Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

421

Sonntag, 27. Februar 2011, 12:40

Wo ist denn Turtle Beach Mist???? Und was meinst du mit schlechter Verarbeitung???? Nenn mir ein Beispiel oder ein Grund wieso die TB´s schlecht Verarbeitet sind? Und das Klangbild ist super damit! Das sind 1A Headsets mit einem sehr guten Preis Leistungs Verhältnis! Und als "Public Warrior" braucht man kein Astro A40. Und nur weil es in der MLG viele haben heist es nicht das die anderen Headsets scheiße sind. Habe in meiner Clanzeit auch viel Gamebattles(MLG) gespielt und ich weiß nicht wieviele hatten auch alle Turtel Beach headsets. Und was bringt es mir das HS am PC anzuschließen wenn ich doch eh nur an der Konsole zocke. Dann musst du j wieder alles umstecken bzw hast noch mehr Kabellage.
Und zum Thema 7.1 bringt dir auf der Xbox nix da die Xbox nur bis 5.1 unterstüzt soweit ich weiß...
Und das macht jetzt auch nicht einen großen Unterschied ob Stereo wie vom X31 oder 5.1 wie beim X41.
Und telefonieren während dem Zocken ist sinnlos. Ich mein wie oft wird man schon während des Zockens angerufen bzw wie lange telefoniert man. Eig ja nur so ein 5 min Gespräch oder wenns halt länger wird geht man aus dem Spiel oder pausiert. Das ist eher unötige Spielerei. Man kann ja auch ganz einfach Lautsprecher anmachen. Ist also eher ne Geschmackssache.
Und ne gute Anlage kann dir auch ein ähnliches Gefühl bieten wie beim Headset. Wenn du Bspweise eine 7.1 Anlage anschließt und die auch Korrekt läuft hörst du ja auch ob der Gegner hinter dir steht oder sonstwo rumläuft.

422

Sonntag, 27. Februar 2011, 12:51


Also die meisten Leute die ich kenne springen heutzutage auf diesen Turtle Beach Zug auf. Die Dinger haben zwar Dolby Digital 7.1, sind aber vom Klangbild und von der Verarbeitung der grösste Mist.


Sein 1. Beitrag, also bekommt er sicher Prozente :D

423

Sonntag, 27. Februar 2011, 15:08

Eben!
Die sollten mal eher eine Batterieanzeige einführen, denn dieses eklige Geräusch, wenn sich die Batterien verabschieden ist echt nervig!
So viel wie ich weiß, haben die eine "Ansage" oder so, sobald die Batterien verabschieden.
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





424

Sonntag, 27. Februar 2011, 16:02

Wo ist denn Turtle Beach Mist???? Und was meinst du mit schlechter Verarbeitung???? Nenn mir ein Beispiel oder ein Grund wieso die TB´s schlecht Verarbeitet sind? Und das Klangbild ist super damit! Das sind 1A Headsets mit einem sehr guten Preis Leistungs Verhältnis! Und als "Public Warrior" braucht man kein Astro A40. Und nur weil es in der MLG viele haben heist es nicht das die anderen Headsets scheiße sind. Habe in meiner Clanzeit auch viel Gamebattles(MLG) gespielt und ich weiß nicht wieviele hatten auch alle Turtel Beach headsets. Und was bringt es mir das HS am PC anzuschließen wenn ich doch eh nur an der Konsole zocke. Dann musst du j wieder alles umstecken bzw hast noch mehr Kabellage.
Und zum Thema 7.1 bringt dir auf der Xbox nix da die Xbox nur bis 5.1 unterstüzt soweit ich weiß...
Und das macht jetzt auch nicht einen großen Unterschied ob Stereo wie vom X31 oder 5.1 wie beim X41.
Und telefonieren während dem Zocken ist sinnlos. Ich mein wie oft wird man schon während des Zockens angerufen bzw wie lange telefoniert man. Eig ja nur so ein 5 min Gespräch oder wenns halt länger wird geht man aus dem Spiel oder pausiert. Das ist eher unötige Spielerei. Man kann ja auch ganz einfach Lautsprecher anmachen. Ist also eher ne Geschmackssache.
Und ne gute Anlage kann dir auch ein ähnliches Gefühl bieten wie beim Headset. Wenn du Bspweise eine 7.1 Anlage anschließt und die auch Korrekt läuft hörst du ja auch ob der Gegner hinter dir steht oder sonstwo rumläuft.
Die Turtlebeaches die ich aufm Kopf hatte waren Wackelig und Garkelig und das Klangbild hat mir überhaupt nicht gefallen.
Zum Thema 7.1 bringt dir nix, das is Schwachsinn. Die XBOX decodiert zwar nur in 5.1, aber durch die 2 extra Speaker bei 7.1 werden nochma 2 Kanäle extra getrennt, was die genauigkeit des Sounds erhöht.

Was das Telefonieren angeht bin ich net dein Ansprechpartner, das kam net von mir.

Und klar haste bei ner Anlage auch guten Sound, nur hörste es im Headset halt intensiver beim Zocken, weils direkt am Ohr is.

425

Sonntag, 27. Februar 2011, 16:30

Ein Astro gefällt mir auch sehr gut und man hört auch viel gutes, nur leider sind die in der Preisklasse nicht wireless!
Ich sitze 4m von meinem LCD entfernt und bin nicht gewillt jedesmal Stolperfallen auszulegen! Daher kommt ein TB X31/X41 bei den meisten in die engerer Wahl.

Im übrigen kann ich mit meiner durchaus hochwertigen Anlage alle Geräusche orten, ich brauche das TB nur für nachts, wenn ich von Spätschicht komme und meine Freundin schläft.
Signatur

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »steffen6i« (27. Februar 2011, 16:37)


TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

426

Sonntag, 27. Februar 2011, 16:42

Hab mir Heute son Speedlink Adapter für de Xbox geholt um mein Headset ( DRAGO HS-850 von Creative ) anzuschließen aber irgendwie geht das nicht, woran kann das liegen?
Wo genau liegt dein Problem? Hier ein Video wie du es installieren musst:



edit:

Hatte mal das hier in Benutzung

http://www.esl-shop.net/product_info.php…products_id/922


Nachteil ist halt du brauchst zusätzlich einen Klincke - Chinch Adapter hast aber Ingame Sound im Kopfhörer was du ja mit dem ( meiner Meinung nach total überteuertem Steelseries Ding ) anderen Adapter nicht hast!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

427

Montag, 28. Februar 2011, 13:53

Könntest du mal bitte näher auf das Thema Ingamesound per Headset eingehen, ich versteh das nicht ganz, Ich kann jetzt so labern mit anderen und kann meine Freunde auch hören, nur eben den Sound muss ich ja über die normale Boxenanlage laufen lassen.
WANTED:

BATTLEFIELD 3 / The Elder Scrolls 5: Skyrim / L.A. Noire

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

428

Dienstag, 1. März 2011, 10:49

du brauchst diesen Adapter:




und diesen hier:




Um Sprachchat und Ingame Sound an einem Pc Headset zu haben musst Du den Klincke - Chinch Adapter mit deinem VGA Kabel oder halt TV Kabel verbinden! ( für Ingame Sound ) Den Steelseries Adapter mit dem dicken Ende in den Controller und Pc Headset halt normal ran! Des andere Ende mit dem anderen schwarzen Ende vom Klincke - Chinch Adapter verbinden und im Xbox Live Menü Sprachausgabe über Lautsprecher einstellen um alles richtig zu hören! Fertig!

Ist halt immer nur Stereo aber halt die günstigste Methode um mit einem Headset zu spielen! Ingame Sound ist ebenso Top!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

429

Dienstag, 1. März 2011, 11:09

Aber is das ganze dann nicht eine ziemlich wackelige Konstruktion? Und vom Preistechnischen ist man doch auch ca bei dem einex Konsolen Headsets oder nicht? MIr wäre der ganze Aufwand zu groß da würde ich mir lieber ein Konsolenheadset holen.

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

430

Dienstag, 1. März 2011, 13:05

Aber is das ganze dann nicht eine ziemlich wackelige Konstruktion? Und vom Preistechnischen ist man doch auch ca bei dem einex Konsolen Headsets oder nicht? MIr wäre der ganze Aufwand zu groß da würde ich mir lieber ein Konsolenheadset holen.
Ja gut, hast halt etwas mehr Kabel Chaos ist aber um längen besser wie des 08/15 Standart Headset!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

431

Dienstag, 1. März 2011, 14:15

Das Ding kannste inne Tonne Kloppen =D Ist grotten Schlecht, viel zu leise, Man muss schon halb ins Mikro schreien damit das Mikro reagiert und das Kabel ist zu kurz. Aber sonst 1A ^^ Bin froh das ich mein TB hab und falls das ma leer ist hab ich immer noch mein Wireless.

Das einzigste was mich an deiner Konstruktion noch stört sind die schnittstellen. wenn man den stecker beim controller dreht hört man ja immer son knacken oder so und das denke ich mal hast oft bei deinem selbstbaukit

PSYCHOO BONZE

Fortgeschrittener

Beiträge: 531

Wohnort: Berlin 42

Beruf: Forensiker in der Blutspritzeranalyse

  • ICKE BINS 42
  • Private Nachricht senden

432

Dienstag, 1. März 2011, 14:20

An die Berliner unter euch.
Kennt jemand vielleicht nen Shop wo ich das Turtle Beach X31 kaufen kann? Und am besten gleich noch die Uncut von Bulletstorm :D ??
Hoffe jemand kann mir helfen.

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

433

Dienstag, 1. März 2011, 14:33

Ick bin zwar ken Berliner xD Aber geh mal in den Saturn. Müsst der eig noch haben. Da gibts auch noch das Tritton und noch ein TB welches ich nicht kenn . Ist zumindest in HH so.

PSYCHOO BONZE

Fortgeschrittener

Beiträge: 531

Wohnort: Berlin 42

Beruf: Forensiker in der Blutspritzeranalyse

  • ICKE BINS 42
  • Private Nachricht senden

434

Dienstag, 1. März 2011, 14:42

War jetzt bei 2 Media Markts und 1 Saturn und die haben leider keins von beiden.

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

435

Dienstag, 1. März 2011, 15:17

Hmm mal gefragt ob vllt grade ausverkauft ist? Soll ich es dir in Hamburg kaufen und nach Berlin schicken? xD

PSYCHOO BONZE

Fortgeschrittener

Beiträge: 531

Wohnort: Berlin 42

Beruf: Forensiker in der Blutspritzeranalyse

  • ICKE BINS 42
  • Private Nachricht senden

436

Dienstag, 1. März 2011, 18:15

Habe mir jetzt eins Bestellt für 78,96€ und sogar Versandkostenfrei...
Denke mal das es nen guter Preis ist. oder wie teuer sind die dinger bei euch im Saturn?

Danke für dein Angebot :thumbsup: .

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

437

Dienstag, 1. März 2011, 19:06

LoL wo hast du das bestellt? Im Saturn hab ich meins letztes jahr für 130€ bekommen. Freitag hab ich mal spaßenshalber geguckt da warens dann 150€

PSYCHOO BONZE

Fortgeschrittener

Beiträge: 531

Wohnort: Berlin 42

Beruf: Forensiker in der Blutspritzeranalyse

  • ICKE BINS 42
  • Private Nachricht senden

438

Dienstag, 1. März 2011, 19:47

Mensch da scheine ich ja richtig Schwein gehabt zu haben.

1 x Turtle XBox 360 Beach Gaming Headset Ear Force X31 (X360) 78,97 € 78,97 €
Status: Lagernd und für Sie reserviert

Zwischensumme: 78,97 €
Versandkosten: 0,00 €
inkl. UST 19%: 12,61 €
Summe: 78,97 €


Jetz kostet es 89,99€


http://www.drivecity.de/product_info.php…X31--X360-.html

439

Dienstag, 1. März 2011, 20:55

Was kann denn das X31 weniger als das X41?

440

Dienstag, 1. März 2011, 21:17

Das X31 ist nur Stereo, man kann Wide Stereo zuschalten, soll dann annähernd Surround ergeben.
Das X41 hat direkt DD5.1.
Signatur

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten