Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 261

Mittwoch, 27. Mai 2015, 13:43

Weiß man schon wann der "Regen-Bug" gefixt wird (KI fährt auf Slicks weiter als wäre es trocken)? Das ist für mich persönlich das einzige große Ärgernis im Moment da Regenrennen so für die Katz sind...

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

3 262

Mittwoch, 27. Mai 2015, 15:59

Noch besser. :thumbup:

Bin gespannt wie groß er sein wird.
Ich tippe auf 500 MB. :D


In dem geposteten Thread war die Rede von rund 396 MB

3 263

Mittwoch, 27. Mai 2015, 16:16

sehr schön, freut mich das er morgen endlich kommt, dann kann ich man endlich richtig steuern :)

der nächste patch soll auch nicht so lange auf sich warten lassen, laß etwas von nächste woche freitag. mal sehen ob es stimmt.

3 264

Mittwoch, 27. Mai 2015, 18:07

Ist eigentlich eine Ingame Speicherfunktion angedacht?
Hätte schon Bock die 24H in der Karriere zu fahren, bin aber weder arbeitslos
noch habe ich Bock mich 24 Stunden am Stück vor den TV zu setzen.

3 265

Mittwoch, 27. Mai 2015, 21:36

So unüberlegte Dinge findet man im ganzen Game wo ich mich frage was tausende Tester da getrieben haben ^^

3 266

Donnerstag, 28. Mai 2015, 00:03

Die echten 24 Stunden im Spiel einzufügen ist zwar eine tolle Sache, wenn es um Realismus geht, aber ich halte das für problematisch und gefährlich. Zum einen fahren in eine 24h Rennen mehr als ein Fahrer und zum anderen sollte man neben dem Spielspaß auch das eigentliche Leben nicht aus den Augen verlieren, gibt ja auch leider negative Beispiele wo Spieler schon an unterversorgung gestorben sind.

Aber für mich ist eine der großen Stärken von Pcars, das man die Rennlänge so beeinflußen kann.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

3 267

Donnerstag, 28. Mai 2015, 06:17

Also sorry, wenn einer beim Spielen durch Unterversorgung stirbt, dann hatte der echt nicht alle Latten am Zaun. Wenn man anfängt das zu berücksichtigen schalten sich die Konsolen aus Sicherheitsgründen nach 1 Stunde für 3 Stunden ab. Es Is halt wie bei allem im Leben, man sollte ein bisschen Verstand mitbringen...

3 268

Donnerstag, 28. Mai 2015, 11:10

...und da kommt der nächste Kracher....
Gepostet im Xbox ONE Bereich des off. PCARS Forums.

SMS hatte ja schon angekündigt, dass die Engine von PCARS DX 12 "liebt" und sehr gut damit läuft.
http://www.xboxfront.de/news-2799-46905-…S-Xbox-One.html

Das PCARS aber so stark von DX 12 profitieren soll war bisher nicht bekannt.

Zitat

D1rty Duck UK:
"Ian - as you have been quite open about DX12, what would be the benefits for project cars utilising DX12?"

Ian Bell:

"About 30-40%"

Quelle:

Quellcode

1
http://forum.projectcarsgame.com/showthread.php?27276-A-question-to-the-devs-about-the-frame-rate-issue&s=616353508ce0670d939f5d0b5557c00e&p=945141&viewfull=1#post945141

3 269

Donnerstag, 28. Mai 2015, 11:30

Das erwarte ich von allen Games nach den lobpreisungen von DX 12... Auf PC zumindest ;)

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

3 270

Donnerstag, 28. Mai 2015, 11:32

Ich wollte grade sagen das wird aber wohl eher auf den PC zutreffen.
Die Konsole soll doch angeblich keinen Relevanten leistungsschub durch DX12 erfahren, da das Bottleneck das DX12 beseitigt, hier eh nicht existiert...

3 271

Donnerstag, 28. Mai 2015, 11:33

Wird das dann nur die Leistung erhöhen, sprich bessere Framerate, oder steigert sich die Grafik somit auch?


3 272

Donnerstag, 28. Mai 2015, 11:36

Erhöht die Leistung deines PCs in Bezug auf Spiele, was du dann daraus machst ist dir am PC selbst überlassen.
GermanSimRacing.de - GSR


3 273

Donnerstag, 28. Mai 2015, 11:57

Ian Bell hat dort explizit von der Xbox ONE Version gesprochen.

3 274

Donnerstag, 28. Mai 2015, 12:02

Ich glaub dem nix, habe das Spiel ja und werde es dann sehen.

3 275

Donnerstag, 28. Mai 2015, 12:02

naja, was der schon alles gesagt hat.... :kaffee:
sprengt ja teilweise das gelaber von Dan G. :P
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

3 276

Donnerstag, 28. Mai 2015, 12:16

Würde bei der One ja bedeuten, dass sie mehr Leistung aus der GPU rausholen oder diese vorher nicht richtig genug haben. Wohl doch eher Optimierung auf der One anstatt DX12? Ich glaube ihm die Zahlen allerdings auch nicht.
GermanSimRacing.de - GSR


INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

3 277

Donnerstag, 28. Mai 2015, 12:28

Sollte sich das tatsächlich auf die one beziehen, was ich noch stark bezweifle, ist das genau das was ich im vorfeld sagte bei der 900p meldung: Die haben das ding einfach im detailgrad runtergedreht und ohne jegliche optimierung in den xbox one compiler gedroschen.

3 278

Donnerstag, 28. Mai 2015, 12:50

Die haben das ding einfach im detailgrad runtergedreht und ohne jegliche optimierung in den xbox one compiler gedroschen

vielleicht baut bell schonmal vor. one version noch einigermaßen optimieren und dann dx12 als grund nennen für die bessere performance. ;)
sonst müsste er ja eingestehen, dass vielleicht doch nicht schon 3 jahre lang für konsole optimiert wurde. (denn das ist schlichtweg unmöglich!)
so kämen dann vielleicht auch die 30-40% zustande. ^^

realistischer ist aber das es ähnlich unfertig bleibt wie seinerzeit racepro.
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

3 279

Donnerstag, 28. Mai 2015, 12:57

naja, was der schon alles gesagt hat.... :kaffee:
sprengt ja teilweise das gelaber von Dan G. :P



Hahah ja das stimmt wohl. Wie das ewige Eigenlob von wegen wir haben GTR2 gemacht. Dagegen is PCars nen netter Versuch mit den halbfertigen oder angerissenen Features. Da kann ich nur sagen Nice Try beim nächsten mal wirds besser. PCars 2 is ja eh schon angekündigt ^^

baltak

Fortgeschrittener

Beiträge: 452

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: öffentlicher Dienst

  • fanget
  • Private Nachricht senden

3 280

Donnerstag, 28. Mai 2015, 13:39

Patch ist da (xbone) . Viel konnt ich nicht testen, da Mittagspause wieder vorbei ist. PadSteuerung scheint besser zu sein. Die Einstellungen muss man wohl aber wieder überprüfen.

Gab es vor dem Patch eigentlich auch schon im Boxenstopp die Option "Fahrer wechseln" ? Dann wär mir das vorher gar nicht aufgefallen. Auf jeden Fall übernimmt die KI die Steuerung.

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten