Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

421

Freitag, 29. Juni 2012, 14:40

Zur Wartezeitüberbrückung :D:



422

Freitag, 29. Juni 2012, 20:17

Die neue Build scheint ja extremst verbuggt zu sein.
Alle schreiben von crashes.

Bin nur ein paar Runden mit dem neuen Pagani gefahren, da war alles ok.
Gibt zwar neue Schatten von den Wolken auf der Strecke, hab aber keine Wolken am Himmel.
Wenn ich Regen auswähle, habe ich nur einen schwarzen Himmel, Strecke ist aber trocken.

423

Freitag, 29. Juni 2012, 21:07

Einige haben halt schon vorher den "alten" Patch installiert, dann gibt es halt Probleme. Ausserdem wurde empfohlen alle seine Profildaten zu löschen und evtl. komplett neu zu installieren ab Build 226. Somit läuft es bei den meisten :).
Zu den Wolken, das ist soweit korrekt! Es sind in der aktuellen Build nur die Schatten von denen zu sehen als Test. Sind auch nicht dynamisch. Mit dem neuen "Rain"-wetter gibt es auch noch Probleme. Viele Crashes scheinen daher zu kommen. Einige haben ein schwarzen Himmel. Korrekt. Und Regen selbst gibt es noch nicht! Das ist alles nur die Vorbereitung für die Wolken und später auch richtigen Regen.
Übrigens ich habe mit dem Rainsetup einen Bug der den Kurbsound nicht verschwinden lässt nachdem 1x rüber gefahren ist. Naja Pre Alpha.
Aber der neue Pagani sieht verdammt gut aus:)(hat übrigens noch das Fahrverhalten von Pagani Zonda R)! Spa hat sich auch ordentlich verändert.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (29. Juni 2012, 21:07)


424

Freitag, 29. Juni 2012, 23:15

Aber der neue Pagani sieht verdammt gut aus:)(hat übrigens noch das Fahrverhalten von Pagani Zonda R)! Spa hat sich auch ordentlich verändert.


Ma wieder nach einiger Zeit aktualisiert (etwas länger auch nicht mehr gespielt). Gibt ja einige Neuerungen. Streckenauswahl hat nun auch Bilder usw. Sieht optisch schon sehr ansprechend aus. Und Schön zu sehen was sich so getan hat. :D Und joa der Pagani und Spa sind echt nice :love:










425

Samstag, 30. Juni 2012, 11:57

Hier ein Video vom neuen Pagani Huayra:


P.S. Ich finde das Tagfahrlicht übrigens auch immer richtig schick. Warum hat Forza das nicht :P?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (30. Juni 2012, 11:57)


426

Samstag, 30. Juni 2012, 12:27

@Freak

hast Du Probleme oder läuft die Build bei Dir?
Ich habe schon alles versucht... 226 neu und dann 244 drüber... sav gelöscht u.s.w.

Denke da kommt bald eine neue Build :S

427

Samstag, 30. Juni 2012, 12:40

Läuft, ja. Ab und an schmiert es mal ab, aber nicht oft, also noch spielbar. So 3-5 Rennen läuft es eigentlich problemlos.
Was verstehst du denn unter Saves? Die Profildaten liegen unter C:Benutzer:... :EigeneDokumente:CARS - die Daten dort sollte man wenn löschen. Ich habe es ansonsten auch so gemacht wie du. Nach dem kompletten Entfernen erst wieder 226 rauf, dann 239 (hatte ich noch auf der platte) und danach 244.
Montag soll es aber wohl ein Fix geben, wenn bis dahin keine andere Lösung gibt.
Naja notfalls mache einfach 239 wieder rauf und setze halt mal 1 Woche aus. So tragisch ist das ja auch nicht.

428

Samstag, 30. Juni 2012, 12:44

yo meinte doch die default.sav... habe aber auch nur die glöscht, nicht alles im Ordner...

Kann auch warten bis da ein Fix kommt 8)

429

Montag, 2. Juli 2012, 15:11

245er Build ist da download läuft :thumbsup:

430

Montag, 2. Juli 2012, 15:23

Praktisch die Wochenbuild vom vergangenen Freitag wenn man so will (auf Grund von grösseren Problemen), d.h. für Team Member + . Sehr feiner Zug von SMS :thumbup:. Obwohl es ja nur die wöchentliche Build war.

431

Montag, 2. Juli 2012, 15:42

alles neu gemacht... 3x gestartet 3x abgeschmiert :cursing:

432

Montag, 2. Juli 2012, 15:44

Bei mir ist noch gar nichts abgestürzt. Dann brauch ich ja nicht updaten wa :P

433

Dienstag, 3. Juli 2012, 15:20

Ein paar Sachen sind hinzugekommen. Hier der Changelog:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Anyone who is using a work around of old
data and new .exe. Will have to replace the files back to the way they
were on 244, or do a full uninstall, re-install, then install the patch.




Adding changes to render bridge to allow recording of debug information to a binary log

Modified render bridge logging system to allow writing to user folder (along with graphics configs etc)

Added call to dump raw data from render bridge

Added command line arg to wait for tweakit connection

Modified render bridge logging to pass in project subfolder

Integrate changes to switch car preview when car is selected in quick solo

Fix for game freezing when pressing start

New FE garage with corrupt meshes fixed

Added support for misc scene exports for menu background

Generic materials. Renamed carbon_gloss material to paint_carbon_gloss

Formula B: added missing mirrors to wireframe/template

Loading Screen - improved weather icon for Partly Cloudy

Changed direction of arrows for Concord and Chesterfield MAP files

Added camera files back in for menu background

Formula Rookie: added new livery

Removed background video so 3D scene is now default



KNOWN ISSUES: WIP GUI car scene issues with weather
settings. DX11 will trigger an assert and a crash when overcast and
accelerated time is selected.

Der erste Satz könnte evtl. auch dir helfen @ counter68 (aber das hast du ja schon gemacht!?)
nochmals @ counter68: wegen den crashes, evtl. könnte PhysX neuinstallieren helfen, kannst ja mal probieren!

Edit: Heute wieder eine Build für Team Member +. Build 246. Enthält eigentlich nur ein paar Bugfixes.
Vielleicht klappt es ja nun @ counter68 :).

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (3. Juli 2012, 15:19)


434

Dienstag, 3. Juli 2012, 20:02

Verdammt ich hab mich irgend wie verliebt.

Dunkel Grau mit braunen Alcantara einfach rattenscharf -> der Pagani Huayra :D

Die Heckflügelanimation ist auch :thumbup:

Fahren tut der sich aber so lala rutscht irgend wie total und quietscht die ganze Zeit?!

435

Dienstag, 3. Juli 2012, 21:27

Der Huayra hat noch das Fahrverhalten vom Pagani Zonda R. Passt also noch nicht so ganz ;).
Die Animation der Flügel sind glaube ich auch noch nicht Final. Normalerweise, und sicher auch demnächst in pCars, bewegt sich der Flügel vorne auch (mehr wie momentan) und beide Flügel sollten sich auch asyncron bewegen. Bsp. bei einer schnellen Rechtskurve der hintere Rechte mehr als der Linke. Kommt sicher noch. Aber ja, das Interior sieht wirklich klasse aus zweifarbig :) . Meine persönliche Lieblingskombi. Außen Carbon (naja) aber innen Schwarz mit Rot oder auch Carbon/Schwarz Innen (außen dann rot):

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (4. Juli 2012, 21:37)


436

Mittwoch, 4. Juli 2012, 07:24

@Freak

bin leider nicht zu Hause... Werde ich am Do oder Fr testen :)

437

Donnerstag, 5. Juli 2012, 18:49

Fahren tut der sich aber so lala rutscht irgend wie total und quietscht die ganze Zeit?!
Habe das ebend übrigens mal verglichen mit dem Pagani Zonda R, dessen Physik der Huayra ja momentan haben soll. Aber der fährt sich lange nicht so! Als wenn beim Huayra die ganze Aerodynamik (Abtrieb) fehlt !? Naja Freitag gibt es die erste eigene Physik für den Huayra! Bin gespannt :).

Edit: Apropos Fahrphysik, die vom Gumpert Apollo wurde anscheinend zwischenzeitlich auch geändert! Dieser rutscht nun nicht mehr so. Ich finde das übrigens auch immer richtig geil wie detailiert man die ganzen Materialien nachgebildet hat. Wie z.B. hier zu sehen im Gumpert:

Man schaue mal ab Minute 1 auf das Armaturenbrett. Das Alcantara sieht wirklich perfekt aus finde ich :)! Sieht man leider in den Videos meist nicht so, weil die zu sehr komprimiert sind und so kleine Details flöten gehen von weiter weg.

P.S. Ab Morgen geänderter Download! Zukünftig lädt man alle Builds/Patches nur noch mit einen Autopatcher! Kann man morgen runterladen und dieser erledigt dann zukünftig den Rest :) (hält die Build aktuell beim starten, wie man es von anderen Spielen kennt) Der Patcher soll auch nur Dateien runterladen die Neu sind. D.h. man braucht wohl keine vollen Builds mehr downloaden!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (5. Juli 2012, 18:45)


438

Freitag, 6. Juli 2012, 12:58

Der Launcher ist jetzt verfügbar und ich lade grad die aktuellsten Build runter (0249)
Da der 1. Freitag im Monat gibts wieder eine Full Build für alle mit 3.4 GB

Und wie toll ist das denn, es gibt eine neue Strecke "Eifelwald"

3x dürft ihr raten, welche Strecke das ist :thumbsup:

Hoffentlich ist der DL schnell fertig

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

439

Freitag, 6. Juli 2012, 13:19

wo kann ich mir das Ding den laden?
habt ihr nen Link?
#makeXboxfrontgreatagain

440

Freitag, 6. Juli 2012, 13:24

Im Forum unter Downloads, dort wo es auch immer die Builds gab

Zurzeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

6 Besucher

Thema bewerten