Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 14. November 2011, 21:35

ich zock nur mit meinem assault, wenn ich panzer fahre dann halt pionier

waffe F2000 holo schaldämpfer und griff
damit hab ich 3300 kills

22

Montag, 14. November 2011, 22:06

Das was im Squad fehlt oder gebraucht wird;)

23

Dienstag, 15. November 2011, 09:40

kommt auf die map an, und/oder was gebraucht wird.Den Pionier habe ich jetzt alles frei gedaddelt, jetzt mache ich mich an den Assault Macker^^

Lieblingswaffe ist das G36 /Griff/ Holo / Schalli...oder M4A1 / Griff/AOG * 4/ tactic light (lol, hoffe das wird gepatcht.) :biglaugh:

24

Sonntag, 18. März 2012, 13:15

Wenn man mich "fucking bitch oft a claymore " nennt, dürfte klar sein was ich spiele!

25

Sonntag, 18. März 2012, 13:30

Kommt auf die Map an und was im Team gerade fehlt. Aber am liebsten spiele ich Support. Schön C4 und weg. :D


26

Montag, 19. März 2012, 23:21

Wir sind uns wohl alle einig dass Sniper elender Mist ist :x

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

27

Dienstag, 20. März 2012, 07:33

Eine Zeit lang hab ich sogar gern den Sniper gespielt, aber da wollte ich halt alles freispielen.
Jetzt nehm ich die Klasse eigentlich nur, wenn ich von anderen Snipern genervt bin.

Thema bewerten