Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

381

Freitag, 4. Februar 2011, 17:17

Wenn dann hätt ich mir das X41 geholt. Wie gesagt turnt mich etwas die AKkulaufzeit ab und das knacksen im Hintergrund.
Der nachteil beim Tritton AX 720 Pro ist allerdings der "Kabelsalat".....
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

382

Freitag, 4. Februar 2011, 17:23

Knacken im Hintergrun O.o Geringe Akkulaufzeit o.O :huh: Weder noch. Ich hab zwar nur das x31 aber hab damit 0 Probleme. Im Endeffekt unterscheiden sich beide nich so ganz. Aber mal ne Frage was willste denn mit n richtig guten und vor allem auch teuren Gamingheadset? Das TB X41 kostet 150-170 € Spielst du CSL, Gamebattles, Decerto, Xbox Dynasty oder so was? Ansonsten lohnt es sich nicht so ganz sich extra das X41 zu holen. Da reicht auch ein X11 oder X31

383

Freitag, 4. Februar 2011, 20:58

Ich spiel halt just for fun & ich möcht halt 'n richtig sattes Headset von dem ich auch was hab!
Also 5.1 möchte ich aufjedenfall haben! Nur die frage ist welches Headset auch was taugt, das Tritton Ax Pro gefällt mir sehr gut, nur stört mich der Kabelsalat.
Und das X41 is halt shcon "etwas" teurer :D
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

384

Samstag, 5. Februar 2011, 01:55

Also für Just 4 Fun würde ich dir eher das Tb X31 empfehlen. Kostet "nur" 100 € ca. Und vom 5.1 mekt man da auch nich soviel beim X41. Das X31 is zwar Stereo aber hört sich genau so an wie 5.1. Turtle Beach Headsets sind eig auch sehr langhaltig. Ich spiele sogut wie jeden tag mit meinem und hatte noch nie ein Problem damit. Und mit der kurze Akkulaufzeit geht eig. Bei mir hgalten die beatterien so 4-7 Tage zocke aber auch sehr viel. mind 6 Stunden pro Tag. Bin aber kein Sucht :D Die Installation ist sehr einfach beim X31. Zusätlich kann man noch einen Suound und einen Bass Boost einstellen.

blutilein

Fortgeschrittener

Beiträge: 555

Beruf: APH

  • Blutilein
  • Private Nachricht senden

385

Dienstag, 8. Februar 2011, 09:15

So, ich muss jetzt auch mal fragen.
Ich bin am überlegen mir nen Headset zuzulegen, da es grade abends doch nervig ist, meinen TV sound runterzuschrauben weil alle schlafen.
Ein auge haben ich auf folgendes Headset geworfen

Turtle Beach Ear Force x11

Da ich meine Slim via HDMI am TV angeschlossen habe bin aber völlig überfordert was das anschließen des Headsets an die xBox360 angeht.
ich hab zwar noch dieses AV Component Kabel was der xbox beilag, will dies aber nicht verwenden.
Nun habe ich mehrmals gelesen, dass man zum Installieren des Headsets noch das folgende MS zubehör braucht

AV Zubehör Kabel

Dies wäre aber von Nutzen/Kosten faktor absolut unsinnig für meine bedürfnisse.
Gibts da eventuell andere möglichkeiten?

PS: Etwas direkt an meinen TV anzuschließen kommt nicht infrage.

386

Dienstag, 8. Februar 2011, 22:22

Hat jemand mit dem Tritton Ax Pro erfahrungen? Ich hab da nämlich "etwas" angst bezüglich einem Kabelburch :wacko:



Edit: Ich kann mich absolut nicht entscheiden welches ich mir holen soll :|
HANGIN' HOES BY THEIR TOES




Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Carnifex 257« (9. Februar 2011, 06:50)


387

Dienstag, 8. Februar 2011, 23:09

Gerade gesehen, dass da bald ein neues rauskommt...
Mh klingt aufjedenfall dufte !

http://www.roxxgames.de/product_info.php?products_id=1202
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

388

Mittwoch, 9. Februar 2011, 13:08

Hol dir das Turtle Beach. Damit haste 0 Probleme. Ist eine einfache Installation und hat eine einfache Handhabung :D Es drückt auch nicht am Kopf und an den Ohren. :thumbsup:

389

Mittwoch, 9. Februar 2011, 13:35

Das TB PX5 klingt ja mal richtig geil. Vor allem die Bluetooth/Headset-Funktion. Dann ich auch weiterspielen wenn die Olle durchruft. Das werde ich mir wohl holen.
Signatur

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

390

Mittwoch, 9. Februar 2011, 15:00

Das TB PX5 klingt ja mal richtig geil. Vor allem die Bluetooth/Headset-Funktion. Dann ich auch weiterspielen wenn die Olle durchruft. Das werde ich mir wohl holen.
LoL wie geil is das denn? Wie teuer ist das? Ich hab n MP3 Player mit Bluetooth funktion :-P

391

Mittwoch, 9. Februar 2011, 20:05

Ja es klingt richtig geil!
Nur will ich nicht so lange warten, ich will unbedingt JETZT eins haben :D

Ich hab die "alte" Xbox 360 und wie is das, dann mit dem Optischen Kabel, klappt es da auch ?
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





392

Mittwoch, 9. Februar 2011, 21:13

Das Problem hab ich auch. Hab aber meine Xbox an den AVR angeschlossen, ich denke dort gibts auch nen optischen Ausgang. Muss ich mal nachlesen. Ansonsten muss noch das original HDMI-Kabel von MS ran, da ist glaube ein extra optischer Ausgang dran.
Signatur

393

Donnerstag, 10. Februar 2011, 23:51

Also ich hab das Standard Kabel dass bei der älteren Xbox dabei ist und soviel wie ich gesehenhab ist da ein Optischersteckplatz....
Nur die Frage ist ob das reicht, da ich ja keinen HDMI-Steckplatz hab.
HANGIN' HOES BY THEIR TOES




Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Carnifex 257« (10. Februar 2011, 23:51)


Real Rambo 1st

FRONT Einsteiger

Beiträge: 29

Wohnort: Mönchengladbach

Beruf: Modellbautechniker

  • Private Nachricht senden

394

Sonntag, 20. Februar 2011, 17:03

Also wenn dir das Geld nicht wirklich eine Rolle spielen sollte, würde ich dir aufjedenfall die Bose 5.1 Kopfhörer empfehlen, diese haben einen super Klang guten Bass und sind einfach der Hammer.
Whoever win, you lose :thumbup: :thumbup:

395

Sonntag, 20. Februar 2011, 22:10

na dann verlinke mir mal das Bose 5.1 Headset. ;) Konnte dazu nix finden. Bose ist im allgemeinen auch einfach nur überteuert. irklich guten Klang kann ich bei Bose Systemen bisher nicht empfinden.
Signatur

Real Rambo 1st

FRONT Einsteiger

Beiträge: 29

Wohnort: Mönchengladbach

Beruf: Modellbautechniker

  • Private Nachricht senden

396

Sonntag, 20. Februar 2011, 23:09

hier bitteschön bose headsets laufen im allgemeinen über 5.1 und sind zwar schweineteuer aber ich bin auch besitzer eines headsets (von media markt von bose) für 399€. Also dein Media Markt in deiner nähe sollte es auch haben. Selbst habe ich auch eine Heimkinoanlage von Bose die Lifestyle Series 18 falls dir das ein begriff ist und ich kenne nichts was da dran kommt. Ausser vieleicht Teufel anlagen.

Hier ein Link

http://www.bose.de/DE/de/home-and-person…t-3-headphones/


ich kann es dir nur empfehlen.
Whoever win, you lose :thumbup: :thumbup:

PSYCHOO BONZE

Fortgeschrittener

Beiträge: 531

Wohnort: Berlin 42

Beruf: Forensiker in der Blutspritzeranalyse

  • ICKE BINS 42
  • Private Nachricht senden

397

Montag, 21. Februar 2011, 09:56

Hat jemand vielleicht erfahrung mit Tritton MC AX 720 DH Headset? http://www.amazon.de/Headset-720-Gaming-…71&sr=8-1-fkmr0

Bin ja am Überlegen ob ich mir das oder das Turtle Beach X31 holen soll, das einzigste was mich am X31 stört ist das es kein 5.1 hat.
Aber trotzdem soll ja die ortung z.b von gegner super sein bei dem X31.

Hoffe jemand kann mir die entscheidung erleichtern...

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

398

Montag, 21. Februar 2011, 10:46

Hab selber des Tritton,kann Ich nur empfehlen! Der Nachteil ist halt der Kabelsalat!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

399

Montag, 21. Februar 2011, 21:11

hier bitteschön bose headsets laufen im allgemeinen über 5.1 und sind zwar schweineteuer aber ich bin auch besitzer eines headsets (von media markt von bose) für 399€. Also dein Media Markt in deiner nähe sollte es auch haben. Selbst habe ich auch eine Heimkinoanlage von Bose die Lifestyle Series 18 falls dir das ein begriff ist und ich kenne nichts was da dran kommt. Ausser vieleicht Teufel anlagen.

Hier ein Link

http://www.bose.de/DE/de/home-and-person…t-3-headphones/


ich kann es dir nur empfehlen.

Ich kann da kein Headset sehen, nur einen Kopfhörer, aber wo ist das Micro? Außerdem wird der Kopfhörer mit Klinkenstecker geliefert und liefert so sicher keinen echten 5.1 Sound. Naja, Bose ist allgemein überteuerter Plastikschrott....sorry wenn ich deine Welt zerstöre :D.
Signatur

Real Rambo 1st

FRONT Einsteiger

Beiträge: 29

Wohnort: Mönchengladbach

Beruf: Modellbautechniker

  • Private Nachricht senden

400

Montag, 21. Februar 2011, 21:22

hier bitteschön bose headsets laufen im allgemeinen über 5.1 und sind zwar schweineteuer aber ich bin auch besitzer eines headsets (von media markt von bose) für 399€. Also dein Media Markt in deiner nähe sollte es auch haben. Selbst habe ich auch eine Heimkinoanlage von Bose die Lifestyle Series 18 falls dir das ein begriff ist und ich kenne nichts was da dran kommt. Ausser vieleicht Teufel anlagen.

Hier ein Link

http://www.bose.de/DE/de/home-and-person…t-3-headphones/


ich kann es dir nur empfehlen.

Ich kann da kein Headset sehen, nur einen Kopfhörer, aber wo ist das Micro? Außerdem wird der Kopfhörer mit Klinkenstecker geliefert und liefert so sicher keinen echten 5.1 Sound. Naja, Bose ist allgemein überteuerter Plastikschrott....sorry wenn ich deine Welt zerstöre :D.
Okay jetzt sehe ich das auch hier das ist der richtige Link ;)

http://www.bose.de/DE/de/home-and-person…iation-headset/


Und das bose im allgemeinen überteuertet Plastikschrott ist, ist deine ansicht ;) es gibt einen grund warum sie so viel kosten, warum so viele davon reden. Ich bin überzeugt und nein du zerstörst meine welt nicht :D. Ich habe viele anlagen verglichen und keine kommt da dran.
Whoever win, you lose :thumbup: :thumbup:

Thema bewerten