Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 761

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 19:30


Muss ich als Magier immer von einem einzigen Nahkampfangriff sterben damit es Spaß macht?
Als (guter) Zauberer führt man keinen Nahkampf mehr. :P
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

1 762

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 19:48

hi, mal ne frage seit dem letzten patch läuft das game bei mir irgendwie nicht mehr so richtig rund. hab diverse fehler z.b. gleite ich über den boden wenn ich in der hocke bin und nen zauber caste, oder npc hängen auf einmal in häuserwänden fest,oder schiffswracks sind für mich nicht mehr begehbar(falle durch sie hindurch) noch jemand solche fehler? bin ja drauf und dran die patches runter zu hauen und ohne zu spielen, da hatte ich nicht solche probleme
Deinstalliert das Spiel, leere den Cache, Installiere es erneut und lade anschließend den Patch erneut runter.
Sollte es weiter zu Problemen kommen, musst du wohl oder übel auf den nächsten Patch warten (soll Anfang Januar kommen).
Dieser soll technische Probleme ausräumen, die möglicherweise entstanden sein könnten.

Reproduzierbar sollen diese Fehler allerdings nicht sein.

1 763

Freitag, 30. Dezember 2011, 09:32


Muss ich als Magier immer von einem einzigen Nahkampfangriff sterben damit es Spaß macht?
Als (guter) Zauberer führt man keinen Nahkampf mehr. :P


Bewusst natürlich nicht. Aber in engen Gängen lässt sich das nicht immer vermeiden ;)
Und bei 200 HPs reichen ohne Rüstung ein paar Schläge oft schon aus :S

Für alle Fälle habe ich übrigens ein Schwert, das den Gegner lähmt und mir 25 HP gutschreibt. Aber es ist noch nie zum Einsatz gekommen.

1 764

Freitag, 30. Dezember 2011, 13:55

Bei welcher Stufe bist du denn? Kann ja noch nicht hoch sein, wenn du erst 200 HP hast.
Ich bin jetzt Stufe 63 und habe 404 HP. Da ich auf Schwierigkeitsgrad Meister spiele, reichen oft 2 Schläge um mich niederzustrecken, wenn sie es denn schaffen, bis an mich ran zu kommen. Da hat aber oft mein beschworener Fürst was gegen. Oder auch ich, da ich sie einfach kurzerhand lähme und dann "bearbeite". Ohne Rüstung ist man auch viel beweglicher, so dass ich auch mal kurz wegsprinten kann, wenn es zu heikel wird.
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

1 765

Freitag, 30. Dezember 2011, 14:12

Stufe 51, hab fast alles in Magicka gesteckt. Ich habe leider noch immer keinen Lähmungszauber gefunden, was mich ziemlich nervt. Die meisten Gegner bekomme ich weggeblitzt bevor sie zu mir kommen. Es gibt mir aber ein gutes Gefühl zu wissen, dass sie ruhig kommen könnten ;)
Und meine Rüstung ist super mit Regenerationen und verbesserter Zerstörung verzaubert, also absolut auf Magier ausgelegt :)

1 766

Freitag, 30. Dezember 2011, 17:33

Klasse Sache das: http://www.gamesaktuell.de/The-Elder-Scr…-den-PC-855692/ :D

Bin nun von 360 zur PC Version gewechselt :stupid:

1 767

Freitag, 30. Dezember 2011, 17:40

Du bist ja aktuell... :whistling:

1 768

Freitag, 30. Dezember 2011, 18:10

Da ich mich erst jetzt aus gegebenen Anlass damit befasst habe, hat das so rein gar nichts mit aktuell zu tun. :whistling:

Mods ich komme :P

1 769

Freitag, 30. Dezember 2011, 18:28

Da ich mich erst jetzt aus gegebenen Anlass damit befasst habe, hat das so rein gar nichts mit aktuell zu tun.


Da hast Du ausnahmsweise mal recht :P

1 770

Freitag, 30. Dezember 2011, 18:50

:P

Hoffe ja das die Mods frischen Wind ins Spiel bringen. Seit dem letzten Patch hatte ich Skyrim nämlich nicht mehr angerührt. :(

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

1 771

Samstag, 31. Dezember 2011, 11:57

jap geht mir genauso, das ich es erstma hab liegen lassen weil es für mich durch die patches nicht verbesser sondern verschlimmert wurde und es fast unspielbar war in meinen augen!

Das game hat sich bei mir nie aufgehängt oder geruckelt ...... patch draufgehauen und schon war es mit dem scheiss soweit und da hab ich keine lust drauf!

Es ist für mich absolut das spiel des jahres und es ist ja auch normal das ein spiel in der größenordnung noch nachgebessert werden muss wenn es auf dem markt kommt aber das patch rumgescheisse ist mehr als nervig!

1 772

Samstag, 31. Dezember 2011, 13:41

bin mir bei skyrim nicht so wirklich mit der skillung sicher.
zur info: will einen kampfmagier spielen.
derzeit skille ich: einhandwaffen, blocken, schmiedekunst, zerstörungszauber, schwere rüstung
ein bisschen zwischendurch: redekunst, schlösserknacken.
sollte ich da noch etwas reinpacken oder reicht das von der skillung her?
hatte z.b. über wiederherstellung nachgedacht oder beschwörung, allerdings regeneriert sich ja jetzt auch die lebensenergie mit der zeit und bei beschwörung weiß ich nicht ob das was bringt es noch mit reinzupacken.
will ja schließlich nicht zu viel skillen, ansonsten wirkts überladen.
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

1 773

Samstag, 31. Dezember 2011, 14:47

In den Redekunst-Schlossknacken Skilltree musst du auf jeden Fall nichts investieren. Habe da bis jetzt keinen einzigen Punkt vergeben und es gab eine Situation in der meine Redefertigkeiten nicht für Überreden/Einschüchtern reichten. Und um sich das Schlossknacken zu erleichtern reicht es dicke aus wenn du einen Ring und ein paar Handschuhe mit entsprechenden Attributen bei dir trägst und diese für Meister-/Expertenschlösser anziehst, die restlichen bekommt man auch schon zu Beginn ohne Probleme/Equipment auf.
Beim Rest müssen dir andere weiterhelfen ;).

1 774

Samstag, 31. Dezember 2011, 15:47

am besten so Spielen wie es Spaß macht. Irgendwann kommt der Punkt, an dem man einfach "übern Berg" ist und kaum noch nennenswerte Probleme hat ;)

1 775

Samstag, 31. Dezember 2011, 16:12

Battle Mage Vorschlag:

Beschwörung (Novize) => Mystische Bindung => Seelendieb => Bindung zu Oblivion.

Einhändig => Landsknecht (x5) => Kampfhaltung => Wilder Schlag

Wiederherstellung => Erfrischung => Erholung (x2)

Blocken => Pfeile abwehren => Elementarschutz => Schildläufer

Schwere Rüstung => alles

Veränderung => alles außer Magierrüstung und Doppelter Veränderungszauber

Verzauberung => alles bis auf Frost, Feuer und Schock

Zerstörung => alles


Redekunst und Schlösserknacken NICHT mehr weiterskillen, das ist sinnlos.
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

1 776

Sonntag, 1. Januar 2012, 09:46

Hallo zusammen,

ich hab mir Skyrim auch mal geholt und bin begeistert. Ich habe ein paarFrage zu den bisherigen Patches. Ich spiele das Spiel zur Zeit völlig ungepatched da ich von fehlerhaften Patches gelesen habe. Wie sieht es denn inzwischen aus? Kann man bedenkenlos patchen oder verschlimmbessern sie das Spiel? Was beheben die Patches genau?

Ich muss sagen, dass das Spiel ungepatched relativ gut spielbar ist. Grössere Bugs hab ich nicht bemerkt.
Vielen Dank für eure Antworten.

drfaustus

Fortgeschrittener

Beiträge: 346

Wohnort: der hohe norden

  • Private Nachricht senden

1 777

Sonntag, 1. Januar 2012, 12:50

vor den ganzen patches, konnte ich viele quests nicht spielen. z.b. "töte hexenrabe petra". und einige andere auch. drachen flogen rückwärts, naja es gab einige sachen die zu bemängeln waren. danach habe ich ein neues spiel angefangen und nach 80 stunden spielzeit keine probleme gehabt

1 778

Sonntag, 1. Januar 2012, 13:11

Frohes Neues erstmal...

Das die Drachen rückwärts flogen bzw. mit Turbo war nach dem ersten Patch. Ungepatched gab es das nicht. Ungepatched gab es nur die schwach aufgelösten Texturen, wenn man das Spiel installiert hatte und ab und zu mal einen Freeze. Mehr ist mir damals nicht aufgefallen. Jetzt, nach dem 2. Patch, habe ich desöfteren starke Slowdowns wenn z.B. Drachen angreifen, aber teilweise auch in ganz normalen Situationen. Dann habe ich hier 'ne schöne Diashow = unspielbar = Neustart. Freezes gibt es auch jetzt noch. Also ich würde erstmal auf den Patch verzichten, weil es für mein Empfinden runder ohne läuft, und abwarten, was der für Januar angekündigte Patch so alles mit sich bringt.
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

1 779

Sonntag, 1. Januar 2012, 15:12

hätte mal ein paar fragen zur beschwörung:
- ist es wie im vorgänger dass man mit seinen beschworenen chars skillen kann? also ist es wieder möglich, dass sie dich angreifen und man ganz gewohnt punkte auf blocken bzw. rüstung kriegen kann etc?
- kann man beschwörung wieder so leicht skillen wie im vorgänger, sodass man einfach mal ein paar kreaturen beschwört und somit eine stufe aufsteigt oder hat sich nun etwas dabei geändert?
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

1 780

Sonntag, 1. Januar 2012, 15:29

Ja, du kannst gegen den beschworenen Char kämpfen und skillen und dir auch 1000x jemanden beschwören und dadurch aufsteigen im Level. Aber das sollte nicht der Sinn des Spiels sein, man sollte das schon im normalen Spielverlauf machen, sonst ist man zwar schon "bärenstark" obwohl man noch keine oder wenige Quests erledigt hat, hat dann aber im späteren Spielverlauf nix mehr, worauf man "hinarbeiten" könnte, und es wird schnell langweilig. Ausserdem zerstört so eine Vorgehensweise mMn auch komplett die Atmo.
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten