Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

FestivalDiggy

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 34

Wohnort: Schweiz

  • FestivalDiggy
  • Private Nachricht senden

2 101

Dienstag, 17. April 2012, 17:54


Viel Spaß bei wünsch ich euch für die Finals!!


Da waren zwei Gedanken gleichzeitig, oder? :D Danke sieht gut aus, aber in dem Match sehe ich das Key-Matchup aufjedenfall auf der 1 zwischen Wall und Westbrook, aber viel mehr lastet auf Rashard Lewis der in der Defense gegen Durant ran muss. :) Young macht schon seine Punkte :P
Ich denke, dass Nick Young wohl eher Spielentscheidende Spielzüge machen wird, als Rashard Lewis. Der Junge spielt echt verdammt gut in den Playoffs und wenn der in den Finals heißläuft denke ich, ist er aufjedenfall der KEY-matchup für die Finals.. Aber wie du sagst, wird vieles eher über die 1 laufen, bin gespannt wie die Series ausgeht :D


EDIT, ich denke die Finals sind bis zum Wochenende durch, ich bitte ALLE sich gedanken zu machen, ob ihr am Samstag/Sonntag könnt, damit wir die Off-Season hinter uns bringen können. Ich weiß es wird schwer wirklich ALLE zusammen zu trommeln, aber ich sag es jetzt schonmal, die LOTTERY-Pick teams haben definitiv vorrang. Wenn von den Teams alle an dem selben Tag können, dann werden wir den draft durchziehen. Die Playoffs Teams sollten dann eben ihre draftreihenfolge vorher schon zusammenstellen. Ich hoffe, dass wir es alle schaffen, aber wie gesagt, es wird verdammt schwer alle unter einen Hut zu bekommen.

Abends ist es wohl besser und ich denke es wird eher Sonntag werden. Mein Vorschlag,

Sonntag, 19:00-19:45 Uhr


Wie siehts denn am freitag aus? Hätte da ab 21:15 uhr zeit. Aber vielleicht sind bis dann die finals noch nicht durch :) sonst würde mir erst dienstag abend wieder gehen
Online Association:

San Antonio Spurs

14 - 27

2 102

Dienstag, 17. April 2012, 18:08

So, das erste Spiel der Finals ist vorüber, ein knapper Sieg für die Wizards ^^


Zum Spiel: Du spielst fair und das Spiel war bis auf die letzten 5 Minuten auch ausgeglichen ;)
2 kleine Kritikpunkte: 1. Du lässt im 1 gegen 1 oft den Computer verteidigen oder, indem du einen anderen Spieler auswählst ? Weil anders kann ich mir nicht erklären, dass ich nicht 1 Mal im 1 gegen 1 an dir vorbeigekommen bin. Somit werden alle Isolations hinfällig, was schon ein wenig nervig ist. Das hat Petzi z.b. nicht getan, was ich sehr fair finde..
2. Der Steal kurz vorm Schluss war etwas unnötig, durch einmal X drücken hast du dann sozusagen das Spiel für dich entschieden :P

Sonst war alles prima, ich freu mich aufs 2te Spiel, aber heute wird's schwer damit, weil ich gleich zum fitness fahre wahsrcheinlich.

ChromAkkustik

Fortgeschrittener

Beiträge: 367

Wohnort: Weltmetropole Cottbus

  • Private Nachricht senden

2 103

Dienstag, 17. April 2012, 19:00

NEW YORK TIMES BERICHTET.

Nachdem die Atlanta Hawks das 6. Spiel gewonnen hatten, entschlossen sich die Spieler dies in der "opraatlanta" Discothek mit reichlich Alkohol zu begießen. Auch der Scout der Washington Wizzards wurde dort gesichtet.
Die Nacht war lang, aber nicht zu lang für die Hawks-Spieler. Das nächste Spiel verlief jedoch nicht nach dem Geschmack von Trainer Kamp. Die Spieler waren nicht im entferntesten in der Lage die Wizzards zu schlagen. Was war los? Zu viel Alkohol? Der Betreiber der Discothek, Court Meynard, meint : "Nein, die Spieler tranken ein paar Bier, mehr aber nicht. Alle sind gemeinschaftlich gegen 1 Uhr nach Haus gegangen."
Nach unserem Interview mit Meynard erfuhr unsere Redaktion noch Folgendes- In der Discothek wurden leere Ampullen von Propfol gefunden. Was soll der Trainer von dieser Information halten? Und warum ist der Wizzard- Scout allein im "opraatlanta" gewesen? Großer Zufall oder großer Skandal in der Basketball-Geschichte?

http://www.operaatlanta.com/


2 104

Dienstag, 17. April 2012, 19:09

Jo das Spiel war spannend,fair und auch für die Fans schön anzusehen :) . Also ich lasse selten die CPU verteidigen und steuere einen anderen Spieler. Das passiert aber schon mal. Und schon komme ich zu deinem angesprochenen Steal. Ich kannte deinen Spielzug. Du hast mit Westbrook darauf gewartet das Durant die 2 gestellten Blocks nutzen und frei zum 3er kommen kannst. Deswegen habe ich Lewis angewählt und bin Durant "manuell" hinterher gelaufen. CPU Wall hat daraufhin den Steal getätigt.
Deine Isolation verteidige ich selber. Pumpfake / Crossover und dann vorbei rennen. Das gibts bei mir nicht und wird mit LT unterbunden, da mir das zu einfach ist gegen meine "schlechten" Spieler :)

Entweder du meldest dich heute Abend noch für ein weiteres Spiel oder morgen ab 15.30 Uhr - 20 Uhr.

Bis dahin, Güße aus Washington

2 105

Dienstag, 17. April 2012, 19:22

NEW YORK TIMES BERICHTET.

Nachdem die Atlanta Hawks das 6. Spiel gewonnen hatten, entschlossen sich die Spieler dies in der "opraatlanta" Discothek mit reichlich Alkohol zu begießen. Auch der Scout der Washington Wizzards wurde dort gesichtet.
Die Nacht war lang, aber nicht zu lang für die Hawks-Spieler. Das nächste Spiel verlief jedoch nicht nach dem Geschmack von Trainer Kamp. Die Spieler waren nicht im entferntesten in der Lage die Wizzards zu schlagen. Was war los? Zu viel Alkohol? Der Betreiber der Discothek, Court Meynard, meint : "Nein, die Spieler tranken ein paar Bier, mehr aber nicht. Alle sind gemeinschaftlich gegen 1 Uhr nach Haus gegangen."
Nach unserem Interview mit Meynard erfuhr unsere Redaktion noch Folgendes- In der Discothek wurden leere Ampullen von Propfol gefunden. Was soll der Trainer von dieser Information halten? Und warum ist der Wizzard- Scout allein im "opraatlanta" gewesen? Großer Zufall oder großer Skandal in der Basketball-Geschichte?

http://www.operaatlanta.com/


GM Orbe zu den Gerüchten Rund um den Abend vor dem 7. und alles entscheidenden Spiel zwischen Atlanta und Washington.

" Ich musste doch schon sehr schmunzeln, als ich diese Gerüchte aus der Presse erfuhr. Die Freunde aus Atlanta versuchen mit allen Mitteln von ihrer desaströsen Vorstellung abzulenken. Nur ein Satz zu Harrold Spencer, unserem Scout. Er hat einen so großen Basketballsachverstand und ein scharfes Auge für Talente. Aber er ist doof wie eine Scheibe Toast und kennt sich mit Medikamenten aus, wie eine Kuh mit Tauchen."





Harrold Spencer, liebevoll vom Team BIG BUTT Harry genannt

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

2 106

Dienstag, 17. April 2012, 19:27

:D

2 107

Dienstag, 17. April 2012, 19:58

Da hier noch weitere wilde Terminvorschläge gemacht werden, stimmt doch einfach alle kurz ab. Dann haben wir in einer Woche alle verfügbaren Abendtermine auf einen Blick und es geht blitzschnell.

2 108

Mittwoch, 18. April 2012, 10:48

Es haben jetzt 8 Mitglieder abgestimmt. Wenn es so bleibt könnte ich evtl 19 Uhr Uhr auch einrichten. Aber es fehlen ja noch einige.

Jetzt ist natürlich die spannende Frage ob alle anderen auch reingucken. Wobei ich da der Meinung bin das man nicht noch einmal extra alle anschreiben sollte. Es gehört halt dazu hier immer mal rein zu gucken oder?

PeTzi

Fortgeschrittener

Beiträge: 475

Wohnort: Deutschland

  • PeTzi X
  • Private Nachricht senden

2 109

Mittwoch, 18. April 2012, 10:50

Es haben jetzt 8 Mitglieder abgestimmt. Wenn es so bleibt könnte ich evtl 19 Uhr Uhr auch einrichten. Aber es fehlen ja noch einige.

Jetzt ist natürlich die spannende Frage ob alle anderen auch reingucken. Wobei ich da der Meinung bin das man nicht noch einmal extra alle anschreiben sollte. Es gehört halt dazu hier immer mal rein zu gucken oder?


Ja gehört es, wer es nicht tut, auch wenn gerade Playoffs sind, zeigt in meinen Augen kein Interesse und hat daher selber Schuld. Aber natürlich nur meine Ansicht, Flash und Orbe wie seht ihr das?

NEW YORK KNICKS

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

2 110

Mittwoch, 18. April 2012, 11:01



Let's go WIZARDS!
Let's go WIZARDS!

2 111

Mittwoch, 18. April 2012, 11:45

@orbe: heute wieder gleiche zeit ? :)

@sub: Man kann auch uebertreiben... Aber naja der kluegere gibt nach ;)


Was bist Du denn für einer? Schüler? Arbeitsloser? Klugscheisser? Ich machs mal kurz... LMAA

Btw es war doch nicht "Halt die fresse", aber naja LMAA ist auch nicht besser ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »AwesomeDan« (18. April 2012, 11:55)


2 112

Mittwoch, 18. April 2012, 11:47

Wie ist denn der Zwischenstand?

2 113

Mittwoch, 18. April 2012, 11:53

1-0 wizards, aber das kannst du dir auch im spiel angucken oder auf der website ( denk ich mal ) :D

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

2 114

Mittwoch, 18. April 2012, 11:54

Also Dan! Jetzt brems mal nicht meine sportliche Begeisterung! Untermenschen wie ich müssen sich an den kleinen Dingen erfreuen. Sorry ich muss jetzt weiter schuften, der Aufseher ist sehr streng hier unten... ;(

2 115

Mittwoch, 18. April 2012, 11:55


______________________________________________________________________________________


VS
0-1

Live On



Key Matchups



----------------------------------------

Westbrook PPG 12.9 RPG 2.8 APG 7.2 ------------------------------------------ Wall PPG 16.5 RPG 3.5 APG 8.4


----------------------------------------------

Durant PPG 23.3 RPG 4.7 APG 1.1 -----------------------------------------------------------Young PPG 18.9 RPG 2.4 APG 2.1



2 116

Mittwoch, 18. April 2012, 11:57

1-0 wizards, aber das kannst du dir auch im spiel angucken oder auf der website ( denk ich mal ) :D
nein, eben nicht auf der Homepage. Sonst würde ich nicht fragen ;-)

2 117

Mittwoch, 18. April 2012, 12:03


ACHTUNG

Nochmals zur Info, bitte Voted HIER , wann ihr Zeit hättet!

So wie es gerade aussieht, bleibt mein Termin stehen:
Sonntag, 19:00-19:45 Uhr

So Läuft die Off-Season:

Nach den Finals werden wir 24 Std Zeit haben, folgende dinge zu erledigen



- Team/Player Options

- Qualifying Offers

- Eigene Free Agents

- FA Priority List

- Draft Priority List



Nachdem das erledigt ist, geht auch gleich der NBA Rookie Draft los. Ich muss den Draft dann starten, und somit kommt unser Termin ins Spiel. Die Free Agency startet sofort nach dem Rookie Draft, und man hat 45 Sekunden Zeit um einen FA zu signen. Es sind 13 Tage in der FA. Dannach geht es dann ins Training Camp, dort könnt ihr beliebige Spieler in eines der Camps schicken und sein Rating verbessern. Dort kommen dann die "Reward" Punkte ins Spiel, je mehr, desto besser ;). Das Training Camp dauert dann wieder 24 Std, bevor der normale Liga alltag wieder zurück kommt.

Bei weiteren Fragen, bitte einfach bescheid sagen.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Flash_« (18. April 2012, 12:16)


2 118

Mittwoch, 18. April 2012, 12:05

Wobei es knapp werden könnte wenn die Serie etwas länger dauert. :whistling:

Edit: Die Free Agency Phase kommt dann direkt im Anschluss oder?

2 119

Mittwoch, 18. April 2012, 12:43

@Dan
Gleiche Zeit wie gestern! zwischen 17-18 Uhr. Vllt können wir ja 2 Spiele absolvieren, auch im Sinne der Community, damit der Draft Sonntag klappt?!

@Petzi

Wer sich nicht meldet und nicht ab und zu mal nachschaut hat Pech. Also wird der Draft zum nächsten Termin durchgezogen, an dem die Meisten teilnehmen können.

PeTzi

Fortgeschrittener

Beiträge: 475

Wohnort: Deutschland

  • PeTzi X
  • Private Nachricht senden

2 120

Mittwoch, 18. April 2012, 12:46

Wobei es knapp werden könnte wenn die Serie etwas länger dauert. :whistling:

Edit: Die Free Agency Phase kommt dann direkt im Anschluss oder?


Dann haben die halt ein bissl hinne zu machen :thumbsup:

NEW YORK KNICKS

Thema bewerten