Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

-INSOMNIAC-

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

14 541

Freitag, 24. Oktober 2014, 21:05

Okay ich würd fast ja sagen. wunderte mich gestern auch schon, aber dachte mir so, halt mal die klappe

Machiavelli

Fortgeschrittener

Beiträge: 428

Wohnort: Wien

  • Machiavelli AUT
  • Private Nachricht senden

14 542

Freitag, 24. Oktober 2014, 21:35

vor ein paar Tagen gabs das noch nicht.

wäre interessant ob sich damit der cache löscht

14 543

Samstag, 25. Oktober 2014, 01:40

Interessantes Interview


14 544

Samstag, 25. Oktober 2014, 11:41

vor ein paar Tagen gabs das noch nicht.

wäre interessant ob sich damit der cache löscht


Ja tut es

14 545

Samstag, 25. Oktober 2014, 19:54

ist der media player bei euch auch keine preview mehr?

Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

14 546

Samstag, 25. Oktober 2014, 20:30

Bei mir steht noch immer Preview.

Ist eigentlich jemand in der Beta aufgefallen, das teilweise Schrift sehr komisch angezeigt wird? Ist mir mal heute aufgefallen.

14 547

Samstag, 25. Oktober 2014, 20:42

sehr komisch, wüsste jetzt nicht wie ich zur preview zurückkehren könnte, warscheinlich ist sie einfach schon final

Machiavelli

Fortgeschrittener

Beiträge: 428

Wohnort: Wien

  • Machiavelli AUT
  • Private Nachricht senden

14 548

Samstag, 25. Oktober 2014, 20:56

Ist bei mir seit heute final und nun geht auch endlich streaming von NAS

Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

14 549

Samstag, 25. Oktober 2014, 23:11

Jetzt ist es bei mir auch Final. ;)

Mal eine andere frage zum Hintergrund, ich greife auf meine NAS zu dort ist ein Bild gespeichert, welches ich als Hintergrund verwenden möchte, allerdings kann nichts auswählen, wenn ich auf "Start" drücke.

Breitseite

Schüler

Beiträge: 66

Wohnort: Leverkusen

Beruf: ich habe einen

  • Breitseite One
  • Private Nachricht senden

14 550

Sonntag, 26. Oktober 2014, 16:06

Jetzt ist es bei mir auch Final. ;)

Mal eine andere frage zum Hintergrund, ich greife auf meine NAS zu dort ist ein Bild gespeichert, welches ich als Hintergrund verwenden möchte, allerdings kann nichts auswählen, wenn ich auf "Start" drücke.

ist bei mir das selbe, egal ob ein foto vom nas, usb stick oder erfolgsbild
einzig die vordefinierten farben funktionieren

die komsiche schrift habe ich teilweise aus
naja, beta halt :D


NZXT H440 V2 - Intel i5-3570k@4,2Ghz - Asus Radeon 7950 3Gb - 8Gb RAM - Sandisk 480gb SSD - Win 10
Xbox One 500Gb
Wii-U Premium

14 551

Sonntag, 26. Oktober 2014, 16:46

Bilder dürfen nicht über 3MB haben. Bei mir hat es einen Tag länger gedauert als beim Leader. Dann gab es den Button "als Hintergrundbild" auf einmal. Es funktioniert aufjedenfall.

Witzigerweise sieht man auch das die Tiles/Kacheln bereits ne Transparenz besitzen. Wenn du schnell ins menü Switched und die Box es nicht geschafft hat die angedockten Apps zu laden, sieht man im Hintergrund vorsortierte Durchsichtige Tiles.

14 552

Montag, 27. Oktober 2014, 13:08

Kommt die 349$ One eigentlich auch nach EU?

Edith hat gerade gelesen dass das Angebot auf die Staaten begrenzt scheint... vorerst...
http://news.xbox.com/2014/10/xbox-one-special-savings

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von » ShagGy« (27. Oktober 2014, 13:26)


14 553

Montag, 27. Oktober 2014, 18:57

Ich werde mir das X1 Bundle mit der weißen Xbox und Sunset Overdrive holen. Meine derzeitige One werde ich bei eBay verkaufen.

Nun meine Fragen:

1.) Reicht es, wenn ich die Festplatte formatiere? Ist dann wirklich alles gelöscht, so dass der Käufer keinen Zugriff mehr auf meine Daten hat?
2.) Muss ich sämtliche Spiele erneut installieren, wenn ich die externe Festplatte an die neue Xbox anschliesse?
3.) Kann ich die Spielstände zur Sicherheit auf einen USB-Stick überspielen, um sie dann auf der neuen Xbox wieder aufzuspielen? Oder sind die ALLE sowieso in der Cloud gespeichert und werden beim Spielen des entsprechenden Spiels automatisch abgerufen?
4.) Wo kann man online die derzeitige Konsole deaktivieren, so dass sie nicht mehr mit dem Gamertag verknüpft ist, und die neue Konsole aktivieren/registrieren bzw. mit seinem Gamertag verknüpfen, oder gibt es das nicht mehr so wie bei der 360?
5.) Muss ich sonst noch irgendetwas beachten?
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

14 554

Montag, 27. Oktober 2014, 19:04

Savegames in Cloud

externe einfach an neue Konsole hängen
man braucht nicht neu installieren

Konsole kann in Auslieferungszustand zurückversetzt werden

das auch das sicherste


neue Konsole gleich mit deinem Account anmelden und als Heimkonsole aktivieren


mehr sollte eigentlich nicht zu tun sein

zu punkt 4 KA ob man das noch machen muss

aber was ich bis jetzt gesehn hab sollte das nicht der fall sein


aber wenn dann hier checken
https://myservice.xbox.com/de-DE/pages/managedevice.aspx

14 555

Montag, 27. Oktober 2014, 19:26

Danke. :)
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

14 556

Dienstag, 28. Oktober 2014, 11:20

Sollte ich in naher Zukunft meine One durch eine Neue ersetzen, dann aber durch eine mit 1TB Speicher.

14 557

Dienstag, 28. Oktober 2014, 11:23

Das war ich auch am überlegen, aber ich glaub eine externe Festplatte bringt weniger Aufwand.
Diese 500Gb Platte ist aber auch ein lacher :(

-INSOMNIAC-

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

14 558

Dienstag, 28. Oktober 2014, 11:27

ich muss irgendwas falsch machen... 36% belegt.

14 559

Dienstag, 28. Oktober 2014, 11:29

Klar, 1TB ist da auch nur "besser", nicht aber "optimal". Und die Variante mit der externen ist auf jeden Fall weniger Aufwand (und wahrscheinlich auch günstiger). Wollte nur darauf hinweisen, dass das Bundle mit Sunset Overdrive (und auch das mit Assassins Creed) die 500gb-Variante enthält, nur das CoD-Bundle hat die 1TB-Konsole mit drin. Einige Gespräche mit Freunden in den letzten Tagen haben mir nämlich gezeigt, dass (zumindest in meinem Freundeskreis) hier häufig Unwissen herrschte.

14 560

Dienstag, 28. Oktober 2014, 11:37

500 GB reichen mir gut, was will ich mit alten Spielen die ich durch habe? Deinstallieren und gut ist.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Zurzeit sind neben dir 30 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

30 Besucher

Thema bewerten