Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 861

Donnerstag, 7. Mai 2015, 10:57

Naja, soll die Grafik sich dynamisch an den gewählten Modus anpassen?? Ich bin kein Programmierer, aber nach meinem Verständnis werden die Settings für die Konsole einmal festgelegt, egal welcher Modus. Und dann sieht alles gleich aus.

EDIT: aber die framerate sollte dann wenigstens stabiler sein, oder?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Framerate ist im Zeitfahren vernünftig, aber teilweise teart es halt dafür.

Wie ist denn die Adresse vom offiziellen Forum?

Matthias

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

2 862

Donnerstag, 7. Mai 2015, 11:08

Äußerst interessant die Bewertungen bei amazon für die one 2 Sterne, für die PS4 4,5. Die Bewertungen der XBOX-User decken sich mit meinen bisherigen Erfahrungen. Es muss anscheinend eklatante Unterschiede in der Spielbarkeit der Versionen geben....
Nein die gibt es nicht. Nicht mal minimale. Die Controller-Voreinstellungen sind minimal anders gewählt . Ansonsten ist es das gleiche Spiel. Die PS4-Spieler sind eben nicht solche Heulsusen Perfektionisten. Ganz ehrlich, wenn ich lese was hier gerade abgeht, muss ich echt schon mit dem Kopf schütteln. Da werden die wildesten Theorien aufgestellt.

2 863

Donnerstag, 7. Mai 2015, 11:26

Weil man es noch nicht realisiert bzw. glauben möchte
dass die X1 und PS4 nicht dass leisten können/werden was man erhofft hat.