Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

D4rkSide

unregistriert

15 221

Samstag, 28. März 2015, 19:59

Alles klar,Danke :)

15 223

Mittwoch, 1. April 2015, 14:15

Hui.....

Wir haben diesen Modus noch nie genutzt.
Jetzt weiß ich auch warum :D

D4rkSide

unregistriert

15 224

Mittwoch, 1. April 2015, 14:16

Hab den Modus eh noch nie genutzt.... :rolleyes:

Und 40% Energiekosten vom "Normalwert" sind echt happig find ich.

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

15 225

Mittwoch, 1. April 2015, 14:18

Find ich jetzt nicht wirklich überraschend.

Heutzutage sollte doch eigentlich jedem klar sein, dass Geräte im standby sich ordentlich auf die Stromrechnung auswirken.

15 226

Mittwoch, 1. April 2015, 14:20

ich finde es schon schockierend was generell geräte so verbrauchen wenn sie "eigentlich" aus sind, aber DAS ist echt übel!
ich weiß schon warum ich überall en schalter dran hab um meine gerätschaften komplett vom strom zu nehmen! ;)
daher auch noch nie genutzt das schnelle hochfahren!
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

15 227

Mittwoch, 1. April 2015, 16:00

Habe zu Release der One mal irgendwo gelesen, dass bei aktiviertem StandBy mehr Strom verbraucht wird, als die 360 im Betrieb gebraucht hat.
Keine Ahnung, ob die Aussage so stimmt, aber es hat mich zumindest dazu gebracht, meine Spiele nur manuell zu patchen. Da ich in der Zeit andere Sachen machen kann, ist mir das durchaus Recht. Und wenn ich es mit irgendwas doch mal total eilig haben sollte, dann kann ich mir das Feature ja immer noch temporär aktivieren.

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

15 228

Mittwoch, 1. April 2015, 16:11

Wenig überraschend, da das ding einmal die Stunde heim Telefoniert, Nach updates sucht, Downloads anwirft und und und.

Ist bei mir daheim nur an, wenn ein "dringender" Preload erwartet wird ;)

15 229

Mittwoch, 1. April 2015, 16:20

Habe zu Release der One mal irgendwo gelesen, dass bei aktiviertem StandBy mehr Strom verbraucht wird, als die 360 im Betrieb gebraucht hat.
Keine Ahnung, ob die Aussage so stimmt, aber es hat mich zumindest dazu gebracht, meine Spiele nur manuell zu patchen. Da ich in der Zeit andere Sachen machen kann, ist mir das durchaus Recht. Und wenn ich es mit irgendwas doch mal total eilig haben sollte, dann kann ich mir das Feature ja immer noch temporär aktivieren.


stimmt ganz und gar nicht.

aber kannst gern selbst testen.
Leistungsverbrauchsmesser kannst du bei deinem Energieversorgen meist sogar ausleihen und dann selbst dazwischen hängen und alles ablesen

SH4DOW P4IN

Schüler

Beiträge: 124

Wohnort: bremerhaven

  • SH4DOW P4IN
  • Private Nachricht senden

15 230

Mittwoch, 1. April 2015, 18:14

Ich habs von anfang an genutzt aber so schlimm ist das nicht

15 231

Mittwoch, 1. April 2015, 18:17

1.April ?! =)

Nichtsdestotrotz braucht Sie im Standby zuviel. Daher hab ich ne Steckeleiste die den gesamten Strom abschaltet sobald der TV ausgeht. (Router // Reciever // Xbox // TV // Licht // Teufel Decoder // Edifier 5.1 // ) Und man sieht es sogar direkt am Stromzähler, weil sowohl der Teufel Decoder als auch die Edifier Anlage kein Leerlauf kennt ..

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

15 232

Donnerstag, 2. April 2015, 17:47

1.April ?! =)

Nichtsdestotrotz braucht Sie im Standby zuviel. Daher hab ich ne Steckeleiste die den gesamten Strom abschaltet sobald der TV ausgeht. (Router // Reciever // Xbox // TV // Licht // Teufel Decoder // Edifier 5.1 // ) Und man sieht es sogar direkt am Stromzähler, weil sowohl der Teufel Decoder als auch die Edifier Anlage kein Leerlauf kennt ..


dto. Steckerleiste und aus und einen "wichtigen Preload" gibt es auch nie :D
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

15 233

Donnerstag, 2. April 2015, 18:19

"wichtigen Preload" gibt es auch nie :D
Hehe ja das hat seltenheitswert. Ich glaube zuletzt wars Horizon 2 nach fast nem Jahr Rennabstinenz. CARS wäre auch ein Kandidat, aber das ist derzeit noch als Disc von amazon geplant. Halt so klamotten auf die man sich so richtig freut und nach der arbeit direkt durchstarten will.

Hat aber leider (oder zum glück?!) seltenheitswert so titel.

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

15 234

Donnerstag, 16. April 2015, 08:47

@Mr.S ich glaube du hast da das "Game Streaming mit Win10" mit dem "Game Sharing" ;)

Mr.S

Fortgeschrittener

Beiträge: 291

Wohnort: Essen

  • Mr Schmock
  • Private Nachricht senden

15 235

Donnerstag, 16. April 2015, 10:49

.Nein, meinte das richtige. Habe mich nur auf eine falsche News berufen, die wurde aber schon revidiert. Ging wohl nur um Accounts die zum Verleih angeboten werden im Internet die gesperrt wurden. Nicht um das Sharing ansich, was immer noch verfügbar ist.

(Habe jetzt das zweite mal hintereinander ( ueber windowsphone 8.1 - internetexplorer) einen Beitrag abgeschickt, und die hälfte fehlte ?(

15 237

Montag, 20. April 2015, 12:13

Und ich glaube, dass wir nun bald die Box so zu sehen bekommen, wie Sie eigentlich geplant war und nicht mehr nur als eine Art Reaktion auf Sonys frühe veröffentlichung der PS4.

Nächsten Monat kommt der Hexer... das wird noch ein tolles Jahr für uns alle. :D
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

15 238

Montag, 20. April 2015, 19:41

na schaun wir mal ob das was wird,wurden ja auch "große" exklusive ankündigungen für die E3 gemacht da bin ich ebenfalls gespannt was uns da erwarten soll :)
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

15 240

Mittwoch, 22. April 2015, 17:39

Mein Gott was die da nich alles für Features einbauen.

Zurzeit sind neben dir 46 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

46 Besucher

Thema bewerten