Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 181

Mittwoch, 20. Mai 2015, 08:58

Vieles wäre so einfach zu realisieren,
wieso z.B kann man beim Zeitfahren nicht nach XBL Freunde suchen?

Absoluter Stuss

3 182

Mittwoch, 20. Mai 2015, 10:04

...... und ich wurde noch während der Betaphase, fast gesteinigt, als ich mitteilte, dass das Spiel noch sehr viel Probleme hat ........

3 183

Mittwoch, 20. Mai 2015, 10:54

Um dann in deinem post von 7. Mai das Spiel allen
ans Herz zu legen?

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

3 185

Mittwoch, 20. Mai 2015, 11:10

Jup so klingts wesentlich passender bei der Käferzucht. :thumbsup:

Wird zwar wahrscheinlich nichts bringen, aber zumindest wissen die Leser was sie erwartet.

3 186

Mittwoch, 20. Mai 2015, 11:11

:danke:

Bleibt zu hoffen, dass sich das mit den nächsten beiden Patches ändert, apropos, wann kommt Patch 1.2 denn endlich? Und hat mal jemand die Ankündigung von SMS zu pCARS 2 parat?
GermanSimRacing.de - GSR


3 187

Mittwoch, 20. Mai 2015, 11:14

@Dani17

ja, da es trotzdem sehr viel Spaß macht wenn alles funktioniert. Habe gerade in der Rookieklase schon sehr starke Rennen fahren dürfen, wo auch die KI klasse ist

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

3 188

Mittwoch, 20. Mai 2015, 11:29

Was die KI angeht, vermute ich langsam dass es mit dem schwierigkeitsgrad einhergeht.
meine 70er liefert mir eigentlich immer weitgehend faire und gute rennen. Langsam fahr ich denen zwar gründlich weg, aber wenn man mal hinten im feld startet kann ich mich eigentlich fair durchkämpfen. (sporadische schlaganfälle mancher fahrer mal außenvor gelassen)

Kann es sein dass die harakiri KI so bei 80/90 auftritt wenn ich die posts der letzten wochen so recht verfolge?
wollte heute nachmittag mal wieder dran und die ki eins hochdrehen... dann kann ich dazu auch mehr sagen.

Matthias

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

3 189

Mittwoch, 20. Mai 2015, 11:35

70er liefert faire Rennen? Fährst du mit verbundenen Augen und Händen auf dem Rücken :biglaugh:

3 190

Mittwoch, 20. Mai 2015, 11:44

.... meine Rennen, wo KI sehr gut war, ist auf 100

3 191

Mittwoch, 20. Mai 2015, 11:51

Fahre auch 70er Ki...gestern in der Karriere das California Highway Event
mit den 3 Etappen gefahren und wurde von der Ki richtig
zerstört.
In jeder Kurve mich angerammt es war sau unfair habe dann entnervt aufgegeben.


Sowieso habe ich eher das Gefühl, dass es KI Strecken gibt wo die
Geistesgestört fahren oder Strecken wo die total rumlahmen.
Springt übrigens in einer Quali nie direkt zum Ende, dann simuliert dass Spiel
totale Fabelzeiten.

3 192

Mittwoch, 20. Mai 2015, 12:02

Glaube nicht, dass die Skala was daran ändert, dass die KI nur eine Sichtweite von 20cm vor sich hat... Nichtmal 20cm, wenn man bei Stärke 80 parallel neben der KI fährt und die im Kurvenausgang Stumpf nach innen zieht? Oder die KI, die auf Donington nur wirklich so viel Platz lässt, wie das Auto breit ist? Habe da nen schönen Clip in meinem Feed, wo ich nach einer Linkskurve auf den rechten Curb komme und dann minimal nach Links ziehe, um nicht im Rasen zu landen. Die KI fährt allerdings stumpf in mich rein und das Rennen ist nach einem sehr komisch ausschauenden Überschlag vorbei. Das nenn ich spannende Rookie Rennen.
GermanSimRacing.de - GSR


3 193

Mittwoch, 20. Mai 2015, 13:00

bei mir staubt es wahrscheinlich ähnlich ein wie damals racepro, sollten nicht zügig umfangreiche patches nachgeliefert werden!
ständig verstellt sich das setup (plötzlich getriebe viel zu kurz übersetzt-->V/max ~170km/h, oder die falschen reifen drauf, oder reifendruck komplett unsinnig eingestellt, ....). Schlimm genug, dass man für jedes auto einzeln das FFB einstellen muss, könnte man jetzt noch vor JEDEM training, quali und rennen das setup zurücksetzen um keine fabelwerte zu haben und plötzlich konkurrenzlos auf der strecke zu versauern! :stupid:
Dazu die sessiontime oft viel zu kurz, so dass keine gezeitete runde gefahren werden kann. und wenn doch mal zeiten zustande kommen, sind die der KI an den haaren herbei gezogen (teilweise auch ohne zum ende der session zu springen). letztens bestzeit mit 1,58min, der zweite brauchte über 8min....!
online scheint es, was man hier so liest, auch nicht so gut zu funktionieren. das hab ich dann erst gar nicht ausprobiert. :thumbdown:
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

3 194

Mittwoch, 20. Mai 2015, 13:17

:thumbsup: für die Abwertung.

Hoffe es findet Nachahmer.

ich wollte das Game unbedingt haben. Nun lass ich es komplett, das ich so ne dahingeschluderten

Anpassungen nicht unterstütze.

Auch sollten Tests keine Worte enthalten wie "das wird sicher mit dem DayOne Patch gefixt". Die sollen anfangen fertige Produkte zu liefern.


Vielleicht fangen auch die Leute mal irgendwann an das Geld zurück zu verlangen.

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

3 195

Mittwoch, 20. Mai 2015, 13:26

Mal schauen ich mach nachher noch mal exports wenn sich ein beispiel ergibt habe die letzten male direkt vorm gestartet nach den Quali und dir KI erst wieder auf den Podest gesehen, daher wollte ich nachher auch mal etwas anziehen beim ki Level.

was mir momentan am meisten auf den Keks geht sind die grandiosen allwetter reifen die die haben. In der zweiten Saison habe ich mittlerweile oft das Glück das es dir letzten zwei bis drei Runden zu regnen anfängt. Bei 12 Sekunden Vorsprung roheier ich also auch meinen slicks ins Ziel, den die ki wechselt ja eh nicht. Aber für neue runden Rekorde langts mit deren Universal Genie reifen locker. >_<

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

3 196

Mittwoch, 20. Mai 2015, 13:26



Top das es nachträglich aufgrund der zahlreichen Fehler abgewertet wird. :thumb:

Mit diesen Fehlern hat es definitiv keine 87 % verdient. Wenn nur alle Tester das mal so machen würden... XboxFront wird aber sicherlich einer der wenigen sein...

3 197

Mittwoch, 20. Mai 2015, 13:38

Wenn keiner reagiert, machen wir's.....
:thumb:

Richtig so.

Bin absolut der gleichen Meinung. Andere Tester sollten sich hier ein Beispiel nehmen und ebefalls abwerten.

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

3 198

Mittwoch, 20. Mai 2015, 15:44

Okay... ich bin soeben in saison 2 (eigentlich Super Karts) LMP1 World Champion geworden. Bekam grad das Historische Ziel 0-100 und dreifachkrone freigeschaltet.
WTF?!

3 199

Mittwoch, 20. Mai 2015, 15:52

Daumen ganz weit hoch dafür :thumb: . Dachte auch ganz am Anfang das die gute Wertung gerechtfertigt ist. Aber nachdem,wir alle nun doch gemerkt haben,das man uns gewaltig hinters Licht geführt hat ist die "neue" Wertung vollkommen zurecht. Ich hoffe das die von sms jetzt mal gewaltig aus dem Hintern kommen und was abliefern!!! Es wird Zeit.

Lefty_

Schüler

Beiträge: 168

Wohnort: Lintfort-City, NRW

  • Kaneda83
  • Private Nachricht senden

3 200

Mittwoch, 20. Mai 2015, 15:53

Ja die Erfolge sind leider etwas glitched. Hatte auch schon mit 2 Erfolgen Probleme. 8|

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten