Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Montag, 7. November 2011, 21:28

So 2. Spiel vorhin beendet. Gegen die Spurs sah ich ganz schön schlecht aus :(
102:94 oder so verloren..

Achja, traden werde ich wahrscheinlich nicht, da ich mich da einfach nicht gut genug auskenne. Ist aber ja nicht schlimm oder?

//ist eigentlich nach den 58 Spiel Schluss oder gehts da noch weiter?
Weil dann muss ich ja traden oder nicht?

82

Montag, 7. November 2011, 22:17

So 2. Spiel vorhin beendet. Gegen die Spurs sah ich ganz schön schlecht aus :(
102:94 oder so verloren..

Achja, traden werde ich wahrscheinlich nicht, da ich mich da einfach nicht gut genug auskenne. Ist aber ja nicht schlimm oder?

//ist eigentlich nach den 58 Spiel Schluss oder gehts da noch weiter?
Weil dann muss ich ja traden oder nicht?
Also die, die keine lust mehr haben, KÖNNEN nach den 58 Spielen aufhören.. Die, die aber weiterspielen wollen, können gerne weiterspielen.. Ich hätte schon Lust ein paar Jahre (Ingame :D ) zu zocken um die Clippers auf Championship kurs zu bringen :).

Zum Traden:

Traden musst du nie, jedoch ist es halt manchmal notwendig um ein Team neu aufzubauen. Es ist halt nicht wie im Fußball, dass du dann einfach einem Spieler eine Ablösesumme bietest, sodern du tascht quasi einen Spieler für einen anderen ;) . Du musst halt auch auf die Gehälter aufpassen und auf dein Capspace.


83

Dienstag, 8. November 2011, 20:41

Moin,
ist einer von meinen beiden menschlichen Gegnern heute abend online? Hatte ja einal auch ne ANfrage gestellt.
Kann allerdings sein, dass das einmal ohne Headset ablaufen muss.

Könnt ihr die Mavs in ne große Krise schupsen. :-)

84

Dienstag, 8. November 2011, 21:54

So dann spiel ich mal ein weiteres Spiel :)

Das erste Spiel gegen einen von euch hab ich erst, laut Kalender, am 6.Januar gegen RG5 :thumbup:

85

Mittwoch, 9. November 2011, 23:47

Das macht doch bisher wirklich spaß. 1x gewonnen 1x verloren, der SIeg am Ende vielleicht etwas zu hoch, die Niederlage ebenfalls. Beides knappe Spiele, es ging hin und her und das auf relativ gleichem Niveau.

was mich tatschlich mal interessiert. Wie alt seid ihr so (ich 31), Oder sieht man das hier in den Profilen?

P.s. Die Freiwurftechnik von Marion ist so widerlich pervers. :-(

86

Donnerstag, 10. November 2011, 17:52

"Sorry Leute, ich kränkel gerade etwas und muss langer arbeiten darum komme ich erst am WE zu meinen Spielen.
Ich weiß nicht wie das mit den Usern Spielen dann ist.

Ich bin 27 und eigentlich zu klein für BBall,Knöchel ist auch durchs skaten im Arsch aber geh trotzdem regelmässig auf den Court zocken:)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tuhnafisch« (10. November 2011, 17:52)


87

Donnerstag, 10. November 2011, 18:07

Bin 18 und werde nächsten Monat 19 und habe früher auch regelmäßig Basketball gespielt. Leider hat es mit der Zeit dann nachgelassen, da ich umgezogen bin und es hier kein gescheiten Court hat ..

@Tuhna .. unser Spiel wurde Simmuliert und ich habe ordentlich eins auf den deckel bekommen :D 96:68 oder sowas :P


88

Samstag, 12. November 2011, 14:55

Ich brauche in der Tat mal eine Erklärung zu einem Trade. Ich weiß durchaus das der Gesamtwert nicht immer ausschlaggebend ist. Ich habe ja auch auf der enter Position freiwillig eingebüsst um einen Punktespezialisten zu haben.

Die Rockets erhalten
Seraphin Stärke 55 jung, 3 Jahre Vertrag, kann aber so richtig nichts
Shakur ca gleiche stärke reiner Ergänzungsspieler mit vernünftiger defense

Wizzards kriegen mit Lee einen SPieler Stärke 69 der auch noch relativ gute Defense Werte hat und auf guter Schütze von aussen ist.
Soweit so gut

Jetzt verstehe ich einfach nicht, warum bei gleicher Stärke die Rockets auch noch ihren 1st round Pick drauflegen gegen einen 2nd Round Pick. Andersrum hätte ich es verstanden.

Ich will niemandem schummelei unterstellen, ganz im Gegenteil ich versteh es nur einfach nicht :-)

89

Samstag, 12. November 2011, 16:20

kommt nicht auf die stärke an, sondern was der jeweilige spieler wert ist. außerdem darf nicht jedes team den salary cap überschreiten. heißt zB. der eine spieler kostet 10 mio und der andere 7 mio... diese 3 mio differenz hindern den trade. darum kommen die picks trades zu stande, damit das ganze wieder ausgeglichen wird.

90

Samstag, 12. November 2011, 17:18

kommt nicht auf die stärke an, sondern was der jeweilige spieler wert ist. außerdem darf nicht jedes team den salary cap überschreiten. heißt zB. der eine spieler kostet 10 mio und der andere 7 mio... diese 3 mio differenz hindern den trade. darum kommen die picks trades zu stande, damit das ganze wieder ausgeglichen wird.
Deswegen hätte ich in dem Fall den Picktrade andersherum verstanden. Da die beiden Spieler nicht ganz so gut sind wie der eine gibt es halt noch einen besseren Pick im Austausch obendrauf. Bei diesem Beispiel und diesen Gehaltssummen wird doch der SC nicht wirklich eine Rolle gespielt haben.

chrizz15

Fortgeschrittener

Beiträge: 354

Beruf: Student

  • chrizz15
  • Private Nachricht senden

91

Samstag, 12. November 2011, 18:57

kommt nicht auf die stärke an, sondern was der jeweilige spieler wert ist. außerdem darf nicht jedes team den salary cap überschreiten. heißt zB. der eine spieler kostet 10 mio und der andere 7 mio... diese 3 mio differenz hindern den trade. darum kommen die picks trades zu stande, damit das ganze wieder ausgeglichen wird.
Deswegen hätte ich in dem Fall den Picktrade andersherum verstanden. Da die beiden Spieler nicht ganz so gut sind wie der eine gibt es halt noch einen besseren Pick im Austausch obendrauf. Bei diesem Beispiel und diesen Gehaltssummen wird doch der SC nicht wirklich eine Rolle gespielt haben.
So wie Edgraze es erklärt hat, stimmts nicht ganz.

Der Pick hat nichts mit den Gehältern zu tun, er kann einfach dazu beitragen, dass das Angebot wertvoller wird, aber nicht finanziell gesehen.
Deshalb habe ich auch weiter oben im Thread geschrieben, dass es leicht ist, an 1st Rounder ranzukommen, da die CPU die am Anfang nicht wirklich hoch bewertet, und deshalb beim Tradefinder oft solche Angebote auftreten, bei denen man für Spieler mit 1 Stern Tradewert 1st Rounder zurückbekommt, die mit Sicherheit in der Lotterie enden.

Wir als menschliche Spieler wissen natürlich, dass ein Pick der Wolves, Kings, Raptors usw am Ende der Saison gute Chancen hat, ein Top5 Pick zu werden, nur die CPU wertet die Picks noch nicht so hoch, da die Picks nach dem Record des jeweiligen Teams bzw nach rechnerischen Playoff-Chancen gewertet werden - zumindets ist das meine Vermutung.


PS: Bin 21, geh langsam auf die 22 zu. Verfolge die NBA seit ca 10 Jahren, intensiv aber erst seit ca.4-5. Hat alles mit NBA Courtside auf dem N64 angefangen, mit Kobe damals auf dem Cover :) Bin unter anderem deshalb seit dem Lakers-Fan und versuche so viele Spiele zu gucken, wies geht.

Spiele auch gerne in meiner Freizeit Basketball, früher fast jeden Tag, hat aber nachgelassen, seit Flash gemeint hat wegzuziehen ;)
I bleed Purple & Gold

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chrizz15« (12. November 2011, 18:57)


92

Samstag, 12. November 2011, 19:18

hey Leute mal ne Frage wie "simulationsartig" soll den die Liga eigentlich sein also vom Spielstil her?

93

Samstag, 12. November 2011, 20:16

hey servus leute

ich hab mich jetzt auch mal bei eurer association angemeldet und
die orlando magic als team gewählt. zwar schon 11 spiele verpasst ( 4-7 ),
aber des werd ich hoffentlich wieder gerade biegen.
freu mich schon auf spannende spiele

t0ddey
OOOUUUHHH MAGIC

chrizz15

Fortgeschrittener

Beiträge: 354

Beruf: Student

  • chrizz15
  • Private Nachricht senden

94

Samstag, 12. November 2011, 21:03

hey servus leute

ich hab mich jetzt auch mal bei eurer association angemeldet und
die orlando magic als team gewählt. zwar schon 11 spiele verpasst ( 4-7 ),
aber des werd ich hoffentlich wieder gerade biegen.
freu mich schon auf spannende spiele

t0ddey
Dann mal viel Spaß, ist ja noch alles offen ;)

@Tuhna: Ich nehm mal an, du meinst so Sachen wie alles mit einem Spieler machen oder so?

Ich will jetzt nicht sagen man darf mit einem Spieler maximal 25 Würfe nehmen, weil ich so eine Regelung für blöd halte.
Ich gebe ja selber zu, dass ich gezwungenermaßen viel über Melo und/oder Stat mache, deshalb kann es bei mir schonmal vorkommen, dass ich 25+ Würfe in einem Spiel nehme.

Gibt natürlich so Sachen, wie in er Defense dauernd X zu drücken, anstatt den Spielzug an sich zu verteidigen, da Steals in diesem Spiel viel zu einfach sind (wobei ich finde, dass es mit dem Patch etwas besser geworden ist).

Klar wärs schön, wenn wir zumindest gegeneinander so realistisch spielen, wie 2k12 es nur zulässt, ich mein was ihr gegen die Bots macht, wird keiner von uns mitbekommen und um dann bei jedem den Boxscore zu kontrollieren, ob er mit einem Spieler 15 3er in einem Spiel gemacht hat, dazu fehlt mir die Zeit und die Lust.
Wenn einer dann wirklich offensichtlich die Fehler - zu hohe 3er-Quote, zu einfache Steals etc - im Spiel nutzt oder jeden Angriff stur mit einem Spieler beendet wenn wir untereinander spielen, macht mir das auf Dauer auch keinen Spaß.
I bleed Purple & Gold

95

Sonntag, 13. November 2011, 14:45

Welcome t0ddy viel Spaß mit den Magics wirst bestimmt bestimmt ein vernüftiges Roster um Howard aufbauen können:)

Das mit den Würfen der Spieler meine ich natürlich auch nicht,es gibt halt Teams da geht der Hauptteil über ein Spieler.
Ist ja bei den Bulls nicht anders Rose ist da der Mann der das Eisen aus den Feuer holen muss.

Wie ist das eigentlich mit der On Ball Defense ein Muss oder jeden selbst überlassen?
Im Grunde hat ja der Onball Defense Spieler ja den Bonus das die Wurfchance mehr beinflusst wird.
Ich spiele z.B. eigentlich nur On Ball ausser mal ein paar Feinjustierungen.

Allerdings sind Sachen wie eigentlich vom Begin des ersten Viertels Full Court Press spielen für mich ein No Go!
Ebenso den Gegner nicht mal in Ruhe ein Einwurf machen lassen,sondern gleich den Steal zu versuchen.

Auch sollte für mich ein Spielzug zu erkenn sein zumindest nicht nach dem System Spieler X erhält den Einwurf und dribbelt dann nach vorne und macht solange rum bis er dann den Korb macht ohne nur einmal den Ball zu passen.

Ebenso finde ich es eigentlich selbstverständlich das die Stars nicht durch die Bank 39 Minuten spielen und die Bank nur jeweills mit 1-3 Minuten pro Spieler abgefertigt werden.
Das man bei ~10sek auf der Uhr mit +10 Punkten vorne liegt und noch den Dreier wirft ist auch absolut nicht realsitisch.


Ich wollte nur wissen ob ich da alleine stehe,da es wenn es so ist kein Sinn macht in einer Liga zuspielen.
Da kann ich dann auch Ranked Games gegen Amis spielen :thumbdown:

Achja noch als Frage kann es sein das es bei Player vs. Player kein Shoottimer Symbol gibt?

chrizz15

Fortgeschrittener

Beiträge: 354

Beruf: Student

  • chrizz15
  • Private Nachricht senden

96

Sonntag, 13. November 2011, 19:48

Welcome t0ddy viel Spaß mit den Magics wirst bestimmt bestimmt ein vernüftiges Roster um Howard aufbauen können:)

Das mit den Würfen der Spieler meine ich natürlich auch nicht,es gibt halt Teams da geht der Hauptteil über ein Spieler.
Ist ja bei den Bulls nicht anders Rose ist da der Mann der das Eisen aus den Feuer holen muss.

Wie ist das eigentlich mit der On Ball Defense ein Muss oder jeden selbst überlassen?
Im Grunde hat ja der Onball Defense Spieler ja den Bonus das die Wurfchance mehr beinflusst wird.
Ich spiele z.B. eigentlich nur On Ball ausser mal ein paar Feinjustierungen.

Allerdings sind Sachen wie eigentlich vom Begin des ersten Viertels Full Court Press spielen für mich ein No Go!
Ebenso den Gegner nicht mal in Ruhe ein Einwurf machen lassen,sondern gleich den Steal zu versuchen.

Auch sollte für mich ein Spielzug zu erkenn sein zumindest nicht nach dem System Spieler X erhält den Einwurf und dribbelt dann nach vorne und macht solange rum bis er dann den Korb macht ohne nur einmal den Ball zu passen.

Ebenso finde ich es eigentlich selbstverständlich das die Stars nicht durch die Bank 39 Minuten spielen und die Bank nur jeweills mit 1-3 Minuten pro Spieler abgefertigt werden.
Das man bei ~10sek auf der Uhr mit +10 Punkten vorne liegt und noch den Dreier wirft ist auch absolut nicht realsitisch.


Ich wollte nur wissen ob ich da alleine stehe,da es wenn es so ist kein Sinn macht in einer Liga zuspielen.
Da kann ich dann auch Ranked Games gegen Amis spielen :thumbdown:

Achja noch als Frage kann es sein das es bei Player vs. Player kein Shoottimer Symbol gibt?
Stimmt dir voll und ganz zu, in jedem Punkt.

Habe da auch nicht viel hinzuzufügen, außer dass ich hoffe, dass sich jeder daran hält.
I bleed Purple & Gold

97

Montag, 14. November 2011, 13:39

@Tuhnafisch
Ich denke, jetzt verstehe ich, was du mir nach dem Spiel sagen wolltest ; ) - hab selber "saubere" Spiele gern und bin damit, was du geschrieben hast absolut einverstanden. Nun wollte ich mal das erste pvp Spiel gewinnen und deswegen hab ich mich zum Teil selber nicht an die Regeln gehalten. Kommt nie mehr vor, versprochen :biglaugh:

Fair & Fun

98

Montag, 14. November 2011, 14:52

Ja ich wollt dich auch nicht zu texten.
Sondern auf einige Sachen hinweisen.

Ich selbst leite eine NBA Liga mit,die hält ausfällt
da 2k meinte den eigentlich guten Online Liga Modus zu entfernen
und die Community mit den verhunzten Online Association zu beschenken.

In dieser Liga sind halt genau diese Sachen ein No Go.

Ehrlich gesagt frag ich mich ob es den dir Spass gemacht hat so zu gewinnen?
Nötig hättest du es nicht gehabt;)

Mir gehts eigentlich nur darum realistische u. faire Spiele zu haben.
Besobders jetzt wo der Lockout sich wie Kaugummi zieht:(

Ob ich gewinne ist da Nebensache;)

99

Montag, 14. November 2011, 15:14

Tag,
ich muss sagen, das ich iM grunde auch immer versuche realistisch zu spielen. Allerdings spiele ich wenig mit SPielzügen. Das liegt aber einzig und allein daran, das ich es einfach nicht kann :D
Allerdings denke ich schon das bei meinen bisherigen Spielen beide doch sehr gleichwertig gespielt haben. Auf jeden Fall verteile ich die Würfe doch sehr und versuche auch verschiedene Arten von Körben zu erzielen.


@Tuhnafisch. Wann hast du Zeit und Lust? Mein einer Vorschlag ist jetzt ja verstrichen. Mir ist immer lieber abends. Umso später umso besser :-) Ich gehe von einem glatten Sieg für dich aus :-)

100

Montag, 14. November 2011, 16:26

Habe ja auch in der Liga von Tuhna gespielt, du müsstest ja wissen wie ich spiele ;).

Bei mir läufts echt besser als gedacht mit den Clippers. Die mannschaft ist sehr Jung, Griffin ist eine Maschine im Post und ich habe genug Capspace um nächstes Jahr ordentlich Stars an Bord zu holen :D. Ich hoffe das Howard nicht bei den Magic verlängert, denn wenn ich ihn bekomme, dann könnt ihr eigendlich einpacken ..:love: :P ..


Thema bewerten