Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 622

Mittwoch, 29. April 2015, 14:09

ann man denn im Brasilianischen Store bezahlen? Paypal oder Kreditkarte?



Sofern deine KK es zulässt kannst du es so machen, es kann aber genausogut sein das es einfach nicht funktionieren wird.




Sagt mal plant ihr events mit pCars ? ich mach den Kauf ein bisschen davon abhängig wie es sich gestalten könnte..

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

2 623

Mittwoch, 29. April 2015, 17:33

Ich sage mal vorsichtig "definitiv JA" was events angeht.
Wenn die nicht ähnlichen Kernschrott wie racePRO abliefern wird da auf der One seite das ein oder andere kommen.
Wie sich das entwickelt und dementsprechend wie Tief das wird, bleibt dann halt abzuwarten.

Unter anderem hatte ich für nächste Woche Donnerstag schon angefragt ein "freundliches Einfahren" zu veranstalten.
http://frontforen.de/index.php?page=Thread&postID=1334232#post1334232

PC und PS ist dann die andere Frage, da bin ich zumindest raus.

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

2 624

Mittwoch, 29. April 2015, 18:01

laut senna94 sind es nicht die Macher von Race Pro ........Post 2608
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

2 625

Mittwoch, 29. April 2015, 18:27

Schon klar, bei mir dient das nur als vergleich weil die hatten damals ja ähnliche ambitionen gehabt. ;)

2 626

Mittwoch, 29. April 2015, 19:30



Video zeigt Mechanische Fehler, eine gewisse Problematik bei Boxenstopps sowie immer noch fehlerhafte Replays.
GermanSimRacing.de - GSR


2 627

Donnerstag, 30. April 2015, 01:34

Hätte er vielleicht mal vorher anfordern sollen den Boxenstop. Die Funktion gibt es zumindest.

2 628

Donnerstag, 30. April 2015, 07:47

Gibt es eigentlich auch technische Defekte?

Matthias

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

2 629

Donnerstag, 30. April 2015, 08:07

Ja (deaktivierbar)

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

2 630

Donnerstag, 30. April 2015, 08:25

Ja (deaktivierbar)


Ist bekannt ob die zufällig sind oder z.B. begünstigt durch zu harte Fahrweise auftreten können?

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

2 631

Donnerstag, 30. April 2015, 08:56

begünstigt durch zu harte Fahrweise
This, weiß allerdings grade nicht mehr in welchem Artikel das gemeldet war.

2 632

Donnerstag, 30. April 2015, 10:24

Wenn Du beim schalten immer in den roten Bereich gehst, gibts Motordefekte, weniger Geschwindigkeit bis Totalausfall.

Machiavelli

Fortgeschrittener

Beiträge: 428

Wohnort: Wien

  • Machiavelli AUT
  • Private Nachricht senden

2 633

Donnerstag, 30. April 2015, 10:29

***Bild entfernt***

Ist pcars wirklich schon zum download bereit? Habe es mir gerade gekauft und für mich liest sich das so, als würde es sich bereits herunterladen

edited by CM: Forenregeln beachten! Achtung: Keine externen Bilder in Beiträgen!

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

2 634

Donnerstag, 30. April 2015, 10:33

laden ja , spielen nein, erst 07.05. 0.01 Uhr
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

Machiavelli

Fortgeschrittener

Beiträge: 428

Wohnort: Wien

  • Machiavelli AUT
  • Private Nachricht senden

2 635

Donnerstag, 30. April 2015, 10:53

Schon klar. Hab mich nur gewundert. Normal geht der download ja erst knapp vor dem Release

2 636

Donnerstag, 30. April 2015, 11:12

Schon klar. Hab mich nur gewundert. Normal geht der download ja erst knapp vor dem Release
Willkommen im Zeitalter des Preload.

Wie siehts aus mit der One Presse Fassung, ist die schon angekommen/unterwegs? Will endlich wissen, ob man die Tastenbelegung selber bestimmen kann, zumindest beim Lenkrad. Bei der Vielfalt an Funktionen (Bremsbalance vo/hi, TCS/ABS an/aus etc) würde ich gerne selber entscheiden, welche mir verwehrt bleiben.
GermanSimRacing.de - GSR


2 637

Donnerstag, 30. April 2015, 11:23

Für PCars muss eine USB-Tastatur an die ONE angeschlossen werden. :D

Matthias

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

2 638

Donnerstag, 30. April 2015, 11:37

Schon klar. Hab mich nur gewundert. Normal geht der download ja erst knapp vor dem Release
Willkommen im Zeitalter des Preload.

Wie siehts aus mit der One Presse Fassung, ist die schon angekommen/unterwegs? Will endlich wissen, ob man die Tastenbelegung selber bestimmen kann, zumindest beim Lenkrad. Bei der Vielfalt an Funktionen (Bremsbalance vo/hi, TCS/ABS an/aus etc) würde ich gerne selber entscheiden, welche mir verwehrt bleiben.
Ihr müsst nicht jeden Tag fragen ;) Wir hauen raus, was wir raushauen dürfen wenn wir was raushauen können.

2 639

Donnerstag, 30. April 2015, 11:49

Für PCars muss eine USB-Tastatur an die ONE angeschlossen werden. :D
Ganz ehrlich: Da hätte ich nichts gegen. :biglaugh: Bei Lenkrädern den Controller als Erweiterung zu nutzen wäre auch nicht schlecht. So könnten dann weniger wichtige Funktionen auf den Controller umgelegt werden. Aber das wird wohl a) nicht möglich sein und b) von den Entwicklern gar nicht berücksichtigt worden sein. :D

Wir sind doch bloß neugierig. ;) Und ein Embargo was erst mit dem Release endet hätte wieder so Züge von The Crew, wobei man da ja schon in der Beta feststellen konnte, dass das Fahrverhalten für Forza gewohnte für die Tonne ist...
GermanSimRacing.de - GSR


INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

2 640

Donnerstag, 30. April 2015, 12:40

Das steht und fällt wohl leider eher mit dem Systemtreiber als mit dem Spiel selbst.
Die Custom Belegung ist sicherlich größtenteils SMS Sache, aber das Problem mit doppelt und dreifachbelegt wird, zumindest befürchte ich das, wohl dem OS Treiber der One geschuldet sein.

Wäre mal die Frage wieviel Tasten das Fanatec Wheel hat, und wie die belegt sind an der Konsole.

Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Thema bewerten