Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 021

Sonntag, 10. Mai 2015, 14:13

So hier mal mein erstes Fazit. Das Spiel mit seinem Werkseinstellungen ist nicht so schlecht wie ich befürchtet hatte nachdem ich hier so manchen Post mit sehr negativen Meinungen gelesen hatte. Aber wirklich gut lässt es sich nicht fahren, da verspielt das Spiel den leichten einstieg und somit wahrscheinlich auch den Erfolg bei der Masse.

Ich habe das Spiel als Disk Version und habe gewartet bis das Spiel vollständig auf meiner externen HDD installiert war. Probleme hatte ich bisher weder mit der Grafik noch mit dem Sound. Angefangen habe ich mit dem Kart und das habe ich sofort abgebrochen. Dann habe ich einige Road Cars ausprobiert und bin erstmal mit allen Fahrhilfen an unterwegs. Die Steuerung habe ich mir wie bei Forza konfiguriert und am zweiten Tag habe ich die Pad Settings vom Frontleader eingestellt. Nun habe ich zumindest etwas mehr Fahrzeugkontrolle. Daraufhin habe ich zwei Rennen mit einem GT5 Wagen durchgeführt und nun so langsam bekommt das Spiel seinem Reiz, den ich mir erhofft habe. Ich bin zwar noch nicht viele Wagen gefahren, aber es scheint mir so das die schnelleren Klassen sich besser steuern lassen.

Ich denke jeder sollte dem Dpiel etwas Zeit geben ob es einem nicht doch gut gefallen könnte und der Schlüssel dazu scheint mir zu sein die richtige Klasse zu finden mit der man anfängt. Da dies kein FM oder GT ist sollte man nicht gleich von sich selber erwarten das man das Spiel direkt so gut beherscht wie die anderen Racer.

3 022

Sonntag, 10. Mai 2015, 14:25

HILFE!

Ich fahre gerade ne Serie (ROAD ENTRY CLUB - UK Cup) mit dem Caterham Seven Classic und krieg mit dfem Auto keine vernünftige Runde hin.
Das Ding fährt wie auf Eis und bei der kleinsten Lenkbewegung bricht sofort das Heck aus.
Krieg das Auto mit dem Controller nicht gezähmt.

Tipps oder spezielle Tuning-Setups?
Ich hab schon mit Reifendruck und Federhärte gespielt.
Bisher erfolglos.

/edit:
das o. g. Fahrverhalten trifft bis jetzt nur auf das erste Rennen der Serie zu (Strecke: Oulton Park Fosters).
Bin gerade im "Freies Training" Modus mit dem gleichen Auto Donnigton Park National gefahren.
Dort verhält sich der Caterham komplett anders und viel, viel ruhiger.....
Ein Bug?

3 023

Sonntag, 10. Mai 2015, 15:29


Ja das hab ich auch schon gelesen, aber viele hier haben auch mit der Disc version keine Probleme. Hab jetzt schon die von Xboxfront erwähnten Grafikeinstellungen abgestellt die FPS einbrüche verursachen, FFB abgestellt was laut offizielen Forum zu Problemen führen kann, Neuinstalliert, Kabel von Kinect abgezogen, Neugestartet und auf einer externen Platte ist es auch.
Läuft es denn jetzt wenigstens besser bei dir? Soll teils ja wirklich helfen,wenn man die jeweiligen Punkte beachtet.

S4nGoku

Schüler

Beiträge: 69

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: Techn. Systemplaner

  • S4nG5ku
  • Private Nachricht senden

3 024

Sonntag, 10. Mai 2015, 15:35

Ja das hab ich auch schon gelesen, aber viele hier haben auch mit der Disc version keine Probleme. Hab jetzt schon die von Xboxfront erwähnten Grafikeinstellungen abgestellt die FPS einbrüche verursachen, FFB abgestellt was laut offizielen Forum zu Problemen führen kann, Neuinstalliert, Kabel von Kinect abgezogen, Neugestartet und auf einer externen Platte ist es auch.
Läuft es denn jetzt wenigstens besser bei dir? Soll teils ja wirklich helfen,wenn man die jeweiligen Punkte beachtet.
Nein hab leider immernoch diese 1-2Sek Standbilder......leider schade das es echt so gravierende Fehler gibt :/

3 025

Sonntag, 10. Mai 2015, 15:56

Das is es wirklich und ich kann dich sehr gut verstehen. Nur ohne diese ganzen Ruckler ist das Spiel wirklich ein purer Genuss!!! Ich hoffe und denke mal, das wir nächste Woche mit nem recht umfangreichen Patch versorgt werden. Weil zu der teils unterirdischen Performance reihen sich auch noch einige Bugs dazu.

fokuzx2

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: olten - schweiz

  • fokuzx2
  • Private Nachricht senden

3 026

Sonntag, 10. Mai 2015, 20:11

HILFE!

Ich fahre gerade ne Serie (ROAD ENTRY CLUB - UK Cup) mit dem Caterham Seven Classic und krieg mit dfem Auto keine vernünftige Runde hin.
Das Ding fährt wie auf Eis und bei der kleinsten Lenkbewegung bricht sofort das Heck aus.
Krieg das Auto mit dem Controller nicht gezähmt.

Tipps oder spezielle Tuning-Setups?
Ich hab schon mit Reifendruck und Federhärte gespielt.
Bisher erfolglos.

/edit:
das o. g. Fahrverhalten trifft bis jetzt nur auf das erste Rennen der Serie zu (Strecke: Oulton Park Fosters).
Bin gerade im "Freies Training" Modus mit dem gleichen Auto Donnigton Park National gefahren.
Dort verhält sich der Caterham komplett anders und viel, viel ruhiger.....
Ein Bug?



nein, ich fahre dieselbe serie und hab ähnliche probleme. in silverstone bin ich top, auf den anderen strecken flop. silverstone kenne ich aber auch blind. ich hab mal das TCS reingemacht und versuch mich an die neuen strecken heranzutasten

was ich bei pcars merke ist, dass man die strecken welche man nicht wirklich kennt so richtig be***** fährt. in anderen spielen ist das einfacher. finds aber ziemlich cool eigentlich...

Dirty Homer

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 42

Wohnort: Wien

  • DirtyHomer
  • Private Nachricht senden

3 027

Sonntag, 10. Mai 2015, 20:38

Grüß Euch,

für mich ist es zurzeit wie Licht und Schatten...wobei es immer heller wird :)
Ich muss dazusagen das ich nur mehr auf Konsolen zocke und Rennspiele mit Pad fahre.

Angefangen mit einem Z4 GT3 in der Cockpitperspektive mit den Default Pad Settings Gefahren, war ganz ok, der Sound.... Hammer.
Dann in den Focus RS, selben Settings, erste Kurve und der Scheitelpunkt verschwindet komplett und das Kiesbett kommt immer näher, Häää? Gut, nochmals probiert, nicht viel besser... das Ding schaukelt wie ne 2CV, egal ob Lastwechsel nach links oder rechts, Bremsen oder Beschleunigen... Schwerstarbeit. Da dachte ich an Shift zurück das für mich persönlich ein tolles Rennspiel war, ich habe es geliebt.

Also gut, Konzentration und weiter üben, irgendwann hatte ich auf das Schaukeln keine Lust mehr... Pause.

Leider hat bei mir der Karrieremodus erst spät abends funktioniert, also rein und die Kartsaison gestartet. Bin am Anfang nicht wirklich zurechtgekommen, dann sind schon die ersten Pad Settings gekommen, getestet und... Bamm, dann ging was, es ist immer noch schwierig zu fahren, aber das passt schon!

Und dann das geilste was ich je gefahren bin, Community Race Barcelona mit Formula A in der Helmperspektive, ist irgendwie ein komplett anderes fahren, einfach nur geil, hatte ein wenig Pipi in den Augen!!!

Was haltet Ihr von dem Fahrverhalten von den "normalen" Fahrzeugen, wie zb. dem Focus, ist das so OK, ist für mich die erste Simulation, bei Forza oder anderen Racern ist der Unterschied im Fahrverhalten nicht so riesig!

LG Mike

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dirty Homer« (10. Mai 2015, 20:48)


3 028

Sonntag, 10. Mai 2015, 20:58

Bin bisher nur den Caterham, das 1er M Coupé und den Ruf R-GT8 (Straßenversion) gefahren. Der 1er war wunderbar zu fahren! auch zu driften vor allem :D Caterham und Ruf hatten ein bisschen sehr wenig Grip, nach etwas Eingewöhnung ging es aber auch in Ordnung. Waren allesamt Karriere Einladungsevents.

Fahre allerdings mit Lenkrad. ;)
GermanSimRacing.de - GSR


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

3 029

Sonntag, 10. Mai 2015, 21:42

Leider musste ich vom Verkauf zurücktreten :)

3 030

Sonntag, 10. Mai 2015, 22:03

Um die TX Diskussion nochmal anzuwerfen:

Habe jetzt mehrfach gehört, dass das Feedback vom TX auf PC definitiv besser ist. Auch das T300 auf der PS4 soll stärkeres Feedback haben, was bedeuten würde, dass die Xbox da wohl einfach nicht genug Output rausgibt. Oder es ist ein Bug im Spiel selbst, da Forza ja auch schon mit stärkerem Feedback anfängt.

Jemand im Forum mit TX und PC und Xbox Version vorhanden um das zu bestätigen? :P
GermanSimRacing.de - GSR


3 031

Sonntag, 10. Mai 2015, 22:52

Also, wenn man erst einmal passende Controller-Einstellungen gefunden hat und halbwegs fahrbare Setups bastelt, machts schon ordentlich Spaß. Die Physik der Sound und die Atmosphäre in einem Rennen sind echt klasse.
Die Setup-Handhabe finde ich etwas umständlich, die Menüstruktur an sich könnte auch etwas übersichtlicher gestaltet sein.

Ich finde das Teil ist immer noch ne riesige Baustelle! Unglaublich wie viele Bugs da rumschwirren :wacko:

Die KI-Stärken stimmen manchmal mit der gewählten nicht überein. Schon vorgekommen dass ich ner 100er in einem Event meilenweit davon fahre, im gleichen Event dann aber von den 80ern vollkommen verblasen werde. Dann verändert sich das Fahrverhalten einiger Fahrzeuge von einer Strecke zu nächsten massiv(glaub Manu360 hatte auch berichtet), trotz gleicher Controllereinstellungen.

Aber lustig kann so ein Bug auch mal sein...nicht.
Bin gerade auf einem Einladungsevent auf Zolder mit dem BMW M1 und die Kiste kommt beim Qualifying nicht heile aus der Box!!! Jetzt gut zwei dutzend mal neu gestartet, und aus dem eh schon flachen M1 wird immer ein gewalztes Ufo!! :uah:

3 032

Montag, 11. Mai 2015, 09:10

Moin Leute,

sonst bin ich eher ein stiller Mitleser aber zu PCars möchte ich doch mal etwas sagen.

Ich bin nun schon etwas älter (Baujahr 77) und bin seit ich denken kann an Renngames interessiert. Die meisten von euch wissen vielleicht garnicht wie damals die Games aussahen und trotzdem machte es Spass. Ok...zurück ins jetzt!
Nach den ganzen Gameplayvideos und Verschiebungen, war ich sehr skeptisch was dieses Spiel angeht. Videos werden schön gemacht, Screens bearbeitet...na ihr kennt das ja. Als Fan von Rennspielen war es aber klaro, dass es ob gut oder schlecht, in meiner Sammlung landet.

Ich bereue nicht einen Cent! Meine Meinung zu einigen Spielinhalten:

1. Ich fahre lieber mit 50 oder 60 Autos über 50 Strecken als mit 800 Autos über 15 Strecken. Soviel zur Autoauswahl. Was nutzten mir 100te Edelkarossen wenn ich die Strecken nicht mehr sehen kann? Ich habe bei PCars im ClioCup angefangen und musste (durfte) gleich mal 3 neue Strecken kennen lernen! (Snetterton, Oulton Park etc). Das alleine macht das Game für mich interessant. Somit würde ich nicht verstehen wenn jemand an der Fahrzeuganzahl oder Streckenanzahl rumnörgelt.

2. Wie geil ist es denn bitte, der untergehenden Sonne entgegen zu fahren. Da ich absolut kein Fan von 24 Stunden in 30 Minuten gequetsche bin, beeindruckt mich die Wahl der Echtzeit ganz extrem. Ich muss nicht in 30 Minuten die Sonne einmal aufgehen und untergehen sehen. Ein Rennen startet eben bei mir um 19 Uhr, es dämmert schön und endet entspannt um 21 Uhr im dunklen. Welches Game bietet diese Möglichkeit auf der One?

3. Zum Wetter muss ich wohl nichts sagen. Wer sich mal damit beschäfftigt weiß wieviele Optionen einem dort offen stehen! 4 oder 5 verschiedene Wettersituationen in ein Rennen zu legen ist wohl der Hammer. Es braucht mir auch niemand erzählen, dass man den Unterschied zwischen Regennasser und Trockener Piste nicht merkt (hab ich mal in einem anderen Forum gelesen). Die unheimlich große Auswahl im Boxenmenü in Sachen Reifen, spricht ja wohl Bände. Wo kann ich sonst (ausser evtl bei Formel1 für die One) Starkregenreifen,Regenreifen etc auswählen?

4. Mal auf kleinen Dinge des Lebens geachtet? Ich glaube hier legen viele Leute viel zu viel Wert auf 5 FPS mehr oder weniger. Achtet mal darauf: Reifenwechsel (ja sieht nicht toll aus aber warum soll ich toll Animierte Boxenmänner in Overalls anschauen? Ich steh da nicht drauf :-))...dann kommt die Ansage "Ein Mechaniker hat eine Radmutter verloren..." oder "Eine Radmutter steckt fest" etc. Toll ist es auch wenn man fast 2 Stunden gefahren ist und man auf einer Geraden liegen bleibt weil der Motor einen Defekt hat. Schon einmal darauf geachtet, dass jeder einen unterschiedlichen Spritverbrauch hat? Ich fahre eher ruhig, mein Kumpel eher volle Pulle immer Vollgas und was war: Er hatte immer weniger im Tank als ich (Ja, bei gleichen Ausgangswert!) Das sind Dinge die PCars sehr groß machen!

5. Steuerung: Ich finde den Unterschied von kalten zu warmen Reifen extrem gut umgesetzt. Definitiv besser als beim Vergleichsgame auf der One. Im übrigen finde ich, dass man diese beiden Games nicht vergleichen kann. Bei PCars bekommt man eben keine Kohle zum aufmotzen irgendwelcher Straßenkarren. Hier nimmst du einen Vertrag an und damit das Auto welches eben dazu gehört. Ich kann ja nun auch kein Vertrag bei zB ABT annehmen und sagen, dass ich lieber nen SLS fahren würde :-). Mit den nun bekannten Einstellungen von Pad oder Wheel sollten es nun auch die 11 jährigen Kids, die bei Amazon so tolle Bewertungen hinterlassen haben, geschafft haben PCars zu zocken. Bloss nicht den Kopf anstrengen. Ich selbst fahre mit Wheel und kann mich nicht beschweren. Mein Lenkrad überträgt meine Befehle zuverlässig und das Auto macht somit genau das, was ich möchte! Ja, die Steuerung verzeiht vielleicht etwas mehr als bei Forza (fahre immer komplette Sim ohne jede Hilfe) aber warum muss ein Game Bockschwer sein. Ich fahre doch lieber 2 Stunden am Stück mein Rennen als andauernd etwas an der Box reparieren zu lassen ;-).

6. Grafik: Ihr müsst alle so krasse Fahrer sein! Ihr habt Zeit euch jeden einzelnen Pixel anzusehen und fahrt nebenbei noch ein Rennen. Ja es ploppt mal etwas im Spiegel auf, ja manchmal sacken die FPS ab und nun? Vielleicht haben die Entwickler auch den Mund etwas zu voll genommen aber mal ehrlich, ist es nicht bei allen Games so? Langsam sollte auch der letzte wissen, dass ein Game nicht so erscheint wie der erste (oder letzte Trailer) ausschaut! Das ist eine Sache die man lernen sollte. Genauso wie man wissen sollte, dass es leider zur Normalität wurde einen Day-One-Patch zu installieren. Die guten alten Zeiten, als es noch kein Internet gab und ein Game so gezockt werden musste wie es rauskam, sind vorbei Jungs! Meine Meinung: Wenn man gegen einen gleichstarken Gegner fährt dann noch die KI auf 90 stellt...hat man genug andere Sachen im Kopf als FPS zu zählen.

7. Online: Habt ihr mal ein Spiel für euch und Kumpels erstellt? Was wollt ihr mehr? Man kann sich ne halbe Stunde damit aufhaltenm ein Rennen zu erstellen, mit Wetter,KI etc. Dazu muss ich mal ein Lob loswerden. Online funzte vom ersten Tag an! Keine Ahnung wer hier noch ein Konkurrenzprodukt im Regal zu stehen hat. Dort gibt es das "Kotz"-Spiel DriveClub...wie lange konnte man dort nicht Online zocken. Nehmen wir GTA Online, wie oft fliegst du dort aus einer Sitzung oder kommst nicht rein? Bei PCars läuft es "AufHolzKlopf!".

8. Schadensystem: Bei mir ist noch nichts abgeflogen aber...gestern bin ich frontal leicht in eine Bande geknallt. Das Ende vom Lied war, das ich in die Box musste um mein Licht zu reparieren denn ohne Licht fährt es sich in der Nacht auf der Nordschleife schlecht. Ein weiterer Grund meines Boxenaufenthaltes war, dass mein Frontstoßfänger hinunter hing und ich einen Topspeed von MINUS 20 km/h hatte! Welches Game simuliert so genial eine Beschädigung?

9. Sound: Ich zocke das Game mit dem Turtle Beach XO und habe jedes Mal beim zocken ein grinsen im Gesicht. Kleiner Bugs hat der Sound, bei mir hört sich ab und zu das Getriebe etwas komisch an aber komplette Aussetzer oder Fehler beim Bremsen hatte ich noch nicht. Da ich mal in den Genuß kam einen Formel Opel-Lotus auf einer Rennstrecke zu fahren weiß ich wie es sich in einem Formelauto anhört und auch dort macht PCars einen perfekten Job!


Ich will euch nun nicht noch mehr Nerven aber eines muss ich echt sagen. Es hat sich jemand getraut dem Klassenkönig "Forza" die Stirn zu bieten (ja man soll es nicht vergleichen) und ich sage: Hut ab! Da wir eher daran interessiert sind Rennen zu fahren und weniger daran, die Garage voll zu knallen und Designs zu erstellen, ist PCars genau das Game auf das wir Jahre gewartet haben. Wir Suchten es wann immer es geht und besser kann man einem Entwicklerteam nicht zeigen, dass es einen tollen Job gemacht hat.
Jedem steht es frei das Game schlecht zu machen, genauso wie ich es gut finde aber achtet auch auf die guten Dinge. Wer realität möchte sollte sich ins Auto setzen und zur nächsten Touristenfahrt auf eine Rennstrecke fahren :-).

So, für Fehler und Schrift, haftet der Stift...

...macht es gut meine Freunde und seid Gegrüßt!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stingray« (11. Mai 2015, 09:22)


3 034

Montag, 11. Mai 2015, 09:32

nein, ich fahre dieselbe serie und hab ähnliche probleme. in silverstone bin ich top, auf den anderen strecken flop. silverstone kenne ich aber auch blind. ich hab mal das TCS reingemacht und versuch mich an die neuen strecken heranzutasten
Also an mangelnder Streckenkenntnis liegt das bei mir nicht :)

Es mag ja richitg sein, dass verschiedene Strecken unterschiedliches Gripniveau haben aber so brutal sind die Unterschiede im RL sicherlich nicht wie hier dargestellt:
Auf Oulton Park Fosters fast nicht zu beherrschen und ganz extrem hecklastig.
In Donnigton (und diese Strecke kenn ich nicht aus dem FF) klebt das Teil auf dem Asphalt und fährt fast wie auf Schienen....
Gleches Wetter, gleiche Uhrzeit, gleicher Renntag.

Matthias

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

3 035

Montag, 11. Mai 2015, 09:34

Donington ist auch eine Tischtennis-Platte ;) Zur Info: die britischen Tracks in PCARS sind meines Wissens nach alle Laser-gescannt. Hier sollten die Fahrbahnbedingungen also zumindest einigermaßen passen.

3 036

Montag, 11. Mai 2015, 09:41

So, hier mein „End-Fazit“ zu meinem Test .

Ich konnte am WE mit diesem Spiel viel Zeit verbringen und muss sagen, dass es viel Spaß macht (wenn man mit den unzähligen Bugs und Performance-Problemen leben kann), aber von der technischen Seite her bisher einer Alpha-Version gleicht.....

Meiner Meinung nach hätte das Spiel so nie auf Konsole veröffentlicht werden dürfen - auch dieses Spiel ist nicht "final" und hätte bestimmt noch 6 - 12 Monate Zeit gebraucht.
SMS hat leider zu früh irgendwelche Releasedaten genannt und wollte/konnte jetzt wohl durch den Druck der Community nicht noch mal verschieben.

Sie haben ohne Frage ein richtig gutes Konzept auf die Beine gestellt - so was in dieser Form auf Konsole zu bringen ist für Motorsport-Fans eine Bereicherung.
ABER zu versuchen mit T10 gleich zu ziehen was die 60 FPS betrifft, war - wenn man jetzt das Ergebnis vor Augen hat - ein riesen großer Fehler.

Es wäre vielleicht besser gewesen, sich bei Project Cars Nr. 1 auf konstante 30 FPS festzulegen und beim 2. Teil die 60 anzustreben.
Klar wäre das ein Nachteil zu FM 5 - aber was soll's - dafür hat Cars alles andere was Forza nicht hat.
Hier ist SMS ein kleines Stück zu optimistisch gewesen.

Es gibt schon Gründe, weshalb sich T10 noch nicht an eine umfangreiche Wetter und Tageszeitsimulation bei 60 FPS herangewagt hat....

Wir sind am WE viele Rennen mit KIs und MP Rennen gefahren.
Die FPS Einbrüche sind gerade bei Abenddämmerung oder bei Sonnenaufgang bei manchen Strecken brutal.
Und leider muss ich zugeben, dass sich das doch hier und da auf das Steuerungsverhalten ausgewirkt hat.

Während unseren Rennen sind uns auch sehr viele Bugs aufgefallen die eigentlich nicht in einer Verkaufsversion mit Day 1 Patch vorhanden sein sollten...
Beispiele:
- es werden keine Rennrunden gezählt
- Trotz Schaden auf "nur optisch" zerlegt es das Auto und verliert den Reifen
- Licht lässt sich nicht einschalten
- Sound fällt komplett aus
- Start auf "stehend" eingestellt, wird aber dennoch "fliegend" ausgeführt
- nach angekündigtem Boxenstopp erhält meine eine Strafe weil man abgekürzt hat
- KI fährt im Regen mit Slicks genau so schnell wie im trockenen
...
...

Ich will das Spiel nicht schlecht reden und noch mal, mir bzw. uns hat es am WE wahnsinnig viel Spaß gemacht - aber es wird für SMS in dieser Form sicherlich nicht leicht sich auf Konsole durchzusetzen.

Ein Patch muss dringend und schnellst möglich her.

Ob die Performance Probleme abgestellt werden können wage ich mal ganz stark zu bezweifeln.
Ohne Qualitätseinbußen glaub ich mal nicht. Evtl. schafft man es, noch 5 FPS rauszuholen bzw. die Framedrops etwas zu reduzieren, ich kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, hier noch auf konstante 55-60 FPS zu kommen.

Lasst aber den Kopf nicht hängen.
Das Spiel ist gut - allerdings braucht es einfach Zeit um sich an die Spielmechanik und die vielen Möglichkeiten zu gewöhnen.

Gebt PCars eine Chance - ein ganzes Rennwochenende zu fahren macht echt Laune! :thumbsup:
Das ist Motorsport pur und ungefiltert für Konsole! :thumbup:

3 037

Montag, 11. Mai 2015, 09:49

Zitat

Project Cars Xbox One Getting 4-7% Performance Increase; First Party Reasons for No Lobby Browsers

Project Cars launched in the UK and Europe last week to fairly positive reviews, though not everything has been a smooth ride to the finish line.

The Xbox One version of Project Cars has come under fire for the lack of decent multiplayer options and the fact that players can’t join lobbies but are instead thrown into random races with random folks. It’s a bit of a pain in the neck and is causing a little bit of upset with Xbox One users lashing out at the developers.

Turns out it’s not the developers fault, but instead that lies with Microsoft.

One of the team behind Project Cars recently posted on the game’s official forums that due to “first party reasons we can’t offer a lobby browser on XB1″, going to on assure players that the team “are looking into ways to improve the XB1 matchmaking.”


Crikey. What’s gone on there? The developers aren’t willing to share the exact reasons why the Xbox One edition doesn’t come with multiplayer lobbies, but at least you know where to direct your questions from here on out.

It’s not all bad though as the team are still working behind the scenes to push out new updates, one of which will be coming soon for the Xbox One.

“We are working hard to address issues raised on the initial release. Stay tuned … I can tell you that Xbox One will gain at least 4-7% performance in a patch shortly and address some of the controller issues,” said the developer, assuring players that “we will look for improvements.”

Quellcode

1
http://www.thegamescabin.com/project-cars-xbox-one-getting-4-7-performance-increase-first-party-reasons-for-no-lobby-browsers/
Vielleicht helfen die 4-7% das die Performance besser wird.


/edited by CM: Forenreglen beachten!
HINWEIS: Links auf fremde Webseiten nur unter Einhaltung folgender Regeln! (Stand: 6.11.2014)

Dirty Homer

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 42

Wohnort: Wien

  • DirtyHomer
  • Private Nachricht senden

3 038

Montag, 11. Mai 2015, 10:01

Verwendet irgendwer den Fanatec CSL Wheel Stand EU? Ich bin schwer am überlegen mir ein komplettes Fanatec Packages zukaufen, nur weiß ich noch nicht wo ich das Wheel montieren soll...bzw.: ob der Wheel Stand vernünftig ist und nicht zu sehr wackelt

3 039

Montag, 11. Mai 2015, 10:29

Also bei mir ist das Spiel beim lobby Browser abgestürzt... Da jetzt mit dem Finger auf Microsoft zeigen... Ich weiß ja nicht. ;)

Aber hört sich gut an, dass da schon bald ein Patch kommt.
GermanSimRacing.de - GSR


Matthias

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

3 040

Montag, 11. Mai 2015, 10:46

Also... generell ist der Wheelstand nicht die schlechteste Variante, und für den Anfang sicherlich eine gute Sache.

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten