Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

621

Freitag, 28. September 2007, 22:38

schon gelesen?

Zitat

PGR 4 mit On Demand Feature

Bizarre Creations gibt bekannt, dass man in Project Gotham Racing 4 ein neues On Demand Feature ähnlich dem in Halo 3 implementieren wird, das auf einen sogenannten Content Server zugreift und das frühere Gotham TV erweitert.



Mit “On Demand” lassen sich Fotos, Replays von Rennen, Ghost-Fahrzeuge etc. auf den Server hochladen und stehen fortan anderen Spielern zur Verfügung, die sich diese dann auf ihre Xbox 360 herunterladen können. Damit man die notwendigen Inhalte auch findet, wird man mit einer Suche Ergebnisse eingrenzen können, z.B. nach Inhalten wie “Kawasaki im Schneesturm” oder “Enzo Ferrari Rennen in Macao”.

Von Spielern eingereichte Fotos lassen sich von jedem bewerten, außerdem tauchen in der eigenen Garage von Zeit zu Zeit zufällig welche in Bilderrahmen an der Wand auf. Auch dort kann man die Bilder bewerten.



also das finde ich doch extrem geil! ich bin doch jetzt echt am überlegen ob ich das game kaufe!

wie sieht das bei PGR eigendlich mit fahrerstatisitken aus??? ist das so wie in TDU?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (28. September 2007, 22:39)


622

Sonntag, 30. September 2007, 22:13

Kriegt man das in deutschland auch früher als am 12.10.?

Habe bei amazon.de gesehen, dass die das am 5.10. reinkriegen. Ist das ernst zu nehmen, oder werden die dann halt sagen, dass es denen leid tut, dass das datum falsch war und man es verschickt, sobald es da seì?
Hat jemand erfahrungen mit den releaseangaben bei amazon von früher mal?

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

623

Sonntag, 30. September 2007, 22:31

Grundsätzlich wird es das Spiel bei Amazon auch nicht früher geben als woanders. Allerdings hast Du gewisse Chancen auf einen kleinen Gutschein (5 Euro), falls Du dann die Woche noch warten musst.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

624

Montag, 1. Oktober 2007, 08:08

Habe ich mir auch so gedacht. Dann mal schauen, ob es nicht sowieso früher kommt, als geplant. Internetbestellung erst mal noch nicht, da ich da einmal zu spät bestellt hatte und es viel später bekam als es dann schon im Laden stand. ;(

625

Montag, 1. Oktober 2007, 08:17

Glaube, das wurde noch nicht gepostet. Meiner Meinung nach das erste pgr4 review auf deutscher sprache: gameswelt

626

Montag, 1. Oktober 2007, 10:00

1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SG_KaNe« (1. Oktober 2007, 10:02)


627

Montag, 1. Oktober 2007, 10:29

Die 33 Sekunden Ladezeit fürs erste Rennen sind dann wohl doch keine Verbesserung zum Vorgänger ;)
Scalpel... blood bucket... priest.
Dr. Zoidberg

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

628

Montag, 1. Oktober 2007, 10:52

Geiles Gameplay Video ! Wann kommt nun genau PGR4 in "D" raus ? Und kommt noch eine Demo raus ? :rolleyes:

629

Montag, 1. Oktober 2007, 11:31

In den USA erscheint PGR4 morgen, in Deutschland wirds das Spiel offziell am 12.10. zu kaufen geben. Eine Demo ist angekündigt, allerdings ist nicht sicher wann sie wirklich kommt. Irgendwann war mal vom 12.10. für die Demo die Rede - ich denke da muss man sich ein bisschen überraschen lassen.
Scalpel... blood bucket... priest.
Dr. Zoidberg

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

630

Montag, 1. Oktober 2007, 11:42

Oki Danke für die Antwort! Ich habe da aber mal noch eine frage zur Grafik von "PGR 4" ist da ein großer unterschied zwischen "Forza2" ? :rolleyes: Was sehr cool ist in "PGR 4" das es jetzt auch Motorräder gibt was ich jetzt erst in einen Gameplaye Video mit bekommen habe! Das ist auch ein sehr großer kaufgrund für mich :biglaugh:

631

Montag, 1. Oktober 2007, 11:53

8o 8o,Gameplay Video richtig genial....

die Umgebungen, Häuser, Bäume Wetterwechsel..

:jump:

Erst The Darkness, dann Bioshock,Halo 3 und jetzt PGR 4 und im Nov
CoD 4.... der Geldbeutel wird immer leerer.. :rolleyes:

632

Montag, 1. Oktober 2007, 15:01

Schade das es scheinbar mit den Ladezeiten immer noch nicht so richtig fluppen will:

Zitat

Äußerst nervig sind darüber die Ladezeiten, die wieder einmal äußerst viel Zeit in Anspruch nehmen, und selbst beim Neustart eines Rennens jedes Mal neu in Kauf genommen werden müssen.


Gerade letzters hat mich schon bei PGR3 nicht gerade vom Hocker gehauen. Ansonsten scheints aber ein sehr solides Rennspiel geworden zu sein, zumindest wenn man so den Test hier im Portal liest.
Scalpel... blood bucket... priest.
Dr. Zoidberg

633

Dienstag, 2. Oktober 2007, 08:23

Gametrailers Review

Macht eindeutig Lust auf mehr!
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

634

Dienstag, 2. Oktober 2007, 11:15

Da scheinen sich ja die meisten Bedenken von vor ein paar Seiten von selbst ausgeräumt zu haben. ;)

Ich freu mich auch auf PGR 4. Leider überschneidet es sich etwas mit Halo 3 und Zelda: Phantom Hourglass (DS).
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

SoBeRiAn

Fortgeschrittener

Beiträge: 324

Wohnort: NRW

  • SoBeRiAn
  • Private Nachricht senden

635

Dienstag, 2. Oktober 2007, 19:01

Jo das Review ist echt ein eindeutiges plus für PGR 4. Ich habe jetzt alle Videos die es gibt für PGR 4 gesehen und muss sagen das das wohl das Renngame 2007 wird. :]
Jeder Vollidiot kann mit Waffen umgehen, aber nur wenige mit Worten !


FORZA 3 das Maß aller dinge

636

Dienstag, 2. Oktober 2007, 19:26

Zitat

Original von SG_KaNe
Gametrailers Review

Macht eindeutig Lust auf mehr!


8.7 nicht schlecht. Aber auch ein paar negative Punkte.

Viele schöne Strecken gab es im Review leider auch nicht zu sehen.

Aber ich warte immer noch auf die Demo die schon seit einem Monat in den Startlöchern steht, und lasse mich gerne eines besseren belehren.

Wo bleibt die ?

637

Dienstag, 2. Oktober 2007, 20:42

Kumpel hat das Spiel...habs aber nicht selber gespielt ,deswegen kann ich dazu nix sagen!

Die Grafik ist natürlich TOP ;)

Vllt. habe ich es ja morgen dann Berichte ich wie es ist!

638

Dienstag, 2. Oktober 2007, 20:58

Gibts PGR auch schon wieder bei den Torrentseiten oder wie?
Dexter - Season 3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RazerViper« (2. Oktober 2007, 20:58)


639

Dienstag, 2. Oktober 2007, 21:02

nein aber im Ami Land ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




640

Dienstag, 2. Oktober 2007, 21:08

Jo und dadurch direkt wieder im Netz...scheiss Raubkopierer :angry:

Thema bewerten