noch mal auf die Astros hinweisen.

Mittlerweile habe ich mal ein Kabel verschrottet weil ich den Controller gegen die Wand gepfeffert habe :cursing:. Kurz mit den Kundenservice in Verbindung getreten 1 Woche später einen Kompletten Kabelsatz kostenlos bekommen. Ich war einer früher Käufer des Headsets und es war noch nicht ganz ausgereift, was dazu führte das bei Headset selbst ein Mangel entstand auch dieses wurde mir kostenlos durch ein neueres Ersetzt.

Der Support ist wirklich hervorragend. Und die Kinderkrankheiten sind wohl beseitigt. Bin immer noch schwer zufrieden! Was für Apple User evtl. noch interessant sein könnte ist das MixAmp den Mikroausgang verstärkt und somit das Headset mit dem Line In Eingang des Mini & Co funktioniert.

mfg

319

Donnerstag, 19. August 2010, 14:12

Hab ich eigentlich irgendwelche Nachteile wenn ich mir die Turtle Beach X41 aus dem Amiland liefern lasse oder sind das alles die selben Kopfhörer? Ich frage deshalb, da es ja manchmal unterschiede zwischen deutscher und internationaler Ware gibt.

320

Donnerstag, 19. August 2010, 14:32

So weit ich weiß, importieren die Läden (roxxgames zumindest) selber aus Ami Land.
Der Vorteil ist halt nur, dass Du so direkt einen Ansprechpartner in Deutschland hast, wenn mal was kaputt sein sollte :]

Thema bewerten