Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

blutilein

Fortgeschrittener

Beiträge: 555

Beruf: APH

  • Blutilein
  • Private Nachricht senden

581

Sonntag, 30. Oktober 2011, 08:53

Na ich schau mal.
Also schwere Rüstung wird auf jedenfall genutzt und dann halt schauen was ich an Magie lerne.
Illusion lohnt sich wohl auch um waffen herbeizuzaubern und so hab ich ja dann auch ne gewisse wahl.
Ich freu mich schon drauf mit Magie um mich zu werfen :D
Die animationen in den Videos sehen recht ansehnlich aus.

582

Sonntag, 30. Oktober 2011, 11:34

Deswegen spiele ich solche RPGs gerne zwei mal. Nicht wegen verschiedener Entscheidungen oder Wege, sondern vielmehr weil ich beim 2. Mal weiß wie ich spielen will und welche Perks sinnvoll sind.
Bei Oblivion habe ich mir auch sehr lange Gedanken gemacht, was genau ich jetzt skillen soll. Aber letztendlich entsprachen 1/3 der Perks nicht meinem Spielstil.







BTW:
Vielen Dank, Ihre Bestellung wird bearbeitet.
Wir haben Ihnen per E-Mail eine Bestätigung geschickt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Banshee3773« (30. Oktober 2011, 11:34)


583

Montag, 31. Oktober 2011, 11:44

ACHTUNG! ES BESTEHT ERNEUT SPOILER-GEFAHR!

Die ersten 20 Minuten des Spiels kann man sich im folgenden Link anschauen.
Alle, die sich die ersten 20 Minuten nicht spoilern lassen wollen, sollten dem Link keine Beachtung schenken.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
http://www.dsogaming.com/news/the-elder-scrolls-v-skyrim-first-20-minutes/



BTW. KEINE 2 WOCHEN MEHR! :love: :thumbsup: :D
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

584

Montag, 31. Oktober 2011, 13:28

Haha soziale Kontakte werden nach dem Release von Skyrim erstmal hinten anstehen :D
Ich freu mich schon so dermaßen drauf :)

585

Montag, 31. Oktober 2011, 14:44

Ich freu mich schon so dermaßen drauf :)

Ich so sehr das ich es mir für den PC und die Xbox vorbestellt hab + Lösungsbuch zum schmökern. ^^

586

Montag, 31. Oktober 2011, 14:45

Versteh ich nicht!

587

Montag, 31. Oktober 2011, 15:10

Ich freu mich schon so dermaßen drauf :)

Ich so sehr das ich es mir für den PC und die Xbox vorbestellt hab + Lösungsbuch zum schmökern. ^^

Warum nicht auch für die PS3? ?(

Ich mein, wenn schon Geld verbrennen, dann richtig :smokin:

588

Montag, 31. Oktober 2011, 16:26

Mein Post war nicht zum angeben gedacht. :P Dafür hab ich auf die Collector's Edition verzichtet. Spiele halt manchmal lieber am PC, dann wieder gemütlich liegend auf der Couch. ^^

589

Montag, 31. Oktober 2011, 16:30

Dann schließt man den PC einfach am TV an, ist günstiger. Denn eine Version reicht doch vollkommen. Vor allem was macht das für einen Sinn, wenn man dann zwei verschiedene Spielstände hat?

590

Montag, 31. Oktober 2011, 16:42

Mein Post war nicht zum angeben gedacht.
Das hat, denke ich, auch keiner so verstanden :smokin:

Eher so wie Skorpio, warum zwei völlig unterschiedliche Spielstände haben? Sicher, später kann man die PC-Version freilich nachholen, gerade auch wegen den vielen Mods die da aus den Communitys kommen werden, doch zwei unterschiedliche Versionen vorzubestellen grenzt für mich an Geldverbrennung 8)

591

Dienstag, 1. November 2011, 18:33

http://www.xboxfront.de/news-2491-26930-…t_Xbox_360.html

:love:

Zum Glück hab ich in der Woche nach Release erstmal Urlaub, sollte eigentlich für Weihnachten übrig bleiben, geht leider nicht, war angepisst, doch denk ich wird Skyrim dafür innerhalb dieser Woche für vieles entschädigen :)

592

Dienstag, 1. November 2011, 22:12

http://www.xboxfront.de/news-2491-26930-…t_Xbox_360.html

:love:

Zum Glück hab ich in der Woche nach Release erstmal Urlaub, sollte eigentlich für Weihnachten übrig bleiben, geht leider nicht, war angepisst, doch denk ich wird Skyrim dafür innerhalb dieser Woche für vieles entschädigen :)
Hätte ich ja auch Bock drauf. Die Statue muss ich allerdings nicht haben und außerdem will ich nicht über 100 Flocken für ein Spiel ausgeben. Auch wenn ich mich wahrscheinlich nie mehr auf ein Spiel gefreut habe als auf Skyrim, ok RDR kommt da vielleicht noch ran, aber das ist mir dann doch zu viel.
Wird es da im Nachhinein vielleicht auch so zu erstehen geben? Ähnlich wie wie andere DLCs, die man sonst mit der CE gleich bekommen hätte? Was meint ihr?
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

593

Dienstag, 1. November 2011, 22:36

Sehen wir den selben Link? :huh: (kann dein Inhalt auf mein Beitrag nicht zuordnen) :)





8) :love:

Auch wenns nur nen Trailer ist ... die neuen Szenen darin :)

594

Mittwoch, 2. November 2011, 11:49

Sehen wir den selben Link? :huh: (kann dein Inhalt auf mein Beitrag nicht zuordnen) :)





8) :love:

Auch wenns nur nen Trailer ist ... die neuen Szenen darin :)
:D Ja, wir sehen/meinen den gleichen Link. Vielleicht habe ich mich nur etwas wirr ausgedrückt.

Die Making-of-Doku wird zunächst ja nur Bestandteil der CE sein. Die Doku würde mich zwar interessieren, allerdings bin ich nicht bereit über 100 Euro dafür auszugeben, zumal mich der Drache darin nicht wirklich interessiert. Ich frage mich also, ob es irgendwann später die Möglichkeit geben wird, dass man auch so an die Doku kommt. ?(
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

595

Donnerstag, 3. November 2011, 08:00

Hi Leute, ich hab auf Consolewars ein Video von Skyrim gesehen, da sah die Grafik ziemlich altbacken aus, aj fast verstörend alt. CW is eh das letzte, aber die News gibts dort immer schnell auf dem Iphone.

Kann es sein das es eine Vorabversion, gab in der die Texturen total übel aussehen und das es dann irgendwie auf Youtube gelandet ist und deswegen jetzt alle auf der Grafik rumbashen, wie bei der BF3 Beta? Wurde hier gar nicht angesprochen, deshalb wundert mich das ein bisschen.

Ein Hoch auf das freundliche miteinander hier in diesem Forum!

596

Donnerstag, 3. November 2011, 08:35

Also ich habe bis jetzt immer nur High-End Grafik gesehen, die über jede Kritik erhaben ist. Hast Du einen Link?

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

597

Donnerstag, 3. November 2011, 09:01

Also ich habe bis jetzt immer nur High-End Grafik gesehen, die über jede Kritik erhaben ist. Hast Du einen Link?


Ich hab das nur auf der Console wars App auf dem Handy gesehen, daher hab ich keinen Link ?(

598

Donnerstag, 3. November 2011, 09:15





8) :love:

Auch wenns nur nen Trailer ist ... die neuen Szenen darin :)
Sensationell!

Ich habs jetzt auch endlich bestellt. Ich brauch unbedingt ein Spiel das WIRKLICH gut ist und ich glaub da werd ich nicht enttäuscht.

Ich dachte die MPs BF3 und MW3 werden mich zu sehr beschäftigen und wollte es vorerst auslassen, aber nach Battlefail 3 rechne ich auch bei MW3 mit einer Unspielbarkeit am Anfang und konzentrier ich mich lieber auf einen gscheitn Singleplayer.

599

Donnerstag, 3. November 2011, 09:28


600

Donnerstag, 3. November 2011, 09:31

Also ich habe bis jetzt immer nur High-End Grafik gesehen, die über jede Kritik erhaben ist. Hast Du einen Link?


Ich hab das nur auf der Console wars App auf dem Handy gesehen, daher hab ich keinen Link ?(


Höchst dubios ;)

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten