Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 601

Dienstag, 28. April 2015, 10:47

@JackyBoy
Wir hatten es vom Multiplayer ;) Da kannst Du keine Vorgaben für Effekte machen ;)

@Magie
Ich nutze auch am liebsten die klassische Cockpit Perspektive, habe mit der Helm Cockpit auch so meine Probleme, vor allem bei den Einlenkpunkten ;)


Project CARS wird auf jeden Fall eine spannende Sache die viel Spaß machen wird

2 602

Dienstag, 28. April 2015, 15:44

Bin auch am überlegen, ob ich mir das Game vorbestellen soll, über Xbox Live Brasilien würde es nur 37,50€ Kosten, echt ein Top Preis, aber würde es am liebsten halt testen vorher. Ist was bekannt wann bzw. ob es ne Demo gibt für die One?

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

2 603

Dienstag, 28. April 2015, 15:59

Bin auch am überlegen, ob ich mir das Game vorbestellen soll, über Xbox Live Brasilien würde es nur 37,50€ Kosten, echt ein Top Preis, aber würde es am liebsten halt testen vorher. Ist was bekannt wann bzw. ob es ne Demo gibt für die One?


da brauchste nix testen ;) , kaufen
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

2 604

Dienstag, 28. April 2015, 16:17

@orderbaron: Teste Games halt immer gerne, da ich in der Vergangenheit schon einige Fehlkäufe gehabt, dass will ich vermeiden, auch wenn es "nur" 37,50€ sind.

Daher würde ich mich sehr freuen über ne Demo, daher die Frage ob da was bekannt ist.

senna94

Profi

Beiträge: 570

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • senna94
  • Private Nachricht senden

2 605

Dienstag, 28. April 2015, 16:32

Kann mich da nox1609 nur anschließen, leider in der Vergangenheit zuviele Games vorbestellt und gekauft die letztendlich nie das gehalten haben was die ganzen Vorberichte versprochen haben. Keine Frage PC bietet verdammt viel, sieht auch verdammt gut aus aber wir wissen alle welches Programierteam dahinter steckt. Und die sind leider dafür bekannt das sie bei der Umsetzung der Steuerung auf den Kontroller einer Konsole immer ins KLO greifen!

Senna94
Senna94 @ Fb

2 606

Dienstag, 28. April 2015, 16:46

da brauchste nix testen ;) , kaufen
Nicht jeder hat ein Lenkrad und steht auf reinen Motorsport, ohne die vielen Möglichkeiten eines NfS, Forza oder GT.
GermanSimRacing.de - GSR


orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

2 607

Dienstag, 28. April 2015, 16:47

Kann mich da nox1609 nur anschließen, leider in der Vergangenheit zuviele Games vorbestellt und gekauft die letztendlich nie das gehalten haben was die ganzen Vorberichte versprochen haben. Keine Frage PC bietet verdammt viel, sieht auch verdammt gut aus aber wir wissen alle welches Programierteam dahinter steckt. Und die sind leider dafür bekannt das sie bei der Umsetzung der Steuerung auf den Kontroller einer Konsole immer ins KLO greifen!

Senna94


echt ? Race Pro war doch Super zu steuern mit Pad und da ja PC von der Community mitentwickelt wurde ......ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering, das es in die Hose geht, Demo ist mit aber nichts bekannt. Demo finde ich normalerweise auch wichtig, hat mich gerade bei Ride vor einem Fehlkauf bewahrt.
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

senna94

Profi

Beiträge: 570

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • senna94
  • Private Nachricht senden

2 608

Dienstag, 28. April 2015, 16:53

Kann mich da nox1609 nur anschließen, leider in der Vergangenheit zuviele Games vorbestellt und gekauft die letztendlich nie das gehalten haben was die ganzen Vorberichte versprochen haben. Keine Frage PC bietet verdammt viel, sieht auch verdammt gut aus aber wir wissen alle welches Programierteam dahinter steckt. Und die sind leider dafür bekannt das sie bei der Umsetzung der Steuerung auf den Kontroller einer Konsole immer ins KLO greifen!

Senna94


echt ? Race Pro war doch Super zu steuern mit Pad und da ja PC von der Community mitentwickelt wurde ......ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering, das es in die Hose geht, Demo ist mit aber nichts bekannt. Demo finde ich normalerweise auch wichtig, hat mich gerade bei Ride vor einem Fehlkauf bewahrt.

Es sind aber nicht die "Macher" von Race Pro sonder von Need for Speed Shift und ich glaube da brauchen wir nicht drüber sprechen das Shift absolut nichts mit Rennspiel und Simulation zu tun hat. Wenn man Autos am besten überholt indem man sie über sich weghebt... gute Nacht. Dazu denn noch die "hakelige" und "unrude" Steuerung mit dem Gamepad. Ich bin Vater von 2 Kindern, ich kann mir kein Fanatec Lenkrad für 500-1000€ hier hinstellen und das sind leider Gottes die einzigen Lenkräder die auch was taugen!

Senna94
Senna94 @ Fb

2 609

Dienstag, 28. April 2015, 16:58

Hab ebenfalls kein Lenkrad und auch ganz sicher kein Geld ein gescheites zu kaufen, daher würde ich schon gerne testen.
Naja zur Not warte ich bis Release und hol es dann in der Videothek und teste es da.
Wäre halt cool gewesen ne Demo vor Release dann hätte man den Vorbestellerbonus mitnehmen können und auch den super Preis, denn nach Release wird es selbst im Ausland teurer werden als 37,50€.

2 610

Dienstag, 28. April 2015, 16:59

Bin auch am überlegen, ob ich mir das Game vorbestellen soll, über Xbox Live Brasilien würde es nur 37,50€ Kosten, echt ein Top Preis, aber würde es am liebsten halt testen vorher. Ist was bekannt wann bzw. ob es ne Demo gibt für die One?
Wie kann man denn im Brasilianischen Store bezahlen? Paypal oder Kreditkarte?

2 611

Dienstag, 28. April 2015, 17:54

Hier wird gerade die ONE Version gezockt, mit Pad...

http://www.twitch.tv/bandainamcoeurope

2 612

Dienstag, 28. April 2015, 18:35

Hier wird gerade die ONE Version gezockt, mit Pad...

http://www.twitch.tv/bandainamcoeurope


Danke :thumbsup: :zocken:

2 613

Dienstag, 28. April 2015, 19:06

Hier macht aber die Controller-Steuerung nicht den besten Eindruck.

Kann aber auch sein, dass Benny nicht fahren kann :D

2 614

Dienstag, 28. April 2015, 19:14

Hier wird gerade die ONE Version gezockt, mit Pad...

http://www.twitch.tv/bandainamcoeurope
Sieht schon mal sehr gut aus, freue mich sehr darauf.

Beiträge: 72

Wohnort: Villa Villekulla

  • singingfish67
  • Private Nachricht senden

2 615

Dienstag, 28. April 2015, 19:24

Danke für den Link. Sah doch ganz gut aus.

2 616

Dienstag, 28. April 2015, 20:06

Optisch top!

2 617

Dienstag, 28. April 2015, 20:11

Zitat

Hier macht aber die Controller-Steuerung nicht den besten Eindruck.
Fand auch Physik und KI haben sich nicht von der besten Seite gezeigt und mich erstmal wieder ein wenig im Hype gebremst...

Weiß wer, was für eine Build sie gespielt haben? Die alte bekannte Build oder war das eine exklusive neue?
GermanSimRacing.de - GSR


2 618

Dienstag, 28. April 2015, 20:24

Zitat

Hier macht aber die Controller-Steuerung nicht den besten Eindruck.
Fand auch Physik und KI haben sich nicht von der besten Seite gezeigt und mich erstmal wieder ein wenig im Hype gebremst...

Weiß wer, was für eine Build sie gespielt haben? Die alte bekannte Build oder war das eine exklusive neue?


Das war die Verkaufsversion. Bei der KI war es bestimmt so das sie die nicht auf Stärke 100 hatten. Ich habe mir ne Menge Videos angesehen (meistens PC) und da sah das doch schon recht anders aus. ;)

2 619

Dienstag, 28. April 2015, 21:11

Also wenn ich mich mal einmischen darf ... wo ist der Unterschied zwischen der Steuerung am PC und einer Konsole?
NFS Shift z.B. war am PC genauso bescheiden wie auf Konsole. Da spreche ich aus Erfahrung ;) .
Soll ich mal wieder ein Gameplayvideo machen mit Pad? Strecken und/oder Autowunsch?
Zugeben am PC, aber wie gesagt, wo ist der Unterschied?

Also zu den Videos von denen die jetzt schon spielen ... ist doch immer so dass die nicht fahren können :D .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (28. April 2015, 21:25)


2 620

Mittwoch, 29. April 2015, 00:52

Bin auch am überlegen, ob ich mir das Game vorbestellen soll, über Xbox Live Brasilien würde es nur 37,50€ Kosten, echt ein Top Preis, aber würde es am liebsten halt testen vorher. Ist was bekannt wann bzw. ob es ne Demo gibt für die One?
Wie kann man denn im Brasilianischen Store bezahlen? Paypal oder Kreditkarte?



Kreditkarte und brauchst auch nen VPN für eine Brasilianische IP. Aber selbst wenn du den extra kaufen musst lohnt es sich, bekommst 1 Monat VPN schon für knapp 7,50€ bei IBVPN

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten