Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

6 501

Mittwoch, 6. August 2008, 21:55

Neuer Spamkönig :respekt:

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

6 502

Mittwoch, 6. August 2008, 21:56

War alles On-Topic im Off-Topic :biglaugh:

6 503

Donnerstag, 7. August 2008, 10:27

ach ja?

Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ShagGy« (7. August 2008, 10:30)


berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

6 504

Donnerstag, 7. August 2008, 10:59

Jungs, das Forum ist kein Spam-Spielplatz ;) Ich finds toll das sich hier soviele beteiligen aber es sollte dennoch für die anderen eenefalls einen Vorteil haben. Außerdem sammelt lieber Gamescores anstatt Beiträge :D
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

6 505

Donnerstag, 7. August 2008, 11:00

Sagt der Richtige! :D
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

6 506

Donnerstag, 7. August 2008, 11:01

Zitat

Original von ShagGy
Sagt der Richtige! :D


Kleinvieh mach auch Mist, ich geb mir Mühe mit meinen Scores, also bitte :P
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

6 507

Donnerstag, 7. August 2008, 11:39

Man bin ich beeindruckt! ;)
Green Hell Riders die Besten!

6 508

Donnerstag, 7. August 2008, 21:11

Na Max, das mit dem Sarkasmus üben wir noch ;)

Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

6 509

Donnerstag, 7. August 2008, 21:18

Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

6 510

Donnerstag, 7. August 2008, 21:24



Mahlzeit :D
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

6 511

Donnerstag, 7. August 2008, 21:39

Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

6 512

Donnerstag, 7. August 2008, 21:41

Könntest auch mal Editieren

6 513

Donnerstag, 7. August 2008, 22:11

Könntest auch ma was lustiges mit reinhängen wenn du postest :)

Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

6 514

Freitag, 8. August 2008, 01:53

Dieses Video kann ich einfach jedem Empfehlen.
Halo trifft auf Star Wars
Ich liebe es :smeissweg:


6 515

Freitag, 8. August 2008, 11:41

Zitat

Original von ShagGy
Könntest auch ma was lustiges mit reinhängen wenn du postest :)
[/IMG]


Er hat aber recht, sorry muss die mal hiermit eine Ermahnung aussprechen. Wir haben so ein paar Regeln und dran kann man sich gerade als Stammuser auch mal halten, danke...

6 516

Freitag, 8. August 2008, 12:06

Ich verstehe den Thread so: Hier wird lustiges gepostet und wenn jemand was neues gepostet hat, will ich das auch sehen. Da eure Forensoftware aber ein Edit nicht als neuen Eintrag wertet, mach ich es eben so. Was ist daran falsch?

Wurde nicht mal gesagt dass Verwarnungen etc nur noch per PN geregelt werden?
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

6 517

Freitag, 8. August 2008, 12:09





Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EnchainedAngel« (8. August 2008, 12:16)


6 518

Freitag, 8. August 2008, 12:35

Zitat

Original von Mo Metal

Zitat

Original von ShagGy
Könntest auch ma was lustiges mit reinhängen wenn du postest :)
[/IMG]


Er hat aber recht, sorry muss die mal hiermit eine Ermahnung aussprechen. Wir haben so ein paar Regeln und dran kann man sich gerade als Stammuser auch mal halten, danke...



glaube dass das eher dem coolen 360iger gamer galt und ned dir shaggy, oder seh ich dass jetzt falsch?

6 519

Freitag, 8. August 2008, 12:38

Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

6 520

Freitag, 8. August 2008, 12:41

Nein das galt ShagGy.

Doppelposts, vorallen in einer so kurzen Zeit, sind gegen unsere Forenregeln.
Niemand sagt was dazu wenn man nach 6,7 oder 8 Stunden was lutigses oder informatives gefunden hat und dann einen Doppelpost erstellt - wenn aber zwischen 4 Beiträgen ne knappe halbe Stunden liegt, dann ist das nicht mehr in Ordnung.

Darüber hinaus wurdest du ermahnt, nicht verwarnt. Ermahnungen werden nachwievor im Thread geäußert und stellen einen Hinweis auf die Forenregeln dar.

Zurzeit sind neben dir 13 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

13 Besucher

Thema bewerten