Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Kryptos01

FRONT Einsteiger

Beiträge: 26

Wohnort: Zermatt/Schweiz

  • Private Nachricht senden

81

Sonntag, 17. Februar 2008, 01:50

Um mal ganz ehrlich zu sein, ich hab ein speedlink medusa 5.1 Headset. Ist ja an und für sich ja nicht schlecht, aber man hört die "Aussenwelt" gar nicht mehr. Für alle die Platz haben, kauft euch lieber ein richtiges AV-Receiver-System. Ich hab ne Anlage von Yamaha bei mir stehen und da kommt kein Headset ran.
[GC2]Kryptos01[/GC2]

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

82

Sonntag, 17. Februar 2008, 06:53

Dir ist schon klar, dass man das Headset kauft, da die Außenwelt (Familie, Nachbarn) auch mal ein bisschen (Nacht-) Ruhe von einem braucht, wenn man schon ein Receiver-System zu Hause hat?
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

83

Donnerstag, 27. März 2008, 00:55

Zitat

Original von ltl.vamp
(Tipp: durchsichtige Deckel vom Kabel entfernen)


Der Tipp war wirklich Gold wert. Wäre heute fast verzweifelt daran. Ich hab auch nichts im Handbuch dazu gefunden, dass die Teile nur Schutzkappen sind. Kannte ja noch nicht so wirklich ein optisches Kabel. Hab mich schon gewundert, warum da nichts passt und warum es nur rauscht. ;)

Jetzt hatte ich 1A Ton :D

84

Donnerstag, 27. März 2008, 15:56

Will jetzt hier nicht alles durchlesen da ich eh auch gleich weg muss, aber welche sind den jetzt empfehlenswert? Gibt es überhaupt Headsets mit Toslink Eingang?

@ Darklight:
:laugh:

Die Kabel sind auch ziemlich empfindlich was das anbelangt, deshalb lohnt sich vorallem in dem Bereich auch mal ein teueres Kabel.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smasher« (27. März 2008, 15:57)


85

Freitag, 28. März 2008, 08:40

@Smasher
Gibt bestimmt noch ein paar die solch einen Eingang haben, aber sicherlich nicht in dieser Preisklasse. Und dafür bekommst du auch ganz gute Qualität. Auf jeden Fall hat dieses X-Tatic Teil den nötigen Anschluss.

Zum Toslink. Ich hatte ja sogar mal ein solches Kabel, mit eben Schutzkappen, die aber dran hingen, auch wenn man sie abgemacht hat. Aber auf diese kleinen transparenten Dinger bin ich nicht gekommen. :D
Am Wochenende werde ich mir mal die Höhrer genau zu Gemüte führen.

86

Freitag, 28. März 2008, 16:00

Hm, anscheinend gibt es keinen Schweizer Händler der das X-Static anbietet. :(

87

Freitag, 28. März 2008, 16:12

Zitat

Original von Smasher
Hm, anscheinend gibt es keinen Schweizer Händler der das X-Static anbietet. :(


Es gibt ja auch kein X-Static sondern nur das X-Tatic ;)

http://www.digitec.ch/?param=preissuchmaschine&wert=124423

88

Freitag, 28. März 2008, 16:56

Ups. :laugh:
Ich vermute mal zum quatschen muss man immer noch das normale HS nehmen, oder?

89

Freitag, 28. März 2008, 18:05

Du hast dir ja überhaupt keine Mühe gemacht, überhaupt etwas Ansatzweise zu lesen. Schau noch mal durch, was das Teil kann.

90

Freitag, 28. März 2008, 19:35

Also zurück zur Frage ich kann das

Sharkoon X-Tatic 5.1 II Dolby Digital KOPFHÖRER HEADSET
nur wärmstens empfehlen, habe es heute bekommen und bin restlos glücklich , bin in einem CoD4 Clan und habe mich schon immer gewundert wiso mich meine Collegen Meter weit höhren konnten nun weiß ich warum :P Das Teil ist hammer geil für ESportler wie ich einer bin kann ich es jeden empfehlen für die anderen ( normalen Zocker ) gibt es denke ich auch Produkte die etwas günstieger sind :]

91

Freitag, 25. April 2008, 11:16

hab mal alles durchgelesen und werde trotzdem nicht wirklich schlau.ich hab das Speedlink Medusa 5.1 Headset,kann ich mit diesem teil ganz normal xboxlive zocken und die sprachausgabe läuft über das medusa HS mic,oder benötige ich zusätzlich das 360 teil...was ja nervig wäre...

falls die sache nicht funtioniert,gibt es irgendwelche adapter die es möglich machen...ansonsten wäre das teil nämlich ein galtter fehlkauf gewesen....aber für 25E musste ich zuschlagen....

92

Donnerstag, 5. Juni 2008, 01:01

So habe mich heute (bzw. gestern) auch entschieden das Sharkoon X-Tactic 5.1 Rev. II zu kaufen. Da ich in einem CoD4 Clan aktiv bin wird sich das wohl (hoffe ich) sehr lohnen da man (angeblich) hört aus welcher richtung die Gegner kommen.
Ich werde im laufe des Monats bestellen und werde hoffentlich nicht enttäuscht ... Fragen sind keine mehr offen ... wurden hier ja zu genüge beantworten :D

93

Samstag, 7. Juni 2008, 10:15

So, hab so langsam auch Interesse an so welchen Kopfhörern, bringen die auch was am Fernseher,also am normalen Anschluß?
Könnt ihr mir welche empfehlen die nen guten Sound haben aber günstig sind?
Gibts sowas auch kabellos?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altair92« (7. Juni 2008, 10:18)


SupporterBLN

Fortgeschrittener

Beiträge: 523

Wohnort: Berlin/Darmstadt

  • SupporterBLN
  • Private Nachricht senden

94

Samstag, 7. Juni 2008, 10:40

ALSO ich bin seit über einem Jahr stolzer besitzer des Sharkoon X-Tactic 5.1 Rev. II. Ich kann es echt nur loben und der support wenn man nen Prob hat is auch echt klasse.....

Das einzige was merkwürdig ist, ist die Sprachausgabe übba Xbox-Live, abba daran gewöhnt man sich auch, grad bei Shootern eine klasse alternative zu extrem teuren Anlagen....

Also ich muss mich wiederholen finde es klasse und kann es echt nur jedem empfehlen!!!!!!!!!!
[spielverderber][/spielverderber]

95

Samstag, 7. Juni 2008, 10:41

Zitat

Original von SupporterBLN
ALSO ich bin seit über einem Jahr stolzer besitzer des Sharkoon X-Tactic 5.1 Rev. II. Ich kann es echt nur loben und der support wenn man nen Prob hat is auch echt klasse.....

Das einzige was merkwürdig ist, ist die Sprachausgabe übba Xbox-Live, abba daran gewöhnt man sich auch, grad bei Shootern eine klasse alternative zu extrem teuren Anlagen....

Also ich muss mich wiederholen finde es klasse und kann es echt nur jedem empfehlen!!!!!!!!!!


Link?

96

Samstag, 7. Juni 2008, 11:05

Zitat

Original von eulenmann
hab mal alles durchgelesen und werde trotzdem nicht wirklich schlau.ich hab das Speedlink Medusa 5.1 Headset,kann ich mit diesem teil ganz normal xboxlive zocken und die sprachausgabe läuft über das medusa HS mic,oder benötige ich zusätzlich das 360 teil...was ja nervig wäre...

falls die sache nicht funtioniert,gibt es irgendwelche adapter die es möglich machen...ansonsten wäre das teil nämlich ein galtter fehlkauf gewesen....aber für 25E musste ich zuschlagen....


Wär cool wenn einer mal drauf antworten würde 8)
also jetzt genrel nicht nur zu dem einzelnen :

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Burger-D« (7. Juni 2008, 11:05)


SupporterBLN

Fortgeschrittener

Beiträge: 523

Wohnort: Berlin/Darmstadt

  • SupporterBLN
  • Private Nachricht senden

97

Samstag, 7. Juni 2008, 16:03

Zitat

Original von Altair92

Zitat

Original von SupporterBLN
ALSO ich bin seit über einem Jahr stolzer besitzer des Sharkoon X-Tactic 5.1 Rev. II. Ich kann es echt nur loben und der support wenn man nen Prob hat is auch echt klasse.....

Das einzige was merkwürdig ist, ist die Sprachausgabe übba Xbox-Live, abba daran gewöhnt man sich auch, grad bei Shootern eine klasse alternative zu extrem teuren Anlagen....

Also ich muss mich wiederholen finde es klasse und kann es echt nur jedem empfehlen!!!!!!!!!!


Link?
link wofür??? :biglaugh:
[spielverderber][/spielverderber]

98

Sonntag, 8. Juni 2008, 08:54

Zitat

Original von SupporterBLN

Zitat

Original von Altair92

Zitat

Original von SupporterBLN
ALSO ich bin seit über einem Jahr stolzer besitzer des Sharkoon X-Tactic 5.1 Rev. II. Ich kann es echt nur loben und der support wenn man nen Prob hat is auch echt klasse.....

Das einzige was merkwürdig ist, ist die Sprachausgabe übba Xbox-Live, abba daran gewöhnt man sich auch, grad bei Shootern eine klasse alternative zu extrem teuren Anlagen....

Also ich muss mich wiederholen finde es klasse und kann es echt nur jedem empfehlen!!!!!!!!!!


Link?
link wofür??? :biglaugh:


Zu einer Seite wo man einen kaufen kann. :P

SupporterBLN

Fortgeschrittener

Beiträge: 523

Wohnort: Berlin/Darmstadt

  • SupporterBLN
  • Private Nachricht senden

99

Sonntag, 8. Juni 2008, 10:19

Zitat

Original von Altair92

Zitat

Original von SupporterBLN

Zitat

Original von Altair92

Zitat

Original von SupporterBLN
ALSO ich bin seit über einem Jahr stolzer besitzer des Sharkoon X-Tactic 5.1 Rev. II. Ich kann es echt nur loben und der support wenn man nen Prob hat is auch echt klasse.....

Das einzige was merkwürdig ist, ist die Sprachausgabe übba Xbox-Live, abba daran gewöhnt man sich auch, grad bei Shootern eine klasse alternative zu extrem teuren Anlagen....

Also ich muss mich wiederholen finde es klasse und kann es echt nur jedem empfehlen!!!!!!!!!!


Link?
link wofür??? :biglaugh:


Zu einer Seite wo man einen kaufen kann. :P



ALSO : für 74Tacken zuzüglich versand...

http://www.redcoon.de/index.php/cmd/shop…5/refId/idealo/

wenn nicht einfach mal googlennnnnn... :D
[spielverderber][/spielverderber]

100

Sonntag, 8. Juni 2008, 10:50

Zitat

Original von SupporterBLN

Zitat

Original von Altair92

Zitat

Original von SupporterBLN

Zitat

Original von Altair92

Zitat

Original von SupporterBLN
ALSO ich bin seit über einem Jahr stolzer besitzer des Sharkoon X-Tactic 5.1 Rev. II. Ich kann es echt nur loben und der support wenn man nen Prob hat is auch echt klasse.....

Das einzige was merkwürdig ist, ist die Sprachausgabe übba Xbox-Live, abba daran gewöhnt man sich auch, grad bei Shootern eine klasse alternative zu extrem teuren Anlagen....

Also ich muss mich wiederholen finde es klasse und kann es echt nur jedem empfehlen!!!!!!!!!!


Link?
link wofür??? :biglaugh:


Zu einer Seite wo man einen kaufen kann. :P



ALSO : für 74Tacken zuzüglich versand...

http://www.redcoon.de/index.php/cmd/shop…5/refId/idealo/

wenn nicht einfach mal googlennnnnn... :D


Zu teuer...ich und googeln. :biglaugh:

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten