Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

15 861

Freitag, 25. Dezember 2015, 19:47

Lobet den Herrn :D

Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

15 862

Freitag, 1. Januar 2016, 11:30

Ich glaube ich darf meine Konsole nochmal einschicken, es werden wieder nur nach mehrmaligen rein und raus der Disk, diese gelesen.

:S

15 863

Freitag, 1. Januar 2016, 12:05

Komisch, mit dem Laufwerk hatte ich noch nie Probleme. Und ich habe jetzt die dritte Konsole. Aber die darf ich auch wieder einsenden weil die extrem laut ist. Ausserdem hört man sogar die Festplatte arbeiten und manche Spiele ruckeln wo bei der alten Konsole alles perfekt lief.

15 864

Mittwoch, 6. Januar 2016, 16:08

Warum ploppen die Erfolge seit Monaten nicht mehr auf, wenn man sie frei gespielt hat? Ich sehe sie immer erst, wenn ich auf die Erfolge Seite gehe und nachschaue.

15 865

Mittwoch, 6. Januar 2016, 16:12

Gute Frage.
Manchmal wird er auch direkt Angezeigt.
Auf dem Handy erscheinen sie aber immer just in time.

Ist in letzter Zeit auch so, dass Spieleinladungen nicht ankommen bzw. 10 min. später.

Evtl. bastelt MS wieder an XBL rum.

15 866

Mittwoch, 6. Januar 2016, 16:33

Hatte ich mich auch schon gefragt, dachte erst ich hätte das irgendwo ausgeschaltet.
Gestern Abend kamen dann das erste Mal seit langem wieder welche auf dem Bildschirm.

15 867

Mittwoch, 6. Januar 2016, 16:46

Konsolenupdate hat heute auch für ca. 400mb ne halbe Stunde gebraucht. Im Moment bervt die Box einfach nur ohne Ende.

15 868

Mittwoch, 6. Januar 2016, 16:56

Das Erfolge selten mal nicht direkt freischalten, sondern erst eine gewisse Zeit später, ist schon seit Release der One der Fall gewesen. War damals allerdings auf Schwächen des XBL-Netzwerks zurückzuführen und dementsprechend unregelmäßig.
Durch den Quatsch namens NXOE-Update werden mittlerweile jedoch viel zu häufig Mitteilungen nicht mehr angezeigt. Dies betrifft nicht nur die Erfolge, sondern auch Favoriten, die online kommen, Party/Spieleinladungen, Leute die die Party betreten/verlassen & Meldungen zu niedrigem Ladestand des Controllerakkus.
Ich bin kein Mitglied des Preview-Programms, aber wie dieses Dashboard jemals released werden konnte, ist mir noch immer ein Rätsel. Entweder das Preview-Programm ist kompletter Unsinn, da man es trotz einem halben Jahr Tests nicht geschafft hat, zentrale Funktionen zu gewährleisten, oder es ist Unsinn, weil die Tests nicht dem entsprechen, was im Endeffekt veröffentlicht wird. Abwärtskompatibilität schön und gut, aber ansonsten hätte ich wirklich gerne das vorherige Dashboard zurück. Klar können sie die vielen fehlenden Funktionen noch nachreichen, aber bis das geschieht (falls überhaupt), habe ich eine Konsole, die mir weniger Spaß bereitet, als vorher, wenn nicht sogar total nervt.

15 869

Mittwoch, 6. Januar 2016, 16:59

Ich habe weder das Problem mit den fehlenden Erfolgen noch mit den fehlenden Benachrichtigungen. Es scheint sich um seltene Einzelfälle zu handeln. Kein Grund, das NXE schlecht zu machen :P

15 870

Mittwoch, 6. Januar 2016, 17:34

wie schon öfters geschrieben.

wenn ihr auf solche Fehler stoßt und noch keine Werkeinstellung probiert habt.

solltet ihr das unbedingt mal machen

einfach ne externe HDD besorgen.

da alle spiele drauf kopieren/verschieben

und dann mal Werkseinstellungs Option wählen und alles komplett zurücksetzen lassen



bei sehr sehr vielen hat dies geholfen

der Umschwung auf jetzt NXE (Windows10)
ist schon ein sehr sehr großer schritt gewesen
wo leider auch etwas (genau wie bei den ersten Builds der PC Windows 10 Version)
schieflaufen konnte

daher ist hier ein Refresh/werkseinstellung von Vorteil

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

15 871

Mittwoch, 6. Januar 2016, 18:51

Ich habe weder das Problem mit den fehlenden Erfolgen noch mit den fehlenden Benachrichtigungen. Es scheint sich um seltene Einzelfälle zu handeln. Kein Grund, das NXE schlecht zu machen :P


hab dahingehend auch keine probleme.

15 872

Mittwoch, 6. Januar 2016, 20:06

Ich auch net

15 873

Mittwoch, 6. Januar 2016, 21:54

Ich auch nicht.

15 874

Mittwoch, 6. Januar 2016, 22:19

Ich auch nicht wobei ich das schon von ein paar Leuten gehört habe. Werksreset ist auf jeden Fall ratsam. Oder vielleicht reicht sogar Profil ab und anmelden.

15 875

Donnerstag, 7. Januar 2016, 09:40

Habe gestern mal angefangen Spiele von der internen auf die externe zu verschieben und werde die Tage mal probieren, was es bringt, die Box zurückzusetzen.
Fehlende Funktionen z.B. rund um die Erfolge (Vergleichen mit Freunden, Top5-Gamerscore, etc.) wird es mir aber vermutlich nicht zurückbringen, oder?

15 876

Donnerstag, 7. Januar 2016, 09:58

Vermutlich nicht.

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

15 877

Donnerstag, 7. Januar 2016, 19:28

Habe gestern mal angefangen Spiele von der internen auf die externe zu verschieben und werde die Tage mal probieren, was es bringt, die Box zurückzusetzen.
Fehlende Funktionen z.B. rund um die Erfolge (Vergleichen mit Freunden, Top5-Gamerscore, etc.) wird es mir aber vermutlich nicht zurückbringen, oder?


Wenn du doch Online warst hat er das ja irgendwo gespeichert wenn es dann syncronisiert wird könnte es doch evtl damit klappen oder nicht?


Hatte das Problem mit denn Erfolgen auch mal nach Werkseinstellung hatte es dann auch funktioniert und wurde alles Freigeschaltet & Aktualisiert
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

15 878

Donnerstag, 7. Januar 2016, 19:33

Konsolen Neustart und Cache löschen reicht auch. Kommt öfter mal vor, bevorzugt abends, wenn viel im XBL los ist. Oder als die Hacker aktiv waren...
GermanSimRacing.de - GSR


15 879

Dienstag, 12. Januar 2016, 14:40

Ich habe über das Wochenende meine Spiele auf die externe HDD verschoben und dann gestern die Konsole auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. Schon ca. eine Stunde später rief mich der erste Kumpel, mit dem ich verabredet war, an, da ich auf seine Party - und Spieleinladungen nicht reagierte. Diese kamen schonmal nicht an.
Im weiteren Verlauf des Abends ging mein Controller dann ohne Vorwarnung aus (und ging nicht mehr an, bis ich das USB Kabel eingesteckt habe), auch hier wurde die Benachrichtigung wahrscheinlich nicht angezeigt.
Werkseinstellungen waren in meinem Fall also leider nicht erfolgreich!

Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

15 880

Samstag, 16. Januar 2016, 16:59

Kann mir jemand sagen, ob einen Season pass sharen kann? Hintergrund ich teile mit einem Kumpel einen Account über diesen kaufen wir uns die Spiele.

Zurzeit sind neben dir 19 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

19 Besucher

Thema bewerten