Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

SupporterBLN

Fortgeschrittener

Beiträge: 523

Wohnort: Berlin/Darmstadt

  • SupporterBLN
  • Private Nachricht senden

101

Sonntag, 8. Juni 2008, 11:06

Zitat

Original von Altair92

Zitat

Original von SupporterBLN

Zitat

Original von Altair92

Zitat

Original von SupporterBLN

Zitat

Original von Altair92

Zitat

Original von SupporterBLN
ALSO ich bin seit über einem Jahr stolzer besitzer des Sharkoon X-Tactic 5.1 Rev. II. Ich kann es echt nur loben und der support wenn man nen Prob hat is auch echt klasse.....

Das einzige was merkwürdig ist, ist die Sprachausgabe übba Xbox-Live, abba daran gewöhnt man sich auch, grad bei Shootern eine klasse alternative zu extrem teuren Anlagen....

Also ich muss mich wiederholen finde es klasse und kann es echt nur jedem empfehlen!!!!!!!!!!


Link?
link wofür??? :biglaugh:


sorry abba schencken wird es dir keiner
SORRY, abba schencken wird es dir keiner....... :laugh:
Zu einer Seite wo man einen kaufen kann. :P



ALSO : für 74Tacken zuzüglich versand...

http://www.redcoon.de/index.php/cmd/shop…5/refId/idealo/

wenn nicht einfach mal googlennnnnn... :D


Zu teuer...ich und googeln. :biglaugh:
[spielverderber][/spielverderber]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SupporterBLN« (8. Juni 2008, 11:06)


102

Montag, 9. Juni 2008, 23:50

Mahlzeit, habe mir heute endlich mein Sharkoon X-Tatic 5.1 bei Amazon bestellt.
Hoffe es wird im laufe der Woche kommen. Fast die hälfte unseres Call of Duty 4 Clans hat das Headset jetzt und bis jetzt habe ich nur gutes von dennen gehört, außer dass sich die Stimmen etwas ungewohnt anhören. Aber sonst denke ich dass das Teil mit dem 5.1 Sound Perfekt geeignet für nervengeladene Suchen&Zerstören-Runden sein wird.
Wenn ich das Headset habe, dann gebe ich auch mal mein Feedback ab.


Zitat

Original von Altair92

Zitat

Original von SupporterBLN
ALSO ich bin seit über einem Jahr stolzer besitzer des Sharkoon X-Tactic 5.1 Rev. II. Ich kann es echt nur loben und der support wenn man nen Prob hat is auch echt klasse.....

Das einzige was merkwürdig ist, ist die Sprachausgabe übba Xbox-Live, abba daran gewöhnt man sich auch, grad bei Shootern eine klasse alternative zu extrem teuren Anlagen....

Also ich muss mich wiederholen finde es klasse und kann es echt nur jedem empfehlen!!!!!!!!!!


Link?

Sharkoon X-Tatic 5.1 Rev. II @ Amazon (klick)

MfG feb

103

Dienstag, 10. Juni 2008, 06:51

Zitat

Original von febLey

Sharkoon X-Tatic 5.1 Rev. II @ Amazon (klick)

MfG feb


Wenn ihm aber 74 Euro zu teuer sind wird er wohl kaum für 83 welche kaufen, meinste nicht ;)

104

Dienstag, 10. Juni 2008, 16:40

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altair92« (10. Juni 2008, 17:04)


105

Mittwoch, 11. Juni 2008, 00:33

Wenn du ein Headset zum spielen willst, dann empfehle ich dir immer noch das Sharkoon X-Tatic ... ist nämlich XboxLive kompatibel im Gegensatz zu vielen anderen Headsets.

106

Mittwoch, 11. Juni 2008, 00:36

Zitat

Original von febLey
Wenn du ein Headset zum spielen willst, dann empfehle ich dir immer noch das Sharkoon X-Tatic ... ist nämlich XboxLive kompatibel im Gegensatz zu vielen anderen Headsets.


Kannst du das bestätigen :
"Im 5.1 Modus überträgt das Gerät permanente Piepstöne in unterschiedlichen Interwallen!!!Die sind zwar nicht laut, aber extrem nervig
Sowohl bei der 360 als auch an der PS3. "

http://www.amazon.de/X-Tatic-Herst-Nr-40…13047859&sr=8-1

107

Mittwoch, 11. Juni 2008, 09:25

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von febLey
Wenn du ein Headset zum spielen willst, dann empfehle ich dir immer noch das Sharkoon X-Tatic ... ist nämlich XboxLive kompatibel im Gegensatz zu vielen anderen Headsets.


Kannst du das bestätigen :
"Im 5.1 Modus überträgt das Gerät permanente Piepstöne in unterschiedlichen Interwallen!!!Die sind zwar nicht laut, aber extrem nervig
Sowohl bei der 360 als auch an der PS3. "

http://www.amazon.de/X-Tatic-Herst-Nr-40…13047859&sr=8-1

Ich bekomme meines erst heute oder morgen aber 2 Leute aus unserem Clan haben das Teil schon. Und genau das habe ich die beiden gefragt. Beide meinte, dass KEINE Piepstöne hörbar sind.

108

Freitag, 13. Juni 2008, 22:28

So, mein "Sharkoon X-Tatic 5.1 Rev. II" ist heute gekommen. Und ich muss schon sagen ... das Teil ist genial. Das einzigste was ich zu bemängeln habe ist dass es etwas kompliziert ist alles richtig anzuschließen und das sich die stimmen auf Xbox Live anfangs etwas komisch und roboterartig anhören, aber da gewöhnt man sich recht schnell dram. Sonst ist alles perfekt. Man hört die Gegner bei Call of Duty 4 ganz genau. Dadurch macht man locker 2-3 Kills mehr :]

Also für alle die sich kein 5.1 Soundsystem leisten können oder für die die ihre Mitbewohner verschonen wollen, kann ich das Headset nur empfehlen.

http://www.amazon.de/gp/product/B000QEICQO

109

Montag, 23. Juni 2008, 19:40

so ich habe es mir jetzt auchmal bestellt - bin es leid das ewige geheule meiner mitbewohner im haus zu ertragen wenn ich über meine "5.1" anlage spiele.

.... headset auf und alle sind zufrieden :biglaugh:

110

Mittwoch, 25. Juni 2008, 17:17

edit

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »yakuzzaa« (25. Juni 2008, 17:38)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

111

Mittwoch, 25. Juni 2008, 19:10

Willkommen im Club der roten Ohren! :biglaugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

112

Donnerstag, 3. Juli 2008, 17:26

hallo kann mir jemand von euch sagen ob man beim sharkoon headset die sprachausgabe über lautsprecher ausgeben muss oder ob sie ausgabe über headset eingestellt bleiben kann

113

Donnerstag, 3. Juli 2008, 18:19

Man muss die Sprachausgabe über Lautsprecher einstellen. Aber wie gesagt ... kannst ja einfach deinen Fernseher stumm schalten.

114

Mittwoch, 18. Februar 2009, 23:44

Hab hier ein Problem mit der Sprachausgabe über Lautsprecher... Und zwar höre ich meine leute kaum :-( Beim zocken zumindest... In der Lobby passt es. Aber sobald Motorgeräusche usw. dazu kommen sind die Stimmen zu leise???
Gamertag: JedimasterRS90

Playseat + Butt-kicker, Fanatec Porsche 911 S + Clubsport Pedale: manuelle 6-Gang Schaltung | Fahrhilfe: nur ABS | Ansicht: Cockpit

115

Mittwoch, 18. Februar 2009, 23:48

Sound des Spiels im menü runterregeln

und laustärke regler am kopfhörer hoch

dann sollte es passen.

116

Donnerstag, 19. Februar 2009, 09:23

Zitat

Original von Neo-Freeman
Sound des Spiels im menü runterregeln

und laustärke regler am kopfhörer hoch

dann sollte es passen.


So lange das Spiel dies auch unterstütze, hatte das Problem bei Halo³ und habe versucht in den Spieloptionen die Sound-Lautstärke runter zu verringern. Habe aber noch nicht mal die Option gefunden? War ich nun Blind oder geht das bei Halo³ nicht?

117

Dienstag, 10. März 2009, 20:00

Zitat

Original von PRO Fighter05
Hol dir ein Astro A40 ;)

Dann hast das derzeit beste Headset für die Xbox360...
Kostet zwar nen batzen Geld aber ist einfach der Hammer...


Weil dieser Hinweis hier vor lauter "kauft euch ein Sharkoon"-Antworten etwas unterging, möchte ich das mal DEUTLICH hervorheben!

Das Astro A40 ist DIE Alternative zum klobigen Sharkoon-Headset.

Checkt mal die HP:
http://www.astrogaming.com/products/deta…0-Audio-System/


was erstmal unscheinbar aussieht, nämlich der "A40 Mixamp", hat's in Wirklichkeit in sich.

Das Teil hat nämlich die "Doby Headphone"-Technologie eingebaut.

Was ist das?
nachzulesen hier - probiert mal die sehr beeindruckende "Demo", bei den unteren Links

http://www.dolby.com/consumer/technology/headphone.html


Kurz gesagt geht's darum, simuliertes 5.1-Surround über einen ganz normalen Stereo-Kopfhörer auszugeben.

Das 5.1-Signal ist natürlich "echt", die Ausgabe "simuliert" eben 5 Lautsprecher über nur 2.

Das hat mehrere Vorteile:
- man kann seinen Lieblings-Stereo-Kophörer verwenden (z.B. die sehr guten Sennheiser)

- so ein Stereo-Kopfhörer ist in der Regel leichter als das schwere Sharkoon-Headset mit seinen vielen Lautsprechern oder andere 5.1-Headsets mit 8 Lautsprechern und mehr

- man har nur das Kabel des Kopfhörers herumbaumeln (evtl. noch fürs Mikro, wenn man es extra hat - man kann aber natürlich auch einen Kopfhörer nehmen, wo das Mikro schon dran ist)

- KEIN Netzteil-Kabel am Kopf! Das hat mich beim X-Tatic immens gestört. Ich kam mir so verkabelt vor, als wäre ich dieser Typ, der sein ganzes Leben filmt und immer mit dieser Helmkamera rumrennt...


ach so - ihr müsst natürlich nicht das Set mit dem Kopfhörer kaufen.
Der "Mixamp" für 130 $ (mit Versand liegt man dann bei umgerechnet ca. 100 EUR) würde schon reichen.

Dann eben einen Kopfhörer der Wahl dran bzw. Headset mit Mikro (Mikro geht natürlich auch extern) und man ist komplett.

hier noch ein Testbericht zum A40 (englisch):
http://www.gamestooge.com/2008/05/11/rev…ro-a40-headset/

google findet auch noch weitere Tests...

und ja - das Teil ist leider nicht billig, dafür hat man höheren Komfort und wenn man sowieso schon einen guten Stereo-Kopfhörer haben sollte, ist es eigentlich gehupft wie gesprungen, ob man 100 EUR für diesen Mixer ausgibt oder 100 EUR für das X-Tatic 5.1

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HALOdri« (10. März 2009, 20:07)


118

Dienstag, 10. März 2009, 20:24

erstmal danke an halodri, das er alles zusammenfasst und gut erklärt usw. ;)

Natürlich ist das teurere Headset, sprich das A40 besser, sie es bei vielen sachen ist, wenn sachen teurer sind, sind es auch bessere Verarbeitungen usw.

Aber wo es auch vielen drum geht ist das preis/leistungsverhältniss, und da bietet sich das Sharkoon super an.

Nicht jeder kann, wie ich auf der Homepage vom A 40 gesehen hat, 240$ hinblättern.

Da bietet sich das Sharkoon natürlich wieder an, hab es selber und bin top zu frieden damit, gibt einen super sound wieder, und für jeden zu bezahlen,

An Ende muss trotzdem jeder für sich entschieden, welche Variante er von den Headsets nimmt, ob die teurere Version (A 40, ca 240$) oder das Sharkoon, was eigentlich für jeden ausreicht (x-tatic digital, ca 90-140€)

119

Dienstag, 10. März 2009, 21:35

also ich bin mit dem sharkoon vom sound her auch sehr zufrieden.

diese leisen piepstöne hatte ich nur mal als ich probehalber alle kanäle auf volle lautstärke gemacht hab (also alles auf rot)...diese lautstärke is aber kaum ertragbar...und ich bin da eigentlich belastbar denk ich.

das einzige was mir aufgefallen ist,dass man doch etwas lauter sprechen muss als beim standardheadset.


hat jemand n link für einen optical audio verteiler damit ich nich immer zwischen anlage und headset umstecken muss? wäre nett.
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !

120

Dienstag, 10. März 2009, 21:47

alter schwede, alles auf rot, da stirbt man ja, schon wenn man nur front auf rot hat kann ich das nicht aufsetzten, bei mir ist es noch auszuhalten wenn alles auf grün ist, und front auf hellblau

Thema bewerten