Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

2 061

Montag, 26. Januar 2015, 18:08


PS4 haben sie auch schon einiges, nur Xbox One haben sie komischerweise nur 1 Regal :(


ist bei uns auch, wahrscheinlich wegen der Nachfrage, da es ja viel mehr PS 4 im Markt gibt
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

2 062

Dienstag, 27. Januar 2015, 10:08

Bei uns auch nur nenn paar spiele..nichtmal alle die es gibt bis jetzt es war mal besser
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

heavy69

Schüler

Beiträge: 146

Wohnort: Koblenz

  • TD HEAVY 69
  • Private Nachricht senden

2 063

Dienstag, 27. Januar 2015, 13:14

Oh Gott hier ist schon wieder Kindergartenzeit.

In unserer Videothek vor Ort ist das Verhältnis XBox One vs. PS4 50:50. bbbääätch

Das einzig brauchbare Rennspiel ist zurzeit eh nur Forza5 und das schon seit über einem Jahr.

Zu PCars welches ich auf dem PC Spiele kann ich mich nur Positive äußern,
habe jedoch meine Zweifel dass es auf Konsole vergleichbar gut wird.

2 064

Dienstag, 27. Januar 2015, 15:40

Es existieren keine Gründe warum auf der Konsole irgendetwas anders sein sollte als auf dem Pc (abgesehen von dem Grafikmenü).. FFB müsste die X1 exakt so weiterleiten können. Letztlich Sind die Komponenten fast 1:1 und die bisherigen Lenkräder werden via Kabel an die Box angeklemmt und somit sind keine sonderlichen abschwächungen im FFB zu erwarten.

Spieleranzahl und Onlineperformance bleibt abzuwarten. Auf dem PC habe ich mir gestern das letzte Build angesehen und dieses läuft bedeutend smoother als die bisherigen Builds (Laptop wohlgemerkt).

Allerdings werde ihc pCars nicht direkt kaufen, ich hoffe auf qualitative Vergleiche zu FM:5 gerade was die Lenkradbedienung angeht.. (Der Titel ist ja nun doch sehr lange in der Entwicklung gewesen sodass genügend Zeit vorhanden war um ne Konsolenfähige K.I zu erstellen). <-- Diese wird auch erstmal das Hauptaugenmerkt darstellen.

heavy69

Schüler

Beiträge: 146

Wohnort: Koblenz

  • TD HEAVY 69
  • Private Nachricht senden

2 065

Dienstag, 27. Januar 2015, 17:16

Wie funktioniert das eigentlich noch mal mit der Mitgliedschaft bei PCars?

Habe glaube ich damals 45€ gelöhnt(Full Member) bekomme ich da eine Nachricht
wegen der Kopie, und kann ich mir aussuchen für welches System (PC,XBoxO,PS4)

,,Receive a free copy of the released game
Get an opponent named after you
Access to exclusive car(s)''

2 066

Dienstag, 27. Januar 2015, 17:34

Die Frage sollte dir eher im WMD Forum beantwortet werden können.

-INSOMNIAC-

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

2 068

Mittwoch, 28. Januar 2015, 15:17

:thumbsup:

Danke für die heißen Kohlen. :wall:

2 069

Mittwoch, 28. Januar 2015, 15:24

wahnsinn! :thumbup:
sowas aus der feder von herrn brems! :D
ich denke da darf man sich nun zu recht auf das spiel freuen! :thumbsup:
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

2 070

Mittwoch, 28. Januar 2015, 22:28

Es wäre wirklich schön wenn PCars uns alles das bringt was wir bei FM schon so lange haben wollen, aber Turn10 nicht umsetzt. Wie das für GT Freunde ist kann ich zwar nicht sagen, aber solange es kein GT auf der PS4 gibt, ist ja PCars dort ohne Konkurenz. (driveClub, geht ja in eine andere Richtung).

Hoffentlich gibt es eine Demo und bald mehr Infos zu der Streckenliste.

-INSOMNIAC-

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

2 071

Mittwoch, 28. Januar 2015, 22:40

Tuning und Customizing würd mich interessieren...
Also upgrades gibts nicht, das ist ja bereits klar, aber was geht da so an Einstellungen? und kann man ordentlich Lacken?
Wieviel Leute im Multiplayer? (wär ja doof wenn 20 Leute mit grade mal 4 Paintjobs antanzen)
Wie sieht die Konsole überhaupt genau aus, und läufts flüssig... haben sie die 1080@60 geschafft?

Fragen über Fragen... bin jedenfalls jetzt definitiv heiß drauf...
Echt... Super... Danke Matthias :biglaugh:

2 072

Mittwoch, 28. Januar 2015, 23:01

Die Strecken Auswahl is wirklich gelungen bis jetzt... Viele interessante Strecken...

Painten geht soweit ich weiß nur auf PC...

Mit 60fps läufts auch...

Die Setup Einstellungen der Wagen sind verdammt umfangreich... Denke mal das wird auch komplett so auf Konsolen erscheinen...

2 073

Mittwoch, 28. Januar 2015, 23:30

Gibt es für die Tunings eine Austausch Möglichkeit?

2 074

Mittwoch, 28. Januar 2015, 23:34

What ?

Ob man die Einstellungen mit anderen tauschen kann oder was meinst ? Keine Ahnung ob das geht...

2 075

Mittwoch, 28. Januar 2015, 23:40

Na halt ähnlich wie in Forza, ich selber lade mir halt nur Tunings, ich habe einfach keine große Lust die selber zu machen, bin da recht talentfrei drin wirklich überzeugende zu erstellen.

-INSOMNIAC-

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

2 076

Mittwoch, 28. Januar 2015, 23:50

Mit 60fps läufts auch...
Naja bei PC sicherlich, bei Playsi ists ja auch bestätigt. Bei der One ists ja noch nicht offiziell. "man versucht" auch da 1080@60.
Ich mein dank upscaler ja nicht so das problem wenns nur 900 sind, wäre aber dennoch fürs "seelenheil" interessant.
Oder ich hab zwischenzeitlich ne news verpasst.

Alles andere warte ich eh mal ab. War nur mal so runtergebetet was mir durch den Kopf schoss ;)

2 077

Mittwoch, 28. Januar 2015, 23:54

Achso, ich dachte das wäre jetzt für beide Konsolen safe...

2 078

Donnerstag, 29. Januar 2015, 09:50

Also das Video hier unterstützt das erstaunlich euphorische Preview vom FrontLeader!!
Das sieht schon mal alles ganz smooth aus und vor allem nach Spaß, ich freu mich tierisch auf den Racer :]

Die gezeigten Aufnahmen stammen von der PS4-Version.



Diese Replays :love:

2 079

Donnerstag, 29. Januar 2015, 09:54

Tuning gibts nicht. Braucht das Spiel auch nicht, hat einen ganz anderen Ansatz.

Bei Project CARS gehts um Rennen fahren, nicht um einen anderen Auspuff dran zu schrauben ;)

2 080

Donnerstag, 29. Januar 2015, 11:13

Mit Tuning meinte ich auch nicht das anschrauben von irgendwelchen Teilen, sondern die Fahrzeugeinstellung.

Thema bewerten