Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 881

Samstag, 7. April 2012, 18:29

Ich hab da ein Tut wie man max beim Schmieden die Waffe hochbringen kann. Allerdings kann ich das nicht machen weil ich Alchemie und Verzauberung 0 gelevelt habe. Und selbst wenn würde ich keine 500+ Schaden Waffe wollen weil es keinen Spaß mehr macht wenn jeder Gegner einfach instant umfällt.
Außer in Oblivion, dank des absolut bescheuerten Levelsystems ausgenommen, hat man bisher in jedem Elder Scrolls Teil irgendwann einen Punkt erreicht, indem einem die Gegner nicht gefährlich werden konnten und man mit Instant-Kills umsich geworfen hat - das ganze hat so gesehen Tradition.
Davon abgesehen habe ich diesen Wert ja nicht durch irgendwelche Anleitungen aus dem Internet erreicht, sondern durch probieren im Spiel selbst.
Bethesda gibt mir das Handwerkzeug, ich habe es genutzt und nun das entsprechende Ergebnis erhalten.

Wenn man diesen Punkt nicht erreichen will, dann darf man lediglich in passive Fertigkeiten investieren die auf den Kampf keinen Einfluß haben - und in wie weit das dann glaubwürdig ist kann man ja auch bezweifeln ;)

Selbst ohne diese Erhöhung der Werte wären sicher 80-90% der Kills Instant-Kills, gerade mit dem Bogen aus dem Schleich-Modus heraus - einfach weil die Boni vergleichweise hoch sind und man auch im späteren Spielverlauf mehr Wölfe, Bären und einfache Banditen als Gegner findet, deren Werte immernoch weit unter dem Schadenswert liegen.


Bedenkt man das ich für dieses Ergebnis zudem weit über 80 Spielstunden seit Release gebraucht habe, dann ist das jetzt nicht unbedingt was schlechtes ... spiele mit dem Charakter ja auch nicht weiter sondern habe einen neuen begonnen.

1 882

Samstag, 7. April 2012, 18:32

es ist doch großartig, wenn man so stark wird.
ich will in so einen spiel irgendwann spüren, dass ich mächtig bin, dass sich all die mühen gelohnt haben.
wenn man dann die gegner mit wenigen schlägen töten kann bekomme ich keine agressionen, sondern ein fettes grinsen.
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

1 883

Samstag, 7. April 2012, 18:34

es ist doch großartig, wenn man so stark wird.
ich will in so einen spiel irgendwann spüren, dass ich mächtig bin, dass sich all die mühen gelohnt haben.
wenn man dann die gegner mit wenigen schlägen töten kann bekomme ich keine agressionen, sondern ein fettes grinsen.


Yeah! So sehe ich das auch!

1 884

Samstag, 7. April 2012, 18:58

es ist doch großartig, wenn man so stark wird.
ich will in so einen spiel irgendwann spüren, dass ich mächtig bin, dass sich all die mühen gelohnt haben.
wenn man dann die gegner mit wenigen schlägen töten kann bekomme ich keine agressionen, sondern ein fettes grinsen.


das haste dann ein tag lang und danach legst du das spiel weg weil langweilig wird
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 885

Samstag, 7. April 2012, 19:06

Dann leg es halt weg, Fernando. :rolleyes:

Kann es sein, dass es mit dem neuen Patch häufiger zu Slowdowns kommt? Hatte heute abnormal viele, allerdings auch in Gebieten in denen ich noch nicht war, daher hab ich keinen Vergeich.
Signatur

1 886

Samstag, 7. April 2012, 19:09

es ist doch großartig, wenn man so stark wird.
ich will in so einen spiel irgendwann spüren, dass ich mächtig bin, dass sich all die mühen gelohnt haben.
wenn man dann die gegner mit wenigen schlägen töten kann bekomme ich keine agressionen, sondern ein fettes grinsen.


das haste dann ein tag lang und danach legst du das spiel weg weil langweilig wird
dann müsstest du cod auch schon weggeschmissen haben, wenn du alles wegballerst und (fast) ständig der beste bist.
es ist doch schön zu merken, wie man wächst und die gegner dies zu spüren bekommen. ist vielleicht nicht jedermanns sache, aber ich finde, dass es ein gewisser teil des spieles ist und dazugehört.
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

1 887

Samstag, 7. April 2012, 19:13

Klar will ich auch zum Ende ein paar Herausforderungen. Aber die 08/15 Gegner sollen fallen wie die Fliegen!

1 888

Samstag, 7. April 2012, 19:41

es ist doch großartig, wenn man so stark wird.
ich will in so einen spiel irgendwann spüren, dass ich mächtig bin, dass sich all die mühen gelohnt haben.
wenn man dann die gegner mit wenigen schlägen töten kann bekomme ich keine agressionen, sondern ein fettes grinsen.


das haste dann ein tag lang und danach legst du das spiel weg weil langweilig wird
dann müsstest du cod auch schon weggeschmissen haben, wenn du alles wegballerst und (fast) ständig der beste bist.
es ist doch schön zu merken, wie man wächst und die gegner dies zu spüren bekommen. ist vielleicht nicht jedermanns sache, aber ich finde, dass es ein gewisser teil des spieles ist und dazugehört.


hab ich ja. CoD oder zumindest MW3 is langweilig geworden ohne ende.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 889

Samstag, 7. April 2012, 21:12

Haste das game denn wenigstens mal gespielt?

Wenn du da anfangs zu nem Riesen gehst, dann haut der dich ungespitzt in den Boden.

20 bis 30h später, läufste dem nochmal übern Weg und machst ruck-zuck Schluß mit ihm! SO muss das sein, man will doch Fortschritt spüren und es ist ja nicht so das das ganze von Anfang an so ist, man muss schon einiges an Zeit und Skillpunkten investieren um soweit zu kommen.

1 890

Montag, 9. April 2012, 11:39

Ok, es gibt kein wirkliches Ende (eigene Sequenz, Abspann, Bonus Item) bei dem Spiel? Wie schlecht ist das denn bitte?!
Besonders wenn man sich für das Töten von
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Parthax
entscheidet, bekommt man einfach gar nichts mehr mit :thumbdown:

1 891

Montag, 9. April 2012, 13:31

Das gab es bei Oblivion, abgesehen von der hässlichen und vergleichsweise wertlosen Rüstung als Belohnung, auch nicht. Bei Morrowind müsste ich mich jetzt auch anstrengen und überlegen ob da noch was kam.

Der Erzählerische Faktor ist hier nicht Kern des Ganzen. Die Geschichte, der Mainplot, ist nur mehr das notwendige Übel um dem Charakter eine Pseudo-Motivation zur Charakterentwicklung zu geben. ;)

Der Weg ist das Ziel

1 892

Montag, 9. April 2012, 13:54

So sehe ich das bei RPGs grundsätzlich auch. Aber eine kleine Belohnung muss einfach da sein!
Selbst bei den ganzen Fraktionen kann man am Ende irgend was tolles machen.

1 893

Montag, 9. April 2012, 15:26

Seh es doch so: Unmittelbar vor dem Ende lernst du einen fetten Drachenschrei ;)

Für mich war der Belohnung genug 8)

1 894

Montag, 9. April 2012, 15:54

Seitdem Patch habe ich dicke Probleme, das die Welt verschwindet oder Türen, Tiere irgendwo im Himmel hängen.

1 895

Montag, 9. April 2012, 18:08

Ist ja nix neues bei diesen Spielen, beheben sie das eine Problem tauchen 5 neue auf.
Ich gehe davon aus das wir damit noch länger leben müssen, schade eigentlich. Die Games ansich sind ja alle gut bis sehr gut!
Fallout 3 konnte ich nie beenden, weil es alle halbe Stunde abgeschmiert ist (PS3), New Vegas hat mich glücklicherweise nur mit kleineren Bugs geärgert.
Bei Oblivion ging es auch, aber Skyrim hat mich dann wieder mit nem fetten Plotstopper "belohnt"...

1 896

Montag, 9. April 2012, 18:26

bei mir gibt es in der akademie von winterfeste mehrere bugs :wacko: ich kann nicht mehr mit den questbezogenen personen darüber reden.
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

1 897

Montag, 9. April 2012, 20:13

bei mir gibt es in der akademie von winterfeste mehrere bugs :wacko: ich kann nicht mehr mit den questbezogenen personen darüber reden.

Hast du das Hauptquest der Akademie schon durch? Bei mir konnte ich erst danach die anderen Quests beenden bzw. mit den Leuten darüber reden.
Signatur

1 898

Montag, 9. April 2012, 22:26

nein, habe ich noch nicht beendet. wäre aber wirklich doof wenn das so ist wie du sagst.
z.b. reden die leute wenn sie schlafen weiter, aber sie stehen nicht auf. die quests gehen wie gesagt auch nicht.
dennoch habe ich wieder meinen spaß an skyrim gefunden :) hatte es ca. 1 monat lang weg gelegt und frage mich echt wieso ich das getan habe.
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

1 899

Donnerstag, 12. April 2012, 16:50

http://www.bethblog.com/2012/04/12/kinec…ming-to-skyrim/

Oha ... das sieht bzw. viel mehr hört sich alles sehr sehr gut an. Endlich eine offenbar sehr nützliche und effektive Integration von Kinect in einen Core-Titel.
Da wird man ja fast schwach ...

1 900

Donnerstag, 12. April 2012, 16:52

Noch immer kein Abspann? ;(

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten