Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

621

Mittwoch, 7. November 2012, 22:53

The One & Only Gaming Headset, alles preistechnisch darunter ist kommt da garnicht ran... KLICK

622

Donnerstag, 8. November 2012, 06:10

Die hast du auch alle getestet? Ich bin mit dem TB x41 nämlich echt zufrieden.

623

Donnerstag, 8. November 2012, 08:00

Die hast du auch alle getestet? Ich bin mit dem TB x41 nämlich echt zufrieden.


Mag schon sein das es für Dich ok ist, wenn Du das Astro benutzt merkste Du aber das des noch besser ist, sowohl Sound- als auch Verarbeitungstechnisch. ;)

PSYCHOO BONZE

Fortgeschrittener

Beiträge: 531

Wohnort: Berlin 42

Beruf: Forensiker in der Blutspritzeranalyse

  • ICKE BINS 42
  • Private Nachricht senden

624

Donnerstag, 8. November 2012, 09:53

Hab mir jetzt vor kurzem das Turtle Beach Earforce XP 500 Delta COD MW 3 Edition 7.1 Wireless Headset geholt für 169,- über Redcoon!!!Wollte nur fragen ob ihr auch ein Knacken ab und zu drinnen habt!?



Habe das X41 und da habe ich nur ein Knacken wenn Wlan in der Nähe eingeschaltet ist.
Also wenn ich mir z.b übers Handy mit Wlan drin bin.

625

Donnerstag, 8. November 2012, 11:32

Besser geht immer! Aber das TB41 finde ich schon richtig gut. Und günstiger als das Astro :)

626

Donnerstag, 8. November 2012, 20:33

Das TB41 hat nen Nachfolger und läuft jetzt mit 5GHz, somit sollten die Standard WLAN Knackser weg sein. Wie ist das aber wenn man ein 5GHz WLAN betreibt (zB Airport)?
Signatur

627

Dienstag, 20. November 2012, 19:08

http://www.amazon.de/Turtle-Beach-Force-…3428151&sr=1-29

Hat einer damit Erfahrung?

Ich habe ein Tritton Ax Pro, jedoch nervt mich dieses Kabel.
Aber permanent Batterien wechseln kommt für mich auch nicht in Frage.
Deswegen wäre das XRAY ganz nett, weil man ohne Probleme es aufladen kann.

Oder kennt ihr ein anderes Wireless Headset, wo die Akkuproblematik gut gelöst ist?

628

Mittwoch, 21. November 2012, 09:44

http://www.amazon.de/Turtle-Beach-Force-…3428151&sr=1-29

Hat einer damit Erfahrung?

Ich habe ein Tritton Ax Pro, jedoch nervt mich dieses Kabel.
Aber permanent Batterien wechseln kommt für mich auch nicht in Frage.
Deswegen wäre das XRAY ganz nett, weil man ohne Probleme es aufladen kann.

Oder kennt ihr ein anderes Wireless Headset, wo die Akkuproblematik gut gelöst ist?


Vielleicht sagt Dir das Astro A50 zu...


629

Freitag, 30. November 2012, 14:37

Ich habe seit Juni 2009 das Astro A40 der Bericht von damals KLICK..

Und ich habe mir jetzt das Upgrade Kit mit den neuen Ohrpolstern und Mikro bestellt (Ohrpolster werden mit der Zeit verdreckt..). Das alleine ist schon mal etwas was man hervorheben kann. Wo bekommt man 3 1/2 Jahre später noch Zubehör?

Und die Kabel, Mixamp, und der Kopfhörer sind immer noch Top nichts gebrochen oder sonst was...

Wenn man wirklich Qualität haben will, kann man da nichts falsch machen..

630

Samstag, 1. Dezember 2012, 11:17

Ich habe seit Juni 2009 das Astro A40 der Bericht von damals KLICK..

Und ich habe mir jetzt das Upgrade Kit mit den neuen Ohrpolstern und Mikro bestellt (Ohrpolster werden mit der Zeit verdreckt..). Das alleine ist schon mal etwas was man hervorheben kann. Wo bekommt man 3 1/2 Jahre später noch Zubehör?

Und die Kabel, Mixamp, und der Kopfhörer sind immer noch Top nichts gebrochen oder sonst was...

Wenn man wirklich Qualität haben will, kann man da nichts falsch machen..


Mein Reden, einer aus meiner FL hat sich bei Amazon das Turtle Beach x42 oder wie es heißt geholt. Ok war eben billig. Ich stand neulich bei Gamestop die hatten eine ganze Wand mit TB Kram wo man die Dinger testen konnte, da kam keins irgendwie an mein Astro ran, sei es Verarbeitung oder Klang.

Naja ist immer eine Frage was man ausgeben will, aber ich denke für das Hobby sind es die 240,- für das Astro auf jeden Fall wert.

631

Mittwoch, 26. Dezember 2012, 21:37

Moinsen

Wollt nu kein neuen Thread aufmachen.
Ich hab die Razer Orca Kopfhörer zu Weihnachten geschenkt bekommen.
Eigentlich als PC/Musi Kopfhörer. Sie haben nur nen 3,5mm Klinkenanschluss.

Wollt die nu aber auch zum Xbox zocken nutzen. Muss ich mir nu nen Klinken Adapter für die box besorgen? Wie is das dann mit Lautstärkenregelung?
Oder einfach am TV anstöpseln?
Was meinen die Experten? :D

Btw: Verkaufen und Kabellose kaufen kommt net in Frage. Meine Frow killt mich^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Serocool« (27. Dezember 2012, 20:17)


632

Mittwoch, 26. Dezember 2012, 22:16

ich glaube dir wird nicht viel anderes übrigbleiben als mit der klinke an den tv zu gehen.
...und dann BAM!

633

Donnerstag, 27. Dezember 2012, 10:16

Du könntest Dir aber auch das Astro Mixamp holen und es daran anschließen für Lautstärkeregelung, müsste gehen.

634

Freitag, 28. Dezember 2012, 11:24

http://www.amazon.de/Hama-00043377-Audio…p/dp/B00006J6IJ

Das sollte doch auch funktionieren. 3,5 auf 2,5 Klinke...
...it´s a thin line between love and hate!

635

Freitag, 28. Dezember 2012, 11:39

Ja dann könnt ich aber die Kopfhörer nur fürn Chat nehmen. Das bringt bei denen nicht viel, weil die kein Micro haben....

636

Donnerstag, 18. April 2013, 08:28

Naja soviel ich weis kann man den Chat in den einstellungen der Xbox auch direkt mit dem normalen Game Sound mitlaufen lassen. Und trotzdem das normale Headset dranhängen.

Nito2811

Fortgeschrittener

Beiträge: 365

Beruf: Winzer

  • das tOb
  • Private Nachricht senden

637

Dienstag, 13. August 2013, 17:51

Ist das Tritton Warhead 7.1 gut? oder gibt es noch besseres? Wollte ein Kabelloses headset für die Xbox 360...kaufen.... ?(




638

Dienstag, 13. August 2013, 18:31

Ist das Tritton Warhead 7.1 gut? oder gibt es noch besseres? Wollte ein Kabelloses headset für die Xbox 360...kaufen.... ?(


Astro A50 ist besser, wobei Du mit nem Warhead wohl auch nichts falsch machen kannst. Astro ist eben besser verarbeitet und hochwertiger, Du kannst alle Teile einzeln austauschen und Du schwitzt kein bisschen. Das Warhead hat Lederbezüge, da wird das was anderes. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FamouZ« (13. August 2013, 18:31)


Rezus vX

FRONT Einsteiger

Beiträge: 4

Wohnort: Mölln

  • xXII ReZuS IIXx
  • Private Nachricht senden

639

Samstag, 17. August 2013, 07:52

Also ich zocke mit einem mmx 300 und das ist das beste was ich bis jetzt hatte. Hatte schon ein A40 A30 tb x41 und das x tatik 5.1

Nito2811

Fortgeschrittener

Beiträge: 365

Beruf: Winzer

  • das tOb
  • Private Nachricht senden

640

Samstag, 17. August 2013, 11:28

werden die headsets kompatibel sein mit der neuen Xbox one?




Thema bewerten