Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 401

Donnerstag, 24. November 2011, 10:46

@Andi

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Geh mal in die Kneipe, irgendwas mit Mähre heisst die glaube ich, die Dame die du suchst heisst Saadia



ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
da war ich doch schon...ist dass am ende die olle in rüstung welche allein am tisch sitzt und iwas faselt davon dass sie übelst sauer ist bzw iwas vom kämpfen faselt...???

1 402

Donnerstag, 24. November 2011, 10:47

Hier hat Bethesda wirklich mitgedacht und Herausforderungen eingebaut. Die normalen Drachen sind schon beinah lästig, da lach ich mich tot wenn einer kommt. Die Blutdrachen brauchen ein wenig länger, sind aber auch nicht der Brüller.
Hatte erst einen Älteren Drache und der war schon hart im nehmen.

Ich bleib aber bei meiner Taktik: Nach der Landung an den Kopt, in den Hals gehauen, genau aufs Maul und immer wieder Blocken. Irgendwann fliegt er und ich kann per Heilzauber heilen. So habe ich aktuell einen doch beachtliche Trankreserve aufbauen können.


BTW:

Hat jemand mal nen richtig guten Trankdealer gefunden? Ich braue Tränke die mitunter 200 Septime bringen. Da die üblichen verdächtigen aber aktuell aufgrund meines Redekunst-Skills alle nur um die 750 Septime im Beutel haben, trag ich etliche Tränke sinnlos rum.
Bei 0.5 Gewicht pro Trank macht das schon ordentlich was vom Tragevolumen aus :|

1 403

Donnerstag, 24. November 2011, 10:52

@Andi

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Geh mal in die Kneipe, irgendwas mit Mähre heisst die glaube ich, die Dame die du suchst heisst Saadia



ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
da war ich doch schon...ist dass am ende die olle in rüstung welche allein am tisch sitzt und iwas faselt davon dass sie übelst sauer ist...???


(Achtung, 2.Satz ist Spoiler im Spoiler :]
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Also bei mir wollte Sie, nach dem ich sie angesprochen habe, gleich mit mir in einem Zimmer reden und hat mir ihre Situation erklährt.

ACHTUNG SPOILER IM SPOILER - Denn sie suchen sie nicht weil sie vermisst wird, sondern sie wollen sie umbringen und du kans sie Verteidigen in dem du Ihre Verfolger in den Tod schickst.- ACHTUNG SPOILER IM SPOILER
NERDS AN DIE MACHT


1 404

Donnerstag, 24. November 2011, 11:05

Hier hat Bethesda wirklich mitgedacht und Herausforderungen eingebaut. Die normalen Drachen sind schon beinah lästig, da lach ich mich tot wenn einer kommt. Die Blutdrachen brauchen ein wenig länger, sind aber auch nicht der Brüller.
Hatte erst einen Älteren Drache und der war schon hart im nehmen.

Ich bleib aber bei meiner Taktik: Nach der Landung an den Kopt, in den Hals gehauen, genau aufs Maul und immer wieder Blocken. Irgendwann fliegt er und ich kann per Heilzauber heilen. So habe ich aktuell einen doch beachtliche Trankreserve aufbauen können.


BTW:

Hat jemand mal nen richtig guten Trankdealer gefunden? Ich braue Tränke die mitunter 200 Septime bringen. Da die üblichen verdächtigen aber aktuell aufgrund meines Redekunst-Skills alle nur um die 750 Septime im Beutel haben, trag ich etliche Tränke sinnlos rum.
Bei 0.5 Gewicht pro Trank macht das schon ordentlich was vom Tragevolumen aus :|


Da hilft nur: Lernen wo alle Dealer sind :x

Die "Drachen" gehen mitlerweile mit 5 Schlägen down. Schade eigentlich. Hab gestern mal für eine Quest als Test von Meister auf Novice runtergedreht. Sehr unterhaltsam :D Vielleicht kann ich auf der Stufe ja afk meine schwere Rüstung fertig skillen ;)

@Nuts: Ich fand die Drachen immer anstrengender als die Riesen. Wer mit Schild kämpft dem empfehle ich den Gegenangriff (Schildschlag) um Drachen kurzzeitig zu betäuben und/oder aus dem Eis/Feuer speien zu bringen. Die Drachen sind allgemein ein Witz sobald sie mit ihrem Atem keinen Schaden mehr machen können.

---

Hab jetzt endlich den Farmspot für Daedra-Herzen gefunden. Kann jetzt 4 Stück alle 2-3 Spieltage besorgen :)

1 405

Donnerstag, 24. November 2011, 11:21

@Andi

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Geh mal in die Kneipe, irgendwas mit Mähre heisst die glaube ich, die Dame die du suchst heisst Saadia



ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
da war ich doch schon...ist dass am ende die olle in rüstung welche allein am tisch sitzt und iwas faselt davon dass sie übelst sauer ist...???


(Achtung, 2.Satz ist Spoiler im Spoiler :]
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Also bei mir wollte Sie, nach dem ich sie angesprochen habe, gleich mit mir in einem Zimmer reden und hat mir ihre Situation erklährt.

ACHTUNG SPOILER IM SPOILER - Denn sie suchen sie nicht weil sie vermisst wird, sondern sie wollen sie umbringen und du kans sie Verteidigen in dem du Ihre Verfolger in den Tod schickst.- ACHTUNG SPOILER IM SPOILER



ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
dass wird dann schon diese tussi sein...die sass bei mir an nem kleinen tisch gleich heben ner treppe die nach oben in nen raum führt......zum thema verteidigen: is besser sie zu verteidigen oder zu killen?

1 406

Donnerstag, 24. November 2011, 11:24

Da hilft nur: Lernen wo alle Dealer sind :x
Kenn die üblichen in den Städten ja, hätte ja sein können das es einen Geheimtipp gibt ;)

Aber wenn ich die Städte abgeklappert habe sind Stunden vergangen, ich hab erneut hunderte Zutaten gesammelt und habe das gleiche Problem :smokin:

1 407

Donnerstag, 24. November 2011, 11:29

Hab das Zeug irgendwie nie so aktiv gesammelt...
Ich kaufe das meistens direkt bei den Händlern leer wenn mir danach ist. :)

Kleiner Tipp am Rande: Waffen mit Seelensteinen aufladen verbessert Verzauberung.

1 408

Donnerstag, 24. November 2011, 12:08

Ich habe schon so viele Zutaten gesammelt, dass ich nicht mehr laufen könnte, wenn ich alle mitnehmen würde. :D
Ich lager die in meiner Kiste in der Akademie in Winterfeste. Kann man aber auch in anderen Eigenheimen ablegen.
Braucht man ja nicht ständig mit sich rumschleppen. In den eigenen 4 Wänden kann man sich ja auch ein Alchemie-Labor reinbauen lassen, dann kann man direkt zuhause sein Kram zusammenpanschen.

Ich warte damit aber noch bis ich Alchemie hochgeskillt habe.
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

1 409

Donnerstag, 24. November 2011, 14:23



ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
dass wird dann schon diese tussi sein...die sass bei mir an nem kleinen tisch gleich heben ner treppe die nach oben in nen raum führt......zum thema verteidigen: is besser sie zu verteidigen oder zu killen?
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Geht natürlich beides. Kleiner Tipp: Man(n) sollte einem hübschen Gesicht nicht alles abkaufen. Vor allem keine Märchen... ;)

1 410

Donnerstag, 24. November 2011, 14:34



ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
dass wird dann schon diese tussi sein...die sass bei mir an nem kleinen tisch gleich heben ner treppe die nach oben in nen raum führt......zum thema verteidigen: is besser sie zu verteidigen oder zu killen?
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Geht natürlich beides. Kleiner Tipp: Man(n) sollte einem hübschen Gesicht nicht alles abkaufen. Vor allem keine Märchen... ;)


:huh:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Das Heisst; (bin auch gerade, unter anderem, in dem Quest, Lügt die Schlam**e :pinch: (sry für das Fremdwort ^^ )
NERDS AN DIE MACHT


1 411

Donnerstag, 24. November 2011, 14:46



ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
dass wird dann schon diese tussi sein...die sass bei mir an nem kleinen tisch gleich heben ner treppe die nach oben in nen raum führt......zum thema verteidigen: is besser sie zu verteidigen oder zu killen?
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Geht natürlich beides. Kleiner Tipp: Man(n) sollte einem hübschen Gesicht nicht alles abkaufen. Vor allem keine Märchen... ;)


:huh:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Das Heisst; (bin auch gerade, unter anderem, in dem Quest, Lügt die Schlam**e :pinch: (sry für das Fremdwort ^^ )
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Kann man so sagen. :biglaugh:

1 412

Donnerstag, 24. November 2011, 14:49

Ich habe schon so viele Zutaten gesammelt, dass ich nicht mehr laufen könnte, wenn ich alle mitnehmen würde. :D
Ich lager die in meiner Kiste in der Akademie in Winterfeste. Kann man aber auch in anderen Eigenheimen ablegen.
Braucht man ja nicht ständig mit sich rumschleppen. In den eigenen 4 Wänden kann man sich ja auch ein Alchemie-Labor reinbauen lassen, dann kann man direkt zuhause sein Kram zusammenpanschen.

Ich warte damit aber noch bis ich Alchemie hochgeskillt habe.


kleine Bemerkung am Rande: Ich lager meine Materialien im Kräutersäckchen dass in meinem Haus auf dem Alchemie-Tisch liegt. Viele sehen das nicht :)

1 413

Donnerstag, 24. November 2011, 15:03

Ich habe man eine Frage zu Questdungeons, die man verfrüht säubert. Spoilerwarnung: Geht um eine Gefährtenquest.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ich war auf dem Weg nach Rifton und kam bei der Feste "Faldars Zahn" vorbei. HUCH! Die schießen auf mich?!? Okay. Hab sie nacheinander alle weggebrutzelt (der Anführer war schon nicht von schlechten Eltern) und dachte mir: Wenn schon alle tot sind, dann schau ich doch mal rein. Aber dann zog sich der Dungeon und zog sich und zog sich. Am Ende waren alle tot und Lydia und ich bis zum Scheitel beladen. Das Ganze kam mit dann aber doch komisch vor. So ein langer Dungeon hat doch bestimmt was mit 'ner Quest zu tun. Hat mich nicht in Ruhe gelassen, das Ganze, und ich habe es dann doch gegoogelt. Jetzt stellt sich raus, dass in dem höchsten Turm der Feste eigentlich ein Fragment eines legendären Schwertes der Silbernen Hand zu finden sein soll. Ich habe aber gar nicht den Auftrag, dieses Fragment zu finden. Ergo war es (wenn ich mich nicht verguckt habe) auch nicht da. :[
Frage: Wenn ich den Auftrag bekomme, das Fragment zu suchen, ist dann der Dungeon immer noch gegnerfrei, oder werden die wieder aufgefüllt?


Danke für die etwaige Hilfe. :]

1 414

Donnerstag, 24. November 2011, 15:09

Ich habe schon so viele Zutaten gesammelt, dass ich nicht mehr laufen könnte, wenn ich alle mitnehmen würde. :D
Ich lager die in meiner Kiste in der Akademie in Winterfeste. Kann man aber auch in anderen Eigenheimen ablegen.
Braucht man ja nicht ständig mit sich rumschleppen. In den eigenen 4 Wänden kann man sich ja auch ein Alchemie-Labor reinbauen lassen, dann kann man direkt zuhause sein Kram zusammenpanschen.

Ich warte damit aber noch bis ich Alchemie hochgeskillt habe.


kleine Bemerkung am Rande: Ich lager meine Materialien im Kräutersäckchen dass in meinem Haus auf dem Alchemie-Tisch liegt. Viele sehen das nicht :)
Und dann ab und zu mal 10 Minuten Tränke brauen. Macht mir immer noch Spaß und ich bin mal gespannt, ob ich irgendwann alle Wirkungen herausfinden werde. In dem Beutel ist schon soviel Grünzeug, ich könnte glatt 'nen Blumenladen eröffnen. Alchemie hat mir übrigens das Pferd komplett madig gemacht. Finde es zwar atmostechnisch ganz nett, als berittener Held durch Himmelsrand zu galoppieren, aber das Vieh sammelt im Vorbeireiten ja keine Zutaten. Damit ist es raus! :D

1 415

Donnerstag, 24. November 2011, 15:10



ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
dass wird dann schon diese tussi sein...die sass bei mir an nem kleinen tisch gleich heben ner treppe die nach oben in nen raum führt......zum thema verteidigen: is besser sie zu verteidigen oder zu killen?
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Geht natürlich beides. Kleiner Tipp: Man(n) sollte einem hübschen Gesicht nicht alles abkaufen. Vor allem keine Märchen... ;)



somit wäre ihr schicksal dann besiegelt :bääh:

1 416

Donnerstag, 24. November 2011, 15:14



ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
dass wird dann schon diese tussi sein...die sass bei mir an nem kleinen tisch gleich heben ner treppe die nach oben in nen raum führt......zum thema verteidigen: is besser sie zu verteidigen oder zu killen?
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Geht natürlich beides. Kleiner Tipp: Man(n) sollte einem hübschen Gesicht nicht alles abkaufen. Vor allem keine Märchen... ;)



somit wäre ihr schicksal dann besiegelt :bääh:
Wird aber weniger blutig, als Du jetzt vielleicht denkst. :lehr:

1 417

Donnerstag, 24. November 2011, 15:19

was bekomme ich denn wennich mich gegen sie entscheide, und was wenn für sie?

1 418

Donnerstag, 24. November 2011, 15:23

was bekomme ich denn wennich mich gegen sie entscheide, und was wenn für sie?
Nur lesen, wenn Du eine Option wirklich gespoilert gekommen möchtest:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Wenn Du sie auslieferst wird sie von den Jungs geschockfrostet und mitgenommen. Ergo stirbt sie (noch) nicht, sondern wird daheim vor Gericht gestellt. Dafür bekommst Du dann ein nettes Entgeld von 500 Gold (glaube ich). Was passiert, wenn Du die Jungs ins Jenseits beförderst, weiß ich leider nicht. Habe mir einfach gedacht, dass da was faul ist und hatte ja auch Recht damit.

1 419

Donnerstag, 24. November 2011, 15:26

Ach DIE Quest war das! Ich habe mich bei den Spoiler-Würmern gar nicht mehr getraut, einen zu öffnen :S

1 420

Donnerstag, 24. November 2011, 15:31

Ach DIE Quest war das! Ich habe mich bei den Spoiler-Würmern gar nicht mehr getraut, einen zu öffnen :S
Vorallen weil sie nie erkennbar sind worum es sich handelt. Einfach mal nen Thematik davor, hier wäre es z.B. mit "Rothwardonin, Weißlauf" getan.

Thema bewerten