Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 221

Donnerstag, 21. Mai 2015, 18:41

Ist eigentlich bekannt warum für Suzuka keine Lizenz vorhanden ist? Konnten die sich nicht einigen?

Sakitto ist zwar angelehnt an Suzuka, aber ausgerechnet die schönsten Kurven, die Esses und 130R, wurden kastriert ;(


War damals alles in der Alpha, also die komplette Suzuka GP Strecke.
Wird wohl also an den Lizenzen liegen.

Auch die klassische Spa Strecke war dabei.
Und eine Strecke nähe Stuttgart (Name fällt mir nicht mehr ein)

Beiträge: 72

Wohnort: Villa Villekulla

  • singingfish67
  • Private Nachricht senden

3 222

Donnerstag, 21. Mai 2015, 20:31

..hes. Insofern bitte einfach geduldig und ruhig bleiben - mir macht es trotzdem Spaß. :cheers: :cheers:
Oi jaNN1988,
spielst Du an PC oder Box? Wenn ja schick mal Deinen Nick (steam oder live), falls Du magst.
Ich bin wohl auch einer der wenigen, die weniger klagen und mehr fahren wollen . Dann kann man mal schön ne Runde drehen ;)

Ich bin der mit dem McLaren. Mein alter Ego scheint Aston Martin zu bevorzugen 8|


cheers,
rené >*))))><

3 223

Donnerstag, 21. Mai 2015, 21:20

XBOX - GT: jaNN88

Fahre regelmäßig mit vielen hier aus dem Forum :)

3 224

Freitag, 22. Mai 2015, 11:30

Das Spiel provoziert mich weiterhin, es aus dem Fenster zu schmeißen.



:colere:

Keine Ahnung ob mein Spielstand nun weg ist oder ob ich nie wieder Sachen speichern kann. Werde es heute nachmittag nochmal probieren und notfalls neu installieren... könnte kotzen. :thumbdown:
GermanSimRacing.de - GSR


INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

3 225

Freitag, 22. Mai 2015, 11:40

Ich bin der mit dem McLaren. Mein alter Ego scheint Aston Martin zu bevorzugen 8|
Ah ja... aber meine Konsole sollte wegen glitchen gebannt werden... Aber du darfst einfach im schizzo Mode zweimal fahren in einer Session... mit zwei Autos... ohhhkayyy. :poke:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
:schmeissweg: :cheers:
Anfrage ist unterwegs.

Beiträge: 72

Wohnort: Villa Villekulla

  • singingfish67
  • Private Nachricht senden

3 226

Freitag, 22. Mai 2015, 14:32

... mit zwei Autos... ohhhkayyy.
Ich, ääähm, also....ehehehe :whistling:

Danke für's adden ^^


Auch ein schöner Project Bug, Explosivo!

3 227

Freitag, 22. Mai 2015, 14:42

die patch-details wurden nun bekannt gegeben, hoffentlich müssen wir nicht mehr lange warten.
für mich am wichtigsten das der bug mit dem einschlagen, als das die lenkbewegung in eine richtung einfriert, behoben wird. das macht es für mich nämlich wirklich nahezu unspielbar weil man keine schnellen bewegungen machen kann bzw. sich nichts tut. wennn das behoben ist werde ich sehr glücklich sein denn abgesehen davon ist pc ein hammer spiel, ich liebe es.
mal sehen ob man danach auch wieder neue controllersettigs braucht oder die alten weiterbenutzen kann?


Project CARS – Xbox One Patch 1.3 - Fixed Issues


Gamepad Controllers:
* Added ABS brake rumble to Xbox One triggers, so that the triggers will rumble on losing traction when braking. The amount of trigger rumble is controlled together with Force Feedback strength via the Force Feedback slider.
* Improved the efficiency of the controller rumble effect, to help make the steering more responsive on the Xbox One.
* Fixed an issue where moving the sticks from one extreme to the other would sometimes result in the steering getting stuck.
* Reworked the Xbox One analogue sticks range and axis dead zones, providing much improved steering control.

Wheel Controllers:
* Fanatec wheels – Fixed the issue with steering jolts that some users experience.

Online:
* Fixed an occasional crash when advancing from Qualifying to Race.
* Fixed an occasional crash when returning from a race to the Race Central.

Time Trial:
* Set Time Trials starting time to 11am to match the PC platform. This ensures consistent track temperatures across all platforms, as track temperatures affect lap times.

Ghosts:
* Enabled saving of community event ghosts. These ghosts are automatically stored online, and you can then download ghosts of other players’ laps for these events.

Tracks:
* Sakitto and Summerton variations - Corrected track info regarding number of turns and track length.
* Sakitto Sprint - Fixed a crash that would at times occur when using time acceleration.
* Cadwell variations - Fixed draw distance issues on various objects.
* Oschersleben variations - Fixed odd lights around track and colour issues with the horizon.
* Zolder - Fixed an issue where the player car would sometimes start in a closed garage.

AI:
* Fixed an issue where AI vehicles were sometimes sent to the pits due to low fuel on races where refueling is not allowed.

Pitstops:
* Pitstop strategy will now use the actual bar value for tyre pressures.
* Fixed an issue where the Pit engineer would repeatedly inform the player that a pit crew member has lost a wheel nut during pit stops.
* Fixed an issue where the Pit Engineer would call the player to stop for fuel when fuel consumption was disabled in options.

Replays:
* Improved the smoothness of the sun, moon, stars, and shadow motion when rewinding replays of a race that had a high time acceleration.

Driver Network Profile:
* Fixed an issue where at times the miles driven on a particular track or with a particular car would be logged under the wrong car or track. This improves the accuracy of the player’s Affinity ratings.

3 228

Freitag, 22. Mai 2015, 15:26

* Fixed an issue where moving the sticks from one extreme to the other would sometimes result in the steering getting stuck.
* Reworked the Xbox One analogue sticks range and axis dead zones, providing much improved steering control.
:pray:

Geht mir genau so.
Die Controllersteuerung ist momentan echt anstrengend.

Spiele mit dem Controller, weil ich keine Lust habe laufend mein TX Wheel für jedes Auto neu einstellen zu müssen (Setup-Bug verlangt Setup reset...) und weil mir das Wheel mit den Standardeinstellungen kein gutes Feedback liefert.
Außerdem müsste ich jedes mal die Xbox Box am TV abbauen und mit an den Rennsitz nehmen. :D

3 229

Freitag, 22. Mai 2015, 15:32

Achso. Hab mich gestern schon gewundert, warum man sich den Controller antut, wenn man Lenkrad und Sitz bereits hat.

Mein Speicherbug ist immer noch vorhanden, deinstalliere gerade das Spiel. Und wo kommt das mit dem Patch her? Ich dachte das wäre Patch 1.2, der angeblich schon letzte Woche fertig war? Für 1.3 wurden unter anderem Fixes für das TX versprochen, um das richtige FFB zu erhalten. Außerdem nervt es langsam nur noch, wenn man beim Rennstart kein FFB mehr hat und es sich teilweise nichtmal mehr mit dem "raustabben" zum Dashboard fixen lässt. :base:

Edit: Lädt immer noch nicht. :angry:
GermanSimRacing.de - GSR

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Explosivo« (22. Mai 2015, 15:59)


3 230

Freitag, 22. Mai 2015, 15:57

Ehrlich gesagt ist es z. Zt. ziemlich egal ob man mit Controller oder TX Wheel spielt - beides Mist. :D

Ich weiß auch nicht ob ich PCARS später öfter mit TX spiele.
Der Unterschied zu R3E ist einfach viel zu groß, was das "Feeling" angeht. Da vergeht mir immer die Lust auf PCARS. ;)

@ Patch:
Gute Frage.
Sind vielleicht Inhalte aus Patch 1.2 im Patch 1.3 enthalten und sie überspringen 1.2????

3 231

Freitag, 22. Mai 2015, 16:04

Joa ich warte jetzt noch bis nächste Woche Freitag, wenn die es bis dahin nicht hinbekommen, dann wars das für mich. Da würde dann das nächste Rennen anstehen. Aber was bringts mir, wenn ich jedes Mal ALLES, wirklich ALLES neu einstellen darf. Lautstärke, Effekte, Steuerung, FFB.. Unglaublich was die für einen MÜLL fabrizieren. Könnte kotzen...
GermanSimRacing.de - GSR


3 232

Freitag, 22. Mai 2015, 19:41

Hab ein wenig im WMD Forum gelesen und herausgefunden, dass der Bug durch gespeicherte Replays hervorgerufen wird. Diese werden im Savegame gespeichert, sodass dieses extrem groß wird im Vergleich zu anderen Spielen!

Also Replays wirklich nur in den dringendsten Fällen speichern! Ansonsten ist das Savegame zu groß und vermutlich komplett hinüber! Am besten auch Replays löschen, wenn man sie nicht mehr braucht!

In meinem Falle waren das ca. 272mb für ein Savegame, normalerweise sind die nur ein paar mb groß. Microsoft unterstüzt so große Savegames anscheinend nicht. Ganz abgesehen davon, dass die Replays eh nur Murks sind...
GermanSimRacing.de - GSR


3 233

Freitag, 22. Mai 2015, 22:16

-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »asdfaojlpmmkömspmpö« (25. April 2020, 21:27)


3 234

Samstag, 23. Mai 2015, 08:49

Kann mir mal einer gute pad einstellung geben?

3 235

Samstag, 23. Mai 2015, 09:47

Einfach mal die Suchfunktion nutzen und im entsprechenden Thread posten!

Project CARS Controller-Settings Diskussionen

Project CARS Controller-Settings XBOX ONE | PS4 (KEIN TALK)


fokuzx2

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: olten - schweiz

  • fokuzx2
  • Private Nachricht senden

3 236

Samstag, 23. Mai 2015, 11:06

ich muss hier nochmal eine frage stellen, glaube die wurde mir noch nicht beantwortet.

hab ich die möglich irgendwo meine fotos runterzuladen analog forza?

Matthias

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

3 237

Samstag, 23. Mai 2015, 11:42

Nicht aus dem Spiel heraus. Das geht wenn nur über die Screenshot-Funktion der Xbox One.

fokuzx2

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: olten - schweiz

  • fokuzx2
  • Private Nachricht senden

3 238

Samstag, 23. Mai 2015, 12:11

ok, vielen dank...da wurde gepennt...genau wie die regler die sich kaum hoch und runterschrauben lassen in einem vernünftigen tempo mit dem pad...

Beiträge: 160

Wohnort: Essen

Beruf: Schüler

  • Calli1707
  • Private Nachricht senden

3 239

Samstag, 23. Mai 2015, 13:59

kurze frage wie kann man begonnene events wie die siebenteilige lotus renault formula 1 klassik meisterschaft überspringen?

Ich komm da nicht klar und will nicht weiter machen
Wer weiß wohin dich das Leben führt, der Weg ist sehr lang aber letzterndes ist der Weg das Ziel.

3 240

Sonntag, 24. Mai 2015, 00:04

Handling,Bremsdruck

...kann es sein dass das Handling der Autos in Project Cars im Vergleich mit Forza wesentlich einfacher ist oder täusche ich mich. Ich bin hauptsächlich GT - Fahrzeuge und die RUFs gefahren und die kommen mir alle viel zahmer vor. Auch bremst es sich fast wie mit ABS, ich schaffe es kaum die Räder zum blockieren zu bringen, obwohl ich die empfindlichkeit beim bremsen schon auf 100 gestellt hab und mich versichert hab das ABS wirklich aus ist. Wenn im selben Stil bei Forza mit den RUFs fahre schleuder ich nur so auf der Strecke rum. Und welches Verhalten ist realistischer, das empfindliche von Forza oder das zahme von PC ? Leider bin ich noch nie in einem RUF gefahren.....
ach ja, und ich fahr mit dem Thrustmaster TX auf der XBOX One

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten