Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 18. Oktober 2011, 07:50

Unicorn cars

Hi,
vielleicht kann mir hier ja mal jemand helfen.
ich würd gern mal wissen was sich turn10 bei den unicorn cars sowie bei den vorbesteller autos gedacht hat.
da kauft mann sich die limited edition und trotzdem kann man sich nich alle fahrzeuge kaufen. da fehlen mir mal 25 autos.

das kann es ja bitte nich sein.

mfg

-INSOMNIAC-

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 18. Oktober 2011, 08:27

T10 hat sich da vermutlich gar nix bei gedacht, sondern bei dir wird was nicht funktionieren / funktioniert haben mit dem VIP Packet Code aus der LCE.
Ich kann bei mir sauber alles kaufen was mir beliebt.
wenn ich zumindest mal von den special retailer sonderfahrzeugen Gulietta, 1er M, STI und so weiter absehe. das sind 5 stück in meiner liste. (resepktive 4 denn einen code hab ich ja zum aktivieren) dazu kommt die frage ob ich genug kohle habe im AH ein unicorn zu schießen, aber theoretisch kann ich auch die problemlos kaufen.

kann es seien dass bei dir das VIP Packet nicht sauber geschaltet ist?
lad es am besten noch mal runter zur sicherheit und probier es dann noch mal.

3

Dienstag, 18. Oktober 2011, 08:44

ok jut dann sinds 4 fahrzeuge wenn man den vorbestellercode benutzt hat die einem so schonmal fehlen.

aber das ich 999.999.999 credits für nen unicorn car aus geben muss is lächerlich. wie soll man die kohle legal zusammen bekommen. und so nen contest zu gewinnen um an nen unicorn car zu kommen is ja auch nich wirklich einfach.

sind summa summarum 21 fahrzeuge die mir fehlen weil ich sie nich kaufen kann.

-INSOMNIAC-

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 18. Oktober 2011, 11:04

ehrm noch mal von vorn:
in deiner limited ist ein flyer mit 3 dlc codes.
einer davon das VIP Packet das die muscle cars und so kram enthält. gibst du den ein und lädst das runter kannst du die wagen alle kaufen.
abgesehen halt von den 4 stück die es derzeit nur über bestimmte anbieter gibt. (wobei den shopnachrichten nach davon auszugehen ist dass die noch als dlc für alle kommen)
bis auf diese 4/5 kannst du als LCE/vip alles kaufen.

das mit den unicorns für 999mio ist in klärung da gab es einen glitch oder ein paar peoples die ihre savegames gemoddet haben. der banhammer läßt grüßen. aber so oder so sind die unicorns teuer. ist halt so. nen countach kaufst du IRL ja nunmal auch für horrendes geld.

außerdem kriegst du mit der LCE (die ja den vip code enthält) mit der zeit auch sicher wieder unicorns von T10 geschenkt. aber dafür muss das halt aktiviert seien über den code in der LCE box.
die dinger sind halt als seltene fahrzeuge gedacht für die man sich auf die eine oder andere art anstrengen muss.
die anderen 17 kannst du mit dem DLC code kaufen, die unicorns verdienen oder ersteigern und die 4 amazon/bestbuy/gamestop/walmart/MS Store wagen muss man halt abwarten.
bislang sind die 4/5 die einzigen die du NICHT kaufen kannst.

kontrollier bitte noch mal dass du den eingelöst und fehlerfrei heruntergeladen hast!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-INSOMNIAC-« (18. Oktober 2011, 11:04)


5

Dienstag, 18. Oktober 2011, 11:14

Hi,

und du kannst z.B: den Lamborghini Murcielago LP640 2007 oder den Ferrari 360 CHallange Stradale kaufen???

Da gibts noch ein paar mehr die es in Forza 3 gab und ich nicht regulär im Autohaus bei Forza 4 kaufen kann.
Gamertag: chris1987lpz

6

Dienstag, 18. Oktober 2011, 11:18

Kann es sein, dass Turn10 die Unicorns aus dem Auktionshaus genommen hat? Ich finde da keine Auktionen.

-INSOMNIAC-

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 18. Oktober 2011, 11:28

mit den unicorns im AH ist nicht unwahrscheinlich dank der glitcher/modder.
davon ab sind die eh nicht permanent vergügbar sondern immer nur für limitierte zeitabschnitte.

also wir sollten noch mal unterscheiden nur damit wir nicht aneinander vorbei reden:

- Unicorns (HKS Timeattack Evo, LP640, etc habe grad nicht alle im Kopf)
Die gibts a) im auktionshaus (zu welchem preis auch immer) zu kaufen b) über challenges, events, sonderaktionen zu gewinnen c) vermutlich über die laufzeit von T10 geschenkt an VIP Mitglieder

- LCE/VIP Content (Muscle Cars, Startup Ship Pack, VIP Pack -> insgesammt 25stk)
nach eingabe des VIP Pack DLC Codes der der LCE beiliegt ganz normal zu kaufen im Auto Kaufen menü. Vorraussetzung ist halt dass man die LCE und den code vom flyer aktiviert hat. Sozusagen können nur die leute mit der "Standard" Edition sie nicht kaufen

- Selected Retailer Preorder Bonus (Gamestop -> Gulietta, Amazon.com -> STI, Bestbuy, Walmart, MS Store)
Vorbesteller die bei einem dieser (ammi) shops gekauft haben bekommen je einen dieser wagen als bonus (modelle sind im M5 2012 download enthalten) diese können dann exakt dieses modell im auto kaufen menü kaufen. alle anderen nicht. auch nicht die LCEler
wobei das auktionshaus meldet "derzeit nicht verfügbar" daher ist davon auszugehen dass die für alle anderen noch als DLC kommen (reine spekulation bisher)

8

Dienstag, 18. Oktober 2011, 11:45

gut alles roger jetzt läufts.

wenn die anderen vorbesteller atos als dlc kommen sag ich nix aber wenn nich könn die mich mal. ich hab nen 2011 honda cr-z-ex mit start stop automatik bekommen das is im vergleich zu nem 1er oder nem sti nen scherz.

und zu den unicorn autos. wäre schön wenn die was gegen die cheater machen aber alle werden sie nich erwischen und dann is immer noch zu viel geld im umlauf das sich kaum jemand so nen auto leisten kann.

man sollte die dinger nur als gewinn für irgend welche challenges bekommen, das wär gerecht.

9

Dienstag, 18. Oktober 2011, 17:55

Also vor kurzem gab es ja das Serverproblem, da konnte ich keine Tuning-Setups runterladen und speichern. Wenn ich es jetzt versuche kommt nach kurzer Zeit die Meldung: "Speicherdatei beschädigt, bitte in der Xbox-Steuerung Datei löschen."
Hallo, wie bitte? Wegen den Serverproblemen ist jetzt mein Savegame beschädigt?
Gibts es dafür auch eine andere Lösung?

10

Dienstag, 18. Oktober 2011, 17:57

edit: Sorry falschen Thread erwischt.

11

Dienstag, 18. Oktober 2011, 21:49

Lächerlich ist nur das die normalo Cars von FM3 plötzlich Unicorns in FM4 sind. :thumbdown:

Und dan noch die Sch.... im AH mit 999 mille, irgendwo sollten da doch mal Grenzen her. Für einen Spieler der auf normalen wege zockt unmöglich so einen zu kaufen. Für mich eine sauerei !!!!

Von mir aus sollen sie irgend welche DLC bringen für MS Points und gut is. Dann kann sich jeder z.b. Tuner Unicorn pack mit Mines GT-R R32 , Mines GT-R R34, Top Secret Supra 0-300 und Mugen Integra R oder so kaufen.

12

Dienstag, 18. Oktober 2011, 22:21

Ich habe echt keine Ahnung warum manche sich wegen den unicorns so anstellen! 8| Ja es gitb Autos die eben mal nicht jeder besitzen kann, da man diese nur durch spezielle Errungenschaften in seiner Garage stehen hat. Das die Preise so in die Höhe gehen, hat nur mit den Cheater/Hackern/Glitchern zu tun, ohne die gäbe es nämlich reale Preise eben auch für Unicorns, sofern denn Leute ihre Schätzchen verkaufen!
GermanSimRacing.de - GSR


-INSOMNIAC-

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

13

Dienstag, 18. Oktober 2011, 22:31

stimmt erfüllt den zweck eines einhorns ja auch noch so richtig.
weil ich geh dafür ja auch immer ins tierheim denn da werden so viele abgegeben.

also mal ehrlich leute -> :wall:
die dinger sind ein anreiz bei events mit zu machen, sich im shop blicken zu lassen und sich zu beiteiligen.

und erneut :wall:
wie oft noch die 999mio preise sind nicht im entferntesten tolleriert und dagegen wird auch hart vorgegangen.

nu kommt mal runter, so ein theater wegen ner hand voll modelle die man nicht einfach so kaufen kann.
und ja bestimmt sind HKS time attack aufbauten, oder top secret supras, oder 70er corollas auch an jeder straßenecke zu kaufen und absolut unselten. findet man ja auch bei ebay schon ab 1€ mit dem vermerk dass noch das wechselgeld vom letzten einkauf unter die rücksitzbank gerutscht ist.

also über die anforderung mancher user kann ich nur den kopf schütteln. nicht mal <10 besch..eidene modelle von 531 für besondere community aktivität und beteiligung? ehrlich - jetzt ernsthaft? :stupid:

geht in laden kauft die LCE und wartet den druck ab bis T10 sie nach und nach an die VIPs verschenkt hat.
oder gewinnt design-, renn- oder foto contests. die dinger sollen die leute zum mitmachen animieren. wo bleibt sonst der unterhaltungswert?
habt ihr beim preorder incentive mit gemacht? da werden nämlich mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit auch unicorns bei rum kommen.
auch nicht? hm schade aber auch...

14

Dienstag, 18. Oktober 2011, 23:04

in was für einer traumwelt lebst den du, wenn du meinst das die preise sinken, kla wirds nich tolleriert aber als würden die alle erwischen.
seit nem jahr wird davon gelabbert das solche leute gebannt werden und???? rennen doch immer noch genug rum. nich nur bei forza.

und wie gesagt ich finds sche.. das es die dinger zukaufen gibt. die sollte man NUR gewinnen können

15

Dienstag, 18. Oktober 2011, 23:10

in was für einer traumwelt lebst den du, wenn du meinst das die preise sinken, kla wirds nich tolleriert aber als würden die alle erwischen.
seit nem jahr wird davon gelabbert das solche leute gebannt werden und???? rennen doch immer noch genug rum. nich nur bei forza.

und wie gesagt ich finds sche.. das es die dinger zukaufen gibt. die sollte man NUR gewinnen können
Problematik verstanden?

Die Unicorns sind aufgrund der Cheater, gegen die nachweislich viel getan wird, so verdammt teuer - denn wer es verkaufen will, der will entsprechend Credits abkassieren.

Je mehr Geld auf dem virtuellen Markt ist, umso mehr wird man bei dieser Nachfrage die Preise treiben. Ohne Cheater gäbe es weniger Credits und entsprechend würden sich die Preise anpassen ... denn wo kein Geld, da keine Käufer.


Das Turn10 dies nicht gutheißt, ist offenkundig. Man geht gegen die Cheater vor und will auch nicht das deren Geld auf dem Markt landet ... und ernfernt entsprechend solche Auktionsangebote.

16

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 18:57

im übrigen hilft es auch solche auktionen zu melden denn in der letzten stunde wurden zwei HKS Lancer aus dem auktionshaus genommen. also immer schön die auktion melden und sich bei dem der die auktion reingestellt hat beschwerden denn die meißten werden immer vom selben rein gestellt und derjenige ist ein turn t1o mitarbeiter.

17

Freitag, 21. Oktober 2011, 09:48

im übrigen hilft es auch solche auktionen zu melden denn in der letzten stunde wurden zwei HKS Lancer aus dem auktionshaus genommen. also immer schön die auktion melden und sich bei dem der die auktion reingestellt hat beschwerden denn die meißten werden immer vom selben rein gestellt und derjenige ist ein turn t1o mitarbeiter.


Unicons werden doch Nur von T10 Mitarbeiter verkauft, da es für normalos garnicht möglich ist diese zu versteigern...
NERDS AN DIE MACHT


18

Freitag, 21. Oktober 2011, 14:08

Im Moment ist das so, da sie das Problem mit den Credit Hackern/Cheatern noch nicht in den Griff bekommen haben.
GermanSimRacing.de - GSR


19

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 17:37

Unicorns sind toll!!! Wer sie braucht kann sich bei mir mal melden!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xxmagierxx« (7. Dezember 2011, 17:37)


Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

20

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 17:41

Meine 1. Frage wäre wo hast du die alle her ? :biglaugh:

In welcher Klasse ist der LP640 & der S15 ?

und was gefällt dir an den Autos besonders ?
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

Thema bewerten