Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 14. November 2011, 14:23

Gegenstand: Stab der Furcht
Typ: Zauberstab
Werte: Schaden 0, Gewicht 8, Wert 2443 + Kreaturen und Personen bis Stufe 8 fliehen für 60 Sekunden aus dem Kampf

Fundort:

Zu finden entlang des Hauptquests

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen

Das Horn von Jurgen Windrufer

blutilein

Fortgeschrittener

Beiträge: 555

Beruf: APH

  • Blutilein
  • Private Nachricht senden

22

Montag, 14. November 2011, 15:18

So und noch paar sachen:

Gegenstand: Eisenhelm der großen Schießkunst (schwere rüssi)
Typ: Helm
Werte: Rüssi 17, gewicht 5, wert 784 (Bögen bewirken um 25% höheren schaden)

Gegenstand: Eisenschwert der Furcht
Typ: 1h schwert
Werte: Schaden 8 gewicht 9, wert 339 (kreaturen und personen bis stufe 10 fliehen für 30sekunden aus dem kampf)


Gegenstand: Stahlzweihänder des Unbehagens
Typ: 2h schwert
Werte: schaden 19, gewicht 17, wert 212 (kreaturen und personen bis stufe 5 fliehen für 30sek. aus dem kampf)

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Allers gefunden in Haemars schande.

23

Montag, 14. November 2011, 15:53

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
bekommt ihr in einer nachtigalln quest von kalia

bogen der nachtigall

schaden 32

gewicht 11

wert 838

verursacht 15 frostschaden und 7 blitzschaden

btw ne frage
kann mir wer ma schnell sagen warum ich keine absätze machen kann ? also wenn ich enter drücke lässt er kein freiraum hier im forum oO?

24

Montag, 14. November 2011, 15:54

Schalte den Texteditor mal von Quellcode auf Editor ;)

25

Montag, 14. November 2011, 15:56

Schalte den Texteditor mal von Quellcode auf Editor ;)

oh danke xD
hätt ich auch drauf kommen könn >.<

blutilein

Fortgeschrittener

Beiträge: 555

Beruf: APH

  • Blutilein
  • Private Nachricht senden

26

Montag, 14. November 2011, 17:00

Was ganz feines:


Orkischer Kriegshammer der Blitze
2hand hammer
Schaden 24, Gewicht 26, Wert 534 (Das Ziel erleidet 25punkte Blitzschaden und halbsoviel Magieschaden

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Im zuge der Quest "die Silberne hand" von Krev dem Hautabzieher bekommen

27

Montag, 14. November 2011, 19:07

Vulkanglasbogen der Kraftlosigkeit

Schaden 47, Gewicht 14, Wert 702 + Verlust von 15 Punkten Ausdauer beim Gegner mit jedem Treffer (braucht aber nur einen :P ;) )

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Für diesen Bogen habe ich in Falkenring einen Auftrag angenommen. Dabei ging es darum, dass man ein Gruppe verschollener Jäger suchen soll. Den Auftrag gibt es in der Taverne beim entsprechenden Wirt, was in diesem Fall eine Frau sein sollte. Also die Jäger suchen und wenn man sie gefunden hat die weiteren entsprechenden Schritte befolgen. In der Höhle findet man dann in einer Kiste eine Perle, ich glaube von Meridia. Den weiteren Anweisungen folgen und in Meridias Tempel kurz vor dem Endgegner findet man dann den Bogen in einer Kiste.


Dämmerbrecher

1H Schwert, das es in der Optik wohl nur dieses eine Mal geben wird.

Schaden "nur" 25, dafür aber noch Feuerschaden und untote werden entzündet. Sterben dieses dann, dann tun sie es mit einer Explosion und reißen andere Gegner in der Nähe mit. Wert und Gewicht habe ich gerade leider nicht mehr parat. :whistling:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Für dieses Schwert einfach Meridias Auftrag erledigen, siehe Spoiler 1. Das Schwert gibt es am Ende als Belohnung.



Dazu sollte man vielleicht noch sagen, dass diese Werte natürlich relativ sind. Da ich nun viel mit dem Bogen mache und da entsprechend geskillt bin, sind die Werte auch Höher. Vielleicht hat der Bogen bei Euch als etwas andere Werte. Dennoch geiles Teil! :thumbsup:
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »beNUTS« (14. November 2011, 19:06)


28

Dienstag, 15. November 2011, 02:40

Auf den Weg zur Festung Nordwacht ist mir ein Dieb entgegen gelaufen (bis auf wenige sind solche Begegnungen ja eher zufällig). Der musste dann erst mal dran glauben. Von dem hab ich eine nette Elfenrüstung erbeutet. Sieht au wie schwere Rüstung, ist aber leichte und in Gold und passt dem Nord auch sehr gut :thumbsup:

29

Dienstag, 15. November 2011, 07:39

Verdammt, ich verkaufe/zerlege die guten Items immer, bevor ich sie hier poste :S

In Falkenring gibt es jedenfalls einen Kopfgeldauftrag, bei dem es Einen Helm mit ca. 40 Rüstung und + 60 Magicka.

Beim Schmied in Falkenring gibt es ein Daedra Quest, für dessen Abschluss es eine Maske mit einem Bonus auf Sprache, bessere Preise und verbesserte Magicka Regeneration gibt.

30

Dienstag, 15. November 2011, 09:54

Auf den Weg zur Festung Nordwacht ist mir ein Dieb entgegen gelaufen (bis auf wenige sind solche Begegnungen ja eher zufällig). Der musste dann erst mal dran glauben. Von dem hab ich eine nette Elfenrüstung erbeutet. Sieht au wie schwere Rüstung, ist aber leichte und in Gold und passt dem Nord auch sehr gut :thumbsup:

Elfenrüstungen sind doch prinzipiell Leichte Rüstungen ;)
Schön das es davon im Crafting-System sogar unterschiedliche Arten gibt, so kann man sie ja nicht nur verbessern sondern auch je höher der Schmiedekunst-Level ist, auch andere, stärkere Arten herstellen.

Hab so ne Vergoldete Elfenrüstung gezimmert, zusammen mit dem Perk Defensivspezialist (bei mir bislang auf Stufe 2 von 5), der jede Stufe der Rüstung plus 20% Rüstungwert springen lässt, bringt derzeit bei mir in der verbesserten Version (Exquisit) einen Rüstungswert von 91 mit :)


Da freu ich mich schon auf die Vulkanglasrüstung :)

31

Dienstag, 15. November 2011, 13:52


Beim Schmied in Falkenring gibt es ein Daedra Quest, für dessen Abschluss es eine Maske mit einem Bonus auf Sprache, bessere Preise und verbesserte Magicka Regeneration gibt.
Das ist die Maske von Clavicus Vile, die ich weiter oben gepostet habe ;)



So, nun noch was für Freunde der leichten Rüstung.

Dabei handelt es sich um die Maske eines Drachenpriesters mit dem Namen Krosis. Entsprechend fällt auch der Name der Maske aus.
Im Gegensatz zu den anderen Drachpriestermasken, die bis jetzt habe, gehört diese zu den leichten Rüstungen.

Maske von Krosis
Leichte Rüstung
Rüstung 49, Gewicht 5, Wert 1615

Schlossknacken, Schießkunst und Alchemie werden um 20 % erhöht :thumbsup:
Dazu sind diese Masken dann noch immer nett anzusehen. :thumbup:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Über Krosis bin ich eher zufällig gestolpert. Im Südwesten von Windhelm und im Nordosten von Weißlauf gibt es einen Berg. Dort war ich im Rahmen einer Quest unterwegs, als auf meinem Kompass ein Drachenkopf auftauchte. Dem wollte ich mich dann kurz annehmen und habe mich dorthin bewegt. Das Drachenversteck heißt Schurspitze und wird von einem Frostdrachen bewohnt, der schon nicht schlecht ist. ;) Im Kampf mit dem Drachen tauchte dann Krosis auf, der wohl in der Nähe seinen Sarg hatte. Jedenfalls konnte ich beide besiegen und Krosis seinen netten Feuerballstab und die Maske abnehmen. Mit seinem Stab war der Drache auch etwas leichter zu besiegen. Frostdrachen mögen kein Feuer. ;)
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

32

Dienstag, 15. November 2011, 19:21

Gegenstand: Sanguines Rose -

Zitat

Deadra-Questbelohnung (für etwaigen Spoiler markieren)
Typ: Stab
Werte: Schaden 0, Gewicht 10, Wert 2087 + Beschwört für 60 Sekunden einen Dremora

Fundort:

Am Ende des wohl besten Quests den ich bislang gesehen habe:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen

Man gehe nach Flußlauf und gehe mache ein Trinkspiel mit dem dort zu findenen Gast (sollte es anbieten)


:thumbsup:

InsaneDJoker

Fortgeschrittener

Beiträge: 410

Wohnort: Willich

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär und Heizung

  • Insane D Joker
  • Private Nachricht senden

33

Dienstag, 15. November 2011, 23:07

Waffe: Mehrunes Klinge
Quest: Bruchstücke der Vergangenheit

Die quest bekommt man nachdem man von einem Kurier einee naricht erhält wo ein museum in Dämme.rstern aufmacht
Manche sind einfach unfähig zu lernen :D

http://www.xboxfront.de/index.php?page=8400

InsaneDJoker

Fortgeschrittener

Beiträge: 410

Wohnort: Willich

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär und Heizung

  • Insane D Joker
  • Private Nachricht senden

34

Dienstag, 15. November 2011, 23:09

Waffe: Dämmerbrecher
Quest im Morgengrauen


diese Quest erhält man sobald man Meridias Statue findet
Manche sind einfach unfähig zu lernen :D

http://www.xboxfront.de/index.php?page=8400

35

Mittwoch, 16. November 2011, 17:09

Falscher Thread ;)



Gegenstand: Gauldur Schwarzbogen
Typ: Bogen
Werte: Schaden 16, Gewicht 18, Wert 530 + Absorbiert 30 Punkte Magicka


Gegenstand: Fragment von Gauldurs Amulett
Typ: Amulett
Werte: Rüstung 0, Gewicht 0.5, Wert 753 + Steigert Ausdauer um 30 Punkte


Dazu diverse Lehrbücher und Gegenstände die Geld bringen.


Fundort:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen

Geirmunds Halle bei Ivarstatt, aber Achtung: Buggefahr - siehe Bug-Thread

36

Mittwoch, 16. November 2011, 17:23

Für Leute wie mich (alles direkt verkaufen ohne sich vorher irgendetwas zu merken) wäre es super, wenn es für Quests und Gegenstände eine Art Log-Buch gäbe.

Soad Jonny

Fortgeschrittener

Beiträge: 278

Wohnort: Deutschland

  • ST Banger
  • Private Nachricht senden

37

Mittwoch, 16. November 2011, 23:16

Falscher Thread ;)



Gegenstand: Gauldur Schwarzbogen
Typ: Bogen
Werte: Schaden 16, Gewicht 18, Wert 530 + Absorbiert 30 Punkte Magicka


Gegenstand: Fragment von Gauldurs Amulett
Typ: Amulett
Werte: Rüstung 0, Gewicht 0.5, Wert 753 + Steigert Ausdauer um 30 Punkte


Dazu diverse Lehrbücher und Gegenstände die Geld bringen.


Fundort:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen

Geirmunds Halle bei Ivarstatt, aber Achtung: Buggefahr - siehe Bug-Thread


zu dem Fragement von Gauldur.
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ich hab dazu einen Quest gemacht und habe nun alle drei Bruchstücke von diesem .
Bringt + 30 Magicka, +30 Geundheit, + 30 Ausdauer. Und der Quest war richtig cool. Man muss in drei verschiedene Höhlen. Und drei verbannte untote Magier bekämpfen.
Ich hab den Quest bekommen in der Höhle wo die schwebene Kugel ist beim Quest der Magiergilde. Saarthaal wenn ich mich nicht irre heißt die. Da müsste eine Notiz rumliegen oder diese war bei dem Untotem Magier in dieser Höhle . Das war so ein typischer Nebenquest der dann doch noch 2 Stunden gedauert hat :thumbsup:

Soad Jonny

Fortgeschrittener

Beiträge: 278

Wohnort: Deutschland

  • ST Banger
  • Private Nachricht senden

38

Mittwoch, 16. November 2011, 23:26

Noch nen cooler Gegenstand: Streitkolben von Molag Bal : einhändig , 32 Schaden , 31 Punkte Ausdauerschaden, 31 Punkte Magieschade, Stirbt das Ziel innerhalb von 3 sekunden füllt es einen Seelenstein.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Habe den Auftrag in Markath bekommen glaube ich . Man wird von einem mann angesprochen und muss diesem dann in ein verlassenes Haus folgen. Der Quest heißt : Das Haus des Schreckens

39

Mittwoch, 16. November 2011, 23:33





zu dem Fragement von Gauldur.
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ich hab dazu einen Quest gemacht und habe nun alle drei Bruchstücke von diesem .
Bringt + 30 Magicka, +30 Geundheit, + 30 Ausdauer. Und der Quest war richtig cool. Man muss in drei verschiedene Höhlen. Und drei verbannte untote Magier bekämpfen.
Ich hab den Quest bekommen in der Höhle wo die schwebene Kugel ist beim Quest der Magiergilde. Saarthaal wenn ich mich nicht irre heißt die. Da müsste eine Notiz rumliegen oder diese war bei dem Untotem Magier in dieser Höhle . Das war so ein typischer Nebenquest der dann doch noch 2 Stunden gedauert hat :thumbsup:
Da habe ich mal eine Frage.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Bin auch dabei die Quest zu machen und mir fehlt eben nur das letzte Bruchstück. Das müsste das aus Saarthaal sein. Nun bin ich bei der Ruine oder in diesem Fall Grabstätte angekommen, aber ich komme nicht rein, weil ich dazu einen Schlüssel brauche. Wo bekomme ich denn bitte diesen Schlüssel her?
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

Soad Jonny

Fortgeschrittener

Beiträge: 278

Wohnort: Deutschland

  • ST Banger
  • Private Nachricht senden

40

Donnerstag, 17. November 2011, 01:43

hast du den quest von der magiergilde zu saarthaal schon gemacht ? da kann man ja die leiche von dem plündern eigentlich ?(

Thema bewerten