Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Montag, 14. November 2011, 16:48

Habe ja auch in der Liga von Tuhna gespielt, du müsstest ja wissen wie ich spiele ;).

Bei mir läufts echt besser als gedacht mit den Clippers. Die mannschaft ist sehr Jung, Griffin ist eine Maschine im Post und ich habe genug Capspace um nächstes Jahr ordentlich Stars an Bord zu holen :D. Ich hoffe das Howard nicht bei den Magic verlängert, denn wenn ich ihn bekomme, dann könnt ihr eigendlich einpacken ..:love: :P ..
bei deiner Bilanz können wir das doch jetzt schon fast :-)

chrizz15

Fortgeschrittener

Beiträge: 354

Beruf: Student

  • chrizz15
  • Private Nachricht senden

102

Montag, 14. November 2011, 21:24

OT: Sieht stark danach aus, dass die NBA Saison abgesagt wird... Bin ich froh, dass wir die Online Asso haben, mehr NBA wirds dieses Jahr wohl nich geben...

http://www.youtube.com/watch?v=kTv9dEybfBs


btw @RG5: Sag mir Bescheid, wann du Zeit für unser Spiel hast, ich kann abends egtl immer so ab 19:00 ;)
I bleed Purple & Gold

103

Dienstag, 15. November 2011, 08:36

@chrizz; Wie sieht es bei dir am Mittwoch so gegen 19:30 Uhr aus? Heute Abend hab ich Training.

Zur NBA gibt es nur nen Smiley: :[

104

Dienstag, 15. November 2011, 11:46

Da führe ich gestern gegen die Magic Ende des 3. Viertels mit 9 Punktne un ddie Vebrindung zum Server bricht ab. Anstatt er das dann wenigstens zu Ende simuliert zeigt er gar nichts an. Spiele ich Depp also mehr als müde nochmal und vergurke natürlich :cursing:

Nenene, ich tue mich noch schwer :-(

105

Dienstag, 15. November 2011, 12:45

Da führe ich gestern gegen die Magic Ende des 3. Viertels mit 9 Punktne un ddie Vebrindung zum Server bricht ab. Anstatt er das dann wenigstens zu Ende simuliert zeigt er gar nichts an. Spiele ich Depp also mehr als müde nochmal und vergurke natürlich :cursing:

Nenene, ich tue mich noch schwer :-(
Das wird noch :D. Die Sasion hat erst angefangen, alles ist noch drin ;).


chrizz15

Fortgeschrittener

Beiträge: 354

Beruf: Student

  • chrizz15
  • Private Nachricht senden

106

Dienstag, 15. November 2011, 13:58

@RG5: Mittwoch 19.30 passt!

Ich freu mich ja ehrlich gesagt jetzt schon auf die Off-Season :D Hab jetzt soweit alle Verträge los, die über diese Saison hinaus laufen, nur Stat & Melo sind nächstes jahr noch unter Vertrag. Also gut Cap Space für CP3! :D Den Rest muss ich dann hallt mit Minimum und Rookie Verträgen auffüllen, aber wenn man bedenkt, dass zusätzlich zu den FA's nächstes Jahr die FA's hinzukommen, die egtl gar keinen Vertrag für diese Saison haben, sollte da was dabei sein :)

Weiß jemand was neues zum Launch von www.nba2k.com? Jedes mal die Konsole anmachen, wenn man nur traden oder FA's signen will, ist etwas umständlich...
I bleed Purple & Gold

107

Dienstag, 15. November 2011, 17:30

@ dixyJ

wie siehts aus, wann hast du zeit? könnte morgen mittag und hab sonst die restliche woche fast komplett zeit.

wär echt schade, wenn jetzt die ganze saison abgesagt würde. naja kann man nix machen, wenigstens kann man sich
mit 2k12 trösten auch wenns n schwacher trost ist.

eine frage hab ich noch zum verlängern. soweit ich weiß läuft doch howards vertrag nach der saison aus. jedoch kann ich nicht mit ihm verlängern, also vorzeitig. ist das normal? ich will nur noch mal sichergehn bei dem, damit ich nicht einfach ohne mein besten spieler ziemlich dumm dasteh
OOOUUUHHH MAGIC

chrizz15

Fortgeschrittener

Beiträge: 354

Beruf: Student

  • chrizz15
  • Private Nachricht senden

108

Dienstag, 15. November 2011, 18:09

Ist glaub ich normal, kann sein dass es im Verlauf der Saison noch geht.
Guck mal irgendwo bei den Vertragsoptionen, da ist glaub ich ne Liste von deinen Spielern und daneben steht, ob sie verlängern wollen oder nicht.
Anfangs sind die meisten glaube ich noch im Status "unentschlossen".

Musst dir aber auch so keine Sorgen machen glaub ich. Ich hab gestern oder vorgestern mal geguckt, ob Howard nach der Saison Free Agent werden will, er tendiert aber dazu, zu verlängern.

Außerdem hat er ja noch eine Player-Option, dh, wenn er bleiben will, verlängert sich der Vertrag automatisch um eine Saison ;)


edit: http://www.nba2k.com/ haha 2k hat auf mich gehört :D
I bleed Purple & Gold

109

Dienstag, 15. November 2011, 18:49

Ich könnte mich übergeben-.-

Hab gerade die alte Herren Truppe der Spurs schön in Schach gehalten und was ist im 3 Viertel kappt die Verbindung.
Jetzt ahb ic herstmal keine Lust mehr :thumbdown:

110

Dienstag, 15. November 2011, 20:18

ging mir genauso - und die zeit passt bei mir auch ungefähr. fang grad n spiel gegen
die nuggets an und schwuppdiewupp werd ich rausgeworfen, obwohl internet noch da war, ich war sogar noch bei xbox live angmeldet.
simuliert worden und natürlich verloren. könnt kotzen :cursing:
OOOUUUHHH MAGIC

chrizz15

Fortgeschrittener

Beiträge: 354

Beruf: Student

  • chrizz15
  • Private Nachricht senden

111

Dienstag, 15. November 2011, 20:36

Ja kommt leider hin und wieder vor... Online ist 2k nicht grade zuverlässig...
Was mich aber wundert ist, dass teilweise die Spiele simuliert werden und manchmal nicht.

Hatte es selber schonmal, dass ich ein Spiel gewonnen habe, war im Menü nach dem Spiel, wo Stats usw zu sehen sind. Musste dann kurz weg von der Konsole und als ich wiedergekommen bin, war ich im Hauptmenü von 2k und konnte das Spiel nochmal spielen.
I bleed Purple & Gold

112

Mittwoch, 16. November 2011, 08:29

mir ist sowas bis jetzt nicht passiert - ich würd sogar behaupten, 2K hat in puncto Online Fortschritte gemacht. Gestern konnte ich beim schnellen Spiel drei Gegner finden und ohne probleme spielen

@t0ddey

heute nachmittag/abend hätte ich zeit : )

Fair & Fun

113

Mittwoch, 16. November 2011, 13:00

Zitat

@t0ddey

heute nachmittag/abend hätte ich zeit : )
wie wärs mit 16:00? würde mir am besten passen
OOOUUUHHH MAGIC

114

Mittwoch, 16. November 2011, 21:40

Hmm irgendwie habe ich das Gefühl das gerade die Nachrichten nicht richtig ankommen. Tuhnafisch, ich habe Lust und Zeit gerade. Hab dich auch eingeladen. Deine Nachricht klang eigentlich danach als ob du auch Zeit hättest.

115

Mittwoch, 16. November 2011, 22:47

Sorry erstmal dafür das alles über Rose gegangen ist aber bei den ständigen Stealversuchen hatte ich keine andere Chance.

Bin ich der einzige dernicht versucht permanent zu stealen oder den Pass zum PG nach dem Defense Rebound des Gegners versucht zu unterbrechen sondern lieber in die Defense zurück renne?

Ich will nicht meckern aber ich würde gerne wissen was "erlaubt" und was "nicht erlaubt" ist kann ja sein da sich das ganze zu ernst sehe.

Aber was für mich ganz wichtig ist kann es sein das man die Wurftiming Anzeige bei PvP Spielen nicht anzeigen lassen kann?

116

Mittwoch, 16. November 2011, 22:57

Ich hatte aber ein bißchen das Gefühl das sofort alles über rose ging. (imerhin ja Karrierebestleistung ;) ) Aber gut, da hat sich das wohl überschritten. Dazu kommt natürlich bei diesem Match Up gerade, das du die absolte Reboundmacht bist. Ich bin das Gegenteil. Im grunde musste also irgendwie das ganze vorm Wurf beendet werden, denn gut verteidigt bedeutete immer den rebound für dich. Das ging ja aber durch die vielen Fouls auch gleich in die Hose. wurde ich ja also für bestraft. ;-) Und wenn man die steals mit 11:6 anguckt und dafür die fouls mit 18:5 für mich war es ja absolut kein VOrteil. ich versuche es aber etwas zu beschränken, versprochen.

P.s. habe gerade nicht bemerkt das du der party doch noch beigetreten bist
Sorry erstmal dafür das alles über Rose gegangen ist aber bei den ständigen Stealversuchen hatte ich keine andere Chance.

Bin ich der einzige dernicht versucht permanent zu stealen oder den Pass zum PG nach dem Defense Rebound des Gegners versucht zu unterbrechen sondern lieber in die Defense zurück renne?

Ich will nicht meckern aber ich würde gerne wissen was "erlaubt" und was "nicht erlaubt" ist kann ja sein da sich das ganze zu ernst sehe.

Aber was für mich ganz wichtig ist kann es sein das man die Wurftiming Anzeige bei PvP Spielen nicht anzeigen lassen kann?

117

Mittwoch, 16. November 2011, 23:00

Pass zum PG nach dem Defense Rebound des Gegners versucht zu unterbrechen sondern lieber in die Defense zurück renne?

I
Pps. Das habe ich aber wirklich sehr selten gemacht. :help:

118

Mittwoch, 16. November 2011, 23:07

ne nicht falsch verstehen ist kein Vorwurf ich würd nur gern wissen ob das halt normal ist,kann ja auch gut sein das ich das zu überspitzt sehe. Viel mehr hat mich das ständige dazwischenwummeln nach dem Def Rebound genervt :)

Die Sache bei den Steals ist halt einfach das ich so kein Spiel aufbauen kann und damit dann halt diese ständigen PnR System gelaufen werden bei mir.
Aber das kann ja als Defensetaktik gewollt sein;)


Das Ding ist das du ja Rose immer echt eng gedeckt hast oder den Steal halt hinter der 3Linie probiert hast.
absolut tötlich mit Rose sein exposiven Schritt.
besonders bei den Renter von Kidd :whistling:


Aber wie gesagt hat hier irgendjemand diese Wurfsymbol wenn er gegen andere Menschen spielt?

Und mal noch als Frage habt ihr auch schon erlebt das ihr ein Spieler steuert und der dann auf einam Sachen macht die man selbst nicht will?

Nowe kriegt den pass an die 3er Linie ich nehme Boozer der auf Nowe zurennt und was auf einam springt der zum Block hoch ohne das ich Dreieck drücke und lässt sich natürlich voll verladen.


Pass zum PG nach dem Defense Rebound des Gegners versucht zu unterbrechen sondern lieber in die Defense zurück renne?

I
Pps. Das habe ich aber wirklich sehr selten gemacht. :help:


echt ich hatte das Gefühl bei fast jeden Defense Rebound wo dann noch 2-3Spieler von dir in meiner Zone wahren aber bin ja selbst schuld kann ja auch warten:)

119

Mittwoch, 16. November 2011, 23:11

ne nicht falsch verstehen ist kein Vorwurf ich würd nur gern wissen ob das halt normal ist,kann ja auch gut sein das ich das zu überspitzt sehe. Viel mehr hat mich das ständige dazwischenwummeln nach dem Def Rebound genervt :)

Die Sache bei den Steals ist halt einfach das ich so kein Spiel aufbauen kann und damit dann halt diese ständigen PnR System gelaufen werden bei mir.
Aber das kann ja als Defensetaktik gewollt sein;)


Das Ding ist das du ja Rose immer echt eng gedeckt hast oder den Steal halt hinter der 3Linie probiert hast.
absolut tötlich mit Rose sein exposiven Schritt.
besonders bei den Renter von Kidd :whistling:


Aber wie gesagt hat hier irgendjemand diese Wurfsymbol wenn er gegen andere Menschen spielt?

Und mal noch als Frage habt ihr auch schon erlebt das ihr ein Spieler steuert und der dann auf einam Sachen macht die man selbst nicht will?

Nowe kriegt den pass an die 3er Linie ich nehme Boozer der auf Nowe zurennt und was auf einam springt der zum Block hoch ohne das ich Dreieck drücke und lässt sich natürlich voll verladen.
Jagut, ein Kidd hat gegen einen Rose so oder so keine CHance. Ein Sprint und weg ist er. Waren natürlich defensiv fiese Missmatches.
Das Symbol habe ich auch nicht. und so etwas was vöölig anders gemacht haben meine spieler auch noch nicht. mysteriös. Vielleicht ein Lag?

120

Mittwoch, 16. November 2011, 23:27

Alles klar also muss ich mich daran gewöhnen ohne Symbol zuspielen:(

Komisch ist das bei den Spielen gegen die CPU das Symbol in der Online Asso da ist.

Wir können ja gerne nochmal ein paar Spiele machen wenn du willst so als Revanche oder in der Asso treffen wir bestimmt auch noch aufeinander.

So toll fand ich die Oneman Army jetzt auch nicht:(

BtW:Rose sein reales Career high ist glaube bei 42 Punkten gegen die Pacers wenn ich mich recht entsinne letzte Playoffs ;(

Und eut hatte er auch 10 Freethrows :whistling:

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten