Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

261

Freitag, 22. September 2006, 09:03

Zitat

Original von Blame


Ich meine gar nicht wegen den Screens, so dumm bin ich nicht dass ich die mir dann angeschaut habe, sondern weil bei jedem Screenshots-Teil der Name des Landes steht!!!!!!!!! Es geht darum dass ich jetzt weiss wohin es geht und nicht wegen den Screenshots. Für die Story kanns sehr schlecht sein wenn man schon im voraus weiss wohin es geht!!!!!

Aber egal, ich hoffe die Xboxfrontler machens das nächste mal anderst.


Hast ja schon recht und ich will auch nicht den Sinngehalt bezweifeln, mich würde aber interessieren wie du dann z.B. zu Gamecover stehst auf denen der Entwickler schreibt: "Besuchen sie finstere Höhlen in der Mogolei, Entdecken die die Geheimnisse Chinesischer Dörfer und jagen sie durch Kanadische Wälder" (oder so ;))?
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Oaklay

Fortgeschrittener

Beiträge: 530

Wohnort: Moers

  • Oaklay
  • Private Nachricht senden

262

Freitag, 22. September 2006, 09:29

HABEN WILL SCHNEEEELLLL!

Die Grafik sieht einfach bombastisch aus...


Die anderen Teile habe ich auch schon verschlungen, dieser wird da sicher noch einen drauflegen können.
Und dann noch Multiplayer ;) ;) ;)

Btw.
Wo werdet Ihr das Game bestellen?
Weiß vielleicht jemand ob z.B. Saturn etc. eine Preisaktion startet oder sowas?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Oaklay« (22. September 2006, 09:31)


Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

263

Freitag, 22. September 2006, 10:43

SC hat einen auf der alten box schon immer staunen lassen und diesesmal wirds einfach extrem
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


Oaklay

Fortgeschrittener

Beiträge: 530

Wohnort: Moers

  • Oaklay
  • Private Nachricht senden

264

Freitag, 22. September 2006, 14:13

Das ist allerdings wahr.
Als der erste Teil der Splinter Cell - Serie auf den Markt gekommen ist, dachte ich eigentlich, dass es sich dabei schon um das Maximum des technisch möglichen der XBox handeln würde.
Allerdings wurde ich glücklicherweise (und viele andere sicherlich auch) eines Besseren belehrt.
Der grafische und techische Vorsprung zu den beiden Vorgängern war recht gewaltig!

Ich muss sagen, dass SC3 über die wohl beste Grafik verfügt, die man bis dato auf der XBox sehen konnte.


Falls dieser Trend anhalten sollte werden wir wahrscheinlich ein grafisches sowie spielerisches Feuerwerk erleben dürfen...

Ich freue mich jedenfalls schon tierisch darauf...



Hoffentlich wird es vorher keine Demo geben...

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

265

Freitag, 22. September 2006, 14:19

Zitat

Original von SoulFly_



Hoffentlich wird es vorher keine Demo geben...


Meine Güte, was habt ihr nur immer? Dann zieh´sie dir halt nicht! :rolleyes:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Oaklay

Fortgeschrittener

Beiträge: 530

Wohnort: Moers

  • Oaklay
  • Private Nachricht senden

266

Freitag, 22. September 2006, 14:21

Bla Bla,

die Versuchung ist dann jedoch ziemlich groß...

Hat etwas vom Paradies-Apfel ;)

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

267

Freitag, 22. September 2006, 14:22

Zitat

Original von SoulFly_
Bla Bla,

die Versuchung ist dann jedoch ziemlich groß...

Hat etwas vom Paradies-Apfel ;)


...kannst dann nicht wiederstehen, was?

:biglaugh: 8)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Oaklay

Fortgeschrittener

Beiträge: 530

Wohnort: Moers

  • Oaklay
  • Private Nachricht senden

268

Freitag, 22. September 2006, 14:31

Ich befürchte, dass ich dann die Rolle der "Eva" übernehmen würde :(

Es sind halt immer die Frauen schuld, diese Biester...

269

Freitag, 22. September 2006, 19:49

Gibt es eigentlich schon ein Video vom Multiplayer ?
Wir existieren jetzt als eins. Zwei Körper in einem Grab.
Gravemind

270

Freitag, 22. September 2006, 20:03

Leider geriet das Geschehen noch häufig in unschöne Ruckeleinlagen, die allerdings bis zum Releasetermin beseitigt sein sollten.

Contra:
- (noch)seltene Ruckler

Oaklay

Fortgeschrittener

Beiträge: 530

Wohnort: Moers

  • Oaklay
  • Private Nachricht senden

271

Freitag, 22. September 2006, 20:20

Hier gibt es einen kleinen Vorgeschmack ;)

Edit:
Ist aber schon recht alt... :(

Zitat

Original von 8er
Leider geriet das Geschehen noch häufig in unschöne Ruckeleinlagen, die allerdings bis zum Releasetermin beseitigt sein sollten.

Contra:
- (noch)seltene Ruckler


Da kannst Du dir aussuchen, was Dir besser gefällt...
Wenn Du "Pro" Splinter Cell bist ---> selten
Falls "Contra" Splinter Cell ---> häufig

So einfach ist das ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Oaklay« (22. September 2006, 20:23)


272

Samstag, 23. September 2006, 18:30

Hab ma ne andere frage zu Splinter Cell ihr hattet ja sicher alle splinter cell chaos theory und da war ein kleiner trailer zu Splinter cell der film hab gehört man hatte schon etwas getreht aber ist schon länger her kommt da jetzt noch was oder ist es schon wieder vorbei mit meiner hoffnung das ein film rauskommt???

273

Samstag, 23. September 2006, 19:20

Zitat

Original von Jairo
Hab ma ne andere frage zu Splinter Cell ihr hattet ja sicher alle splinter cell chaos theory und da war ein kleiner trailer zu Splinter cell der film hab gehört man hatte schon etwas getreht aber ist schon länger her kommt da jetzt noch was oder ist es schon wieder vorbei mit meiner hoffnung das ein film rauskommt???


jetzt wo dus sagst!!!!! das würd mich jetzt auch mal interesten

274

Sonntag, 24. September 2006, 14:57

Na was ist denn jetzt weiss jemand was??? hab im internet gelesen das der film irgendwann 2007 rauskommen soll und das sam fischer da net die hauptrolle spielen soll keine ahnung wie das meint ist

275

Sonntag, 24. September 2006, 15:06

Gedreht wird der Film, nur gibt es keine weiteren Infos dazu.
Ob ein Sandkorn oder ein Stein...im Wasser gehen beide unter. (Lee Woo-Jin)

277

Dienstag, 26. September 2006, 07:35

Habe gehört sie wollen keinen Koop-Modus machen, stimmt des? Wenn ja enttäuscht es mich gewaltig!
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

278

Dienstag, 26. September 2006, 11:01

Ja es stimmt.Was enttäuscht dich daran.Wenn er dir nicht gefällt spiel ihn nicht.Ich finde es klasse. :]
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

279

Dienstag, 26. September 2006, 11:44

Ne ist nur mal wieder typsich, dass man nicht das gesamte Paket haben kann. Es muss immer was sein, es muss immer was fehlen und nicht gut sein. Das kotzt an, vorallem kann man jetzt nicht mal mehr mit nem realen Kumpel SC zocken, total schade!
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

280

Dienstag, 26. September 2006, 16:52

Ihr beide habt voll aneinander vorbeigeredet...

AssassinsSorrow "ist KEIN Koop dabei?"

Werner "Ja, du musst ihn ja nicht spielen (was impliziert, dass einer dabei ist)

AssassinsSorrow "Och Menno, immer fehlt was"

Thema bewerten