Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

541

Mittwoch, 9. November 2011, 23:55

Warum biste denn eben nicht in die Party gekommen? :P

Ich habe eben wieder auf der anderen XBox gezockt, mit TV Sound.
Ohne Surround Sound macht das direkt viel weniger Spaß

542

Donnerstag, 10. November 2011, 23:31

oehm... ich wollte eigentlich nur kurz zocken ;) aber das hat doch soviel spass gemacht das ich laenger geblieben bin;)
...und dann BAM!

543

Freitag, 25. November 2011, 17:23

Also ich nutze auch seit einiger Zeit das X41 und bin mehr als zufrieden. Als ich noch im Wohnzimmer gespielt habe, mit Telefon und Router in der Nähe, hatte ich auch immer diese Knacken. Seit ich aber im Keller spiele habe ich keinerlei Probleme mehr damit.

Das einzige was stört ist, dass das X41 ein richtiger Batteriefresser ist! Könnt Ihr mir hier spezielle Akkus empfehlen oder ist das egal welche man nimmt? Hab mal was von den Sanyo Eneloops gelesen. Spielt Ihr mit Batterie oder Akku?

544

Montag, 28. November 2011, 19:27

noch mit batterie .. aber so ca 24 std kommt man mit aus . die eneloops hab ich auch schon oft gehoert. selbst bei amazon liest man nur gutes.
...und dann BAM!

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

545

Dienstag, 29. November 2011, 18:00

Man braucht aber einen Adapter für das X41, wenn man die Xbox über HDMI angeschlossen hat oder?
Überlege, mir das auch zu holen. Mein Wlan Router steht ca. 4-5 m von meiner XBox entfernt, könnte das Probleme geben?

blutilein

Fortgeschrittener

Beiträge: 555

Beruf: APH

  • Blutilein
  • Private Nachricht senden

546

Sonntag, 4. Dezember 2011, 09:49

Das passt ja ^^ ich hab mir grade ein paar videos zum x41 angeschaut.
Das ding hat ein Optisches kabel mitgeliefert und man stöpselt nur die 2 mitgelieferten kabel (power kabel) und optisches) in die Box und gut.
Da ich auch über HDMi angeschlossen hab am TV weiß ich auch net so recht. Aber ich hab nirgendwo nen adapter gesehen und die Slim hat ja ey nen optischen anschluss.


Edit: hab das x41 gestern gekauft und echt, das anschließen ist kinderleicht (sogar ich habs gepackt :D ) keine adapter nötig, anstöpseln und fertig.Es liegen auch alle benötigten kabel bei.
Der sound ist der totale hammer :eek2:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blutilein« (4. Dezember 2011, 09:48)


547

Sonntag, 4. Dezember 2011, 17:31

Man braucht aber einen Adapter für das X41, wenn man die Xbox über HDMI angeschlossen hat oder?
Überlege, mir das auch zu holen. Mein Wlan Router steht ca. 4-5 m von meiner XBox entfernt, könnte das Probleme geben?


also mein x 41 steht aufm tv board . un ddahinter ,quasi hinter der wandverkleidung stehen alle kabel etc . heisst wlan router ,modem teilweise babyphone und so weiter . absolut keine probleme,selbst wenn meine freundin mitm laptop surft nix. nur wenn man mal direkt neben sich das iphone liegen hat und du was sendest etc denn knistert es. denke ich aber normal ;)

ich hab die box auch per HDMi angeschlossen und hab halt den MS adapter dran quasi den hier:
http://www.ebay.de/itm/XBOX360-original-…=item336ed6d326

habs irgendwo fürn nen appel und ei geschossen . aber ich zock nur noch mit dem x41. wenn man das ganze aber als headset nutzen möchte ,quasi xbl party. muss man vom joypad zum headset ein kabel stecken ,damit die sprechverbindung hergestellt werden kann. sonst komplett wireless!
...und dann BAM!

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

548

Sonntag, 4. Dezember 2011, 19:41

Danke für deine Antwort Marxi!
Kann man die auch als "normale" Kopfhörer für iPod u.s.w. benutzen?

549

Montag, 5. Dezember 2011, 00:01

hm ne gute frage ist ja kein kabel bei ? naja das 3,5 mm klinke zum joypad halt nur . aber ich kann das ja mal testen obs so sm iphone geht . ich hab von belkin noch ein iphone kabel mit klinke/klinke. ich probier das morgen mal aus.
...und dann BAM!

550

Dienstag, 6. Dezember 2011, 20:38

sooo... also iphone hat glaub ich ja 3,5 klinke und das headset nen kleineren anschluss. hab kein adapter aber kein plan ob es damit funktioniert.
...und dann BAM!

551

Dienstag, 6. Dezember 2011, 21:41

Der sound ist der totale hammer

Jetzt würde mich echt mal interessieren was du für ne Anlage zu Hause hast bzw. in welchem Vergleich der "Hammer"-Sound steht?
Signatur

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

552

Samstag, 24. Dezember 2011, 19:13

Hab das TB x41 jetzt angeschlossen, über den Adapter. Jedoch nicht mit dem optischen Kabel, irgendwie funktioniert das nicht.
Hab zwei normale Kabel (das weiße und das rote) genommen. Jedoch habe ich jetzt permanent ein Hintergrundton. Beim spielen fällt das nicht so auf, da er vom Sound des Games überdeckt wird. Ist jedoch alles leise, nervt es schon ganz schön.

Das optische Kabel hält auch nicht, es fällt immer wieder raus. Nachdem ich jetzt fest gedrückt habe, ist die Klappe wohl kaputt gegangen, die den optischen Anschluss verdeckt. Die Klappe ist jetzt permanent auf.
Das alles regt mich echt auf , was ist das für ein scheiß?

Edit: So, jetzt klappt es. Hab zwar eine etwas gequetschte Hand, aber das optische Kabel ist drin und es funktioniert!
Der Sound ist noch etwas viel für mich, ganz schön heftig....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Reznornatic« (24. Dezember 2011, 19:10)


blutilein

Fortgeschrittener

Beiträge: 555

Beruf: APH

  • Blutilein
  • Private Nachricht senden

553

Samstag, 24. Dezember 2011, 19:22

Der sound ist der totale hammer

Jetzt würde mich echt mal interessieren was du für ne Anlage zu Hause hast bzw. in welchem Vergleich der "Hammer"-Sound steht?


Was ist denn das für ein Spruch?
Ich habe bis jetzt nur über meine normalen TV ausgabe gespielt und im Vergleich dazu ist der Headset sound einfach Hammer.
Das ist meine persönliche Empfindung. Auch wenn du es vielleicht anders siehst.

554

Samstag, 24. Dezember 2011, 20:49

Benutze seit heute das Turtle PX5 :) Bin echt begeistert von dem Headset. Ist mit 200€ zwar nicht günstig aber der Sound und das Kabellose Set ist echt genial :love:

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

555

Samstag, 24. Dezember 2011, 22:06

Jetzt hab ich nur das Problem, dass der Sound der XBOX Party relativ bescheiden ist. Blechern, als ob man ein altes Telefon benutzt.

556

Samstag, 24. Dezember 2011, 22:19

hat das jetz alles bei dir geklappt rez? mein opti kabel hält bomben fest , selbst das durchschleifen zur anlag efunzt einwandfrei. ein kleines grundrauschen wenn es ganz leise ist hab ich auch,hat jeder beim x41 . keine ahnung wieso ,aber stört mich null denn wenns zur sache geht legt das ding eh los.

als ich einmal bei euch in der party war ,war alles top und klang viel besser als mit dem wireless MS headset. vielleicht ist der sound einfach nur ungewohnt für dich? mit dem regler kannst du ja die chatlautsärke einstellen ,warst du da evtl auf MAX? das problem kann ich eigentlich kaum sagen ,okj ich war vorher selten in xbl partys . deswegen kenne ich fast nur die party mit dem x41.wichtig ist nur das du unter den einstellung bei BF3 z.b. auch in den soundeinstelklung auf kopfhörer stellst!
...und dann BAM!

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

557

Samstag, 24. Dezember 2011, 22:31

hat das jetz alles bei dir geklappt rez? mein opti kabel hält bomben fest , selbst das durchschleifen zur anlag efunzt einwandfrei. ein kleines grundrauschen wenn es ganz leise ist hab ich auch,hat jeder beim x41 . keine ahnung wieso ,aber stört mich null denn wenns zur sache geht legt das ding eh los.

als ich einmal bei euch in der party war ,war alles top und klang viel besser als mit dem wireless MS headset. vielleicht ist der sound einfach nur ungewohnt für dich? mit dem regler kannst du ja die chatlautsärke einstellen ,warst du da evtl auf MAX? das problem kann ich eigentlich kaum sagen ,okj ich war vorher selten in xbl partys . deswegen kenne ich fast nur die party mit dem x41.wichtig ist nur das du unter den einstellung bei BF3 z.b. auch in den soundeinstelklung auf kopfhörer stellst!


Ja, hab das Optische Kabel - wenn auch echt mit Gewalt - reinbekommen. Der Hintergrundton ist weg, der Sound übelst geil. Muss ich mich aber echt dran gewöhnen, weil es ganz schön reinhaut :thumbsup:
Die Chatlautstärke hatte ich schon leiser, mal lauter. Hab auch auf Kopfhörer eingestellt. Der Ton ist auch von Person zu Person unterschiedlich.

558

Samstag, 24. Dezember 2011, 23:04

jop das teil macht echt laune , ich spiel nur noch damit ;) denn kann es ja nur das jeweilige headset der person sein . immerhin hoert man nun etwas besser mit dem x41;)

grad bei bf3 maxht das echt spass.. vorallem wenn eine rpg vorbei zischt ^^
denn warst du ja artig genug dieses jahr :-)
...und dann BAM!

559

Sonntag, 25. Dezember 2011, 01:00

Du hast aber schon die Plastikabdeckung vom optischen Kabel abgemacht oder Rez ?
Hab das X41 jetzt auch mal aufgehabt. Mein Bruder ist begeistert, ich nicht sooo wirklich. Viel zu wenig Bass für mein Empfinden. Trotzdem eine gute Räumlichkeit. Aber ich hab auch eine Anlage für fast 2000€ hier stehen, da kann so ein Headset nicht rankommen.
Werde die Tage nochmal ausführlicher testen.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

560

Sonntag, 25. Dezember 2011, 01:36

Du hast aber schon die Plastikabdeckung vom optischen Kabel abgemacht oder Rez ?


:whistling:

Peinlich.... nee, die sind immer noch drauf^^ Aber Sound hab ich jetzt ja trotzdem^^

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten