Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

16 221

Montag, 13. Juni 2016, 10:01

Oh gute Frage. Beim Update stand da nur Version 3.1606
Ach ja ich besitze einen iPhone 6 :)
Vielleicht haben die Apple Leute es 1 Woche später bekommen

16 222

Montag, 13. Juni 2016, 12:24

Scheint auf dem ersten Blick wie die Smartglass BETA App zu sein (also die Android Versoinen). Oder hat jemand Unterschiede entdeckt?

16 223

Montag, 13. Juni 2016, 12:40

auf ios sieht die xbox app nun wie die am PC aus oder am Windows Phone

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

16 224

Montag, 13. Juni 2016, 12:48

Bekommt Xbox eine Clan-Funktion? Bilder geben Hinweise auf neues Feature

Zitat

Mittlerweile wird es für Microsoft immer schwerer noch eine echte
Überraschung während der E3 Pressekonferenz um 18:30 Uhr abzuliefern.
Denn neben den Leaks zu Halo Wars 2 und einer Open Beta, erstes Material zu ReCore und die ersten Information über Xbox One S gibt es nun weitere spannende Neuigkeiten.
....
Ab sofort erhältlich: Die offizielle Xbox-App für Android und iOS

Zitat

Mehr oder weniger überraschend hat Microsoft seine offizielle Xbox-App
für Android- und iOS-Systeme veröffentlicht. Die App hält euch über eure
Erfolge auf dem laufenden, zeigt, was eure Freunde zurzeit spielen und
bietet die Möglichkeit Spiele über den Xbox Store zu kaufen.
...

Das HAMMER-Gerücht: Erscheint die Xbox One Slim zum Kampfpreis?

Zitat

Offiziell wird Microsoft die neue Xbox One Slim aller Voraussicht nach
erst heute Abend im Rahmen der offiziellen E3-Pressekonferenz
ankündigen, erste Infos und Bilder zum weißen Schmuckstück konnten wir
euch aber bereits vor wenigen Stunden präsentieren. Mittlerweile wollen die Jungs und Mädels von NerdLeaks Informationen zum Preis der neuen Konsole in Erfahrung gebracht haben:
...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »INSOMNIAC84« (13. Juni 2016, 14:32)


Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

16 225

Montag, 13. Juni 2016, 18:55


INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

16 226

Montag, 13. Juni 2016, 18:57

ich wage zu prognostizieren:

Die Konsole ist in einem Jahr tot

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

16 227

Montag, 13. Juni 2016, 19:04

ich wage zu prognostizieren:

Die Konsole ist in einem Jahr tot


Die One an sich oder die Slim?

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

16 228

Montag, 13. Juni 2016, 19:06

Die Konsole an sich, sowohl Slim als auch "alt"
Wenn die nicht noch eine Potente hinterherwerfen, für unter PC preis, ist die Platform überflüssig.

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

16 229

Montag, 13. Juni 2016, 19:20

Clubs, Arena & Hintergrund-Musik! Xbox stellt neue Features für dieses Jahr vor

Zitat

Es gab bereits einiges an Leaks, was neue Features für Xbox Live angeht. Nun konnte Mike Ybarra ganz offiziell über die kommenden neuen Inhalte für Xbox One und Xbox Live sprechen und viele Gerüchte bestätigen sich.

- Noch in diesem Sommer wird die Xbox One endlich Hintergrundmusik abspielen können.

- Mit "Clubs" können eigene Clans und Communities auf Xbox Live erstellt werden.

- Spieler können nach Gruppen mit gleichen Interessen suchen.

- Xbox Live führt "Arena" ein. Eine eigene Plattform für Wettbewerbe und Turniere in zahlreichen verschiedenen Spielen.

Für keine der neuen Features wurde bisher ein Releasetermin genannt, aber alles soll noch in den nächsten Monaten verfügbar sein.


News

16 230

Montag, 13. Juni 2016, 19:32

Warum sollte Sie tot sein ? Der Start Preis von 299€ zeigt ja schon klar an, das es sich nicht um die über Hardware handeln wird.

Also in meinem Freundeskreis sehen alle das was Sony anscheinend vorhat sehr kritisch und kommen sich verarscht vor.
P.S Ich finde es recht witzig wenn einstige Sony uhrgesteine sich auf ner E3 Präsentation von Microsoft sehen lassen (Final Fantasy // Tekken)

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

16 231

Montag, 13. Juni 2016, 19:36

weil die verkäufe wegen dem anywhere vor die Hunde gehen werden, und dann der anreiz der Entwickler weg ist.
und damit geht sie mittelfristig sterben, bin ich mir sicher.

16 232

Montag, 13. Juni 2016, 20:02

Das sehe ich anders. Viele Leute wollen keinen PC oder wollen nicht soviel Geld ausgeben und somit wird es IMMER den Konsolenmarkt geben. Nur weil man PC und Konsole zusammenrückt stirbt hier gar nix. Und ich kann nur nochmal sagen wie ich diesen Schritt mit Anywhere begrüße. Crossplay ftw. Beste ever.

16 233

Montag, 13. Juni 2016, 20:03

Genau das glaube ich nicht. Ich hab zum Beispiel seit 5 Jahren meinen "ehemaliges Gaming-Notebook" und eben meine Konsole.. Der Laptop wird nur noch zum Arbeiten genutzt und nen Gaming-PC werde ich mir nicht mehr anschaffen.
Solange MS eine Konsole/Media-PC Produziert und dieser das Label Xbox trägt, steht dieser eben an meinem TV.
Für Spiele ist gesorgt und das Play Anywhere wurde im 20.Jahrhundert einfach mal Zeit. Ich habe einige Kollegen die eben nur am PC zocken, mit denen in naher Zukunft gemeinsam spielen zu können ist endlich diesem Jahrhundert gerecht.

Evtl. bin ich da aber auch einfach zu Optimistisch :D

Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

16 234

Montag, 13. Juni 2016, 20:05

Mal schauen was aus Scorpio werden wird. Xbox Two? :D

16 235

Montag, 13. Juni 2016, 20:06

Ich bin da schon etwas weiter und kann mit meinem Gaming PC auch mit Pad vorm Fernseher auf der Couch etc spielen. Das einzige was mich an die Konsole gebunden hat, waren die Exlcusives und die Community. Beides bekomme ich jetzt auch am PC, wozu also noch eine Xbox?
GermanSimRacing.de - GSR


INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

16 236

Montag, 13. Juni 2016, 20:07

ja... mit dem knaller am ende muss ich meine voreilige aussage auch revidieren.

Ich hab nix gegen Cross platform, mir machte es nur sorgen dass die Entwickler nach und nach "die schwache box" verlassen.
Aber das wird dann ja 2017 abgewendet

chrizz15

Fortgeschrittener

Beiträge: 354

Beruf: Student

  • chrizz15
  • Private Nachricht senden

16 238

Montag, 13. Juni 2016, 20:12

Irgendwie scheint Scorpio schon fast die nächste Generation zu sein oder täuscht mein Eindruck? Ich habe ehrlich gesagt eher mit einem "Update" noch in diesem Jahr unter dem Namen One gerechnet, aber die Tatsache, dass weder die Konsole gezeigt, noch ein offizieller Name genannt wurde wundert mich dann doch etwas. Zumal Ende 2017 wahrscheinlich für eine etwas verbesserte Variante der One fast schon zu spät wäre. Sieht so aus, als würden sich die Konsolenzyklen verkürzen.

Umso gespannter bin ich auch darauf, was Sony jetzt macht, ob man wirklich auf 4.5 geht oder auch das Level genauso deutlich anhebt.

Alles in allem eine gute PK von Microsoft meiner Meinung nach, auch einige Features von XBL finde ih interessant.
I bleed Purple & Gold

16 239

Montag, 13. Juni 2016, 20:13

So lahm ist die One auch nicht und da Sie weiterhin Unterstützt wird, haben Entwickler nicht die große Wahl. Abgesehen davon werden wohl 3/4 der bereits in Planung befindlichen Projekten eh den Fokus auf One/PS4 haben. Also dürfte die beiden sicherlich noch weitere 2 Jahre aktiv im Dienst stehen.

Ist ja nicht so als würden wir Konsolen wie Handys wechseln (Zum Glück). Ich bin auch ganz froh drum mich nicht mehr mit Treibern und Systemproblemen rum kämpfen zu müssen.
Meine X1 dient aber auch maßgeblich als Media Center und spielt Ihre Rolle (für mich) daher auch ganz gut, der Stromverbrauch ist nicht so exorbitant für ein "All-in-One" System.

16 240

Montag, 13. Juni 2016, 20:42

du hast doch gehört

es gibt keine Generationen ab jetzt mehr bei Xbox.

also kann Scorpio keine neue Generation einläuten

alle wird und bleibt kompatibel.

Zurzeit sind neben dir 61 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

61 Besucher

Thema bewerten