Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

601

Donnerstag, 5. Januar 2012, 14:22

Alles in Allem sind es 297 € geworden. :pinch: inkl. Wireless Mix Amp und dem dazugehörigen Akku (der meiner Meinung nach ein Pflichtkauf dazu ist)


ist natürlich ne Menge Holz. Ich hatte jetzt nicht die Muße das ganze YT Video zu gucken und hab da nur einen Bassboost Regler gesehen. Ich nehme an darunter ist der Gesamtlautstärkeregler. Kann man denn nirgendswo die einzelnen Kanäle in der Lautstärke abstimmen bzw. unabhängig Spiel- und Chatlautstärke?

602

Donnerstag, 5. Januar 2012, 14:23

Okay, dass die keinen richtigen Laden haben, habe ich nicht gewusst. Dann halt online kaufen, vorsichtig auspacken, Probe hören und bei nicht gefallen zurückgeben. Ist bei Onlinekäufen ja zum Glück ohne weiteres möglich.

Bei dem Set für 279,- ist bis auf den Akku alles dabei. Es werden Batterien mitgeliefert, aber diese sollen ziemlich schnell leer gehen. Von Daher würde ich die 17,90,- für den Akku dann auch. Och ausgeben. Der hält ein paar Tage und wird über ein Mini-USB Kabel im Mix Amp aufgeladen.
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

603

Donnerstag, 5. Januar 2012, 14:28

Alles in Allem sind es 297 € geworden. :pinch: inkl. Wireless Mix Amp und dem dazugehörigen Akku (der meiner Meinung nach ein Pflichtkauf dazu ist)


ist natürlich ne Menge Holz. Ich hatte jetzt nicht die Muße das ganze YT Video zu gucken und hab da nur einen Bassboost Regler gesehen. Ich nehme an darunter ist der Gesamtlautstärkeregler. Kann man denn nirgendswo die einzelnen Kanäle in der Lautstärke abstimmen bzw. unabhängig Spiel- und Chatlautstärke?


Für den Bassboost ist der Knopf rechts unten zuständig. Mir persönlich (bekennender Bassfetischist) reicht der normale Bass aber schon vollkommen aus. Der große Regler ist für die Gesamtlautstärke zuständig und mit dem kleinen kann man das Verhältnis zwischen Chat- und Gamesound regeln.

Einzelne Kanäle können ansonsten nicht weiter abgestimmt werden. Für meinen Geschmack ist das aber von Hause aus schon sehr gut gemacht.
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

604

Donnerstag, 5. Januar 2012, 14:40

Einzelne Kanäle können ansonsten nicht weiter abgestimmt werden. Für meinen Geschmack ist das aber von Hause aus schon sehr gut gemacht.


Hmmm....Ok bei der Preisklasse wirds wohl stimmen. Ist ja bei den Highend Anlagen auch so. So gut wie keine Einstellungsmöglichkeiten.

605

Donnerstag, 5. Januar 2012, 16:02

Ist ja bei den Highend Anlagen auch so. So gut wie keine Einstellungsmöglichkeiten.


Zu einer Highend-Anlage gehört ein A/V-Receiver/Verstärker mit hunderten Einstellmöglichkeiten ;). Oder was meinst du?
Signatur

606

Donnerstag, 5. Januar 2012, 18:37

A/V-Receiver/Verstärker mit hunderten Einstellmöglichkeiten ;). Oder was meinst du?


ich kenn mich da jetzt nicht so aus, aber so viel wie ich weiß haben HI Anlagen, weil sie vom Werk perfekt abgestimmt sind, nicht so viele Einstellungsmöglichkeiten zur Klangoptimierung.

607

Donnerstag, 5. Januar 2012, 21:40

Klang ist subjektiv und sollte man auf sich und auf seine Räumlichkeiten einstellen. ;)
Signatur

608

Donnerstag, 5. Januar 2012, 21:58

Der Knopf unten rechts ist für Dolby Digital an oder aus. Man kann auch normal Stereo hören damit. ;) Bassboost gibts beim Astro nicht.

Ruf einfach mal bei Roxxgames an und sag Du bist Dir nicht sicher und möchtest so ein Teil probehören. Vielleicht kannst ja bei dem Roxxgamesbesitzer mal vorbei gucken oder er schickt Dir auf Kaution eines raus. Wäre doch auch eine Möglichkeit. :)

609

Donnerstag, 5. Januar 2012, 22:26

Der Knopf rechts unten an der Sendestation ist für Dolby, richtig. Aber der rechts unten an der Kopfhörereinheit ist Bass Extender (so heißt er in der Anleitung).

Bei der kabelgebundenen Variante gibt es wohl keinen Bassboost, aber bei Wireless Version ist der da. Und von der sprechen wir hier ja gerade. ;)
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

610

Samstag, 7. Januar 2012, 02:12

Ok, dachte es geht um das MixAmp. :)

Gutes Headset ne? Das Ding ist einfach super zum zocken oder auch Filme gucken.

611

Samstag, 7. Januar 2012, 13:50

Ist auf jeden Fall ne ganz nette Sache und endlich kann man auch abends mit vollem Sound zocken! Macht schon richtig Spaß!

Filme werde ich damit allerdings weniger gucken, da ich das Teil zwischen meine Xbox und meinen AV-Receiver angeschlossen habe und ich eigentlich so gut wie nie über die Xbox Filme gucke. Außerdem bevorzuge ich dafür dann doch meine Anlage.
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

612

Samstag, 21. Januar 2012, 15:07

Vielleicht hat hier jemand einen Ratschlag...

Habe heute mein Tritton AX Pro (Version 1.5) erhalten, musste jedoch folgende Mängel feststellen:

1. Auf dem Power Butten der Decorder-Box ist oberhalb auf dem Button des "Ein/Aus-Zeichens" (Standby-Zeichen) ein "TD" abgedruckt?! Dies ist auf keinem Fotos zu sehen, nicht im Internet und nicht auf der Verpackung. Dafür ist auf den Fotos oberhalb außerhalb des Button ein "- VOL +" abgedruckt,.. aber nicht bei mir! Hat das sonst jemand oder ist das normal und die Fotos nur falsch (was keinen Sinn machen würde)? Schaut halt nach recht schlampiger Arbeit aus. :thumbdown:

2. Die LED für Dolby Dital leuchtet viel schwächer (fast kaum sichtbar) als die anderen (z. B. von DRC).

3. In den linken Lautsprechern hab ich ein rauschen/vibrieren während der Sound ausgegeben wird. Für dieses Geld nicht hinnehmbar.

4. Mein größtes Problem, die Lautstärke... Decorder-Box VOLL aufgedreht und "Blaue"-Einstellung ergeben bei mir eine sehr niedrige Lautstärke. Da könnte ich gleich die Fernseh-Lautsprecher nutzen und die Lautstärke soweit runterdrehen damit mein Sohn im Nebenzimmer seinen Mittagsschlaf halten kann. Erst auf "Cyan" ist die Lautstärke ok, auf "Rot" dafür dann richtig laut. Wobei es nicht das Ende sein drüfte (zur Erinnerung, auf der Box ist es voll aufgedreht).
Habe schon oft gelesen, dass viele die Lautstärke auf der Decorder-Box NICHT voll aufdrehen und auf "Blau" spielen und es schon recht laut ist, bei mir jedoch unvorstellbar.

Hat jemand gleiche Probleme oder evtl. sogar Lösungsvorschläge?

XBox-Einstellungen auf Dolby Digital (Anschluss mit optischen Kabel)


Schnelle Hilfe wäre super, sonst seh ich leider keinen anderen Weg, als das Headset zurückzuschicken.
Will mich davon ungern trennen, aber mit diesen Problemen, für so viel Geld, kann ich es wirklich nicht akzeptieren.
(würde dem HS noch ne Chance geben und mir ein neues schicken lassen)

Danke!

613

Samstag, 21. Januar 2012, 19:32

kann dir nur teilweise bei seite stehen. ich hab noch die 1.0 version. aber zu deinen genannten problemen kann ich nix sagen. bin mit meinen kopfhörer voll zu frieden. kein rauschen, gute lautstärke und lampen leuchten auch alle wie sie sollen. ein kumpel hatte auch die 1.0ver und es gab glaub ich probleme mit dem netzteil. wahrscheinlich braucht man glück das man mal ein ganzes produkt erwischt. :S vielleicht hast du wirklich pech gehabt und eine montagsproduktion erwischt. würde dir raten es zurück zu schicken und tauschen.

614

Dienstag, 27. März 2012, 22:14

habe mir das triitton ax 720 dh geholt und zwei fragen.

1. habe immer eine art grundton im headset den ich höre, fällt natürlich beim spielen nicht auf aber mal so gefragt, ob man den irgendwie runterregeln kann?

2. bei bf3 habe ich wenns lauter wird immer ein knacken bei den panzerkanoneneinschlägen, wenn ich es etwas leiser drehe ist es weg. kann man da vielleicht noch höhen tiefen individuell einstellen?

danke :)
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »wasservilla« (27. März 2012, 22:14)


615

Mittwoch, 28. März 2012, 08:54

habe mir das triitton ax 720 dh geholt und zwei fragen.

1. habe immer eine art grundton im headset den ich höre, fällt natürlich beim spielen nicht auf aber mal so gefragt, ob man den irgendwie runterregeln kann?

2. bei bf3 habe ich wenns lauter wird immer ein knacken bei den panzerkanoneneinschlägen, wenn ich es etwas leiser drehe ist es weg. kann man da vielleicht noch höhen tiefen individuell einstellen?

danke :)


Zu 1: Liegt evtl. am eingeschaltetem Micro. Wenn du es auschaltest, wenn du nicht gerade im Chat bist, bzw. runterregelst nsollte es verschwinden.

Zu 2: Ja, ist normal. Nennt sich Übersteuerung. ;) Als erstes würde ich die Bässe, auch wenn sie am meißten Spass machen :D , etwas runterreglen.

616

Mittwoch, 28. März 2012, 15:56


Zu 1: Liegt evtl. am eingeschaltetem Micro. Wenn du es auschaltest, wenn du nicht gerade im Chat bist, bzw. runterregelst nsollte es verschwinden.

Zu 2: Ja, ist normal. Nennt sich Übersteuerung. ;) Als erstes würde ich die Bässe, auch wenn sie am meißten Spass machen :D , etwas runterreglen.
1. Ne kann eigentlich nicht sein, hab gar kein Mikro dran.
2. Ah ok, hab ich mir beinah schon gedacht, und wie regel ich die Bässe runter, im Spiel gibts da keine Einstellungen und am Headset oder der Decoderbox auch nicht oder stell ich mich mal wieder zu doof an?
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

617

Mittwoch, 28. März 2012, 17:04

Zu 1: Hmmm...dann bin ich ratlos.

Zu 2: Du kannst ja an der kabelgebundenen Bedienung, die vom Kopfhörer abgeht, die einzelnen Kanäle in der Lautstärke einstellen. (Front/Rear/Center/Sub o.ä.)

618

Mittwoch, 28. März 2012, 18:13

Zu 2: Du kannst ja an der kabelgebundenen Bedienung, die vom Kopfhörer abgeht, die einzelnen Kanäle in der Lautstärke einstellen. (Front/Rear/Center/Sub o.ä.)
http://www.amazon.de/Headset-720-Gaming-…32951182&sr=8-1

Die? Da kann man nichts einstellen ?(
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

619

Mittwoch, 28. März 2012, 20:20

Ah sorry. Ich habe die mit meinen hier verwechselt. :whistling:

http://www.amazon.de/Headset-Tritton-Mik…32958562&sr=1-1



Bei deiner Version sieht die Fernbedienung und Station anders aus.

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

620

Mittwoch, 7. November 2012, 21:39

Hab mir jetzt vor kurzem das Turtle Beach Earforce XP 500 Delta COD MW 3 Edition 7.1 Wireless Headset geholt für 169,- über Redcoon!!!Wollte nur fragen ob ihr auch ein Knacken ab und zu drinnen habt!?
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten