Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 861

Sonntag, 29. November 2015, 13:25

gelöscht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nobbi« (29. November 2016, 19:34)


orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

3 862

Sonntag, 29. November 2015, 15:50

Dann kann man auch über den ein oder anderen Bug hinwegsehen.


aber gut ich will jetzt auch nicht drauf rum hacken, werde mich mal überraschen lassen wie es taugt wenn das angekündigte addon raus ist.


welches add on ?
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

3 863

Sonntag, 29. November 2015, 16:07

Er meint das classic Lotus DLC, wo der klassische Hockenheimring, sowie das klassische Silverstone mit bei sind. Kam glaube ich Anfang der Woche raus.
GermanSimRacing.de - GSR


fokuzx2

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: olten - schweiz

  • fokuzx2
  • Private Nachricht senden

3 864

Sonntag, 29. November 2015, 19:32

ich weiss echt nicht was immer alle wegen einstellungen meckern, ich fahr pcars mit den default settings fürs logitech lenkrad und bin echt zufrieden damit...

und die classic tracks sind bombe!

3 865

Sonntag, 29. November 2015, 22:50

Also der Netcode ist immer noch mangelhaft. Die Autos zuckeln leicht hinterher, besonders bei Controller Fahrern. Man weiß nie, wie genau die Position des anderen ist. Zweikämpfe sind da alles andere als entspannt, weil man sich nie darauf verlassen kann.
GermanSimRacing.de - GSR


orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

3 866

Sonntag, 29. November 2015, 22:52

Er meint das classic Lotus DLC, wo der klassische Hockenheimring, sowie das klassische Silverstone mit bei sind. Kam glaube ich Anfang der Woche raus.


Ah ok, weil der ja schon über ne Woche draußen ist und MEGA FETT
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

3 867

Montag, 30. November 2015, 09:55

Kam glaube ich Anfang der Woche raus.
oh ähm oops.
ja da sieht man mal wie begeistert ich von dem finalen spiel war, dass mich beim vorabtest bei matthias noch lobeshymnen hat singen lassen... hatte das als ankündigung aufgefast, und den artikel nicht mal gelesen ^^
wie gut dass ich heute n tag frei habe wegen handwerker, da kann die konsole dann gleich mal mit dem DL anfangen.

Mal sehen ob ich meine Meinung noch ein zweites mal ändere ;)

3 868

Dienstag, 8. Dezember 2015, 12:34

Mal sehen ob ich meine Meinung noch ein zweites mal ändere ;)
Und? Ich hab gesehen, dass du gespielt hast. ;) ^^

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

3 869

Dienstag, 8. Dezember 2015, 13:33

Verblüffenderweise ging nach der Neuinstallation (und Savelöschung) sogar das FFB out of the box relativ gut. Auf 80% reduziert gehabt, nur kalibirierung von Pedale und Wheel. kam das eigentlich relativ schön rüber. Klar kann man was verbessern, aber funktionierte schon mal.

Singleplayer mal ein paar Rennen gegeben, funktionierte auch. Okay ich Hieß dann nach dem dritten einfach mal "Daniel Daniel" in den Menüs.... aber mei man ist ja schlimmeres gewohnt.
Also mal Freerun auf den alten Hockenheimer... Erstmal dezent in die erste Schikane eingeschlagen, da ich mich auf die Bremslinie verlassen habe.
Die Controllereinstellungen bzw. "Automatischer Motorstart" gingen natürlich mal nicht sauber durch das letzte rennen. warum auch immer.
Na gut beim zweiten neustart, hatte ich dann erst garkeine, ab der Abzwigung zum "alten ring" hatte ich dann volle linie, und nachdem ich in der zweiten schikane ankam wieder garkeine mehr. aber gut die kommt nach einer eingewöhnung eh weg.

Soundbugs beim Schalten sind natürlich auch noch da.

Positiv: ich hatte kein 5sekunden Standbild mehr, und auch sonst noch keine wirklich gravierenden Effekte. Zumindest hatte ich drei Boxenstops in Folge die gewünschten, bzw. sinnvolle (bei automatisch) Reifen drauf. Ist auch schon mal viel wert.
Mal sehen was denn im MP so passiert, da hatten wir ja bislang die schlimmsten Probleme gehabt.

3 870

Mittwoch, 16. Dezember 2015, 15:54

Patch 7.0 ist da.

Neben ein paar Fixes kann man nun ENDLICH auf Third Party Apps zugreifen.

Das heißt konkret man kann, wie am PC, sich ein Handy, Tablet oder beides gleichzeitig schnappen, eine App laden und sich sämtliche Telemetrie Daten anzeigen lassen, oder zB als Motec nutzen mit Ganganzeige, Schaltblitz, Sprit etc.

Das ich das noch auf Konsole erleben darf ^^

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

3 871

Donnerstag, 17. Dezember 2015, 11:27

Patch 7.0 ist da.

Neben ein paar Fixes kann man nun ENDLICH auf Third Party Apps zugreifen.

Das heißt konkret man kann, wie am PC, sich ein Handy, Tablet oder beides gleichzeitig schnappen, eine App laden und sich sämtliche Telemetrie Daten anzeigen lassen, oder zB als Motec nutzen mit Ganganzeige, Schaltblitz, Sprit etc.

Das ich das noch auf Konsole erleben darf ^^

Patch 7.0 ist da.

Neben ein paar Fixes kann man nun ENDLICH auf Third Party Apps zugreifen.

Das heißt konkret man kann, wie am PC, sich ein Handy, Tablet oder beides gleichzeitig schnappen, eine App laden und sich sämtliche Telemetrie Daten anzeigen lassen, oder zB als Motec nutzen mit Ganganzeige, Schaltblitz, Sprit etc.

Das ich das noch auf Konsole erleben darf ^^


check auch mal die Crew Chief App
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

3 872

Donnerstag, 17. Dezember 2015, 11:32

Unter dem Namen find ich keine App. Oder versteh ich dich jetz falsch?

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

3 873

Donnerstag, 17. Dezember 2015, 11:40

Unter dem Namen find ich keine App. Oder versteh ich dich jetz falsch?


gib mal bei YT Pcars Crewchief Demo ein
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

3 874

Donnerstag, 17. Dezember 2015, 11:57

Ok das hört sich sehr gut an, diese Ansagen hab ich mir auch schön mal gewünscht für pCars.

Aber günstig ist die App nicht gerade...gibt's auch nur für Android kann das sein?

Danke für den Tip!

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

3 875

Donnerstag, 17. Dezember 2015, 11:59

Ok das hört sich sehr gut an, diese Ansagen hab ich mir auch schön mal gewünscht für pCars.

Aber günstig ist die App nicht gerade...gibt's auch nur für Android kann das sein?

Danke für den Tip!


glaub blöderweise erstmal nur für Windows PC
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

3 876

Donnerstag, 17. Dezember 2015, 12:04

Also laut Beschreibung im Google Store funktioniert die App auf PC und Konsole. Im App Store von Apple gibt's die App aber nicht.

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

3 877

Donnerstag, 17. Dezember 2015, 12:50

Quellcode

1
http://www.projectcarsgame.com/apps.html


Da gibts verschieden für iOS, Android und eine von denen gabs mittlerweile sogar für Windows Phone/Mobile. Spottpreis von nen 5er. o.O
Ansonsten gibts verschiedene "klassische" Desktop Programe für Windows herunterzuladen.

3 878

Montag, 28. Dezember 2015, 19:02

Gibt es zum Thema Controller Steuerung schon Neuigkeiten?
Ist es endlich Spielbar geworden durch einen Patch?

Damit meine ich ein Controller verhalten wie man es von spielen wie Gran Turismo, Forza oder auch F1 gewohnt ist?

3 879

Montag, 28. Dezember 2015, 19:52

Fahrbar ist es schon seit 2.0 oder 3.0... Ähnlich wie Forza oder GT wird es aber nie sein, weil dafür viel mehr Unterstützung am Controller notwendig wäre.
GermanSimRacing.de - GSR


3 880

Mittwoch, 30. Dezember 2015, 22:25

Abend zusammen. Ich habe das Problem beim meinem Thrustmaster tx, dass neuerdings ab und an mitten im rennen die schatung versagt. Bedeutet: es wird automatisch in den ersten gang geschaltet. Erst nach einigen sekunden, in denen nix geht, lässt sich wieder schalten. Kennt jemand das Problem nd hat eine abhilfe parat?

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten