Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Lefty_

Schüler

Beiträge: 168

Wohnort: Lintfort-City, NRW

  • Kaneda83
  • Private Nachricht senden

2 701

Dienstag, 5. Mai 2015, 20:25


Versuch mal vielleicht hilfts:
Super, vielen Dank! Das hat schon mal deutlich etwas gebracht.

Also ich habe bisher nur ein paar Zeitfahrten gemacht aber allein das macht schon richtig Bock. Werde jetzt mal die Karriere testen.

2 702

Dienstag, 5. Mai 2015, 20:30

Entweder bin ich zu blöd, aber wie kann ich das design auswählen?

Ich glaube über Meine Werkstatt -> Klasse des Autos -> Hersteller des Autos

Darf man aber wohl jedes mal machen... :thumbdown:

Was für ein Schwachsinn ist das eigentlich mit der freien Knopfbelegung? Ändert man was, kommt man ausm Menü nicht mehr raus, weil bestimmte Funktionen fehlen, obwohl mittlerweile wieder Standard herrscht. Abgesehen davon, dass man am TX 3x die A Taste hat, aber nur 1x belegen kann. Ganz schwach...
GermanSimRacing.de - GSR


2 703

Dienstag, 5. Mai 2015, 20:35

Wer bock auf paar runden hat auf der One soll mich mal adden: b0dycheck93

/edit:
Alter, andauernd kriegt mein scheiß kart nen Motorschaden... was soll das..

/edited by CM: keine Doppelposts. Bitte den "Bearbeiten" Button nutzen.

2 704

Dienstag, 5. Mai 2015, 22:19

Keine Pitcrew zu Release

Quellcode

1
http://forum.virtualracing.org/showthread.php/82391-Project-CARS?p=2024440&viewfull=1#post2024440

2 705

Dienstag, 5. Mai 2015, 23:27

Wohl doch größere Baustellen als gedacht die Jungs, aber es sieht vielversprechend aus ;)

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

2 706

Dienstag, 5. Mai 2015, 23:40

Matthias muss für den Test heute wohl auch Nachtschicht schieben ;)

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

2 707

Mittwoch, 6. Mai 2015, 00:40

Entweder bin ich zu blöd, aber wie kann ich das design auswählen?

Ich glaube über Meine Werkstatt -> Klasse des Autos -> Hersteller des Autos

Darf man aber wohl jedes mal machen... :thumbdown:

Was für ein Schwachsinn ist das eigentlich mit der freien Knopfbelegung? Ändert man was, kommt man ausm Menü nicht mehr raus, weil bestimmte Funktionen fehlen, obwohl mittlerweile wieder Standard herrscht. Abgesehen davon, dass man am TX 3x die A Taste hat, aber nur 1x belegen kann. Ganz schwach...


kleiner Fehler, den man aber umgehen kann.
TEAM-BAERENHERZ

2 708

Mittwoch, 6. Mai 2015, 00:50

Jetzt wäre es mega Praktisch wenn man ähnlich wie am PC sein Tablet / Handy als kleines zubehör "Tasten" nutzen könnte. Vll sollte man das generell mal bei MS vorschlagen. Wäre bei so manchen Spiel praktisch :D (also die Möglichkeit über Zusatzoptionen über "dritte" Geräte

Beiträge: 160

Wohnort: Essen

Beruf: Schüler

  • Calli1707
  • Private Nachricht senden

2 709

Mittwoch, 6. Mai 2015, 07:17

Also grafisch top
menüführung irgendwie kompliziert
dorn im auge das man während des rennen keine fahrhilfen an/aus stellen kann
hab bei karts angefangen und find es extrem schwer mich da bei normalen schwierigkeitsgrad nach vorne zu arbeiten
kart steuerung mit pad ist sehr empfindlich und manchmal genau das Gegenteil

Irgendwer nen tipp?
Wer weiß wohin dich das Leben führt, der Weg ist sehr lang aber letzterndes ist der Weg das Ziel.

Matthias

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

2 710

Mittwoch, 6. Mai 2015, 08:17

Wer's gestern Abend verpasst hat. Test kommt um 10.

http://www.twitch.tv/frontleader/b/656460670

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

2 711

Mittwoch, 6. Mai 2015, 08:25

Hattest du eigentlich einfach nur quickstream gemacht ohne die Quali zu wählen? So rieisig prall war die nämlich leider nicht. ;)

2 712

Mittwoch, 6. Mai 2015, 08:38

Schlaft ihr eigentlich auch mal!?

:jump:

2 713

Mittwoch, 6. Mai 2015, 08:46

Wohl doch größere Baustellen als gedacht die Jungs, aber es sieht vielversprechend aus ;)

Ähm es kostet zwischen 60-70€ für Konsolen.
Kann ich solche Fehler zum Teil nicht nachvollziehen, ganz ehrlich.


Bitterer Beigeschmack, dass nun Häppchenweise fehlende Dinge rauskommen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dani17« (6. Mai 2015, 08:54)


2 714

Mittwoch, 6. Mai 2015, 08:50

Das ist bei dieser Gen leider der "Normalzustand" ;)

2 715

Mittwoch, 6. Mai 2015, 08:54

Wohl doch größere Baustellen als gedacht die Jungs, aber es sieht vielversprechend aus ;)

Ähm es kostet zwischen 60-70€ für Konsolen.
Kann ich solche Fehler zum Teil nicht nachvollziehen, ganz ehrlich.

Im Spiele-Entwicklungsprozess vollkommen normal, dass Bugs und Fehler auftreten und behoben werden müssen. Wenn die Entwickler versuchen würden jeden kleinen Fehler zu finden - man beachte, dass ab Release Millionen Spieler fahren/testen und das Entwicklerteam + Beta-Tester max. einige Tausend sind - wäre der Entwicklungszeitraum mehr als verdoppelt und das steht einfach in keinem Verhältnis. Insbesondere hier im Forum merkt man doch, dass auch der Druck der Community wächst und das Spiel endlich kommen muss.

2 716

Mittwoch, 6. Mai 2015, 09:01

Was ich gestern so mitbekommen habe:

- Handbremse gibts nicht, ist lediglich ein zweites Mal die Kupplung (Tastenbelegung), muss aber trotzdem wohl belegt werden
- Schließt man das Boxenmenü nicht, fährt der Wagen nur durch die Box durch sowie danach nur noch geradeaus, bis man das Menü schließt. Wenn man direkt eine der ersten Boxen hat, kann man nichts wirklich einstellen (Beispielsweise bei plötzlichem starken regen) außer man ist schnell genug (also quasi unmöglich)
- andere Autos die im Multiplayer von Controller gesteuert werden zucken merklich nach Links und rechts bzw. drehen sich sogar um bis zu 45 Grad bei Lenkeinschlag, bevor sie sich danach wieder "normalisieren"
- Kollisionsabfrage ... Autos sind wohl magnetisch und unzertrennlich teilweise

Hoffe die Post beeilt sich, mir jucken schon die Finger :bounce:
GermanSimRacing.de - GSR


Matthias

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

2 717

Mittwoch, 6. Mai 2015, 10:15

Die Rennsaison 2015 startet endlich - Project CARS für Xbox One im Test


Wen es interessiert: Der PC-Fassung hätte ich 93 gegeben. Grafik und Framerate sind hier perfekt.

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

2 718

Mittwoch, 6. Mai 2015, 10:17

Die Rennsaison 2015 startet endlich - Project CARS für Xbox One im Test


Wen es interessiert: Der PC-Fassung hätte ich 93 gegeben. Grafik und Framerate sind hier perfekt.


...Wheelhersteller Werbetext *Ende :kaffee:
Keep on Racing

Matthias

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

2 719

Mittwoch, 6. Mai 2015, 10:19

Danke Seppel für deine tolle Inhaltsangabe. Dafür lohnt es sich doch, sich einmal mehr ein Nacht um die Ohren zu schlagen.

2 720

Mittwoch, 6. Mai 2015, 10:25

Im Test steht das die Boxenstopps nur in der Karriere Pflicht sind. Kann man das im freien Spiel oder online nicht einstellen das man in die Box muss? Also fahren sich die Reifen nie so weit ab das man gezwungen ist neue zu holen? Meins installiert gerade... :)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten